Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 01:10



Meteos Kritzelkram
15.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(15.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Oha hab dein Baum erst jetzt gesehen, ich bin zwar nich so der festtags fan aber dein Bäumchen ist echt toll man sieht richtig die arbeit dahinter [Bild: cl-rd-clap.png]

Oi, danke! (Auch, wenn Buds Pizzaschachtelbaum um einiges besser ist :awsome: )
Es haben halt Einsendungen gefehlt, und ich wollte helfen FS grins
Und joa, der Baum hat schon Mühe gekostet, ich brauchte auch 3 Versuche, bis ich einen brauchbaren Baum gefunden hatte RD laugh
Zitieren
15.12.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Meteos Kritzelkram
Als ich das Bild im Kalender gesehen hab musste ich dem einen realen Daumen nach oben geben.

Ich muss schon sagen. Mich beeindruckt die Klarheit des Bildes. Die Mähnen sind wunderbar. Der Baum mit dem vielen Schmuck. Das das nicht in ein unüberschaubares (also noch mehr) Durcheinander entartet ist - wirklich gut gemacht das Ganze. Ich meine, wenn ich mehr als ein, zwei Details irgendwo mache sieht das mehr nach grauem Fleck aus :I

Und was ist da an den Flügeln auszusetzen? Bin ich wieder thema-blind oder warum sehen die für mich, für das, völlig in Ordnung aus. Sceptic

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(15.12.2015)Swing Tune schrieb:  Als ich das Bild im Kalender gesehen hab musste ich dem einen realen Daumen nach oben geben.

Ich muss schon sagen. Mich beeindruckt die Klarheit des Bildes. Die Mähnen sind wunderbar. Der Baum mit dem vielen Schmuck. Das das nicht in ein unüberschaubares (also noch mehr) Durcheinander entartet ist - wirklich gut gemacht das Ganze. Ich meine, wenn ich mehr als ein, zwei Details irgendwo mache sieht das mehr nach grauem Fleck aus :I

Und was ist da an den Flügeln auszusetzen? Bin ich wieder thema-blind oder warum sehen die für mich, für das, völlig in Ordnung aus.  Sceptic

Daumen nach oben? Wie das?;

[Bild: giphy.gif]

Diese Vorstellung RD laugh Erstmal Danke für den Lachflash RD laugh


Aber dann auch nochmal hier n Danke, bei den Sachen wie Mähne hab ich mir auch Mühe gegeben, auch Danke für den Baum, wie gesagt; er hat mich auch etwas länger gekostet RD laugh
Naja, bei den Flügeln ist es für mich wieder so ne Sache, ich weiß nicht, Künstler finden ihre eigenen Bilder immer schlecht, oder so, aber gut, dass sie doch nicht sooo "schlecht" sind, wie ich mir dachte RD laugh
Zitieren
15.12.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Meteos Kritzelkram
(15.12.2015)Meteo schrieb:  Daumen nach oben? Wie das?;

Spoiler (Öffnen)

Diese Vorstellung RD laugh Erstmal Danke für den Lachflash RD laugh


Aber dann auch nochmal hier n Danke, bei den Sachen wie Mähne hab ich mir auch Mühe gegeben, auch Danke für den Baum, wie gesagt; er hat mich auch etwas länger gekostet RD laugh
Naja, bei den Flügeln ist es für mich wieder so ne Sache, ich weiß nicht, Künstler finden ihre eigenen Bilder immer schlecht, oder so, aber gut, dass sie doch ncht sooo schlecht sind, wie ich mir dachte RD laugh

Ehrlich - genauso. Das bin ich wenn ich denken muss: "Klasse gemacht" RD laugh
Funfact: Ich guck meistens auch rechts vom Bildschirm weg Tongue


Also ich finde die Flügel passend dazu. Ausserdem sind sie ja nicht voll zu sehen. Also ich Zeichner-Novize finde nichts schlechtes dran. Meine werden auch immer so und immer denk ich das passt so überhaupt nicht zu meinem Rest des Ponys Do not want

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Ich finde das Bild auch sehr gelungen, als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an die Folge "Castle Sweet Castle" denken. Die Flügel sind doch voll in Ordnung, ich weiß gar nicht, was du hast. Wie hätten sie denn sonst aussehen sollen? Dass sie angelegt sind, passt doch ganz gut, ansonsten wären sie irgendwie im Weg.
Ich mag diese drei kleinen Striche über Pinkies Kopf, ich kann mir richtig vorstellen, wie sie gerade bis über beide Ohren am Grinsen ist und gleich nach vorne zum Baum hüpft. Insgesamt hast du die Mane Six super hinbekommen, man sieht ja auch nicht oft Bilder, auf denen sie von hinten zu sehen sind.
Und der Weihnachtsbaum ist einfach nur der Hammer, er wirkt überladen und festlich zugleich. Einfach nur episch! Das muss wirklich jede Menge Arbeit gewesen sein, den ganzen Schmuck zu zeichnen. Die Idee mit den Luftballons finde ich übrigens sehr niedlich, aber noch viel toller finde ich den Weihnachtsschmuck in Form von den Cutie Marks der Mane Six. Alles in allem ein hervorragendes Bild, das sich echt sehen lassen kann!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(15.12.2015)Swing Tune schrieb:  
(15.12.2015)Meteo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ehrlich - genauso. Das bin ich wenn ich denken muss: "Klasse gemacht"  RD laugh
Funfact: Ich guck meistens auch rechts vom Bildschirm weg Tongue


Also ich finde die Flügel passend dazu. Ausserdem sind sie ja nicht voll zu sehen. Also ich Zeichner-Novize finde nichts schlechtes dran. Meine werden auch immer so und immer denk ich das passt so überhaupt nicht zu meinem Rest des Ponys  Do not want

Noch besser RD laugh
Naja, ich hab halt eben das Gefühl, dass ich da schlampige Arbeit geleistet habe, auch eher in der Linienführung als jetzt vom... Ach, keine Ahnung, ist ja schon Okay RD laugh


(15.12.2015)Tamira schrieb:  Ich finde das Bild auch sehr gelungen, als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich sofort an die Folge "Castle Sweet Castle" denken. Die Flügel sind doch voll in Ordnung, ich weiß gar nicht, was du hast. Wie hätten sie denn sonst aussehen sollen? Dass sie angelegt sind, passt doch ganz gut, ansonsten wären sie irgendwie im Weg.
Ich mag diese drei kleinen Striche über Pinkies Kopf, ich kann mir richtig vorstellen, wie sie gerade bis über beide Ohren am Grinsen ist und gleich nach vorne zum Baum hüpft. Insgesamt hast du die Mane Six super hinbekommen, man sieht ja auch nicht oft Bilder, auf denen sie von hinten zu sehen sind.
Und der Weihnachtsbaum ist einfach nur der Hammer, er wirkt überladen und festlich zugleich. Einfach nur episch! Das muss wirklich jede Menge Arbeit gewesen sein, den ganzen Schmuck zu zeichnen. Die Idee mit den Luftballons finde ich übrigens sehr niedlich, aber noch viel toller finde ich den Weihnachtsschmuck in Form von den Cutie Marks der Mane Six. Alles in allem ein hervorragendes Bild, das sich echt sehen lassen kann!

Ja, ja, die Flügel passen, ist gut, ist ja schon gut [Bild: rarity-rofl.png]
Danke RD laugh
Dass das Bild an "Castle Sweet Castle" erinnert, hat man mir auch schon gesagt, aber an die Folge musste ich beim zeichnen jetzt nicht denken, aber gut, eine Anlehnung daran kann man's auch nennen RD laugh
Ich wollte Pinkie den Träne am Anfang auch geben, aber dann dachte ich mir, wie doof ich bin, und das doch gar nicht passt RD laugh
Bei den Hinterköpfen der Mane 6 hatte ich jetzt auch mehr oder weniger gute Bilder als Vorlage, um die Frisuren gut hinzubekommen, aber gut, dass sie so passen Cheerilee awesome
Joa, der Schmuck war aufwendig, hat sich aber gelohnt, ich wollt jetzt beim Baum selbst dem Kalender nichts Gekrakeltes hinwerfen
Das ist aber diesmal kein Baum, der so einfach davonfliegt wegen den Ballons *schlecht auf ein anderes Kalendertürchen andeut*, und neben den CMs, hängen am Baum auch noch normale Kugeln, Cupcakes und der Stern obendrauf ist eigentlich ein Zimtstern RD laugh
Danke sehr! FS grins
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
[Bild: 01-cfap.png]

L.o.t.R.93 | Request | Ellie (Öffnen)

Ich habe nichts zu sagen, außer Bitte sehr? [Bild: cl-pp-partytime.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Meteo.)
Zitieren
20.12.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Gute Arbeit ^^ wirst du jetzt wider aktiver?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(20.12.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Gute Arbeit ^^ wirst du jetzt wider aktiver?

Danke Twilight happy
Aktiver? Ich bin schon recht aktiv, wenn man's nicht auf die Smileys bezieht [Bild: cl-aj-awkward.png]
Wobei ich schnell die Lust für alles verliere, wenn ich sehe, dass man mir schon wieder ein Stift aus meinem Mäppchen geklaut hat / der Hund meine Stifte kaputt kaut, wobei beides oft geschieht [Bild: cl-pp-derp.png]
Zitieren
20.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Meteos Kritzelkram
(20.12.2015)Meteo schrieb:  [Bild: 01-cfap.png]

L.o.t.R.93 | Request | Ellie (Öffnen)

Ich habe nichts zu sagen, außer Bitte sehr? [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ja jetzt hab ich es gesehen sehr schöne arbeit [Bild: cl-aj-clap.png] YAY Ellie erobert andere FanArts [Bild: cl-pp-joy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
20.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Dawwwn, ist das süß! Du hast Ellie wirklich super getroffen, L.o.t.R. 93 wird sich bestimmt freuen. Ich will auch nochmal! D;

Edit: Natürlich freut er sich. xD

@Meteo: Vielleicht dein Mäppchen besser absichern, damit das nicht mehr passiert?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(20.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(20.12.2015)Meteo schrieb:  [Bild: 01-cfap.png]

L.o.t.R.93 | Request | Ellie (Öffnen)

Ich habe nichts zu sagen, außer Bitte sehr? [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ja jetzt hab ich es gesehen sehr schöne arbeit [Bild: cl-aj-clap.png] YAY Ellie erobert andere FanArts [Bild: cl-pp-joy.png]

Dann passt's, Bitte sehr! [Bild: 01-cfap.png]

(20.12.2015)Tamira schrieb:  Dawwwn, ist das süß! Du hast Ellie wirklich super getroffen, L.o.t.R. 93 wird sich bestimmt freuen. Ich will auch nochmal! D;

Edit: Natürlich freut er sich. xD

@Meteo: Vielleicht dein Mäppchen besser absichern, damit das nicht mehr passiert?

Auch Danke [Bild: 01-happybloom.png]Geduld! =D

Das Witzige ist; mein Mäppchen war zu in meiner Tasche, und trotzdem hat mein Hund es geschafft, den schwarzen Fineliner zu bekommen und zu zerkauen [Bild: cl-pp-derp.png]
Und ich lass mein Mäppchen in den Pausen normal auf dem Tisch liegen, vielleicht sollte ich mir mal ein Schloss kaufen und es immer zumachen RD laugh
Zitieren
20.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Meteos Kritzelkram
Naaaaw - mir gefällt das Bild von Ellie aber auch.

Ich mag deinen Stil irgendwie - mit diesem dicken Rand bzw. Lineout, das erinnert mich immer an eine Art Sticker oder irgendwie sowas in die Richtung. Auf jeden Fall setzt es sich ab von anderen Sachen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(20.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Naaaaw - mir gefällt das Bild von Ellie aber auch.

Ich mag deinen Stil irgendwie - mit diesem dicken Rand bzw. Lineout, das erinnert mich immer an eine Art Sticker oder irgendwie sowas in die Richtung. Auf jeden Fall setzt es sich ab von anderen Sachen [Bild: cl-ts-happy.png]

Oi, Oi, Danke sehr [Bild: 01-happybloom.png]
Ach was, ich bin nur einer unter vielen [Bild: cl-pp-derp.png] Aber Danke [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
20.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Meteos Kritzelkram
Soll ich dir vllt mein Zahlenschloss zusenden :I ?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(20.12.2015)Colora Paint schrieb:  Soll ich dir vllt mein Zahlenschloss zusenden :I ?

Ach Gott, schick mir was du willst RD laugh
Es würde schon genial aussehen, wenn ich mit nem Schloss herkomme und mein Mäppchen zuschließe RD laugh
Zitieren
21.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
[Bild: m9pwnvuy.png]
Beitrag #500
(Zwar jetzt nichts verdammt Spektakuläres, aber Hey [Bild: 01-cfap.png])
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Meteo.)
Zitieren
21.12.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Das ist ja mal geil^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
21.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(21.12.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Das ist ja mal geil^^

Danke, Danke [Bild: mlp-fgrin.png]
Obwohl da eigentlich ja auch stimmt, oder? [Bild: cl-pp-derp.png]
Zitieren
21.12.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Ja klar^^ sowas mag ich.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste