Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 02:15



RP: Luna Republik (Industrie)
13.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Nun begann also das Ritual. Auf die Frage ob er bereit sei den Schwur der Hunters zu leisten nickte Light zur Bestätigung. Direkt darauf ging es schon Richtung Himmel. Light konnte beim Aufstieg ziemlich gut mithalten. Die Pegasi stiegen immer weiter bis sie die Smogwolke des Industriegebiettes durchbrachen und oben wieder einen Kreis bildeten. Auch wenn Light selber so oft wie möglich flog, war er überwältigt, denn so hoch war er noch nie geflogen. Im Kreis sah Light wie Sacred an Bragg hing, und er sah ein Lächeln in Sacreds Gesicht. Er schien die Freiheit des Fliegens wohl zu genießen.

Nun hieß es aber erstmal den Schwur abzuleisten. Light hörte sich den Schwur der Fortune Hunters genau an bevor er begann ihn zeitgleich mit Sacred abzuleisten.

„Der Flug der Engel entblößt meinen Neid,
Ach, wär' doch auch ich schon dem Tode geweiht.
Auf Himmlischen schwingen durchglitt' ich die Nacht,
Von den Sternen mit Schutz und mit Obhut bedacht.
Den Weg weist Luna, die Göttliche, mir,
So bin ich vor der Dämm'rung des Morgens bei Dir.“


Was die Zeilen in diesem Schwur wohl bedeuteten. Light war sich sicher das er das bei dem Ritual herausfinden würde und er wartete nun ab was als nächstes passierte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Die passende Musik für die ganze Sache. (Öffnen)
Nachdem Light und Sacred den Schwur geleistet hatten, schlossen die Hunters ihre Augen und hörten, nach dem sie in Rückenlage übergegangen waren, mit dem Flügelschlag auf und ließen sich rücklings Kopfüber fallen. Es sah aus, als wen sie alle zur gleichen Zeit gestorben wären. Sie stürzten einfach richtung Boden. Alle waren ruhig, bis auf Sacred der den halben Weg am schreien war. Einer nach dem anderen durchschlugen sie die Wolkendecke. Der Fall wurde immer schneller. Das Adrenalin durchschoss die Körper aller. Crimson war mit seine Feuerflügeln wohl das beeindruckendste an der ganzen Situation. Man bekam das Gefühl als wenn wahrlich Engel zu Bodenfallen würden.

Als Sie sich dem Boden immer mehr näherten erwachte einer nach dem anderen wieder und zog in einer Kurve wieder etwas nach ob, um dann langsam zu landen.

Brin war der erste auf gut 25 Meter über dem Boden.

Colm zog bei 22 Metern hoch.

Oan machte sein Kurve auf 20 Metern.

Larkin tat dies bei gut 17 Metern.

Walküre zog bei 15 Metern die Bremse.

Bragg zog auf gut 10 Metern wieder nach oben.

Tona und Crimson fielen nicht nur synchron sondern zogen auch zu selben Zeit bei 7 Metern wieder hoch.

Stuky musste es mal wieder stark übertreiben. Knapp 4 Meter über dem Boden zog dieser Steil nach oben.

Am Boden konnte man erst sehen das Sacred irgendwie von der ganzen Aktion weggetreten war geistig. Dieser sah sich nur noch verstört um. Auch Light kam dann unten an und beiden wurde Gratuliert dazu, das Sie nun ein vollwertiges Mitglied der Familie waren und gefragten wie es für sie war.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Spoiler (Öffnen)

...

>Ok... Mir gefällt diese Stille nicht... Was ist denn bitte nun los? Was haben die denn nun vor?<

Plötzlich hörte jeder auf mit seinen Flügeln zu schlagen. Sie ließen sich.... Fallen!
Sacred wollte irgendetwas sagen, aber so weit kam es nicht. Er hatte grade noch
genug Zeit und Nerven, um zu schreien. Er sah mit an, wie sie durch die Smog Wolken brachen,
und sich von diesen immer weiter entfernten. Es war furchtbar. Wie in einem Albtraum schien
er einfach nach unten zu fallen und nichts dagegen tun zu können.

Das Adrenalin schoss durch ihn durch, Er verstummte.
Er bekam Todesangst... Etwas, was er seit langem nicht mehr gespürt hatte.
Sacred schloss die Augen und dachte an Blue und Dawn. An Crimson und Light, Muddy und Thunder, Die Fortune Hunters, seine Vergangenheit. Alles schien mit zunehmender Geschwindigkeit in einem Zeitraffer an seinem inneren Auge vorbei zu laufen.

Dann hörte er ein peitschendes Geräusch. Er hätte meinen können, dass sein Trommelfell geplatzt wäre, doch dann änderten sich auch die Hintergrundgeräusche...
sie waren alle... langsamer.

Verwundert öffnete Sacred wieder die Augen und war geschockt.
Alles... Alles bewegte sich in... Zeitlupe!
>Was zum?<
Sacred sah sich um. sie waren kurz vor dem Boden. Vielleicht noch gut 15 Meter.
Sacred beobachtete, wie einer der Fortune Hunters, Walküre um genau zu sein, imposant
wieder hoch zog. Das hatten sie also vor... Dann würde Bragg auch bald hochziehen.

Den Rest dieses... Tanzes. Ja, Tanz war das richtige Wort. Es sah aus wie ein Tanz. Ein Tanz mit dem Tod. Wer ihn nicht beherrschte, der würde sterben... Schien logisch und einfach zu sein.
Den Rest dieses Tanzes nahm Sacred kaum noch war. Er war zu sehr in sich gekehrt, da er ES endlich gefunden hatte. Wie hatte er es aktiviert? War es die Todesangst? War es ein gewisser Adrenalin Spiegel? Waren es die schönen Gedanken?
Egal was es war, er wusste nun, wie er es aktivieren könnte. Das muss er jetzt trainieren.

Dann wurde er auf den Boden abgesetzt. Sein ganzer Körper zitterte. Einerseits vor Aufregung, andererseits war es die Reaktion der Todesangst. Sacreds Augen waren weit geöffnet. Von außen her hätte man meinen können, dass er nun wahnsinnig geworden wäre oder so etwas in der art, doch er... sah sich nur um. Es war immer noch alles in Zeitlupe. Wie sie herumgingen, wie Light landete, Wie sie mit Sacred und Light sprachen...

Erst nachdem sie ihn etwas fragten, normalisierte sich das alles.
Er starrte sie an... Sacred wollte sich beherrschen... Aber es klappte nicht.
Er grinste... Sacred grinste bis über beide Ohren.
Dann fing er an leise zu lachen und wurde immer lauter.
Man könnte echt meinen, dass er zum 2. Stuky geworden war...
Doch sie hatten es nicht gesehen! Würden sie es verstehen, wenn er es ihnen erklären würde?

Als er sich wieder eingekriegt hatte, lag er am Boden.
"Das glaubt mir niemand! Das glaubt mir niemand!"
Er hielt sich die Hufe vor sein Gesicht und stand dann wieder auf.
Irgendetwas war... anders... Sacred schien nun eine fröhlichere...
Ausstrahlung zu haben.

Er schloss einfach die Augen und versuchte alles um sich herum zu vergessen. Er hatte es gefunden... Das Erbe eines jeden Pistoleros.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light dachte er sah nicht richtig als die Fortune Hunters ihre Augen schlossen und sich kopfüber fallen ließen. ' Das soll ein Scherz sein oder?' Allerdings sah Light das sie es mit dem Sturzflug ernst meinten. Ein Rückzieher war jetzt nicht mehr möglich, er musste da durch. Nahm nochmal einen tiefen Atemzug bevor er selber seine Augen schloss, in Rückenlage ging, mit seinem Flügelschlag ebenfalls aufhörte und sich kopfüber fallen ließ.

Man konnte Sacred für eine gewisse Zeit schreien hören. Light selber brachte keinen Ton heraus, man könnte meinen er fiele tot Richtung Boden. Light spürte das er immer schneller zu Boden fiel und das mehr und mehr Adrenalin seinen Körper durchschoss. Wie hoch war er eigentlich noch und wann sollte er bremsen? Da er sich noch nie in einer solchen Höhe befand und noch nie so schnell wie jetzt flog, geschweige denn zu Boden stürzte, hatte er keine Ahnung wie hoch er gerade war. Die hohe Geschwindigkeit sowie die Ungewissheit sorgte dafür das sein Körper noch mehr Adrenalin freisetzte und er sich langsam in einen Adrenalin Rausch begab, er begann diesen Sturz zu genießen, am besten würde es gar nicht mehr aufhören.

Auf halbem Wege jedoch bekam er den peitschenden Wind, den er durch seinen Sturz spürte, nicht mehr mit und das einzige was er noch hörte war sein Herzschlag, allerdings fast schon als würde es in Zeitlupe schlagen. Was war jetzt los? Zuviel Adrenalin sodass er nun außer seinem Herzschlag nichts mehr mitbekam? Allerdings hörte er zwischen den Schlägen noch etwas, erst zu leise, als das er sagen könnte was das war jedoch wurde es mit jedem Herzschlag immer deutlicher. Schließlich erkannte er das es Gesang war was er hörte. Aber es sang nicht irgendwer, Light konnte es nicht glauben, aber es war ihre Stimme. Halluzinierte er? War er schon tot oder warum hörte er gerade jetzt Fate singen? Light erkannte auch was sie sang.

Sulkeutuu maailma kerran
ihmisen eestä.
Laulunsa viimeinen
taivaisiin soi. *

Es war nicht irgendein Lied, sondern das uralte Lied seiner Familie, welches nur bei wenigen Anlässen gesungen wurde, entweder um Familienangehörige sowie die engsten Vertrauten zu verabschieden oder um sie willkommen zu heißen. Was hatte das zu bedeuten? Was für ein Streich spielte sein Verstand mit ihm? Als „sie“ zuende gesungen hatte, breitete Light seine Flügel schon fast unterbewusst aus, zog die Bremse und öffnete seine Augen darauf wieder.

Als er die Augen wieder öffnete sah er das er noch etwa 20 Meter vom Boden entfernt war. ' Scheiße verdammt, etwas länger und ich wäre aufgeschlagen.' Light war schon richtig erschrocken darüber wie tief er mit geschlossenen Augen fiel. Hätte er nur etwas länger gewartet wäre er jetzt Muß und man könnte seine Reste vom Boden aufkratzen. ' Und Wehe die haben mich verarscht' Light setzte langsam zur Landung an immer noch erschrocken davon das er fast aufgeklatscht wäre. Eines ging ihm aber nicht aus dem Kopf, warum zur Hölle hatte er während des Falls Fate gehört und vor allem warum gerade dieses Lied?

Auf dem Boden gratulierten ihn die Fortune Hunters und fragten wie der Sturz war. Light brauchte etwas um seine Gedanken wieder zu ordnen ehe er antworten konnte „ Fuck verdammt, ich wäre beinahe auf dem Boden aufgeschlagen. Den Fall habe ich ehrlich gesagt sogar genossen, aber dann zu merken das man, nach einem derart schnellen Fall, nach dem Bremsen nur noch etwa 20 Meter vom Aufschlag entfernt war, das ist dann wieder was anderes.“


* Text Original von Moonsorrow - Matkan Iopussa

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
14.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred schien zuerst dem Wahnsinn anheimgefallen zu sein, doch kriegte Er sich wieder ein und meinte das es ihm niemand Glauben würde. Light sah auch erst wohl recht geschockt, doch dann bekam dieser eine Gedanken wieder geordnet und meinte nur das Er zwar den Fall genossen hatte, aber wohl beinahe auf dem Boden aufgeschlagen wäre, wenn Er nicht bei 20 Metern hochgezogen hätte.
„Also Sacred, sag es uns doch einfach, dann können wir die sagen ob Wir es glauben können. Und Light, das ist zu einem Teil der Sinn des ganzen. Sich dem sicheren Tot hinzugeben und Ihm dann noch mal von der Schippe zu springen. Es ist eine Kunst könnte man fast schon sagen, es abzuschätzen, wann man aufschlägt und wann nicht. Stucky hier ist der beste darin. So tief wie er kommt keiner.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred atmete ein und öffnete die Augen. Jetzt musste er es erzählen.
"Ich... Ich habe vor ein paar Jahren etwas geschafft... Es ist so etwas wie...
Ähhh... Wie ehehehe.... wie soll ich das erklären?"

Sacred grübelte.
"Ihr müsst euch das wie... eine... Zeitlupe vorstellen. Ich kann jetzt eine Art von Zeitraffer erschaffen, in welcher ich mich mit normaler Geschwindigkeit bewegen kann, während ihr euch in Zeitlupe bewegt... Das... sollte ich wohl eher vorführen..."
Sacred schloss die Augen und konzentrierte sich auf seinen Herzschlag.
Er ignorierte sämtliche Geräusche, die er irgendwie hörte.
Da war es dann wieder... dieses peitschen und die Verzerrung.
Das verstummen der Stimmen...

Er öffnete die Augen. Alles war in Zeitlupe. Es war herrlich. Einfach wunderbar.
Er ging schnell aus dem Kreis heraus und kletterte schnell auf ein Dach und setzte sich.
Dann hörte es auf. "Hier oben!" sagte er einfach.
Er sprang dann wieder runter und ging zu ihnen zurück. Er lächelte.
"und... Naja... Das mit dem Fliegen... Es war.. nun..."
Er lief rot an, das war ihm wohl ziemlich peinlich es zu sagen.
"Es war genial... Ich wünschte, ich hätte Flügel..."
Das hatte er sehr leise gesagt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sich dem Tode hingeben und ihm nochmal von der Schippe springen, das war also der Zweck des Rituals. ' Einen Tanz mit dem Tod also, was für ein Ritual, aber was war das im Sturzflug? Warum hab ich sie gehört?' Die Erfahrung die Light während des Sturzfluges gemacht hatte, ließ ihn nicht los. Warum war das passiert? Aber eines war klar, für ihn hatte das nichts mit Abschätzen zu tun, denn eine solche Geschwindigkeit und eine so große Höhe kannte Light bisher ja nicht und hätte er nicht beim Ende des Liedes welches er hörte die Flügel ausgebreitet und die Bremse gezogen wäre er wohl auf dem Boden aufgeschlagen. Er sollte das, was er erlebt hatte besser den anderen mitteilen, vielleicht wüssten die was damit anzufangen. Aber zuerst hörte er Sacred zu, der wohl auch etwas außergewöhnliches hatte. Er sprach davon wie er praktisch eine Art Zeitraffer erschaffen könne. Light wusste nicht so recht wovon Sacred genau sprach bis er es ihnen vorführte und mit gerade zu absurder Geschwindigkeit ein Haus hochkletterte, sich oben aufs Dach hinsetzte und sich mit einem „Hier oben“ bemerkbar machte. Light konnte nicht glauben was er sah und seine Augen waren vor erstaunen weit aufgerissen.“ Was zur....“

Light fing sich wieder als Sacred runter sprang und auf das Fliegen ansprechen wollte aber sich wohl nicht traute alles zu sagen. Light konnte sich aber denken was Sacred vom Fliegen hielt, er hatte ja sein Lächeln hoch oben gesehen. „ Du hast das Fliegen genossen, nicht wahr Sacred? Das konnte man oben sehen. Aber was zum Discord, ich kann immer noch nicht glauben was ich gerade eben gesehen habe. Feuerflügel von Crimson und nun dein Zeitraffer, was kommt als nächstes?“

Light machte eine kurze Pause bevor er sich an Crimson wandte „Nun Crimson noch etwas, mit Abschätzen hatte das bei mir eher weniger zu tun. Während des Falls nämlich hörte ich plötzlich nur noch 2 Sachen. Meinen Herzschlag sowie meine Schwester, die ein altes Familienlied sang. Alles andere bekam ich nicht mehr mit. Ich weiß nicht warum ich sie hörte. Es war aber auch die letzte Strophe und als sie mit ihrem Lied fertig war zog ich die Bremse. Und egal wie sehr ich momentan darüber nachdenke ich weiß nicht was das zu bedeuten hat“ Light hoffte von Crimson, der laut eigener Aussage eine Begegnung mit seiner toten Mutter hatte, vielleicht eine Antwort zu bekommen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Alle sahen Sacred zu, wie Er in beeindruckender Geschwindigkeit auf ein Dach hochkletterte. „Bullettime. Beeindruckend. Sieht man nicht alle Tage. Aber schnell zu sein ist nicht alles. Ich sehe wo mein Ziel hin will ehe Es das selber weiß.“, kommentierte das ganze Lakrin.
„Ja Lark`s, wie wissen es. Dein `Devil`s Eye´ ist schon was besonders. Aber Sacreds Bullettime ist auch nicht schlecht. Macht Ihn zu einem tödlichen Jäger. Wie wir es doch alle sind,“ erwiderte Crimson, „und es muss dir nicht peinlich sein, das Fliegen zu mögen. Zumindest weißt jetzt wie Ich mich die letzten drei Jahre gefühlt habe.“

Dann hörte man sich an was Light zu berichten hatte.
„Light, jeder hier von uns hat eine Gabe, die Ihn zu einem gefährlichen Feind macht. Auch du wirst deine noch finden.“

Dann macht Crimson eine kurze Pause und ging zu Light rüber.

„Das hören des Herzschlages ist normal. Nun in solch einer Situation lernt man, auf seinen Herzschlag zu hören. Es gibt einem die Ruhe die machen braucht für gewisse dinge. Was das Lied angeht, hat dein Unterbewusstsein dir geholfen, oder du hast eine waren Schutzengel. Wenn Ich stürze, dann höre ich auch nur ein Lied. Ein altes Kampflied, welches wir gerne singen, oder besser Tona sing. Ihre Stimme gab mir immer die Kraft alles zu schaffen. Vielleicht hatte sich dein Geist aber schon mit der Ebene der Toten verbunden, und deshalb hast du Sie gehört. Als Wir damals das alle zum ersten mal gemacht hatten, hatte ich gemeint meine Mutter zu hören. Heute weiß ich das es so war. Der erste Sturz scheint bei jedem anders zu sein und doch bei einigen Gleich. Was das genau zu bedeuten hat kann dir keiner außer dir selber sagen.“

Nun wandte sich Crimson wie an alle. „So, nun wird es Zeit mal so richtig zu feiern. Also alle wieder rein. Es wir Zeit richtig eine zu heben und mal wieder eine paar Lieder zu schmettern. Wie in den guten alten Zeiten.“

Die Hunters ging schon wieder rein und machten es sich gemütlich mit Alkohol und ihren Musikinstrumenten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Anonymer Brony.)
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred war einfach nur glücklich. Seine Moral war wieder hergestellt, er wusste wieder, wofür er kämpfte, warum er kämpfte und für wen er kämpfte. Das Militär ließ er nun endgültig zurück.

Es interessierte ihn einen Scheiß, was derzeit los war. Es zählte nur noch eines. Nämlich das, was sie heute erreichen würden und Morgen sein wird.
Sie saßen nun alle zusammen an einem Tisch. 11 Stück waren sie. 2 Eben erst dazu gekommen, wovon eines auch noch ein Erd Pony war. Sacred fühlte sich trotz allem geborgen. So etwas wie eine Familie hatte er nie wirklich ausleben dürfen. Doch nun hatte er Leute gefunden. Leute, die dasselbe glaubten und für dasselbe Ziel kämpften.

Als Bread Sacred ein Bier brachte, nahm er dies dankend an.
"Danke... Ab jetzt aber bitte Met. Muss doch auch mal einen guten Durst beweisen."
Das Bier trinkend lehnte er sich zurück. Er war nicht wirklich das Partypony. Das stand ihm einfach nicht so wirklich.
Insgeheim dachte er schon daran, was er tun würde, wenn sie wieder in der Basis im Agrargebiet wären.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Wenigstens wusste Light jetzt das das hören des Herzschlages nichts außergewöhnlich war und was hatte Crimson noch gesagt? Eine Verbindung zur Ebene der Toten? Möglich wäre es, vor allem da Crimson anscheinend etwas ähnliches bei seinem ersten Sturz erlebt hatte, ob dies aber der Grund dafür war müsste er noch herausfinden. Light konnte nicht mehr aufhören über das Erlebte und Crimsons Worte nachzudenken.

In der Bar brachte Bread Light auch schon einen Met „ Danke Bread“ Als Bread Sacred ein Bier brachte und dieser dann Met bestellte, konnte Light ein Grinsen nicht verkneifen. 'Na wenn das dann keine Alkohol Leiche gibt, der war doch nach einer Flasche Met komplett dicht' Light genoss die Musik die die Hunters spielten und trank seinen Met, wirklich mitfeiern konnte er aber nicht da er immer noch über das erlebte nachdachte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 von Vidar.)
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Ja, die Familie war wieder zusammen, und das musste gefeiert werden. Und nicht nur das. Zwei neue waren dazu gekommen, und einer war sogar ein Erdpony. Der Alkohol, vor allem Met und Whisky flossen in rauen Mengen.

Brin, Bragg und Oan fingen an auf ihren Instrumenten zu spielen und Tona fing an ein altes Lied zu singen. Bei einigen Fersen stimmten alle mit ein.

Der Song mit Musik (Öffnen)

Axes flash, broadsword swing,
Shining armour's piercing ring
Horses run with polished shield,
Fight Those Bastards till They Yield
Midnight mare and blood red roan,
Fight to Keep this Land Your Own
Sound the horn and call the cry,
How Many of Them Can We Make Die!

Follow orders as you're told,
Make Their Yellow Blood Run Cold
Fight until you die or drop,
A Force Like Ours is Hard to Stop
Close your mind to stress and pain,
Fight till You're No Longer Sane
Let not one damn cur pass by,
How Many of Them Can We Make Die!

Guard your women and children well,
Send These Bastards Back to Hell
We'll teach them the ways of war,
They Won't Come Here Any More
Use your shield and use your head,
Fight till Every One is Dead
Raise the flag up to the sky,
How Many of Them Can We Make Die!

Dawn has broke, the time has come,
Move Your Feet to a Marching Drum
We'll win the war and pay the toll,
We'll Fight as One in Heart and Soul
Midnight mare and blood red roan,
Fight to Keep this Land Your Own
Sound the horn and call the cry,
How Many of Them Can We Make Die!

Axes flash, broadsword swing,
Shining armour's piercing ring
Horses run with polished shield,
Fight Those Bastards till They Yield
Midnight mare and blood red roan,
Fight to Keep this Land Your Own
Sound the horn and call the cry,
How Many of Them Can We Make Die!

How Many of Them Can We Make Die!
How Many of Them Can We Make Die!



Die Stimmung war heiter und ausgelassen. Nur Light sah nicht so aus, Er sah mehr danach aus als wenn dieser in Gedanken versunken wäre. Walküre setzte sich neben Light.
„Hey, großer Anführer, warum so in Gedanken versunken und nicht am Feiern? Was bringt einen Hengst wie dich den so aus der Fassung? Ist es noch immer wegen dem Ritual? Du hast dich doch gut geschlagen dabei. Bist ein richtig guter Flieger.“

----------------------------------
*Artist: Heather Alexander
*Song: March of Cambreadth

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light war noch immer in Gedanken als plötzlich Walküre sich zu ihm setzten und ihn darauf ansprach. „ Es ist nicht wegen dem Ritual Walküre, sondern mehr wegen dem, was ich während des Sturzes erlebt habe. Während des Falls meine Schwester singen zu hören und dann vorallem noch dieses alte Familienlied, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken warum ich sie gehört habe und vor allem warum das Lied genau zur richtigen Zeit endete so dass ich noch rechtzeitig die Bremse ziehen konnte, allerdings egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich finde keine Antwort darauf. Und das was Crimson sagte, lässt mich auch nicht mehr los.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Walküre hört Light aufmerksam zu, als er ihr seine Gedanken erklärte.
„Dieses Ritual, der Sturz verändert alles. Keiner von uns kann genau sagen was es war, doch jeder hat dabei etwas erlebt, das Ihm geholfen hat, sich selber besser kennen zu lernen. Früher war Ich immer diejenige, die andere auf die Krankenstation gebracht hatte. Hatte deswegen immer ärger gehabt mit meine Vorgesetzten. Dann hat Crimson uns alle zusammen gebracht und wir machten zum ersten mal diese Ritual. Dabei wurde mir bewusst, das Ich immer nur so gehandelt habe, weil ich mich nicht der Wahrheit stellen wollte, das Ich eigentlich immer Ärztin werden wollte. Egal wie oft Ich danach erneut diesen Sturz gemacht habe, Ich habe meine Entscheidung nie bereut. Vielleicht muss du nur erst mal aufhören darüber nach zudenken. Vielleicht erkennst du mit der Zeit warum es so war. Aber was hatte der Cap den zu dir gesagt? Und vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten. Was ist mit unserem Cap passiert? Drei Jahre ist es so als wenn Er tot ist. Dann meldet Er sich und hat keine Flügel mehr, nur um dann mit diesen neuen Aufzuwarten.“

Der Rest der Familie feierte zusammen mit Sacred ausgelassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light hörte Walküre zu und konnte seine Augen nicht mehr von ihr lassen, er hörte langsam auf über seine Erfahrung nachzudenken und seine Gedanken drehten sich mehr und mehr um Walküre ' Was für eine wunderschöne Stute sie doch ist, vielleicht sollte ich... Nein das kann ich nicht machen, was ist nur los mit mir?' Light fing sich wieder und antwortete„ Vielleicht hast du recht Walküre, vielleicht wäre es besser wenn ich erstmal nicht mehr so viel darüber nachdenke, warum es so geschah werde ich noch in Zukunft herausfinden können. Und was Crimson dazu sagte nunja, es klingt vielleicht seltsam, aber er vermutete das ich während des Falls mit der Ebene der Toten verbunden sei und sie deshalb gehört hätte, keine Ahnung was ich davon halten soll.“ Light machte eine kurze Pause um nochmal seine Gedanken zu ordnen. „ Nun was Crimson angeht, ich kenn ihn zwar erst seit ein paar Tagen, allerdings hat er mir erzählt was passiert war, das das Militär ihm die Flügel abtrennte und ihn zum Sterben...“

Light stockte kurz, es war nicht leicht darüber zu reden wie Crimsonfür die Jahre am Boden gebunden war und keine Möglichkeit hatte zu fliegen „ Tut mir leid, es von ihm zu hören war schon schwer genug aber nun darüber zu reden ist schon fast zuviel für mich. Was diese neuen Flügel jedenfalls angeht, die hat er erst seit vorgestern. Ich wurde auf ihn angesprochen das er im Traningsraum plötzlich über Feuerflügel besäße, konnte es natürlich nicht glauben bis ich ihn dort sah, völlig in Trance und mit diesen Flügeln. Das war vielleicht ein Anblick. Crimson hatte mir übrigends auch kurz von euch erzählt, das er euch gerne wiedersehen würde, was ihr ihm bedeutet und so wie er über euch sprach, konnte ich nicht anders als ihm zu versprechen, euch wieder zusammenzubringen.“ ' Und wenn ich sie so sehe, bin ich richtig froh darüber. Die Ponys die sie in Krankenhaus gebracht hatte, müssten sie bestimmt belästigt haben. Kein Wunder, wer kann einer solch schönen Stute wiederstehen?'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Während Walküre Light zuhört, bemerkte sie, das Er seine Augen gar nicht mehr von Ihr lassen konnte. „Verdammt, er sieht eigentlich wirklich gut aus. Aber ob Ich mich mit Ihm einlassen soll … Verdammt, er ist der Boss vom Cap.“
Sie sah Ihn nun genau an. „Also von dieser Ebene der Toten hab Ich noch nie gehört. Vielleicht sollte Ich dann mal mit dem Cap darüber sprechen. Aber Lark`s hatte dann immer damit recht gehabt, wenn Er meinte das die anderen Stabsoffiziere daran schuld sind. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie es für Ihn war. Vor allem von uns hat Tona sehr darunter gelitten das Crimson nicht da war. Aber du musst ja wirklich ein richtig feiner Hengst sein, wenn der Cap dich nach so kurzer Zeit schon so in Herz geschlossen hat. Ich hoffe nur mal das der Cap uns irgendwann alles selber erzählt. Er ist eigentlich nicht so eine Geheimniskrämer uns gegenüber. Aber war ein feiner Zug von Dir, Ihm helfen zu wollen.“
„Verdammt, wenn Ich gewusst hätte, das solch ein Hengst bei der Allianz ist, wäre ich wohl früher abgehauen. Ob ich es wirklich wagen sollte?“
Walküre überlegte kurz und fast dann einen Entschluss. „Sag mal, hast du im Moment eine Freundin?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 von Anonymer Brony.)
17.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Moment, was hatte Walküre gerade gefragt? Ob er eine Freundin hätte? Light lief bei der Frage leicht rot an „ Ich öhm habe keine Freundin, bis jetzt hatte ich auch nie eine Freundin, Walküre.“ ' Verdammt was erzähl ich ihr das ich bis jetzt noch nie mit einer Stute zusammen war. ' „ Aber bisher bin ich auch nie einer solch wunderschönen Stute wie dir begegnet Walküre“ ' Scheiße was sag ich da?'

Light wurde währenddessen immer röter im Gesicht und seine Flügel begannen sich auch noch auszuspreizen was er aber nicht bemerkte. Seine Gedanken drehten sich momentan nur noch um Walküre.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Walküre sah wie Light rot im Gesicht wurde bei ihrer Frage und langsam eine Wingboner bekam. „Noch nie eine Freundin? Das kann Ich ja kaum glauben bei einem Hengst wie dir.“ „Verdammt, das Sie so Süß bei Ihm aus.“ „Weißt du, Ich hatte auch noch nie einen Freund. Viele wollten zwar was von mir, aber die haben mir nie zu gesagt. Aber du, du bist anders.“ „Am liebsten würde Ich ihn jetzt gleich vernaschen.“

Da Walküre noch immer ihren Kampfanzug trug, konnte man zwar nicht sehen das auch sie im Gesicht rot wurde, was bei Ihrem Fell aber auch so nicht aufgefallen wäre. Aber auch ihre Flügel fingen an sich auszuspreizen. Sie konnte nur noch an Light denken, wie süß er doch ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred feierte ausgelassen mit den anderen. Er bemerkte gar nicht, dass Light und Walküre sich etwas abseits gesetzt haben. Er zog grade den Inhalt einer Flasche in einem Zug runter.
Das war seine dritte Flasche Met. Er tat es sich schwer, nicht zu zeigen, dass er schon hacke voll war. Damit er nicht lallte, konzentrierte er sich sehr auf das Sprechen.
Zugegeben, zunächst dachte er, dass der Humor ein wenig arg merkwürdig wäre, doch eigentlich ist der doch ziemlich lustig. ... Wenn Sacred ihn denn nun auch beherrschen würde.

Nach einer weile schweifte sein Blick rüber zu Walküre und Light. Er sah ihre Wingboner an und musste geschlagene 6 Sekunden grübeln, ehe er dann Crimson anstupste und zu ihnen rüber zeigte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Die Feier lief fantastisch in denn Augen von Crimson. Soviel Spaß hatte Er schon lange nicht mehr gehabt. Er fühlt sich mit der Musik, dem Alkohol und Tona an seiner Seite wieder richtig Frei. Und entweder versuchte Sacred sich mehr zu beweisen als nötig, aber er becherte gut mit.

Dann stupste Sacred Crimson an und zeigte rüber zu Light und Walküre, welche etwas abseits saßen und beide einen Wingboner hatten. „Haha, wie es aussieht hat unsere Feuerkönigin endlich auch das Feuer der Liebe in ihrem Herzen zu gelassen. Lass die beiden mal. Sind doch alt genug um es selber zu wissen.“ Crimson schmiegte sich nun etwas an Tona an. Er war einfach nur Glücklich und wenn es nun Walküre und Light auch sein sollten, wollte Er der letzte sein, der Ihnen im Weg stand.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
' Sie hatte noch nie einen Freund gehabt? Kaum zu glauben, bei einer so schönen Stute# Ihm war gerade alles egal, die ausgelassene Stimmung, die Feier und es war ihm auch egal was Crimson dazu sagen würde, das er gerade mit Walküre flirtete. Er konnte nur noch an sie denken, er fühlte sich zu ihr hingezogen wie noch zu keinem anderen Pony. Light realisierte auch warum, er hatte sich in Walküre verliebt und dabei kannte er sie kaum aber das spielte für Light keine Rolle.

Seine Flügel waren nun komplett ausgespreizt und er sah das sich ihre Flügel ebenfalls auspreizten. Mit ihrem Wingboner sah sie für Light zusammen mit ihrer Blonden Mähne sowie ihren roten Augen nur noch schöner aus. ' Verdammt was soll ich jetzt sagen, ach scheiß drauf' Light kam ihr, während er immer noch rot im Gesicht war immer näher, legte seine Hufe um sie und küsste Walküre.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste