Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:47



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
07.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
UNND Doppelpost!

Habe leider echt nur Stoff immo da womit man eher Klamotten näht, und die Rechnung muss ich jetzt zahlen, die Mähne ist leider net sooo pralle geworden. Jedoch präsentiere ich euch stolz das momentan fertige Ergebnis. Ich stehe gerade im Kontakt mit einer Freundin meiner Mutter die mir ein Paar Augen sticken wird und dann bekommt dieses Pony auch welche, FOR SURE!
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
07.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(07.11.2012)Rariedash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Aaaaaaaaaaawwwww *.* Twilight smile !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sorry, dass ich in der letzten Zeit nichts kommentiert habe - einfach zu viel zu tun. ^^

Zuerst einmal: Du nähst jetzt? Awesome! Und wer behauptet bitte, Männer könnten nicht nähen? So ein Quatsch. RD wink
Für den ersten Versuch ist dir das doch schonmal super gelungen! Doctor Whooves, also? *g* Die Ohren stehen etwas ab, ja, aber wirklich nur geringfügig. Das empfinde ich nicht als störend. Auch der Rest des Körpers sieht für mich schon wirklich gut aus, Respekt! Das würde ich nicht so hinbekommen, denke ich. Da hätte ich wohl viel mehr Übung nötig.
Ich bin gespannt auf das Endergebnis, mit Augen!

So, dann noch zur Filly-Rariedash: Ich hatte dir ja schon auf Deviantart gesagt, dass ich sie zum Knuddeln goldig finde. Heart Filly-Bilder ftw! Und wie dort schon erwähnt: Mach mal ein Bild unserer beiden Filly-OC's! FS grins (Eine Variante von mir, las ich gerade, würdest du gerne sehen? Vielleicht irgendwann einmal, aber in nächster Zeit ist damit leider nicht zu rechnen. Zu viel unterwegs. *seufz*)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Danke danke ^^"""" und das Filly Bild wird kommen PinkiePieswear!

Jetzt aber erstmal a little Season3 Stuff Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

EDIT:
Heute nochmal Rarity angeguckt im Crystallook und was die kann kann die Queen auch. Crystal to da MAX
Spoiler (Öffnen)

uunnnd jetzt GUTE NACHT FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Rariedash.)
Zitieren
11.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Chrystalis? Geil! :Awesome:
Mach doch mal ein Wallpaper damit Pinkie happy
Zitieren
11.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, Chrysalis sieht echt edel aus!
Der Vektor Rohschnitt ist besonders interessant für mich, weil ich nach dem Finalauftakt mich immer wieder gefragt habe, wie die Crystal Empire Ponies aufgebaut sind AJ hmm
Hast du vielleicht vor, auch andere Ponies zu kristallisieren? Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
11.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wir hatten gestern in seiner Bude Season 3 Party. Erstmal muss man sagen, da isses gemütlich und er ist ein super Gastgeber, wir hatten alle viel Spass.
Als ich dann den Chrysalis Fanboy raushängen ließ und meinte:
"Ich will eine Chrysalis in Crystal Optik", das hat das keine Sekunde gedauert und er kontert "Mach' ich.".
Und wie isses geworden? Genial.

Also sag' ich großes Danke für alles gestern und auch für die Chrystalis.
Gott, der Wortwitz ist genial. xD
Zitieren
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Very nice! Sieht toll aus, auch wenn sie nicht wirklich dazu passt Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Boah sieht das toll aus Cheerilee awesome Du kannst immer so tolle Effekte machen.

Wie niedlich Rariedash als Filly ist, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen Lyra astonishedHeartHeart Auch dein Avatar ist seeehr sehr sehr supersüß, hab zuerst gar nicht gemerkt, dass der auch noch blinzelt Cheerilee awesome Klasse!
Zitieren
12.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Chrysalis ist genial geworden. Habe sie ja auch schon auf Deviantart gesehen. Pinkie happy Die Effekte sehen wirklich edel aus.

Hättest du eventuell Interesse daran, meinen OC (Filly) mal als Crystal-Pony zu erstellen? Nur, wenn du Lust hast natürlich. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(11.11.2012)Rapti schrieb:  Chrystalis? Geil! :Awesome:
Mach doch mal ein Wallpaper damit Pinkie happy
meewwww..... Lyra eww why?

@Strichcode Danke, so ganz perfekt wie in der Serie hab ichs noch nicht 100% hinbekommen, bzw. es wirkt glaube ich nur in Bewegung. Die Maskierebene die sie da benutzen muss sehr nervig sein (schlimmer als von Celestia). Und ja ich habe in der Tat eine sehr lustige Idee was ich als nächstes umwandel xDD

@EpicZocker Ihr Name ist schon so passend, da passt das scho Twilight happy

@Stargaze, noch mals kein Problem. Scheu dich nicht mich zu fragen, dafür sind wir Pixelschieber da.

@kiwi dann warte noch etwas länger und schau was Rarie dann noch macht xDDD
das coole ist. Die Datei is knapp 100kb groß,yay.

@ InvaderPsi Hmm wer kann einem Mod schon widerstehen ^^. Nein, ich hab da so ne Idee ich glaube sie wird dir gefallen xD

Und jetzt noch mal um an den Anfang des Postes anzuknüpfen...
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash.
Zitieren
12.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
WoW einfach unglaublich was du da machst. respekt. Die Effekte sind super genauso wie eigentlich der komplette rest der Bilder

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
12.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
oh my gosh Cheerilee awesome
awesome wallpaper is awesome

welches wallpaper hab ich eigentlich noch nicht von dir gespeichert? RD laugh

Farben top, Effekte Top, Alles Top! Pinkie happy

Zitieren
13.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
About Wallpaper.

TO THE THREAD!
TO THE XBOX!
TO THE ... will hier etwa einer die Klippen runter?

Ich link' das beim nächsten Hive Update gleich mit bei. :awesome. Danke mang!

Ach ja, und es wird neuer Hintergrund der Xbox (10 Monate Mane6 reichen auch).
Zitieren
13.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
TO THE MOON... ach nee falsch.
Ja cool das ehrt mich Smile

Aufgrund unserer Kartenaktion entstand dies Heute:
Spoiler (Öffnen)

So ich bin dann mal bissel was Futtern,

Hoof Fun,
RarieDash.
Zitieren
13.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Woah, awesome AJ surprised ! Könntest du in dem Stil eine RD machen Cheerilee awesome ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Na ihr kleinen Bronies Twilight happy
Hmmm Rainbow Dash könnt ich sicherlich damit mal machen. Ich wollte mir eigentlich auch nen Hoodie mit sowas ähnlichem wie deinem Avatar machen. Ich überleg mir was.
Jetzt aber erstmal bissel was anderes.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
20.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
edjnadnodwn.. <3 Ähh.. Ich meine, ICH LIEBE ES! Heart

Ich hätte damit nicht gerechnet, dass du das so schnell fertig bekommst, bzw. so früh damit anfangen würdest. *g* Ich freue mich gerade so richtig. Twilight happy
Die Frisur steht der kleinen ja wohl mal richtig gut und allgemein finde ich dieses Bild einfach nur spitze. Das wird demnächst sicherlich auch irgendwie einen Ehrenplatz in meiner Signatur oder meinem Avatar bekommen (für zweiteres müsste ich aber erst warten, bis Weihnachten vorbei ist RD laugh ).

Rariedash und Sun Rise dazu wären natürlich nochmal zusätzlich awesome! Eine Signatur aus den Crystal-Versionen der drei könnte ich mir auch super vorstellen... *schwärm* Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Heilige Scheiße, sieht der OC von Psi geil aus! Lyra astonished Da gibts echt keine Worte für, das sind genial aus! Deine Crystal Chrysalis sah ja auch schon total genial aus.
Und dann les noch den Namen von meinen OC. Den in Crystal Version... das wäre irgendwie total genial. [Bild: pervyfacerdplz.png?1]

Ich zähle dreimal das Wort genial. Man bin ich unkreativ. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
Es fällt mir schwer da was konstrktives beizusteuern, vor allem, da ich deine Arbeiten sehr schätze (aka zufrieden bin).
Midnight Breezes Kopf ist vielleicht etwas zu groß, kann aber an der Pose liegen, dass es sich optisch gedrungen gibt.
Auf die anderen Fillies kann man da nur gespannt sein.

Auch wenn du es nicht mit Steampunk hast (legit), umso besser taugt dein Stil, wie er im Bild zu sehen ist für entsprechende Kunst. Das passt einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste