Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:41



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
24.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
So, Anmelde-PN ist nun endlich auch von mir raus RD salute

Ich kopier mal das, was davon auch für andere interessant sein könnte, hier rein (ja, ich kenne die Forenregeln zum Zitieren von PN - das hier gehört aber meiner Ansicht nach zur Diskussion / Planung des Treffens, ist also nicht persönlich in dem Sinne; ich könnt ja auch behaupten, ich hätte alles neu geschrieben Applelie ):

Zitat:Guten Abend!

Wenn ich kommen darf (also von euch aus nicht als zu alt rausgeworfen werde), würde ich mich hiermit gerne zum WWU 23./24.03.13 anmelden! RD salute

Die gewünschten Informationen:

Realname: ***
Geburtsdatum: **.**.1977 (bin wirklich so alt, sieht man auch in den User-Fotos RD wink ) braucht man nur in mein Profil gucken, da stehts auch drin
Vegetarier, Allergiker oder sowas in der Art: nope, nichts dergleichen. Nur Anti-Alkoholiker (nicht-militant), aber Sinn des Treffens sollte ja wohl sowieso nicht unbedingt ein kollektives Massenbesäufnis sein, denke ich mal. - Da fällt mir ein: wie ist eigentlich die Versorgung mit nichtalkoholischen Getränken geregelt? Sind die auch vor Ort zu erwerben oder selber mitzubringen?

Anreise: da bin ich flexibel. Ich bin so frei, diesen Teil dann auch mal im Thread selber zu posten:

Ich kann mit meinem Auto (2004' Kia Picanto) von Mainz aus direkt zur Hütte fahren, wäre also Anreise per Auto. Ich kann, wenn Transit-Plätze gebraucht werden (max. 3), auch vorher nach Frankfurt kommen, ist kein großer Umweg für mich, kann also, falls Bedarf besteht, ab Frankfurt drei Bronies aufnehmen. Einzige Bedingung: ich stehe dann mit dem Auto aller Voraussicht nach entweder bei unserer S-Bahn-Werkstatt oder in der Adam-Riese-Straße, ich parke nicht direkt am Hbf - sind etwa 15 Minuten Fußweg, längstens. Alternativ: wenn meine Mitfahrer da sind, hole ich das Auto, sammle sie am Ausgang Poststraße Nord (Gleis 24) auf (also kein Parken, nur Einstiegshalt), und ab gehts. Rückbeförderung am Sonntag zum Frankfurter Hbf versteht sich von selbst.
Höchstgeschwindigkeit: ca. 120 km/h, Rallye-Fahren kann ich leider nicht anbieten RD wink
Sind dagegen genug andere Bronies mit ihren Autos in Frankfurt, würd ich auch mit dem Zug bis Frankfurt Hbf fahren und dann bei jemandem im Auto mitfahren.
Kommt also drauf an, wie es dann aussieht; mußt du / müßt ihr mir bitte rechtzeitig (spätestens Freitag, 22.03.) Bescheid geben, wie ich nun anreisen soll.

Abendprogramm: die beiden Punkte "Fighting is Magic" und "Ponies vs. Changeling" sagen mir armen Unwissendem leider gar nichts, aber ich bin für recht vieles offen Pinkie happy

Weil ich hier was von Harlem shake lese: nein, ich tu mir die entsprechenden Videos nicht an, ich kann es mir höchstwahrscheinlich vorstellen Twilight: No, Really? Meine Meinung: wer harlemshaken will, der mag das meinethalben gerne tun, ich bin dafür allerdings nun wirklich zu alt - ich setz mich an die Seite und guck euch dabei zu RD laugh Steht ja nirgends, daß ich das mitmachen muß RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Es gab zwar kleine Probleme aber die Bahn Tickets hab ich nun und werde, solange ich nicht nen Zug verpasse o.ä., sicher da sein D:

Wollte nur mal fragen ob zufällig noch wer mit dem ICE aus Köln kommt? hab so wenig lust allein zu fahren Twilight happy

Zitieren
24.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ist die Liste im Startpost eigentlich aktuell?

...ich hab jetzt die Infos verschickt, bin aber noch nicht als vollwertig eingetragen...
Das Verunsichert mich gerade etwas (ja es ist schon länger her als ein paar Stunden RD laugh)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.02.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
@Elandulí: Der Startpost wurde das letzte mal am 20.02 überarbeitet und ich denke, dass Lizard im Moment wohl nicht die Zeit findet, um den Thread zu aktualisieren, aber ich bin mir sicher, dass die Liste rechtzeitig auf den neuesten Stand gebracht wird und eventuelle Unklarheiten noch geklärt werden FS grins

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
25.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
...ich hab am 20. mein Update geschickt...
Aber ich gehe jetzt erstmal davon aus dass ich jetzt sicher dabei bin, bis ich etwas gegenteiliges gesagt bekomme oder der Startpost nochmal aktualisiert wird Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Update der Liste muss jetzt aber erstmal bremsen da wir nur noch 4-5 Plätze haben und noch einiges unklar ist. Bitte verzeiht ich guck das ich heute noch alles kläre.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
25.02.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Mich kannste streichen, ich komme gar nicht
Zitieren
25.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
o_0 Okay

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
25.02.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(25.02.2013)curious Lizard schrieb:  Update der Liste muss jetzt aber erstmal bremsen da wir nur noch 4-5 Plätze haben und noch einiges unklar ist. Bitte verzeiht ich guck das ich heute noch alles kläre.

*auf meinen Post hinweis und auf die Frage*

Ich schrieb:Geht es auch, wenn ich mich erst ne Woche vorher offiziell anmelde?
Also ne Woche vor dem WWU? Weil wenn RK scheisse baut......

Zitieren
25.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ja geht! Aber ich werde da heute oder Morgen noch was zu posten Smile

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
25.02.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(25.02.2013)curious Lizard schrieb:  Ja geht! Aber ich werde da heute oder Morgen noch was zu posten Smile

K [Bild: pc-chryhappy.png]

Zitieren
26.02.2013
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Anmerkung am Rande:
Ich hatte mich noch "vorerst" angemolden. Bitte dies beachten. Smile

Zitieren
26.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Mich bitte auch noch in Lila umfärben da ich auch woanders übernachte Twilight happy Danke![Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Zitieren
26.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(25.02.2013)Marcel2605 schrieb:  Mich kannste streichen

Jop das gleiche gilt für mich, ich werde definitiv nicht mehr kommen.
Wollte zwar diesbezüglich eine PN schreiben aber ich mach es mal hier, nicht das manche denken ich würde noch kommen.
(Wobei ich nicht glaube das jemand dies denkt.) [Bild: pc-rolleye.png]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(26.02.2013)Omega schrieb:  ...ich werde definitiv nicht mehr kommen.
Wollte zwar diesbezüglich eine PN schreiben aber ich mach es mal hier, nicht das manche denken ich würde noch kommen.
(Wobei ich nicht glaube das jemand dies denkt.) [Bild: pc-rolleye.png]

WTF?
Gerade auf dich hatte ich mich gefreut.
Warum, wieso weshalb?
Zitieren
26.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Um 14 uhr bin ich daheim dann ändere ich nochmal. Schade das du nicht kommst Omega.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
26.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(26.02.2013)Gray schrieb:  WTF?
Gerade auf dich hatte ich mich gefreut.
Warum, wieso weshalb?

Ach echt? Naja gibt da Probleme wegen der fahrt da ausgerechnet an diesen tag meine Eltern einen Termin haben und mit den Zug fahre ich mal so überhaupt nicht. Lyra eww Aber mal sehen vielleicht bekomme ich das doch noch hin versprechen kann ich aber nichts.

(26.02.2013)curious Lizard schrieb:  Um 14 uhr bin ich daheim dann ändere ich nochmal. Schade das du nicht kommst Omega.

Lass mich erst mal doch auf der liste zumindest kannst du einen vermerk machen das es bei mir erst mal nicht sicher ist. Wie unter Gray's Zitat muss ich erst mal schauen ob ich es doch noch schaffe da jemanden zu überreden. Im Notfall nehme ich einfach ein Fahrrad sind ja nur 60Km RD laugh

Wie gesagt versprechen kann ich jetzt erst mal nichts, werde dir eine PN schreiben oder es nochmal hier sagen wenn es soweit ist. RD salute


LG,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wäre ziemlich schade, wenn du nicht erscheinen würdest Omega. Hätte dich auch gerne mal getroffen. Vielleicht kannste ja mal deinen ungefähren Wohnort posten. Dann könnte man ja jemanden fragen, der eine. auf den Weg zum WWU mitnimmt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.02.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(26.02.2013)Die4Ever schrieb:  Vielleicht kannste ja mal deinen ungefähren Wohnort posten. Dann könnte man ja jemanden fragen, der eine. auf den Weg zum WWU mitnimmt.

Auch wenn es jetzt etwas off-topic ist aber ich sage jetzt einfach mal *hust* Impressum *hust* RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Lol du stehst im Impressum! Famehure! RD laugh Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber leider komme ich bei dir nicht vorbei! FS sad :c
Und außerdem bitte ich Sie! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste