Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 02:35



Ponytime in Mannheim
07.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So ich mache dann mal die Werbetrommel für den Heidelberger Stammtisch da es nach der Winterpause jetzt wieder voll los geht.

Na ja Ponytime mässig ist dank der Sendepause erst mal etwas weniger los aber wir haben ja immer noch das stimmungsvolle Artist Warm Up Pinkie happy

[Bild: 5yhzss2a.png]

Zitieren
12.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werd wohl diesen Sonntag wieder da sein Smile Wenn möglich wieder direkt um 18 Uhr. Der Code zum rauskommen ist derselbe zum reinkommen, richtig?
Zitieren
14.01.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
eh gestern war es echt supper wieder dort bloß schade das ich früher gehen muste. ist doof wen man in die schule muss. und naja ab und an übenmuss für arbeiten^^ aber diese woche freu ich mich voll auf den sonntag.^^
Zitieren
19.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Vergesst nicht das wir morgen wieder eine neue Folge der 3. Staffel schauen Pinkie happy

[Bild: veduhxeb.png]

Zitieren
20.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So wie es aussieht kann heute niemand mehr kommen. Viele haben mir gerade eben mitgeteilt sie können aufgrund des schlechten Wetters nicht mehr können.

Fall ihr die Folge noch nicht gesehen habt dann hier:





Ist wirklich schade das uns das Wetter jetzt so sehr versaut. Na ja ich hoffe doch das ihr alle nächste Woche zum Stammtisch kommen könnt.

[Bild: mzri39pw.png]

Zitieren
20.01.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich sag euch, alles Discord's Schuld. Irgendwo ist er doch noch böse! RD laugh

Wenn es doch jemand zum RZL schafft, dann antwortet bitte hier. Ich schau dann mal ob bei mir doch was geht, damit ihr nicht so alleine dort sitzt Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
20.01.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Na klasse, jetzt bin ich schon im Labor Twilight: No, Really?
Zitieren
20.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Mir fällt ein irgendjemand vom Artist Warm Up muss die Eintrittskarte fertig stellen für den nächsten Stammtisch. Das wäre das 7. Treffen.

Somepony help

Zitieren
20.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ein bisschen Regen und etwas Kälte und schon geht bei der OEG gar nichts mehr - das ist wirklich lächerlich... aber immer schön die Preise erhöhen...
so bescheuert... wäre echt gern gekommen, so sitze ich zu Hause fest - ich hoffe dass die die es doch noch zum warmup schaffen haben spass...
ich bin dann das nächste mal wieder dabei...

[Bild: wetshroomy3K7KH.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
20.01.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Nope, bei mir geht auch nichts. 60+ Verspätung und dem trau ich nicht richtig Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
20.01.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Inkcorm schrieb:  Ein bisschen Regen und etwas Kälte und schon geht bei der OEG gar nichts mehr - das ist wirklich lächerlich... aber immer schön die Preise erhöhen...

Schon bei der Anfahrt um 17:00 Uhr vom Bahnhof aus gab es Probleme mit dem Vorankommen. Die Leitung funkte schon ziemlich heftig... Twilight: No, Really? Schienenersatzverkehr soll es angeblich auch nicht geben.
Zitieren
20.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Richelieu88 schrieb:  Schienenersatzverkehr soll es angeblich auch nicht geben.

Ja, das finde ich mal so richtig dreist! Was bieten die für das Geld? Wo ich herkomm, hätten die sofort einen Schienenersatzverkehr eingerichtet...

Aber das ist echt schade, wo wir doch endlich wieder eine neue Folge hatten...

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
20.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Aber das ist echt schade, wo wir doch endlich wieder eine neue Folge hatten...

Wir schauen das nächste mal einfach Folge 10 und 11 Pinkie approved

Zitieren
20.01.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Steht zufaellig noch jemand am HBF? Dann machen wir ne Ersatzveranstalltung Smile

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
20.01.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Abyssary schrieb:  Steht zufaellig noch jemand am HBF? Dann machen wir ne Ersatzveranstalltung Smile

Bin immer noch im Labor. Wie sieht´s gerade mit den Straßenbahnen aus?
Zitieren
20.01.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Nach wie vor außer Betrieb. Das wird heute nichts mehr

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
20.01.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Bin mal blöderweise nicht mit dem Auto gekommen und zum Laufen ist es auch zu weit.
Schließe mich der obigen Meinung an, dass Discord damit was zu tun hat AJ hmm

UPDATE: Es kamen doch noch welche. Haben ab HBF Bus-Limie 60 benutzt bis Grenadierstraße benutzt und sind parallel zur Gleise Richtung Boveristraße gelaufen (Friedrich-Ebert-Str.).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Richelieu88.)
Zitieren
20.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Inkcorm schrieb:  Ein bisschen Regen und etwas Kälte und schon geht bei der OEG gar nichts mehr - das ist wirklich lächerlich... aber immer schön die Preise erhöhen...
Männer laufen zu Fuß RD laugh

Discord hat nichts damit zu tun, der ist jetzt lieb! Rainbow Dash hats wohl eher wieder verpeilt mal ein Paar Wolken wegzuschubsen.

Grüße von der kleinen kuscheligen Miniponytime Twilight smile!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Wallaby.)
Zitieren
21.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.01.2013)Wallaby schrieb:  
(20.01.2013)Inkcorm schrieb:  Ein bisschen Regen und etwas Kälte und schon geht bei der OEG gar nichts mehr - das ist wirklich lächerlich... aber immer schön die Preise erhöhen...
Männer laufen zu Fuß RD laugh

^ this.

Bin zur Ponytime ein Stück mit dem Bus gefahren, und bis nach LU nach Hause gelaufen. Anderthalb Stunden hat das gedauert. Vom Mannheimer HBF zum RZL gerademal eine Stunde Twilight happy

Schade, dass aufgrund der zugefrorenen Gleise so wenig Bronies angereist sind. Aber das wird nächstes mal sicher wieder voller.
Zitieren
21.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(21.01.2013)Kraurion schrieb:  Schade, dass aufgrund der zugefrorenen Gleise so wenig Bronies angereist sind. Aber das wird nächstes mal sicher wieder voller.

Wir holen das einfach nach was wir gestern verpasst haben. Kein Problem. RD wink

Denkt bei Gelegenheit, die die was bei WeLoveFine bestellt haben, mir bis zum 03.02 das Geld mitzubringen. Natürlich nur die die auf der Liste stehen Pinkie happy

Auf dem Stammtisch könnt ihr aber auch zahlen wenn euch das lieber ist. Muss eben bis spätestens 03.02 da sein Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste