Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:55



Der Österreicher-Thread
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(18.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Wir sollten wirklich mal einen Brony- Treff machen. Wär mal interessant die österreichischen Bronies kennenzulernen (meine natürlich RLPinkie happy )

Ich sag dir nur eins:

Wenn jetzt noch mehr zum offiziellen Meetup kommen in Wien da bei der Bar, dann sprengen die bald alle Wände dort xD

Ich wäre ja lieber für so ein kleines Treffen, so "unter uns" zum kennen lernen :3 Weil bei nem Meetup haste so viele Leute dass du gar nicht alle kennen lernen kannst xD

Gutes Argument. Dann mal ein kleines Beisammensein. Aber: Wann und wo?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
18.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  
(18.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(18.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Wir sollten wirklich mal einen Brony- Treff machen. Wär mal interessant die österreichischen Bronies kennenzulernen (meine natürlich RLPinkie happy )

Ich sag dir nur eins:

Wenn jetzt noch mehr zum offiziellen Meetup kommen in Wien da bei der Bar, dann sprengen die bald alle Wände dort xD

Ich wäre ja lieber für so ein kleines Treffen, so "unter uns" zum kennen lernen :3 Weil bei nem Meetup haste so viele Leute dass du gar nicht alle kennen lernen kannst xD

Gutes Argument. Dann mal ein kleines Beisammensein. Aber: Wann und wo?

Keine Ahnung o.o

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ja so ein ganz kleiner Treff wär schon was tolles ^^ Wieso nicht gleich in Graz?
Zitieren
18.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)Tomson96 schrieb:  Ja so ein ganz kleiner Treff wär schon was tolles ^^ Wieso nicht gleich in Graz?

Problem: Wie komm ich da hin :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Das war auch mein Gedanke XD Wie sieht es mit dem Zug von dir aus?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
18.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Zitat:Wenn jetzt noch mehr zum offiziellen Meetup kommen in Wien da bei der Bar, dann sprengen die bald alle Wände dort xD

Vermutlich wird das nächste größere Treffen eh woanderst stattfinden, mal schauen, was wir nettes finden können.

Zitat:Ich wäre ja lieber für so ein kleines Treffen, so "unter uns" zum kennen lernen :3 Weil bei nem Meetup haste so viele Leute dass du gar nicht alle kennen lernen kannst xD

Kleine Treffen kann man immer wieder organisieren, man sollte nur wirklich genau sagen, wie viele Leute kommen können, weil bei unserem ersten "kleinen" Treffen haben wir mit 8 Leuten gerechnet um am Ende waren wir ca. 15 Bronies, wovon vier sich erst im Forum angemeldet haben xD

Achja und immer mal wieder bei Bronies Austria bei Facebook vorbeischauen, weil immer mal wieder spontan ein paar Bronies etwas dort planen RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
18.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(18.03.2012)Tomson96 schrieb:  Ja so ein ganz kleiner Treff wär schon was tolles ^^ Wieso nicht gleich in Graz?

Problem: Wie komm ich da hin :X

Mit dem Offtopicspezimobil *Batmanintromusik abspiel* Naja ich denke nach Graz komm ich noch eher mit Auto oder Zug. Wäre da bei weiten nicht das erstemal wenn es un Graz geht.
Zitieren
18.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)Tomson96 schrieb:  
(18.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(18.03.2012)Tomson96 schrieb:  Ja so ein ganz kleiner Treff wär schon was tolles ^^ Wieso nicht gleich in Graz?

Problem: Wie komm ich da hin :X

Mit dem Offtopicspezimobil *Batmanintromusik abspiel* Naja ich denke nach Graz komm ich noch eher mit Auto oder Zug. Wäre da bei weiten nicht das erstemal wenn es un Graz geht.

Eventuell könnte ich ja auch irgendwie hingefahren werden oder so...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
18.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(18.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Das war auch mein Gedanke XD Wie sieht es mit dem Zug von dir aus?

Also ich lebe in einem kleinen Dorf das nebenbei Bahnknotenpunkt ist. Also wegen Zügen hab ich mal keine Probleme RD wink
Zitieren
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Also nehmen wir GrazTwilight smile Ich richte mich nach euch

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
18.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ja ich denke mal einwenig planen sollten wir das schon und nicht gleich ein paar Tage später loslegen xD
Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
So richtig planen tu ich bei Treffen nicht wirklichFS grins Ich bin eher der spontane Typ. Nur eben die Grundsachen sind geplant wie: Treffpunkt, Uhrzeit und eben das erste ZielTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ja ist bei mir eigentlich auch so. Nur bin ich den meisten Leuten dann immer zu spontan. Das hat schon zu viel Blödsinn geführt xD
Zitieren
19.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)Tomson96 schrieb:  Ja ist bei mir eigentlich auch so. Nur bin ich den meisten Leuten dann immer zu spontan. Das hat schon zu viel Blödsinn geführt xD

Mir ist es auch egal wann es gemacht wird, muss halt nur schauen dass ich da irgendwie hin komme :> Mit dem Zug 5 Stunden nach Graz fahren ist iwie suboptimal :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hm, Graz? Treffen? Interessant... Ich bin ebenfalls sehr spontan, so spontan, dass ich erst Stunden vor dem Treffen zusage oder absage Cheerilee awesome


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich würd ja auch 2 Stunden fahren XD Müssten halt schauen. Sonst könnten wir ja über die Nacht ein Zimmer nehmen und in Graz übernachten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(19.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(19.03.2012)Tomson96 schrieb:  Ja ist bei mir eigentlich auch so. Nur bin ich den meisten Leuten dann immer zu spontan. Das hat schon zu viel Blödsinn geführt xD

Mir ist es auch egal wann es gemacht wird, muss halt nur schauen dass ich da irgendwie hin komme :> Mit dem Zug 5 Stunden nach Graz fahren ist iwie suboptimal :X

Ja du mit deiner Halbtoten Zugverbindung xD Und dann sicher noch 5mal umsteigen dazwischen oder so. Mann ich hätt gern ein Auto oder so ^^
Zitieren
19.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Muss nur einmal umsteigen, aber Auto möchte ich trotzdem keins. Lieber ein MotorradTwilight happy Bin aber das letzte Mal bei der Führerscheinprüfung knapp durchgefallen und hatte dann keine Zeit mehr für eine WiederholungWhining

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Für wann plant ihr das Graz-Treffen eigentlich, wenn ich fragen darf?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
19.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Keine Ahnung Cheerilee awesome Hier planen schließlich grad spontane Bronies xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste