Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte zu Hope herüber, während sie sich die Hufe abklopfte*

"Normalerweise muss man auch nicht zwingend alle Klappen öffnen und soviele Platten entfernen. Jedoch waren durch deine Schluderei verteilt einpaar Servos ausgeschlagen oder ausgefallen. Außerdem tat es ja auch nur deswegen so weh. Normalerweise kann man den Kabel dranlassen, aber durch all die verschiedenen Stellen hätte es dann mehr weh getan, als jetzt so."

*Nun begann sie zu grübeln*

"Nunja, vermutlich durch Zufall. Ich hab öfters versucht es auszulesen, aber nur deins oder halt eben Mutters System haben die möglichkeit es zu erkennen und zu benutzen."

*Danach klatschte sie einmal*

"Na los probier mal zu gehen."


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie nickte zustimmend*

"Das klingt nach einem wirklich guten Plan, Say. Ich bin dafür, das wir das genauso machen und vielleicht schauen wir auch einfachmal ob wir unterwegs nicht was zum Essen finden, hmm?"

*Dann ging sie zu Sayuro herüber*

"Vielen Dank für das Hoverboard mochmal, Say."

*Sie lächelte ihn nun an und gab ihm einen Kuss auf die Wange*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Der Club war von innen noch größer als von außen. In der Mitte war eine große Tanzfläche und diese war umgeben von mehrere kleinen Lounges und Bars. Desto so höher sie in diesem Club gehen würde desto luxuriöser und exklusiver war die Umgebeung*

[Bei Leafe]

*Der Fahrstuhl fuhr nun hoch. Es dauerte nur kurz ehe das erste natürliche Licht durch das Glas strahlte und ihren jetziges Standort sich ihr jetzt erst erschließt. Sie war Mitten in einer Wüste und selber im Herzen einer riesigen Einrichtung es sah au wie eine Festung mit Wällen aus Sandstein, gleich gebauten Türmen und immer wieder waren Löcher mit dem Firmenüblichen Metall gestopft worden. Vor den Wällen schien sich ein hießger Basar zu erstrecken. Der Fahrstuhl stoppte und sie wurden in eine Art Speisesaal geführt. Sie wurde an einen Tisch gesetzt wo eine Supper vor ihr Stand*
Zitieren
25.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*ihr Hornleuchtet kurz auf und Black könnte ihre Stimme hören*
oO[Das ist eine Art, etwas schwerer meine Gedanken zu sortieren also sei nicht überrascht wenn mal etwas unpassendes kommen sollte]
*durch den Clubgehend schaute sie sich um*
oO[Das muss viel Geld verschlugt haben]

[Leafa/Festung]
*sie zuckte zusammen als das Licht reinschien und hielt ein Huf vor ihr Gesicht und ihre Augen wurden groß als sie sah wo sie war*
Wie lange war ich bitte weg?
*fragte sie eher sich selbst als die Hengste um sie herum doch dann saß sie auf ein mal an einem Tisch und eine Suppe stand vor ihr, ihr Magen knurrte doch traute sie nicht was vor ihr stand*

[Hope/Bezus Wohnung]
Ja ich wies das ich doof war.
*meinte sie und stand langsam auf da sie noch etwas wackelig war bis sie sich wieder stabil war*
Mhh also stehen kann ich wieder.
*meinte sie und schaute dann zu ihrer Flanke*
Ich hoffe das es etwas nützliches ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
*er war erleichtert als Chandra einen passenden Zauber kannte. Und die Gedanken störten ihn wohl am wenigsten. So konnten sie auch komunizieren ohne Aufsehen zu erregen.*

oo[Schon in Ordnung. Und gewiss. Aber das meiste davon kommt wohl aus zwielichtigen Zeigen oder ist komplett Schwarz. ]

*er ging weiter.*

oO[Jetzt mussten wir ja ganz nach oben richtig?]

Zitieren
25.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Als sie nun über die Treppen nach oben und an den feierenden Ponys vorbei gingen, gelangten sie in dritte Stockwerk dort wo ihr Kontakt sich aufhalten würde. Sie waren auf der anderen Seite und man konnte über die Leere der Mitte ein mit Milchglas gebautes Büro oder exklusive Lounge sehen. Davor erneut Wachen diesmal waren es keinen Schläger oder elegant gekleidete Bodyguards sondern voll bewaffnete, an Soldaten erinnernde Ponys*

[Bei Leafa]

"Nun komm es schon..."

*Er setzte sich und die Ponys drückte die Stute auf den Platz gegenüber von ihm*

"Wie du dich bestimmt schon gefragt hast, was du hier machst. Es ist Simpel der Firma ist ein nützliches Mittel entnommen worden und wir brauchen es zurück"
Zitieren
25.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*sie ging mit Black Star nur in den Dritten Stock und schaute zu dem Bereich mit den Soldaten*
oO[Das könnte böse werden wenn wir auffliegen]
*meinte sie besorgt doch lies sich nichts an sehen*


[Leafa/Festung]
*sie fiepte wieder als sie auf den Stuhl gedrückt wurde doch schaute sie nur die Suppe an*
Da kann ich euch nicht helfen.
*sie versuchte selbstsicher zu klingen doch zitterte sie so sehr das es wohl nicht weit damit her ist*
Zitieren
26.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie überkreutzte ihre Vorderläufe vor ihrem Gesicht und schüttelte mit dem Kopf*

"Hey, hey, das hab och aber jetzt nicht gesagt. Du wolltest doch wissen, warum deine gesamte Flanke offen war. Es sollte nichts gegen dich sein. Ausserdem bist du nicht doif, sondern wenn, dann eher fahrlässig."

*Anschließend ging sie zu ihrer Schwester herüber*

" Immer langsam machen, die Systeme fahren jetzt nach und nach hoch und vorallem die neuen und ersetzten Teile müssen erstmal erkannt werden und mit den Updates versorgt werden. Ach und was das Modul angeht bin ich mir recht sicher, dass es was sinnvolles ist. Da es ja für Mutter konziepiert wurde muss es ja einen gewissen Sinn ergeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
oO[das ist mir bewusst. Beim kleinsten Fehler müssen wir zusehen das wir so schnell wie möglich hier weg kommen.]

*mit Chandra an seiner Seite ging er auf den Eingang hinter den Wachen zu. *

Zitieren
26.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Port]

*Die Wachen ließen die Beiden in die Lounge passieren. In der Lounge oder eher in dem sehr luxuriösen Büro lag alles verteilt Waffen, Drogen und Geld. Hier war die Musik etwas mehr zu ertragen. An einem aus Marmior gefertigten Bürotisch saß der Kontakt bereits, Le Loncessionnaire. Er kämmt seinen Schnauzer und erblickte Black sofort. Mit einer Hufbewegung lud er ihn zu seinem Tisch ein*

[Bei Leafa]

"Ich denke doch...verstehen Sie uns. Wir können und hier gegenseitig Helfen. Wir bekommen unserer Mittel zurück und wir geben Ihnen Schutz und ein neues Leben hier oder....ihre kleines Fohlen wird wieder als Waise Enden müssen"
Zitieren
26.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
*sie schaute sich etwas unwohl um wie eine unschuldige Stute eben bei allem was sie da zu sehen bekommt*
oO[Wenn wir den nicht mehr brauchen nehm ich ihn mir gerne mal vor]


[Leafa/Festung]
*sie legte ihre Ohren an bei dem was er sagte und schaute sich um*
Woher weis ich das ihr es ernst meint, ich trau euch zu mich zu töten egal was ich tue sobald ihr habt was ihr wollt.

[Hope/Bezus Wohnug]
Darum bin ich doch doof, weil ich etwas so wichtiges vernachlässigt habe. Aber ich besser mich versprochen.
*sie war zwar die ältere doch war ihr Verstand wirklich noch etwas jünger durch die Lange zeit im Kryostase danach fing sie etwas an ihre Hufe zu bewegen*
Ich hoffe das geht schnell ich hab das Gefühl als wären meine Beine eingeschlafen.
Zitieren
26.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Seien Sie grüßt. Wie ich sehe erwarten Sie und bereit.

**sagte er und kam mit Chandra auf diesen zu.**

oO[Okay aber noch musst du dich zügeln.]

Zitieren
26.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Eigentlich wollten wir uns doch erst in 2 Wochen treffen was führt dich hier her vorallem so spontan mit so einer reizenden Stute?"

*Er lehnte sich nach vorne Hufe hinter dem Tisch versteckt*

[Bei Leafa]

"Sie Können es nicht wissen...Sie können uns nur Vertrauen. Waren Sie schonmal in der Hauptstadt von diesem Schönen Land?"
Zitieren
26.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*sie kicherte verlegen bei dem Kompliment und hielt sich ein Huf vor*
oO[Jetzt nur hoffen das er nichts ahnt]

[Leafa/Festung]
*sie sank etwas geschlagen zusammen und schüttelte den Kopf*
Was hat es dann für ein Sinn wenn ich eh damit rechnen muss zu sterben.
*bei seiner Frag schaute sie dann verwirrt auf*
Ähm...nein ich kam nie wirklich rum.
Zitieren
27.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie wuschelte Hope nun durch die Mähne und lachte dabei über ihre Aussage*

"Da ist die Hope ja wieder, die ich kenne. Die absolut vorsichtige und alles bedenkende Hope, hehe."

*Anschließend gab sie der älteren Stute eine Klapps auf die Flanke*

"Wie gesagt, dass muss sich jetzt alles noch eben kurz einspielen und abstimmen. Du hast immerhin neue Teile und neue Software. Bis das ganze mit dem Kopf harmoniert geht nicht sofort. Vielkeicht noch so 10 Minuten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
Sagen wir einfach meine Termine hätten sich kurzfristig geändert.

* versuchte er nun weiß zu machen. *

Deshalb dachte ich man könnte das Treffen vor ziehen da es ja unser beider Interesse ist.

Zitieren
27.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

*Er hob eine Augenbraue und lehnte sich zurück*

"Ja was hast du den Heute für mich....Biowaffen, gehirngewaschene Ponys ?"

[Bei Leafa]

"Es ist eine utopische Stadt. Euch wird da alles gestellt alles was ihr wollt...für eine kleine Informationen"
Zitieren
27.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandara/Port][Einhorn]
*sie schaute zu dem Hengsten und dann durch das Büro*
oO[Was geben wir ihm? Wie wäre es das wir ihm versprechen ihm eine Hochmoderne Spionage Drone zu geben? So eine PAD einheit haben wir zur not und du kennst sie in und auswendig. Und wenn wir haben was wir brauchen können wir sie zurück holen]


[Leafa/Festung]
*sie legte ihre Ohren an und schaute auf den Boden*
Was wollte ihr wissen.
Zitieren
27.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
oO[Maschinen waren auch meine idee. Mit Drohnen kenne ich mich am besten aus. Versuchen wir damit unser glück.]

*er atmete unauffällig kurz durch.*

Ich hätte eine Top-Spionage Drohne. In der Lage ein bestimmtes Ziel zu erledigen und dessen Platz einzunehmen ohne das es jemand merkt. Noch dazu fähig jede Art von Huffeuerwaffen und Ähnlichen mit leichtigkeit zu nutzen. Selbst große Gewichte stellen kein problem da.

*sagte er nun zu Le Lonce.*

Zitieren
27.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Also eine Art Double? Das schlägst du mir also hier vor"

*Er beugte sich wieder nach vorne*

"Ich wusste garnicht seit wann du dich für sowas Interessiertst....du und deine Jungs seit doch sonst immer mehr fürs Grobe zu haben"

*Er nickte es ab*

"Aber ich find sowas nicht schlecht...lässt einen bestimmt ganz gut verwenden und wird mir bestimmt eine Menge Geld bringen und vorallem mehr Macht in dieser Gottllosen Stadt...was willst du im Gegenzug"

*Es began etwa mehr tummelt im Büro zu geben einige Ponys gingen und andere traten ein. Auch ein Greif*

[Bei Leafa]

*Er stand auf und schaute aus dem Fenster*

"Ich will nur wissen wo sich unser Eigentum befindet...wir haben da sehr viel Zeit und Geld investiert für und wollen es so schnell wie möglich in unserem Besitz haben. Sag uns wo wir es finden können und ich garantiere ein sicheres und unbeschwerliches Leben. Also wo werden wir es finden"
Zitieren
27.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnug]
*sie streckte immer wieder ihre Beine*
Ja das fühlt sich echt komisch an wenn die noch nicht richtig laufen.
*danach schaute sie zu ihrer Schwester*
Muss ich sonst noch etwas beachten oder wars das erst mal?


[Chandra/Port]
*sie schaute immer wieder zu den Ponys die rein und raus kamen*
oO[Daran dachten wir nicht, vielleicht ein neuer Untergebener der das Wissen mit gebracht hat?]

[Leafa/Festung]
Tut mir leid dazu kann ich nichts sagen, ich wüsste nicht was sie suchen könnten von dem ich eine Ahnung habe.
*sie ahnte das es sich endweder um Hope oder Black handelte doch wollte sie keinen von ihnen verraten. doch dachte sie an Star und machte sich sorgen um sie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste