Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:38



Canterlot Castle
07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

Hmmm
.oO(Chase...ob ich mit ihm wohl nach dieser Aktion noch was machen kann ?...er schien sogar glücklich das wir beide eine Strafe bekomme nhaben..dieses lächeln...was sollte das ? er war anfangs doch so nett)
*dachte sie seufzend und sah nun wieder in snows augen und lächelte*
Ich..versichere euch ich werde mein bestes geben mir das richtige Verhalten anzueignen, ok ?
*sagte sie selbstbewusst*
Hmhm das behalte ich mal im Kopf...das wird mir iwrklich einiges leichter machen
+sagte sie lächeln und so langsam schaffte sie es das lächeln zu behalten und die schlechte Laune verflog etwas , die Frage war: Wie lange oder ob sie wiederkehre würde*
Hmm...danke Snow es...geht mir wirklich schon um einiges besser
*sagte sie lächelnd*
und ich konnte neue Motivation schöpfen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flur]

*Sie lächelt ebenfalls.*

Es freut mich, dass ich euch helfen konnte, werte Azelia. Wenn ihr Sorgen habt oder Hilfe braucht, scheut nicht, auf mich zu zukommen. Ich bin mir sicher, ihr könnt dies kleine Hürde meistern und wir werden bald zusammen arbeiten könne. Ich freue mich drauf, werte Azelia. Doch nun ist es Zeit zu schlafen. Morgen wird vermutlich ein harter Tag. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie lächelt, neigt den Kopf in ihre Richtung und sieht, wie die Stute fortgeht. Sie jedoch dreht sich um, geht in den Thronsaal, berichtet Eclipse und lässt sich dann wieder ins Bett schicken. Dort fällt sie erschöpft aber glücklich ins Bett.*

oO(Es tut gut, anderen Ponies helfen zu können...)Oo

*Mit einem Lächeln im Gesicht schläft sie ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur -->Zimmer 12]

*sie verbeugte sich letzendlich sogar vor Snow und lächelte sie noch einmal an*
Ich bin froh hier nicht alleine zu sein, vielen dank Snow! Eine wundervolle Nacht wünsche ich ihnen , mögen ihre Träume von Luna gesegnet werden...
+sagte sie und nicte ihr nochmal zu bevor sie sich umdreht und sich zu ihrem Zimmer aufmachte*
hmm...was für ein Tag...ich werde das alles erstmal hinter mir lassen müssen um dann sozusagen wieder neu anzufangen....
*sie betrat nach erreichen von ihrem Zimmer eben dieses und sezt sich auf das Bett , sich langsam ausziehend*
Trotzallem die Worte von Eclipse taten doch etwas weh....und auch Nocs Blick sitzt noch tief in mir drin...und auch Chase lächeln als wir Ärger bekommen haben.....argh...hoffentlich wird sich das schnell wiederz um besseren ändern..
*dachte sie sich und seufzte leise bevor sie das Katana , wenn auch zögerlich, weglegte und daraufhin in einen sehr unsanften Traum fiel und sich aufgrund dessen stark im Bett wälzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16 ---> Flure ---> Speisesaal]

*Nach einer zwar nicht langen Nacht, aber einem tiefen Schlaf, erwachte der Hengst. Mit einem emotionslosem Blick stand er auf, machte sein Bett, suchte das Bad auf und zog sich letztenends seine Rüstung an, worauf er sein Zimmer verließ.
Noc trabte...ziellos, er war nachdenklich und zudem zu unkonzentriert auf den Weg, das er einfach los lief*

.oO(Ich habe irgendwie das Gefühl...ich mache nichts richtig....ich schaffe es noch nicht Azelia in den Schutz zu nehmen, werde von Ponies wegen einem so unbedeutenden Fehler angepöbelt und zudem werden über mich Gerüchte verbreitet....warum? Soll das wieder ein Test sein, ob ich das aushalte, diesen Druck, diese Wut, diesen Schmerz? Gut, gut....testet mich nur, ich werde es euch zeigen!
Nicht nur ich werde ein verdammt guter Leibwächter, sondern Azelia auch! Ich werde sie trainieren, egal was ihr alle sagt und denkt!....
*sigh*....aber im sprachlichen Gebrauch müsste ich Lady Snow bitten, sie als Beraterin müsste doch durch aus helfen können)

*als er schließlich den Verlauf seiner Gedanken beiseite legte und sich wieder auf den Weg konzentrierte, war er in einem Gang angekommen, der etwas "kahl" aussah. Kaum Dekorationen wie die üblichen in anderen Gängen. Etwas verwirrt trabte er weiter, kam aber wieder in einem der normalen Gänge raus. Er drehte sich um, wobei sich die Verwirrung vollständig auf seinem Gesicht breit machte, da der vorherigen Flur plötzlich normal aussah*

.oO(Tagträume ich etwa?....hmm ich sollte lieber etwas essen gehen bevor mir mein Verstand weiterhin Bilder in den Kopf setzt....)

*seuzfend, trabte er nun los, begutachtete dabei grûndlichst, jede Dekoration in den Fluren, bis er dann auch beim Speisesaal ankam und sich sein übliche Ration abholte, sich an den üblichen Tisch setzte, welcher eher ein recht zentral liegender Tisch war, und wie üblich begann zu essen und seine Suppe dabei genießend*
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Zimmer--->Speisesaal]
*sie wacht auf und richtet sich auf. Dann streckt sie sich und schaut zu ihrer Mutter.*
oO0(Sie scheint noch zu schlafe)
*Sie beugt sich etwas zu ihr und flüstert* "Mama ?"
* Als Derpy keinen Reaktion zeigt denkt Dinky* oO(Gut, sie schläft noch. Mhh Mamma hat gesagt, ich soll nicht raus gehen...) *hört das knorren ihres Magens*
oO(Mhh... Ich hab Hunger, das ist ein guter Grund raus zu gehen)
*Sie steigt aus den Bett. sucht sie Zettel und Stifft und schreibt ihrer Mutter einen Nachricht, die sie auf ihr Kissen legt. Dann nimmt sie ihren Umhang und geht raus. Den Gang entlang zur Eingangshalle. Fragt dort noch mal einen Wache nach den Weg zum Speisesaal und geht dort hin.*
*Dort holt sie sich Frühstück und setzt sich an einen Tisch und fängt ein zu essen*

Zettel:
Guten Morgen Mama
ich bin im Speisesaal und gehe danach in den Garten.
Dinky
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal-->Garten]
*Sie bring ihr Tablett weg und geth dann in die Eingangshalle. Von dort aus raus und sieht sich um. Als sie den Garten entdeckt geht sie dort hin. Sie wandert durch den Garten und spielt etwas mit den Schnee*
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Dusche -> Zimmer 134]

*Langsam öffnet sie ihre Augen, sie gähnt laut und streckt sich in ihrem Bett. Ihre Blick wandert langsam durch ihr Zimmer*

o0(Irgendwie ja schon recht trostlos hier... Hier muss mehr Farbe rein... aber erst einmal duschen.)0o

*Sie stand auf und ging noch halb schlafend in die Dusche. Als sie fertig war, ging sie zur Tür. Dort fiel ihr der Zettel auf*

o0(Mhm.. Pink.. mhm.. Wach... Zimmer... Shy... Uii! Der ist von Shy!)0o

*Sie verlässt ihr Zimmer und klopft bei Zimmer 134 an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Schnaaaaarch*...Meh?

*Er wachte etwas durch das klopfen auf und sah erstmal nichts, bis er bemerkte, dass das Buch auf seinen Gesicht lag. Er legte das Buch weg, ging zur Tür und öffnete sie. Als er dann Pink sah lächelte er und küsste sie*

Guten Morgen, Pink! Twilight happy Na? Auch mal aufgewacht?
Zitieren
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Nachdem sie mit Corres noch ein wenig gesprochen hatte schlief sie auf der Couch neben Corres ein.*

[Celestia/Gärten]

*Celestia unternahm einen kleinen Spaziergang durch die prächtigen Gären des Schlosses.
Der Schnee färbte denn ganzen Garten weiß*
Zitieren
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten-->Speisesaal]
*Sie fängt langam an zu frösteln* oO(Langsam wirs kalt. Ich sollte wieder rein gehen.)
* Sie läuft zurück auf den Weg, formt da aus den Schnee eien Kugel und rollte sie auf den Rückweg über den Weg. Als sie wieder zum Innenhof kommt geht ihr die Kugel bis zur Hüfte. Sie rollt die Kugel vom Weg runter und malt ein Gesicht rein. Dann läuft sie zum Eingangstor, schüttelt siech da vor und läuft dann durchs Tor in die Eingangshalle. Dinky läuft dann zum Speisesaal und setzt an eienen Tisch, mit den Blick zur Tür gerichtet.*
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Zimmer 134]

*Sie umhuft Shylight zur begrüßung*

Guten morgen! Twilight happy Ja.. ähm.. hehe.. schlafen macht halt Spaß.

o0(Hast du das gerade ernsthaft gesagt? Facehoof )0o

Wie geht es dir?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Schlafen macht halt Spaß? Na wenn du meinst. Pinkie happy Na ja, mir geht's gut. Und dir?
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Mhm.. mir ist etwas schlecht wenn ich ehrlich sein soll.. liegt aber bestimmt nur daran, das es so früh ist oder so..

Wollen wir etwas machen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Äh... klar... Was möchtest du denn machen?

o0( Hmm... Ich sollte besser auf sie aufpassen... Wenn sie sagt, dass es ihr schlecht geht... )0o
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ich dachte ja erst an die Klippe die du mir gezeigt hattest, aber bei der Kälte...

hm.. schlag du was vor Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

*bemerkte, während er im Speisesaal war, immer wieder ein Fohlen, was sich nun zum zweiten Mal den Saal betritt, sich aber nicht weiter drum kümmernd, aß er weiter, nachdenklich über die folgenden Tage*
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Hmm... Die Klippe wäre eigentlich nicht schlecht... Wir könnten ja ein paar Decken mitnehmen... wenn du willst...
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Uhh ja! Bitte! ähh.. *sie wird etwas rot*

Ich würde mich freuenTwilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
07.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Schön! Twilight happy Ich hol die Decken! Du kannst dir ja einen Mantel anziehen, wenn du möchtest!
Zitieren
07.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

o0(ja.. mantel... ich sollte vielleicht nicht erwähnen das ich meinen Kleiderschrank abgefackelt habe...)0o

Ach.. der... hm.. der ist kaputt..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste