Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:10



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was mich aber wundert ist, dass es bis jetzt noch nirgends ein Statement gibt.
Kann ja wohl nicht in Nintendos Interessen sein, dass wer schon das Spiel eine Woche vorher verkauft und somit alles gezeigt werden kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe mal auf Youtube nach der Fynx-Entwicklung gesucht. Die einzigen Videos die man findet sind Bilder vom Pokédex-Eintrag und ein Bild von den Attacken. Ob das nun real oder Fake ist weiß noch niemand. Es werden ja keine bewegten Bilder gezeigt, sondern immer nur ein und der selbe Eintrag.
Aber man kann von ausgehen, dass das ganze offiziell ist.

Mehr werde ich über die Leaks aber nicht heraussuchen. Will ja nicht zu sehr gespoilert werden.

Ich hoffe die verkaufenden Märkte werden wenigstens eine extreme Strafe zahlen müssen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe auch auf Konsequenzen. Da haben die Italiener und Kanadier richtig Glück.
Dank einem nicht verdeckten Leak, habe ich schon wieder 2 Entwicklungen gesehen, welche ich nicht sehen wollte. Das ist so ärgerlich. Vielleicht doch das Internet ganz abschalten und mich für die nächsten 8-9 Tage vor meine PS3 verziehen.^^

Oder sie könnten den Release vorziehen. Hätte ich auch nichts gegen.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.10.2013)Carbuncle schrieb:  Vielleicht doch das Internet ganz abschalten und mich für die nächsten 8-9 Tage vor meine PS3 verziehen.^^

Im E-Shop haben sie ganz viele gute Demos, die man anspielen könnte.
Mein Favorit ist ganz klar Ace Attorney - Dual Destinies

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
naja nintendo wird schon rauskriegen welche kette das schon verkauft und das wird heftige geldstrafen nach sich ziehen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
03.10.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also ich hol mir Y, weil Yveltal. Auch wenn X das wesentlich epischere Glurak bekommt. :I
Und zu den Leaks, gut, das ist mies, aber ich sags mal so...ich wollte eh wissen, wie die Endevos der Starter aussehen. Froakie ist da so ziemlich mein Favorit. Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
03.10.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(03.10.2013)Izaya schrieb:  Auch wenn X das wesentlich epischere Glurak bekommt. :I
Was bitte? Ich dachte man kann sich die aussuchen?

Edith: Ah, ok, gerade auf Filb.de gewesen.
Und wo kann man jetzt die letzten Entwicklungen der Starter sehen? Also Froaky, Chespin und Fennekin?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Anna.)
Zitieren
03.10.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
was mir gerade einällt.. Kriegt Arceus denn jetzt eigentlich noch eine Feentafel?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe mich jetzt doch aus Langeweile etwas über X und Y im Internet informiert. Wurde aber erstaunlicherweise nicht über neue Pokémon gespoilert. Namen alleine bringen mir nichts.

Ach ja: Bilder wird es auch kaum welche geben. Nintendo beseitigt brav alle Leaks. Der Spieler der das geleakte Game spielte hat anscheinend das Game von einem Freund bekommen, der in dem Laden arbeitete. Er hat das Spiel bereits laut seinen Angaben zurück gegeben, sodass sein Freund nicht den Job verliert.

Also wird es wohl demnächst etwas leakfreier bleiben. Vor allem freut es mich, dass Nintendo hier direkt einspringt.

Ein paar gefundene Infos gibt’s im Spoiler, wenn es einen Interessiert. Es gibt im Spoiler keine Bilder! Also keine Angst über Bildspoiler. Die Infos sind nicht Weltbewegend und zerstören einem die Freude aufs Spiel nicht. Viele Infos sind auch nur bisherige Vermutungen der Spieler.


1. Evolievolutionen: (Öffnen)

2. Pokédex: (Öffnen)

3. UHaFnir: (Öffnen)

4. Starterevolutionen (Typ+Stats): (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mist,die Pics die gepostet wurden über die 'vermutlichen' Evo's von Fynx,Froakie und dem anderen Ding da [Bild: cl-rd-laugh.png] ist nicht mehr avaible (Oder wie man das schreibt) kann es mir bitte noch jemand schicken etc. ?!
Wie sind eigentlich die Deutschen Namen der Stater?
Zitieren
03.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(03.10.2013)Starboomer schrieb:  Mist,die Pics die gepostet wurden über die 'vermutlichen' Evo's von Fynx,Froakie und dem anderen Ding da [Bild: cl-rd-laugh.png] ist nicht mehr avaible (Oder wie man das schreibt) kann es mir bitte noch jemand schicken etc. ?!
Wie sind eigentlich die Deutschen Namen der Stater?

Nun, die deutschen Namen der ersten Stufe sind Igamaro, Fynx und froxy.

Hier ist ein Bild mit allen Entwicklungen der Starter:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
03.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ihh,was ist das?!

Gedankengänge:
"So,geben wir dem lieben Froxy mal einen Schal..."

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
03.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das schlimmste sit, der Schal ist seine Zunge... o.O

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
03.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ihhhh!
Okay,ich steige aus.
Wie pervers ist das denn?!
Die arme Frau,wo soll denn beim Kuss die ganze Zunge hin D:
Zitieren
03.10.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.10.2013)Starboomer schrieb:  Ihhhh!
Okay,ich steige aus.
Wie pervers ist das denn?!
Die arme Frau,wo soll denn beim Kuss die ganze Zunge hin D:

Natürlich in den Hals. Trollestia

Ich find die Endentwicklung von Froakie super. Fynx ist mir nicht Magical Girl genug. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
05.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich habe nun auch noch die Stats von "Delphox" (letzte Stufe von Fennekin) gefunden.

Spoiler (Öffnen)


Zum Thema Evoli:
Spoiler (Öffnen)


Da jetzt Stats bekannt sind kann ich nun auch endlich die Starterwahl fällen.
Igamaro: Die erste Evo sieht kacke aus, dazu lässt sich die finale Evo sehen. Da es aber so enorm wenig Speed hat und dank dem Zeittyp Kampf auch noch eine 4-fach-Flugschwäche bekommt wird meine erste Wahl nicht auf das Pokémon fallen. Es hat einfach zu viele bedeutende Schwächen um genommen zu werden.

Froxy: Spezieller Sweeper ohne Def. Wird zwar super reinhauen und ich bin eigentlich ein Fan von unlicht. Doch es wird nur die zweite Wahl bleiben. Außerdem ist die Zunge der finalen Evo ein No-Go.

Fynx: Yep, ich werde bei Fynx bleiben. Die finale Evo sieht noch gut aus. Außerdem finde ich den Typ Psycho/Feuer recht interessant. Ich muss dann nurnoch überlegen, wen ich weiter noch ins Team nehme.


Ach ja:
Es könnte in dieser Generation trotzdem noch ein neues Lieblingspokémon von mir geben. Fynx hat es ja nicht gepackt Vulnona zu überholen. Aber einen Kandidat gibt es noch. Ich warte nur noch auf die Stats. Wenn die meinen Wünschen entsprechen, dann ist es mein neues Lieblingspokémon. Aber nach einem Vorführkampf der mal gezeigt wurde schien es gut reinzuhauen. Einzig die 4-fach Eisschwäche nervt mich nach wie vor. Smile Jetzt sollte man eigentlich wissen welches es ist Wink


Edit: Delphox Stats auf ein neutrales Wesen umgerechnet

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Racefox.)
Zitieren
05.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Gebirges
Das könnte ich natürlich mal machen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie ein Ace Attorny gespielt habe.(auch wenn ich es eigentlich schon lange vor hatte)
Glaube allerdings, dass mich Disgaea D2 noch die restliche Woche beschäftigen wird. Die Poststory ist schließlich immer ein Grindfest.Twilight happy

Froakies letzte Entwicklung hat also immer die Zunge draußen? Schade, hatte gehofft, dass das Bild welches ich gesehen hatte, inmitten einer Animation war.
Sah trotzdem richtig niedlich aus. RD laugh
Und sogar Wasser/Unlicht. Unlicht ist sowieso ganz oben in meinen Favoriten.

Werde 100% bei Froakie bleiben. Team Froakie ftw.Twilight smile
Die Stats erinnern mich an Gewaldro und mit ihm habe ich schon immer gerne gespielt. Bin sowieso ein Fan von Glass-Cannons.

Über die 2 anderen Starter lass ich mich überraschen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.10.2013)Carbuncle schrieb:  Werde 100% bei Froakie bleiben. Team Froakie ftw.Twilight smile
Die Stats erinnern mich an Gewaldro und mit ihm habe ich schon immer gerne gespielt. Bin sowieso ein Fan von Glass-Cannons.

Über die 2 anderen Starter lass ich mich überraschen.

Uhh, du wirst deinen Spaß mit #TeamChespin haben ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
05.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Anfangs war definitiv bei mir klar, dass ich Fynx nehmen wollte. Denn mal ehrlich, niedlich ist es ja, oder? ^^
Als die Sache mit den Kanto Starter jedoch kam, war mir klar, dass ich unbedingt Glumanda haben möchte und somit Fynx letzte Entwicklung mich toppen müsste, damit ich Fynx und NICht Glumanda nehme. Dann zwei Feuerpokémon find ich nicht so sinnvoll. Ich spiele zwar nicht mit EV und DVs und sowas, aber ich achte schon, dass keine doppelten Typen in meinem Team vorhanden sind.
Es wurden die ersten Entwicklungen enthüllt. Fynx Entwicklung sah sogar schick aus, ich hatte schon die kleine Vorfreude, dass es schafft, Glurak zu toppen. Zu meinem erstaunen sah Froxys Entwicklung auch ganz nett aus, denn er wäre meine zweite Wahl.
Aber als ich den Leak zu Fynxs letzte Entwicklung sah, war ich enttäuscht. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber es hatte viel mehr Potenzial. Es hat somit Glurak leider nicht getoppt und ich werde Froxy nehmen, auch wenn ich da bei der letzten Entwicklung die Zunge auch was gewöhnungsbedürftig finde. Ein Schal aus Blasen wäre vielleicht doch besser gewesen. ^^
Bei der Zusatzedition werde ich dann wohl Fynx nehmen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(05.10.2013)Koyo schrieb:  Bei der Zusatzedition werde ich dann wohl Fynx nehmen. ^^

Ich glaube, dass Nintendo wieder eine Geschichte erzählen will, ähnlich wie bei B/W und B²/W², es lohnt sich mehr für den Geldbeutel als einfach eine Zusatzedition rauszuhauen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste