Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:41



Disney allgemein
02.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Was war eigentlich früher da: "Jets" oder "Planes"?
Irgendwie sieht das beides arg gleich aus. Jets hat es erst im Fernsehen gespielt... Aber ich habs verpasst. FS sad

Hier ist ein Artikel:

http://www.animationsfilme.ch/2013/06/12...-kinos-an/

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Disney allgemein
Planes war früher da glaube ich, und jetzt noch ein bischen von der hanldung von PLanes rausnehmen( was auch wiederrum ein fetzten handlung von cars ist),
Und schon ist ein neuer kino film von hause der cars welt fertig.


Zitieren
02.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Disney allgemein
Zuerst Cars, dann Planes... Was kommt als nächstes? Ships?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
02.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(02.01.2014)Artem schrieb:  Zuerst Cars, dann Planes... Was kommt als nächstes? Ships?

Bin mir ziemlich sicher das das kommt.
Das nächste wäre dann noch Bicicles, oder Trains.


Zitieren
02.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(02.01.2014)Silver Shine schrieb:  
(02.01.2014)Artem schrieb:  Zuerst Cars, dann Planes... Was kommt als nächstes? Ships?

Bin mir ziemlich sicher das das kommt.
Das nächste wäre dann noch Bicicles, oder Trains.

Bicycle möchte ich sehen. Mich würde brennend interessieren wo die ihre Augen haben. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Disney allgemein
Und dann irgendwann bringen sie Vehicles raus, bei dem es um alle Fahrzeuge gleichzeitig geht.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
02.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(02.01.2014)Artem schrieb:  Und dann irgendwann bringen sie Vehicles raus, bei dem es um alle Fahrzeuge gleichzeitig geht.

Das wäre wie cars, nur mit weniger autos.RD laugh

Oder was wäre mit Apes, also die dreiräder


Zitieren
02.01.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
Zum Thema Disney in Deutschland:
Ab dem 17. Januar gibt es auf dem ehemaligen Sendeplatz von Das Vierte einen öffentlichen Disney-Channel . Gleichzeitig sind jetzt auch die Lizenzen für Disney-Serien auf Super RTL ausgelaufen.
Zitieren
02.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
Wieso kommt eigentlich der Disney Channel jetzt ins Free tv ? (Hat den niemand mehr Gekauft ,bestellt?)
oder hat das nen anderen grund ?


Zitieren
02.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
In HD gibts den wohl nicht? Oder muss man dafür wieder was berappen und man bekommt den dann nur über den HD+Schmarn rein?

Ich nehme mal an Disney will seine Werbung intensivieren. Ist doch praktisch wenn Kinder den eigenen Sender schauen, da kann man dann auch schön viel Werbung (gratis) zwischen rein schieben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
aw: HeavyMetalNeverDies!

das Bekommt man über Kabel gratis auf dem Sender (das Vierte) da Läuft jetzt die nächsten 2 wochen die Werbung für dysney und wird dann danach zum disney channel in hd wird das glaube ich nicht sein bin mir aber nicht ganz sicher.


Zitieren
02.01.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Disney allgemein
Dazu kann man eigentlich nur spekulieren.
Beim alten Disney-Sender, der bereits am 29. November eingestellt worden ist, wurden Filme und Serien vor ihrer eigentlichen Ausstrahlung im Free-TV gezeigt, alles andere wurde für Super RTL (und zeitweise für Kabel 1) lizensiert, dann scheinbar plötzlich diese Kehrtwende vom Pay-TV zum öffentlichen Sender, die schon im Herbst 2012 mit dem Kauf von Das Vierte begann (soweit Wikipedia-Eintrag ). Theoretisch hätte ja Disney genug Geld und Möglichkeiten gehabt, um schon vor Jahren so eine Aktion ins Leben zu rufen. Ob es tatsächlich an zu wenig Kunden für das Pay-TV lag oder man einen öffentlichen Sender für rentabler hielt, müsste wohl offen bleiben. Abgesehen von der Tatsache, dass sich der Sender nun durch Werbeeinnahmen finanziert, verspricht sich die Leitung ein besseres Marketing:

"Mit Disneymedia+ haben wir nun eine neue Organisation geschaffen, die innovative Werbe-, Verkaufsförderungs- und Marketinglösungen für unsere Kunden anbietet, wie sie kein anderes Unternehmen im Portfolio hat", ist sich Robert Langer, Country Manager für Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sicher. Ähnlich äußert sich auch Thorsten Braun: "Wir von Disneymedia+ schaffen einzigartige Erlebnisse, die unseren Zuschauern und Zielgruppen die Welt rund um Disney, seine Produkte und Marken näher bringen."

Quelle hier .
Zitieren
02.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
Ich glaube das sich das ganze positiv für disney auswirken wird weil ich kann jetzt schon sagen das alle Kinder (die meisten)den Sender gucken werden.


Zitieren
03.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(02.01.2014)joe9999 schrieb:  Ich glaube das sich das ganze positiv für die Verkaufszahlen von disney auswirken wird weil ich kann jetzt schon sagen das alle Kinder (die meisten)die Werbung auf dem Sender gucken und sich davon beeinflussen lassen werden.

Ganz deiner Meinung! Cheerilee awesomeTrollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Disney allgemein
(02.01.2014)joe9999 schrieb:  Ich glaube das sich das ganze positiv für disney auswirken wird weil ich kann jetzt schon sagen das alle Kinder (die meisten)den Sender gucken werden.

Wobei ich mich ja frage, warum Disney so lange für diese Entscheidung gebraucht hat. Den Sender gibt es ja schon seit den 90ern.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
03.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
aw:Artem

Dafür gibt es bestimmt viele verschieden gründe wieso und warum jetzt er ins free tv kommt man kann eigentlich nur spekulieren (Meine Vermutung ist das Der Disney Channel einfach nicht mehr gut lief)


Zitieren
03.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(03.01.2014)joe9999 schrieb:  aw:Artem

Dafür gibt es bestimmt viele verschieden gründe wieso und warum jetzt er ins free tv kommt man kann eigentlich nur spekulieren (Meine Vermutung ist das Der Disney Channel einfach nicht mehr gut lief)

Glaube ich auch, dafür lief der Disney XD super.


Zitieren
03.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Das Fernsehen muss sich generell ranhalten. Ich glaube dass heutzutage immer mehr Leute den Antennenstecker ziehen und sich auf Internet, DVDs und BDs beschränken. Da können die Firmen dann Werbung machen soviel sie wollen aber nur wegen der Werbung wird wohl niemand den Fernseher einschalten wenn er nicht auch ein passables Programm vorfindet. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(03.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das Fernsehen muss sich generell ranhalten. Ich glaube dass heutzutage immer mehr Leute den Antennenstecker ziehen und sich auf Internet, DVDs und BDs beschränken. Da können die Firmen dann Werbung machen soviel sie wollen aber nur wegen der Werbung wird wohl niemand den Fernseher einschalten wenn er nicht auch ein passables Programm vorfindet. FS grins

So I do, im Fernseh kommt eh nix gescheites, und auch noch die werbung Facehoof.
Da wird mann ja richtig agressive, also wenn mal mehr MLP auf Nick laufen würde, würde ich merh gucken, also nie.


Zitieren
03.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Disney allgemein
AW:Silver Shine
Ja in letzter Zeit kommen irgendwie keine guten serien mehr im Fernsehen nur noch ein paar gute aber die werden wiederholt und wiederholt und wiederholt Mlp gucke ich nur noch in Youtube und Livestream
da es ja sonst nur früh morgens auf nick läuft


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste