Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:51



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
05.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Naja, auch wenn ich immer daran denken muss, dass Vorurteile nicht hilfreich sind:
der Begriff "teenage girls" macht mich einfach verdammt stutzig.
Das hört sich nach typischen "Mädchen Problemen" an. Jungs, shoppen, etc...
UND SPIKE IST EIN HUND! Whining poor Spike
EIN HUND!

Das wird ein Griff ins Klo Twilight: No, Really?

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
06.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Man soll ja nix vorverurteilen, aber da muss die Story schon bombig sein, bevor ich da den Daumen hoch gebe. Und das will ich erst sehe, wie sie aus einem der ausgelutschtesten Themen seit Menschengedenken noch was rausholen.

[Bild: 00528cd316.png]
06.05.2013
butterfly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hey, also ich find die Idee mit den Teenagern eigentlich recht gut.Kommt halt immer drauf an was daraus gemacht wird. Ich schau ab und zu ganz gerne Serien/Filme mit/über Teenager an aber mir ist auch klar das dieses Thema schon ziemlich ausgelutscht ist.
Das Spike zum Hund gemacht wird finde ich auch ziemlich dämlich, scheint als wüssten sie nicht wie man ihn sonst integrieren könnte.
Auch das Aussehen der Mädchen finde ich jetzt nicht so schön. Da hab ich schon besseres gesehen aber vielleicht wird es ja noch etwas überarbeitet.
Ich werde mir den Film,Serie...was auch immer anschauen und hoffe das es eine schöne, spannende Story wird.

[Bild: banner_rarity.jpg]

[Bild: eg-club.png]
06.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
naja das mit den Teenagern finde ich schon komisch, da die Mane 6 ja eigentlich schon erwachsen sind und richtige Jobs haben.
07.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
http://www.youtube.com/watch?v=o_rcYkW3rX8

Ich glaube Teenager bezieht sich eher auf die Zielgruppe..... oder die treten damit einfach der ganzen MLP Lore und allen writer in den Arsch.
07.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Zitat:This film is a brand new full-length feature introducing an exciting new dimension to the incredibly popular My Little Pony brand. When a crown is stolen from the Crystal Empire, Twilight Sparkle pursues the thief into an alternate world where she transforms into a teenage girl who must survive her biggest challenge yet...high school. With help from her new friends who remind her of Ponyville's Applejack, Rarity, Rainbow Dash, Pinkie Pie, and Fluttershy, she embarks upon a quest to find the crown and change the destiny of these two parallel worlds.

http://www.csindy.com/coloradosprings/my...id=2669762

Ich weiß immer weniger, was ich davon halten soll...

[Bild: GMjnvBq.png]
07.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Brownie schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=o_rcYkW3rX8

Ich glaube Teenager bezieht sich eher auf die Zielgruppe..... oder die treten damit einfach der ganzen MLP Lore und allen writer in den Arsch.

Equestria Girls soll doch keinen Einfluss auf die reguläre FiM Serie haben und mehr eine Art Spin-Off sein. Wie kann das dann gegen den Lore sein?

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
07.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Appleacres82 schrieb:  
(07.05.2013)Brownie schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=o_rcYkW3rX8

Ich glaube Teenager bezieht sich eher auf die Zielgruppe..... oder die treten damit einfach der ganzen MLP Lore und allen writer in den Arsch.

Equestria Girls soll doch keinen Einfluss auf die reguläre FiM Serie haben und mehr eine Art Spin-Off sein. Wie kann das dann gegen den Lore sein?

Aber so wie ich es verstand soll es eine Art "Parallel Universum" sein....... Und so Sachen wie das grobe Alter sollten doch stimmen?

Und es hieß doch sie werden älter. Das einzige was nach dem Pony alterm omentan käme wären erwachsene
07.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Vielleicht wird Twilight in der Parallel-Welt einfach ein paar Jahre jünger als sie eigentlich ist. Wenn sie schon die Gestalt verändert, warum nicht auch das Alter?

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
07.05.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Warum muss Twilight ueberhaupt zur Highschool?

Wenn sie sich auf die Jagd nach dem Dieb einer Krone macht, sollte sie doch eigentlich wichtigere Dinge zu tun haben, als die entsprechenden Formulare zum Besuch einer Schule auszufuellen, oder?
Der einzige Grund, der mir dafuer gerade einfallen wuerde, waere, dass der Dieb auch auf die entsprechende Schule geht und Twilight das als gute Moeglichkeit sieht, die Krone zurueck zu stehlen.

Wenn der Dieb jedoch auch auf die Schule geht, wuerde das ja bedeuten, er kommt aus dieser Menschenwelt, wodurch sich mir die Frage stellt, wie er es in die Ponywelt geschafft hat. Vielleicht ist er ja nur ein sehr fanatischer Brony, der es geschafft hat, ein Portal zu bauen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Ich gehe jedoch eher davon aus, dass der Dieb aus einer dritten, parallelen Welt kommt und nach dem Diebstahl der Krone einfach randommaessig ein Portal zu irgendeiner Welt gemacht hat und diese Welt ausgerechnet die Menschenwelt war. Jedoch macht es dann fuer mich wiederum keinen Sinn, warum Twilight es fuer noetig haelt, in der Menschenwelt zur Schule zu gehen. Derpy confused
Interessanter waere es doch, wenn Twilight den Dieb einmal quer ueber alle Kontinente jagen wuerde. Pinkie approved

07.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hmm.. Twilight rettet die Krone indem sie zur High School geht. Macht Sinn. Derpy confused

Da die Menschenähnliche Gestalten (?) sie nur an ihre Freundinnen erinnern, heißt das für mich, dass sie in einer ähnlichen Paralleldimension rumgeistert, wo praktisch alles gleich sein müsste...? Verdrängt sie dabei ihre eigene Paralleldimensions-Identität, oder übernimmt sie diese?

Yeah, klingt nach einem spannnden Thriller. Applelie


Wieso ausgerechntet High-School?
07.05.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hört sich doch kuhl an. Wenn ich eine magische Zauberkrone in einer fremden Dimension suchen müsste, würde ich auch erstmal zur Highschool gehen :3

Mal gucken, ne? ;3
07.05.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Linzerony schrieb:  Wieso ausgerechntet High-School?

Na weil sie natürlich in einem High-School-Paralleluniversum landet... RD laugh
07.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Dieses Bild sagt alles[Bild: 01-noamused.png]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTKyuLGHvagdCSoi3qCCtn...EMUSKooYvD]
Die Idee mit Equestria Girls ist die aller,ALLER ALLER dümmste Idee die Hasbro je haben konnte,wie kann das Hirn so verschmoort sein das man sich so eine Schei** ausdenkt?![Bild: cl-rd-rage.png]
Please explain this shit![Bild: cl-cpp-glare.png]
Wären Hasbro weiß das Mlp:fim so berühmt ist,wieso machen die dann so einen Mist?
Bitte,ich hab Hasbro's dumme Schei** leid.
(musste mal so raus)
07.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Rednight schrieb:  Wären Hasbro weiß das Mlp:fim so berühmt ist,wieso machen die dann so einen Mist?
Bitte,ich hab Hasbro's dumme Schei** leid.
(musste mal so raus)

Ist das nicht ein wenig vorschnell geurteilt? Ich persönlich finde zwar auch, dass die Idee nicht gerade berauschend klingt, aber vielleicht wird es ja doch was. Applelie
07.05.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Ravirr schrieb:  
(07.05.2013)Rednight schrieb:  Wären Hasbro weiß das Mlp:fim so berühmt ist,wieso machen die dann so einen Mist?
Bitte,ich hab Hasbro's dumme Schei** leid.
(musste mal so raus)

Ist das nicht ein wenig vorschnell geurteilt? Ich persönlich finde zwar auch, dass die Idee nicht gerade berauschend klingt, aber vielleicht wird es ja doch was. Applelie

(Hab erst jetzt den neuen Banner gesehen Derpylicios Derpy confused )
Nein.
Sorry,da ist überhaupt nicht mehr zu bessern das is einfach nur Schlimm!
[Bild: cl-cpp-glare.png]
07.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)KitsuLeif schrieb:  http://www.csindy.com/coloradosprings/my...id=2669762

Ich weiß immer weniger, was ich davon halten soll...

Mittlerweile frage ich mich, ob ich mir den Film überhaupt geben soll. Am Anfang dachte ich noch "Naja,
man kann's ja wenigstens zur Überbrückung bis S4 benutzen", aber mal ganz ehrlich, wat soll'n der Shit da? Die Twilight auf dem Cover sieht ja fast so aus, als würde sie "KILL ME!" durch den Spiegel schreien.

Als ich das erste mal MLP geguckt habe, waren Teile in meinem Gehirn ausgeschaltet, damit ich meine ach-so-tolle Maskuline geschützt wurde. Das ist mittlerweile kein Problem mehr für mich. Aber wenn ich mir dieses Cover aber so ansehe, glaube ich fast schon, dass dieser Film Leerlaufmodus auf höchstem Niveau erfordert.

Ich denke immer noch, dass Hasbro einfach ein riesiges Milking Experiment eingeleitet hat, um zu gucken, wie weit sie in der Zukunft gehen dürfen. Das ist aber auch die einzige Entschuldigung, die mir einfällt und ich hoffe zutiefst, dass ich Recht habe.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
07.05.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich quote mich mal einfach selber:

Zitat:I am wondering: So it says Twilight gets warped into HUMAN-world. Still, she is purple and has pony-ears. Ok, this disturbs me a little, but I can accept that fact, since she still is a pony, although she has a "more human" form.

But I read a synopsis, where it says, that ONLY Twilight gets to the human world and meets new friends who "remember" her on her friends from ponyville, still these ones ARE actual human.
So I am wondering: What kind of human-world is it where people with skincolours like blue etc and pony-ears exist?
Are they cosplayers or something?

Still, I think I give it a chance, I really dont want to be one of these guys who judges a series without watching even one episode (though my post may sound like this).
But to be honest, I don't expect too much from EQG.

Zitat:Whoa, I had an idea: if there is a human-dimension and a pony-dimension, then there could be more dimensions. This could be tied into the EQG-movie, sending Twilight into a "Bioshock - Infinity"-esque adventure with mindscrews and existencial questions about reality.

Since this movie makes alternate dimensions canon, it has potential to become a (ok, more simple) "bioshock - infinity" movie which would be totally awsome.

After thinking about this, I am a little less pessimistic.

Or maybe Twilight returns to equestria at the end of the movie and loses her wings because of scientifical difficulties while travelling through dimensions, introducing us to season 4 with the status quo, the mane six, 2 earth-ponies, 2 pegasi, two unicorns. EHUEHUEHUEHUEEE!!

07.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(07.05.2013)Rednight schrieb:  Dieses Bild sagt alles[Bild: 01-noamused.png]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTKyuLGHvagdCSoi3qCCtn...EMUSKooYvD]
Die Idee mit Equestria Girls ist die aller,ALLER ALLER dümmste Idee die Hasbro je haben konnte,wie kann das Hirn so verschmoort sein das man sich so eine Schei** ausdenkt?![Bild: cl-rd-rage.png]
Please explain this shit![Bild: cl-cpp-glare.png]
Wären Hasbro weiß das Mlp:fim so berühmt ist,wieso machen die dann so einen Mist?
Bitte,ich hab Hasbro's dumme Schei** leid.
(musste mal so raus)

Denk mal nach

Bronies= Gratis Werbung in der Außenwelt
Der meiste "ertrag" (merchandise etc.) kommt aber laut offiziellen quellen von der Zielgruppe (Mädchen). Leider ereilt MLP jetzt das schicksal wie all diese Lizenzversoftungen. Ausschlachten bis nichts mehr übrig ist. Hoffentlich gibt es dann nicht bald Das Spiel dazu......
08.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hm, der Thread und das Thema sind mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen und die Richtung die, wie es wohl aus sieht, der Film dort gehen wird, wird denke ich nicht viele Fans haben, im Vergleich zum original :3
Um mich "abzureagieren" hab ich aus reinem Jux mal wieder nach langer Zeit mit Photoshop herumgespielt (nicht professionell )
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste