Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 16:39



Menschen in Equestria - S4?
01.09.2013
HeRrO_NiGhT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Gibt ich doch auch mal mein Senf hinzu Tongue,
Alsooo Ich finde mir gefallen die Pony's besser als die "Menschenversionen"(Ich Fand Equestria girls war nicht so mein Fall). Aber FALLS sie Menschen in MLP hinzufügen sollten weiß ich nicht wie das wird. Einfach ab warten. Vielleicht tut Hasbro ja Spoilern.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
06.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
nein nein never Octavia angry

dva
Zitieren
06.09.2013
Charrez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Update meinerseits nach Seite 11 mit meinen eigene Gedanken und Meinungen: Nachdem bereits einige Episoden in einem Video mit Sound und Skizzen von den Entwicklern (?) geleakt wurden und ich dort keinen einzigen Menschen entdecken konnte, glaube ich nicht, dass Menschen zu einem festen Bestandteil von MLP werden. Es gibt zwar noch immer die Möglichkeit (soweit ich keine Aussage Seitens der Entwickler übersehen habe), dass Menschen auf irgend eine Weise für eine oder mehrere Folgen nach Ponyville kommen, jedoch lässt sich dank dem bereits (etwas älteren und) bekannten Material noch gutes erhoffen.

Dabei stellt sich mir nur die Frage, ob die News mit "der Möglichkeit das Menschen nach Equestria kommen", vor oder nach dem Video mit dem geleakten Material entstanden und veröffentlicht worden ist, denn das bereits gezeigte Material und Konzept der Serie kann der Inhaber Hasbro (?) leider jederzeit über den Haufen werfen (auch wenn das eher unwarscheinlich ist).

Ich für meine Teil habe mir den Film Equestria Girls (neben der Serie/zusammen mit Freunden) noch ein paar mal angesehen und hoffe noch immer, dass sich die Menschen aus dem Pony-Paradies fernhalten. Zudem würde ich mir einen weiteren Film wünschen, der wie eine einzelne Folge mit überlänge wirkt und ausschließlich mit Wesen aus Equestria besetzt ist!

...Just my two Bits RD wink

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
18.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich sags mal so: Ich mochte EQG allerdings nur wenn man es NICHT mit der Serie verbindet, oder von mir aus eine eigne Serie daraus macht. Wenn Menschen nach Equestria kommen, wird diese wunderschöne welt bonbonfarbener Ponnies bald enden. Mit den Menschen kommen krieg, Seuchen, hungersnöte und und und. Selbst wenn man versuchen würde das alles auszulassen, so bleibt ein fakt bestehen. Die Menschen werden immer, und ich meine immer, versuchen sich Macht anzueignen. Und was für eine größere Macht gäbe es als Magie? Also Krieg, Ponnies vs Menschen. Nur um das klarzustellen, ich würd mich auf seiten Celestias freiwillig melden.

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
21.10.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Was ich mich dabei frage: Wie kommen die Menschen nach Equestria?[Bild: pc-thinkie.png]
Das Portal aus dem Film verwandelt Menschen in Ponys [Bild: 01-twiporfl.png]und umgekehrt beim Durchqueren und ich glaube kaum, dass die Menschen einfach so vom Himmel fallen. Also meiner Meinung nach ist das nur ein Gerücht und wenn es den stimmen sollte, wird die Idee wahrscheinlich kurz über lang sterben, da man ja hier schon die Reaktion der Bronies sieht. Wenn das passiert, würde MLP wahrscheinlich viele Fans verlieren (mich zumindest), also glaube ich mal nicht, dass das passiert!
Zitieren
23.10.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Meiner Meinung nach ist dieses Gerücht mittlerweile hinfällig. Es stammt ja noch aus der Zeit, bevor EQG offiziell angekündigt wurde. Erinnern wir uns an die geleakten Bilder der EQG Webseite, für die sich Hasbro die Rechte gesichert hat, sowie andere Leaks, wie das eine Bild von der Human Applejack. Gleichzeitig war ja schon ein längerer MLP-TV-Film angekündigt worden, und zusätzlich kam langsam durch, dass es eine vierte Staffel geben würde. Man wusste aber noch nichts genaueres. Alles lag irgendwie noch im Dunkeln. Die Zukunft war das "unentdeckte Land", wie es bei Shakespeare heißt. So begannen die Bronies eben zu spekulieren. Und diese Spekulationen haben sich miteinander verknüpft und verbreitet und so kam das "Menschen in Equestria"-Gerücht auf. Das ist meine Theorie dazu, wie es entstanden ist. Man darf mich hier gerne korrigieren und etwas ergänzen, denn auch ich bin nur ein Mensch und keineswegs allwissend.

Ich gebe dir, Pony Clark, recht. Rein von der Logik her würden Menschen, sobald sie das Portal nach Equestria durchschreiten, zu Ponies werden. Zudem wird es laut Meghan McCarthy keinerlei Verbindungen zwischen EQG und Season 4 geben. Ein weiterer Hinweis, dass das Gerücht hinfällig ist, denn wo sollten Menschen denn sonst herkommen?

Was die Reaktionen der Fans angeht, muss ich leider sagen, dass Hasbro da meist nicht viel darauf gibt. Es sei denn natürlich, sie befürchten echte rechtliche Konsequenzen, wie der Derpy-Zwischenfall gezeigt hat. Aber wenn Hasbro irgendwelche Vorgaben an DHX Media richtet, dann müssen die sich daran halten, ob es den Fans gefällt, oder nicht. Bei EQG beispielsweise kam von Hasbro die Vorgabe, eine Lovestory in die Geschichte mit einzubringen. So kam es eben zu dieser halbgaren Geschichte mit Flash Sentry, ohne die der Film eben auch funktioniert hätte.

Das war jetzt auch wieder mehr Text, als ich vorhatte, loszuwerden, aber ich hatte eben mal das Bedürfnis, mich dazu zu äußern. Pinkie happy

Zitieren
23.10.2013
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(21.10.2013)Pony Clark schrieb:  Was ich mich dabei frage: Wie kommen die Menschen nach Equestria?[Bild: pc-thinkie.png]
Das Portal aus dem Film verwandelt Menschen in Ponys [Bild: 01-twiporfl.png]und umgekehrt beim Durchqueren...

Was geschieht also wenn ein Pony durch das Portal nach Equestria gelangt?[Bild: rd-lyra1.png]

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
24.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(30.01.2013)Secret schrieb:  Gefunden auf 4chan, einmal gegoogled und auf derpyhoovesnews gefunden.
Ich denke mal, entweder ist es absoluter Bullshit oder wenigstens teilweise wahr, aber lest selbst:
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung, wie wahr es ist, da nicht jede kleine Meldung wahr sein muss, aber wenn es doch so kommen sollte:
Ihr habt es zuerst von mir gehört.

Derpy Hooves News
EQD

Bitte nicht. Die haben da wohl nichts zu suchen. Equestria Girls ja, aber net die, die in den 80`zigern drin waren. Wenn Menschen dabei sind, ist MLP für mich erledigt

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(24.10.2013)Roraty schrieb:  
(30.01.2013)Secret schrieb:  Gefunden auf 4chan, einmal gegoogled und auf derpyhoovesnews gefunden.
Ich denke mal, entweder ist es absoluter Bullshit oder wenigstens teilweise wahr, aber lest selbst:
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung, wie wahr es ist, da nicht jede kleine Meldung wahr sein muss, aber wenn es doch so kommen sollte:
Ihr habt es zuerst von mir gehört.

Derpy Hooves News
EQD

Bitte nicht. Die haben da wohl nichts zu suchen. Equestria Girls ja, aber net die, die in den 80`zigern drin waren. Wenn Menschen dabei sind, ist MLP für mich erledigt

selbe meinung

JA das mit dem film war gerade noch ok aber wenn das war wird Rarity shocked AJ surprised

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
27.10.2013
Fluttershy_Z Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 25. Sep 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Auch wenn es gerade eben erst jemand geschrieben hat, ich wiederhole es lieber noch einmal.
Das Gerücht stammt aus diesem Januar, bevor Equestria Girls offiziell bekannt war. Und es hat sich dann schließlich mit Equestria Girls auch bewahrheitet - hat aber nichts mit S4 zu tun. Es wird in S4 und vermutlich auch keiner folgenden Staffel Menschen in Equestria geben, die gibt es nur im Equestria Girls Universum, das sich bislang nur auf den Film beschränkt.
Was ich mir persönlich vorstellen könnte wäre ein 2. Teil oder sogar ein Spinoff, aber in der normalen Serie wird es sicher nicht vorkommen.

Also:
Da man damals von dem Film noch nichts wusste dachte man sofort an S4, letztendlich kamen die Menschen dann aber doch in einen eigenen Film.
Zitieren
20.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

AW: Menschen in Equestria - S4?
Gut das es nur ein Gerücht ist, denn Menschen haben meiner Meinung nach nichts in Equestria verlohren ^^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
02.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Menschen in Equestria .__. Nach meiner Meinung würde Hasbro da einen gewaltigen Schritt zurück machen. Ich hoffe sehr schwer das es sich hierbei um einen Fake handelt weil Menschen in Equestria macht für mich einfach keinen Sinn. Es ist ganz klar das Season 4 schon mit sehr viel von den Bronies beeinflusst wurde was die Richtung des Humors angeht und jetzt eine Folge zumachen wo man einfach so mal nen Mensch rein wirft wäre doch viel zu Random.

Ich meine "Bam hier habt ihr Random Menschen! DX" Wäre schon etwas komisch da Season 4 bis jetzt nicht wirklich die anfunkt eines Menschen prophezeite. Sollte es dennoch passieren wäre es einfach wohl nur so eine "Wir werfen was Random rein und schauen ob die Quote steigt" Idee was ich ziemlich schade finden würde :/


Zitieren
22.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Wie war das eigentlich in G1 mit dem Menschen? Megan und Geschwister kamen ja von der Erde, das ist klar. Aber was ist mit den Hexen? Oder Scorpan, der ein verfluchter Prinz/König oder sowas war. Kamen die auch von der Erde oder gab es in dieser Welt neben sprechenden Ponys, sprechenden Bienen, Drachen, sprechenden Ziegen, sprechenden Pinguinen und sprechenden Staubfusseln auch Menschen?
Zitieren
23.01.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Meine drei Sätze zu dem Thema:
Es soll ja in naher Zukunft noch ein Crossover geben, das kreist ja schon ne Weile durchs Internet. Aber trotzdem kann ich euch mit 98.3152%iger Sicherheit sagen, dass jenes Crossover, spiele es nun in Menschenwelt oder in Equestria, genau wie EQG nicht Canon für die Serie wird. Die Menschen bei Hasbro sind vielleicht nicht immer die schnellsten, aber sie wissen, dass sie nicht allzuviel Scheiße bauen sollten. Ich persönlich fand EQG auch nicht so schlecht, aber es taugt halt nicht als Canon-Material für ganze Staffeln von MLP.
Zitieren
23.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Bei dem Gedanken an Menschen in Equestria drängt sich mir immer wieder eine spezielle Geschichte auf.
Wir wissen ja, wie wir Menschen (zumindest der Großteil) so ist. Stellen wir uns mal vor, Menschen würden Equestria entdecken, so wie Columbus damals Amerika entdeckt hat. Was würden die Menschen tun? Und genau daraus würden Konflikte und interessante Stories entstehen. Wie die Ponies um ihre Welt kämpfen müssten und - da es ja immer noch eine Cartoonserie für kleine Mädchen ist - die Menschen am Ende doch Einsicht zeigen und von ihren irrwitzigen und größenwahnsinnigen Bebauuungs- und Besiedlungsplänen in Equestria ablassen.
Es würden mehr als genug Lehren für Toleranz, Natur- und Artenschutz und im allgemeinen friedliches Miteinander gezeigt werden können.

Aber.... will ich das sehen? Nein, ich persönlich nicht wirklich FS sad

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.01.2014
wrwr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
[Bild: tumblr_mz7rkjS7B81qdm5ngo1_250.gif]

Keine Menschen! Es sei denn, Hasbro lädt Justin Bieber als Superstar und menschlichen Hauptdarsteller für den MLP-Live-Action-Movie ein. Das wäre okay. Das wäre das unterhaltsamste Fandrama in der Geschichte des polychromatischen Pferdes. Alicorn Twilight ist harmlos dagegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von wrwr.)
Zitieren
23.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
(23.01.2014)Chiyo schrieb:  Bei dem Gedanken an Menschen in Equestria drängt sich mir immer wieder eine spezielle Geschichte auf.
Wir wissen ja, wie wir Menschen (zumindest der Großteil) so ist. Stellen wir uns mal vor, Menschen würden Equestria entdecken, so wie Columbus damals Amerika entdeckt hat. Was würden die Menschen tun? Und genau daraus würden Konflikte und interessante Stories entstehen. Wie die Ponies um ihre Welt kämpfen müssten und - da es ja immer noch eine Cartoonserie für kleine Mädchen ist - die Menschen am Ende doch Einsicht zeigen und von ihren irrwitzigen und größenwahnsinnigen Bebauuungs- und Besiedlungsplänen in Equestria ablassen.
Es würden mehr als genug Lehren für Toleranz, Natur- und Artenschutz und im allgemeinen friedliches Miteinander gezeigt werden können.

Aber.... will ich das sehen? Nein, ich persönlich nicht wirklich FS sad

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Avatar the Pony-Edition? Derpy confused .

Aber es gibt ja theoretisch Dutzende von Möglichkeiten Menschen in Equestria einzuführen ohne sie gleich zu Bösewichten zu machen. Zumal eine wirklich durchgängige Story nicht zu FiM passen würde. Wo bliebe da noch Raum für Slice of Life-Episoden wenn direkt vor der Türe der erste equestrische Weltkrieg ausbricht?

Ob die Show wirklich Menschen braucht ist natürlich eine andere Frage. Bisher hat es auch ohne ganz gut funktioniert.
Zitieren
12.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich denke, da Staffel 4 nun schon etwa zur Hälfte gegessen ist, kann man sich des Menschenthemas wegen etwas entspannen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Cloud Striker.)
Zitieren
12.02.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Menschen in Equestria - S4?
Das könnte man eigentlich schon lange, wenn man bedenkt, dass wir mittlerweile seit fast einem Jahr wissen, was es mit "Equestria Girls" auf sich hat. Mich wundert schon seit geraumer Zeit, dass der Thread immer noch lebt. Der Startpost ist eigentlich eindeutig, aber Lesen war noch nie eine Stärke der Generation Internet ...

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
13.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Menschen in Equestria - S4?
Ich kann dir gerne sagen wieso er noch auf ist.
Ich habe ihn deshalb noch nicht geschlossen, da man wirklich nicht weiß, was noch passieren kann in S4. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, man weiß aber nie. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste