Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 14:43



RP: Luna Republik (Industrie)
17.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Plötzlich legte Light seinen Huf um Sie und küsste Sie. Walküre war zwar etwas überrascht, aber genoss es. Sie schloss Ihre Augen. „Unglaublich.“ Es war das erst mal das Sie auf diese Art geküsst wurde. In Ihrem Kopf kam es zu einem kleine Feuerwerk der Gefühle. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Walküre den Kuss.
„Das … war … schön.“, flüsterte Sie Light ins Ohr. „Vielleicht sollten wir uns einen etwas ruhigeren Platz suchen.“ Dann küsste Walküre Light noch mal und legt Ihren Huf um Ihn. Ihre Flügel waren nun auch zu voller Größe ausgespreizt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Obwohl Crimson sagte, dass man sie in Ruhe lassen sollte, konnte Sacred nicht anders, als ab und zu zu ihnen zu sehen. Er stieß öfter mit den anderen an, sprach mit ihnen, lachte mit ihnen. Es war einfach nur wunderbar. Es hätte von ihm aus ewig so weiter gehen können, doch er musste öfter daran denken, dass er wohl nach der nächsten Flasche zusammenklappen könnte. Aber er wollte auf keinen Fall als Weichei durchgehen, also trank er nun an seiner 5. Flasche Met.
Dann sah er rüber zu Light und sah, wie er und Walküre sich küssten.
Er lächelte einfach nur und prostete ihnen zu. Nachdem was Sacred über Light wusste, war das eine Wohltat für seine Seele.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light schloss beim Küssen seine Augen, es war das erste mal das er eine Stute küsste und was er gerade fühlte war für ihn einfach unbeschreiblich, er wollte das es ewig anhielt. Nach einer gefühlten Eweigkeit löste Walküre den Kuss und flüsterte Light wie schön es war und das sie sich einen ruhigeren Platz suchen sollten, nur um ihn daraufhin nochmal zu küssen.

Das Sacred ihnen zuprostete bekam Light nicht mehr mit, für ihn drehte sich gerade alles nur noch um Walküre, alles andere war ihm gerade egal. Walküre löste abermals den Kuss nach einer gefühlten Ewigkeit worauf Light ihr dann ins Ohr flüsterte „ Das war einfach..... unbeschreiblich. Und keine Sorge wegen dem ruhigem Platz wo wir gänzlich ungestört sein können“ Light ließ noch etwas Zeit vergehen bevor er Bread zu sich rief um ihn nach einem Zimmer zu fragen. „Bread ich hätte eine Bitte, hast du noch ein Zimmer für Walküre und mich, wo wir etwas öhm... allein sein könnten?“ Ihm war es egal das man ihnen ihren Wingboner ansehen konnte, das einzige was er momentan wollte, war mit Walküre jetzt zusammen zu sein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light rief Bread zu sich rüber und fragte nach einem Zimmer. „Naja, normaler weise eigentlich nicht, aber wenn Ihr beide keine große Unordnung macht, könnt Ihr euch in meine Wohnung verziehen.“ Ohne weiter Worte lies Bread seine Wohnungsschlüssel bei ihnen liegen und machte sich daran, weiter Getränke für seine Gäste zu hohlen.
„Na, dann lass und doch mal hoch gehen.“, meinte Walküre mit einem verführerischen Blick zu Light und nahm den Schlüssel. Sie wartete an der Ausgangstür.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
>Oh man... die Bechern echt eine Flasche nach der nächsten weg... Lange kann ich das nicht mehr mitmachen.< Sacred tat es sich ziemlich schwer, indem er versuchte wach zu bleiben. Wie nah er einer Alkoholvergiftung stand, wusste er nicht und es interessierte ihn auch nicht.
Er versuchte sein bestes, um nicht einfach gleich mit dem Kopf auf dem Tisch zu knallen und einzupennen. Er griff nach dem Met. Nach dem 3. Fehlversuch klappte es.
Müsste jetzt seine 10. Sein. Sprechen war nicht mehr. Sein ganzer Mund hatte ein betäubtes Gefühl. Er grinste nur etwas unsicher. >Fuck, ich glaube ich penn' gleich im sitzen ein.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
„ Danke Bread“ Light war froh, das Bread ihnen denen Schlüssel gab, jetzt konnten er und Walküre die Nacht miteinander verbringen und sie würden nicht gestört werden, nicht von Sacred, nicht von der Party, von niemanden, das würde eine wundervolle Nacht werden. Walküre nahm bereits den Schlüssel und meinte mit einem verführerischem Blick, das sie hochgehen sollten. Light folgte ihr zur Ausgangsatür und gemeinsam gingen die beiden hoch.

In Breads Wohnung, die sie trotz der Wingboner ohne Probleme erreichten, gab es noch eines was Light tun musste. Gedanken darüber ob es zu früh war machte sich Light nicht, sie schien ja das selbe für ihn zu fühlen. „ Walküre...“ Light kam dabei Walküre näher und streichte ihr sanft übers Gesicht, dabei ignorierend das sie noch ihren Kampfanzug trug „ Ich... ich liebe dich Walküre“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
18.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
- Bar

Crimson bekam noch mit das Light und Walkrüre die Bar verließen, nachdem Bread ihnen was gegeben hatte. Er freute sich innerlich sehr darüber, das sich zwei gefunden haben. Was Saced anging wusste Crimson nicht mehr was Er denken sollte. Dieser war schon bei seiner 10 Flasche Met angekommen, während der Durchschnitt mal grade bei 3-4 Flaschen pro Kopf war. „Will sich der Kerl ins Koma saufen, oder glaubt Er das er uns was beweisen muss?“, dachte Crimson darüber nach. Eigentlich ist Er ja keiner der einem in der Hinsicht Vorschriften machen will, aber Er musste Sacred doch bremsen. „Hey, mach mal langsamer. Du trinkst ja mehr als Ich in der kurzen Zeit. Nicht das du uns gleich umfällst.“, meinte Er zu Sacred. Die andere sangen, tranken und redete weiter.

- Breads Wohung

Kaum waren die zwei in der Wohnung, strich Light Walküre über ihr Gesicht und sgate das Er sie liebe. Ohne zu zögern, streifte Sie sich den Kopfteil des Anzuges runter. Nun war ihr ganze Gesicht zu sehen. „Ich liebe dich auch, Light.“ Sie küsste Ihn kurz auf die Wange und ging an in den Raum, der wohl das Wohnzimmer war.
Bread schien eine Vorliebe für Liegemöbel zu haben, da es kaum richtig Sitzmöbel gab. „Oh, hier können wir uns richtig austoben.“ Walküre fing nun an sich langsam aus dem Kampfanzug zu schälen. Als sie damit Fertig war, konnte man Ihr Cutie Mark sehen. Ein vom Feuer umrandetes Herz auf welchem eine EKG-Pulswelle zu sehen war. Der Anzug landete auf dem Boden und Sie legte sich auf die Seite auf dem großen Liegesofa.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred hatte alle Mühe wach zu bleiben. Er beobachtete, wie Light erst Bill rufte und dann mit Walküre nach oben ging. Ihm war klar, was er tun würde. >Erst im Krankenhaus und nun hier... Hoffentlich entscheidet er sich mal.<
Dann starrte er auf die 11. Flasche Met. Sollte er sie wirklich trinken? Hatte er nicht schon genug?
Ja... Es reichte. Er konnte und wollte nicht mehr. Er schüttelte nur den Kopf, als Bill ihm die 11. Flasche hinstellen wollte. Es gab auch eine Grenze und die hatte er nun erreicht.
Sacred lehnte sich einfach nur zurück und schloss die Augen. Ihm stiegen dabei die wildesten Fantasien durch den Kopf. Möglichkeiten, wie man die Panzerung bearbeiten könnte, etwaige neue Ideen für Kampfstrategien und vor allem Trainingseinheiten für seine Jungs am Schießstand.
Mit geschlossenen Augen fing er leicht an zu lachen und öffnete darauf hin die Augen wieder.
Er lauschte nun lediglich den Worten der Hunters und lachte über den ein oder anderen Witz.
Glücklicherweise hatte er kein Übelkeitsgefühl.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Als Walküre den Kopfteil ihres Anzuges auszog, womit ihr ganzes Gesicht zu sehen war und ihm sagte das sie ihn liebte, war es für Light als wäre er im Paradies, so glücklich war er noch nie in seinem ganzen Leben.


„Oh, hier können wir uns richtig austoben.“ Light sah die ganzen Liegemöbel, hier konnten sie sich wirklich austoben " Oh ja, hier werden wir richtig viel Spaß haben". Wie Walküre fing auch Light an sich für die Nacht auszuziehen, die Narben die dabei sichtbar wurden kümmerten Light nicht mehr, Walküre hatte sie ja schon gesehen und trotzdem hatte sie sich für ihn entschieden. Neben seinen Narben wurde allerdings auch noch etwas anderes sichtbar., ein Blitz welcher sich zwischen 2 Flügeln befand zierte plötzlich seine Flanke, allerdings ignorierte er sein neues Cutie Mark gänzlich, denn momentan war für ihn nur Walküre wichtig.

Als er sich ausgezogen hatte schaute Light zu Walküre rüber und sah sie zum ersten mal komplett ohne Anzug und es waren ihr Cutie Mark sowie ihr feuerrotes Fell komplett zu sehen. ' Was für eine Schönheit' Walküre legte sich seitlich auf ein großes Liegesofa hin, worauf Light sich, mit einem verträumten Blick, zu ihr legte und sie küsste, jetzt war es komplett um ihn geschehen und er wollte nur noch eins.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Vidar.)
19.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light zog sich auch aus, und auf seiner Flanke war nun sein Cutie Mark sichtbar. „Oh, jetzt hat er auch Seins gefunden. Sieht richtig gut aus.Genau wie Er selber.“, ging es Ihr durch den Kopf. Nun lag Er neben Walküre und küsste Sie wieder. Nach einiger Zeit löste Sie sich aus dem Kuss und roch an seinem Fell. Der Geruch betörte Sie nur noch mehr. Sie wollte Ihn. Sie wollte mehr als nur Ihn, sie wollte Kinder von Ihm. Er war der richtige Hengst. Sie drehte sich auf den Rücken und zeige Ihm nun alles. „Hohl dir deine Belohnung ab, mein Großer.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von Anonymer Brony.)
20.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Die Laune unten war mehr als super. Man trank, sang und lachte herzhaft...
Nun, Sacred versuchte es zu seinem Leidwesen aber zur Freude der Allgemeinheit.
Die Musik lief, es war grade ein richtig genialer Song... Jedenfalls Sacreds Meinung nach.

Spoiler (Öffnen)

Sacred sang zu seiner eigenen Überraschung fast fehlerfrei mit. Danach kam ein etwas ruhigeres Lied. Die Hunters hatten eine Menge nachzuholen. Crimson und Tona scheinbar.... besonders.
Da musste er ein wenig nachdenken. Wieso hat er sich nie darum gekümmert?
Liebe... Liebe ist schon so eine Sache... Sie soll schön sein, aber wer weiß?

Dann hörten sie auf einmal dumpfe Stöhnlaute von oben. Sacred starrte irritiert die Decke an.
>Machen die es etwa wirklich? Dann bin ich wohl hier die letzte Jungstute... Scheeeeeeiße....
Warte! Warum mache ich mir eigentlich sorgen darum? Habe ich nicht etwas besseres zu tun?<

Sacred schüttelte den Kopf und sah wieder zur Decke. Dann lachte er plötzlich, hob einen Huf
und schlug in seinen Gedanken an einen Gong.

Dann stockte etwas in ihm. Er riss die Augen auf und fiel kurzerhand unsanft auf die Tischplatte.
Doch es schien nicht schlimm zu sein, da er normal atmete.

Während dessen begann ein neuer Song zu spielen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Nach dem Light und Walküre ihren Spaß hatten und sich gewaschen hatten, gingen Sie zusammen wieder nach unten auf die Feier. Ihren Kampfanzug legte Sie zu Ihreresatteltasche, da sie keine Grund hatte in im Moment zu tragen. Die anderen hatten den Kopfteil auch schon abgesetzt. Das Sie grade mit einander Geschlafen hatten, schien keine wirklich zu interessieren, oder keiner wollte die beiden darauf ansprechen. War ja auch ihre Sache gewesen. Sacred lag 1,80 auf dem Tisch. Walküre setzt sich wieder zu der Runde und neben sie Light.

Crimson winkte die drei Musiker kurz zu sich, um ihnen was in Ohr zu flüstern. Dann nahn Er Tona beim Huf und sie standen bei auf. Als die Musik los ging fing Crimson an zu singen. Zona wusste sofort welches Lied es war und wurde etwas rot, ehe sie dann ihren Part anfing zu singen.

Spoiler (Öffnen)
Ich höre Dich noch rufen:
Lauf um Dein Leben,
So schnell Du kannst,
Ich bin nicht die,
Die Du verlangst.
Auch wenn Celestia oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit.


Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt;
Todeswind und Windklinge,
Ich will, dass Du weißt:


In Deinen Augen nur
Kann ich mich sehn
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn,
In Deinen Hufen erst
Kann ich mich spürn,
In Deiner Seele
Will ich Dich berührn.


Wie oft im Leben habe
Ich mich in mein Herz vorgewagt?
Ich kenne keine Antwort,
Wenn man danach fragt.
Wie oft habe ich in Dir
Nur nach mir selbst gesucht,
Mich nicht gefunden
Und uns dann feige verflucht?


Es ist die Angst vor Deiner Stärke,
Die zurückkommt, wenn es tagt,
Es ist die Furcht vor Deiner Ruhe,
Die am Krieg in meiner Seele nagt.
Du bist wie ich, und wir sind wir,
Auch wenn es uns zerreißt;
Todeswind an Windklinge,
Ich will, dass Du weißt:


In Deinen Augen nur
Kann ich mich sehn,
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn,
In Deinen Hufen erst
Endet die Qual,
In Deiner Seele
Genieß ich den Fall.

Man konnte sehen, wie die Liebe zu einander in Ihren Augen wieder richtig aufflammte. Tona sah in die Augen von Crimson und sprach zu Ihm: „Ich liebe dich noch immer so wie früher. Und ich muss dir jetzt etwas sagen.“ Sie machte eine kurze Pause und holte etwas aus ihrer Tasche, was sie Crimson gab. Es war ein Medaillon in dem zwei Bilder von Pegasusfohlen zu sehen waren. „Du bist Vater. Ich hätte es dir schon früher sagen sollen.“ Crimson sah Tona mit eine paar Tränen in den Augen an und umarmte sie dann. „Ist schon in Ordnung. Nun habe ich eine Grunde mehr zu feiern. Wir haben eine Grunde mehr zu feiern.“


Song: K.haoseprinz & Windprinzessin
Band: Samsas Traum

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Nachdem beide miteinander geschlafen und sich gewaschen hatten, zog Light zuerst seine Klamotten wieder an um seine Narben zu verdecken bevor beide wieder runter zur Feier gingen. Die Stimmung war richtig ausgelassen und alle feierte als gäbe es kein Morgen und es schien auch niemanden zu interessieren das sie es gerade getan hatten, alle bis auf Sacred der auf dem Tisch lag, Light fiel es schwer nicht gleich bei dem Anblick zu lachen. ' Das der es auch übertreiben muss mit dem Alkohol'

Light setzte sich neben Walküre zu den Runde, bestellte sich seinen ersten Whiskey, gab dabei Bread den Schlüssel zurück und lauschte der Musik, wobei Crimson sowie Tona anfingen zu singen. Es war ein wunderschönes Lied und die beiden konnten auch ziemlich gut singen. Nachdem sie gemeinsam gesungen hatten, gestand Tona Crimson das er nun Vater sei. Light freute sich für die beiden, nicht nur weil sie jetzt wieder zusammen sind sonder auch weil es sich herausstellte das Crimson nun Vater war.

Light stand dann, nachdem Crimson sie umarmt hatte, auf und beglückwünschte die beiden. Dieser Tag verdiente es wirklich gefeiert zu werden und Light hatte das Gefühl das die Party jetzt erst richtig losginge. Gemeinsam mit Walküre stieß er auf die beiden an und trank dabei das komplette Whiskey Glas, er sah als er das leere Glas wieder hinstellte, das Sacred immer noch auf dem Tisch lag. ' Zu schade das er nichts mehr mitbekommt, aber wenn er es übertreiben musste'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred lag einfach nur Stumpf mit dem Kopf auf dem Tisch und rührte sich nicht.
Er war dieses mal ziemlich fix ins Reich der Träume gekommen.

* .... *

Sacred sah rüber zu dem Offizier, blickte dabei aber direkt in einen Lauf.
"Wie lautet dein Name?"

Sacred antwortete nicht.
Ehe er es sich versah, schoss der Hauptmann beabsichtigt mehrere Schüsse um ihn herum.
Sacred schreckte ziemlich zurück und sprang hinter die nächst beste Deckung.
"Wenn du mir deinen Scheiß Namen nicht sagst, dann bist du fortan Rekrut Blank Flank!"
lachend drehte sich der Hauptmann um und ging.

Die anderen Soldaten sahen etwas geschockt zu dem Hauptmann und dann zu Sacred.
Dieser kam langsam wieder aus seiner Deckung und setzte sich hin.
Ihm ist schon einiges an Scheiße passiert, doch von einem Hauptmann fast erschossen zu werden und einen Spitznamen zu bekommen war wohl das neuste in der Kollektion.

Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig. Es geschah nicht mehr ziemlich viel.
Während die anderen sich bereits in die Falle gehauen haben, war Sacred noch alleine Draußen.
Er sah in den umliegenden Wald. Es war verflucht still. Es könnte wohl jederzeit jemand angreifen. Sacred nahm das Amulett vom Hals und öffnete es.

Sanft streichelte er über das Bild, welches sich darin befand. Seine Eltern... Wie alt war Sacred?
16? Er vermisste seine Eltern sehr. Eine einzelne Träne floss aus einem Auge. Er schloss das Amulett wieder und legte es sich um. Dann begab er sich wieder in sein Zelt und legte sich schlafen. Dieses mal wurde er nicht von jenem Albtraum geplagt, der ihn seit ein paar Jahren verfolgte.

Am nächsten Morgen stand Sacred mit seinem Team versammelt vor einem Pony, welches auf und ab lief. Sacreds Team unter Dawn Haze hatte durch Dawns Ausfall einen neuen Truppenführer zugeteilt bekommen. Ein Einhorn, welches einen gnadenlosen, kalten Blick hatte.
Gray Storm, so nannten sie ihn. Ein hart gesonnener Elite, der angeblich ein guter Truppenführer sein soll.

Spoiler (Öffnen)

Ihr Auftrag war dieses mal ziemlich einfach:
Zu einer Anlage vorrücken, Anlage infiltrieren, Munitionsdepots für die schweren Waffen zerstören und sich verzischen. Klang auch ziemlich einfach.

Der wahrlich einfachste Part war das Ankommen.
Der Trupp war diesesmal zu zwölft, doch es gab nur einen Sanitäter, einen Techniker und jemanden für die schweren Geschütze. Vor einer Mauer besprachen sie dann einen Angriffsplan.
"Wir machen es simpler, als es je sein könnte. Die Typen da drin sollen verflucht unvorbereitet sein und keinen Angriff erwarten. Das werden wir zu unserem Vorteil nutzen, indem wir alle zusammen Gebäude für Gebäude erobern. Noch fragen?"

Insgeheim dachte Sacred noch über diese Taktik nach. Es war ziemlich dumm, alle auf einmal durch eine Flanke zu jagen. "Sir..." Plötzlich sahen alle erschrocken zu ihm hin.
Rekrut Blank Flank, ehemalig Doctor Silence, hatte etwas gesagt!
"Wir sollten die Sache anders angehen. Vielleicht sollten wir uns lieber in zwei Teams aufteilen.
Das eine bildet eine Feuerbasis, die den Feind ablenkt, während das andere sich von hinten heranschleicht und die Ladungen plaziert."


Es herrschte erst eine lange Zeit stille. Viele fassten es nicht, was Sacred gesagt hatte, andere fassten es nicht, dass er überhaupt etwas gesagt hatte. Gray Storm war überhaupt nicht begeistert von Sacreds Idee... Nein, die Idee fand er gut. Es war die Tatsache, dass ein mickriger Rekrut meinte, die Taktik eines Offiziers in Frage zu stellen.
"Dann haben wir wohl einen Freiwilligen für die Feuerbasis..."
Er sah ernst zu den anderen Teammitglieder. "Ihr 3 werdet ihm dabei helfen, der Rest kommt mit." Dann gab er Sacred ein Funkgerät. "Ich werde dir das Zeichen geben."

Dann blieben die 4 Alleine und begaben sich unbemerkt in ein Haus.
"Habt ihr alles? Da drüben stehen Munitionskisten, da können wir uns etwas neues rausholen."
Sacred und die anderen beiden nickten lediglich und warteten auf ein Zeichen, als plötzlich von hinten mehrere Schüsse zu hören waren. Das Team unter Gray Storm wurde aufgerieben, ohne dabei wirklich effektiv etwas erreicht zu haben.

"Fuck... Fuck! Fuck! FUCK! Was sollen wir tun???"

"Ruhig bleiben..."

"Klappe Blank Flank! Wir hauen hier jetzt ab!"

"Bleib hier! Wir können das noch schaffen! Die glauben doch bestimmt nicht, das wir alle tot sind! Wenn wir jetzt gehen, ohne etwas getan zu haben, sind wir tot!"

Der Soldat vor ihm schluckte und wurde bei seinen Gedanken bleich.

"ladet eure Waffen. Gemeinsam können wir das schaffen! Wir teilen uns in zweier auf.
Die einen gehen da drüben hin und warten auf unsere Schüsse. Sie müssen dringend dafür sorgen, dass die Sprengsätze platziert werden. Ich werde Freiwillig den Feind ablenken."


Die 3 sahen sich an und suchten irgendeine Möglichkeit, um sich zu entscheiden. Nach einer gewissen Zeit haben sie es dann rausgehabt. Ein weiteres Erdpony gesellte sich zu ihm.

"Ich... komme mit dir, Blank Flank."

____________

Derweil im Vorposten am Urwald:

"Sir, Der Kontakt zu Team 3 ist abgebrochen."

"Idioten! ... Was ist mit der Kamera?"

"Kamera ist nicht eingeschaltet worden, Sir."

Der Hauptmann wurde zornig und schmiss mehrere Tische um.

"IDIOTEN! ALLESAMT VOLLIDIOTEN!"

___________________

"Gut, dann legen wir mal los..." Sagte Sacred und lud seine Waffe durch. Er hatte mehr als genug Munition mit.

Spoiler (Öffnen)

Sacred gelang es unaufällig Position zu beziehen. Da kamen dann zwei Ponys, ein Einhorn und ein Erdpony, scheinbar eine Patrouille. Sacred nickte zu dem anderen. Als die Ponys näher kamen, wurden sie sofort aus der Deckung heraus erstochen. Die Leichen versteckten sie unaufällig in der Nähe. Dies wiederholte sich. Dann standen sie hinter einer Deckung und sahen auf einen Platz. Dort versammelten sich eine große Zahl der Ponys. Bei näherem Blick erkannte man auch, was genau da los war.

Gray Storm hatte scheinbar überlebt und wurde von einer Schar der Ponys getreten und verprügelt. Manche drückten ihre Zigaretten auf seinen Gesicht aus, andere schossen ihm beabsichtigt in die Beine. Am ende sah Sacred nur zu dem Erdpony. Es überprüfte erneut sein schweres Maschinengewehr und nickte Sacred zu.
Dann hörten sie plötzlich einen einzelnen Schuss und Gelächter. Das war zu viel des guten.
Sacred wieß ihn an, die Waffe zu heben und abzudrücken. Glücklicherweise war der Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Keines der Ponys konnte wirklich reagieren.

Ein wenig siegessicher begaben sie sich in die nächste Deckung, kurz vor dem Primärziel, als plötzlich eine Stimme ertönte. "Halt! Keinen Schritt weiter! Lasst die Waffen fallen und ergebt euch! Wir haben eine Geisel!"
Vor dem Bunker, in welcher die Munition gelagert war, kamen plötzlich 3 Ponys heraus.
Zwei der Feinde, die einen aus Sacreds Team trugen.
"Wir geben euch 20 Sekunden! Wenn ihr bis dahin nicht rausgekommen seit, erschießen wir die Geisel!"

Sacred sah das Erdpony an und verständigte sich leise mit ihm.

"1!"

"Was sollen wir tun? Das ist Brian!"

"2!"

"Wir können nicht raus! Die bringen uns um!"

"4!"

"Was zum? Kann der Typ nicht zählen?"

"5!"

"Ok! Ok! Wir müssen nur..."

Ehe sie etwas sagen konnten, fiel plötzlich eine Granate neben dem Erdpony.
"FUCK!"
Sacred und das Erdpony sprangen beide zu verschiedenen Seiten raus.
Als die Feinde schossen, explodierte plötzlich der Bunker hinter ihnen. scheinbar haben die beiden anderen es vor ihrer Gefangennahme geschafft die Bombe unbemerkt zu platzieren.

Nach den Detonationen war es still. Scheinbar wurde alles in der Basis getötet.
Sacred stand auf, sah sich um und erkannte, dass alle tot waren. Sowohl die Ponys aus seinem Team, als auch seine Feinde.

Er nahm sein Gewehr und humpelte durch die Basis. scheinbar war das Primärziel zerstört, aber dafür sein Team tot. Dann bemerkte er, dass das Erdpony mit dem schweren MG noch lebte. Er ging zu ihm. Es hustete und röchelte. Seine gesamte linke Seite war mit Blut getränkt. Er hatte scheinbar die Granaten Splitter abbekommen. Sacred sah ihn an. In seinen Augen sah man die Bereitschaft. Er hatte es bereits akzeptiert zu sterben. "B-B-Blank... Flank... Du... lebst...."
Doch ehe er etwas noch sagen konnte, verstarb er mit geöffneten Augen.

Sacred schloss seine Augen, stand langsam auf und machte sich auf dem Weg zum Ausgang der Basis. Es war wirklich keine Ponyseele mehr da. Die Basis schien wie ausgestorben zu sein.

Spoiler (Öffnen)

Er humpelte den Weg entlang, um wieder in Richtung Vorposten zu kommen. Sacred wusste nicht, ob er es überhaupt wieder zurückschaffen könnte.

...

Er war nun schon sehr weit gelaufen.
"Halt! Stehen bleiben!"
Doch Sacred blieb nicht stehen. Er spürte plötzlich
einen stechenden Schmerz in seinem Hinterbein.
Er sah sich nach hinten um. Eine lange Blutspur vollzog sich den weg entlang. Scheinbar hatte sich ein Splitter der Granate in sein Hinterbein gejagt. Sacred fiel ohnmächtig um.

Sacred lag scheinbar auf einem Bett oder Tisch.
Er hörte nur noch irgendwelches Gerede, was er aber weder zuordnen, noch verstehen konnte. Plötzlich erschien ein etwas grelleres Licht und die Personen um ihn herum schienen aufgebracht zu sein. Dann fiel er in Ohnmacht und sah nur noch schwärze...

*Wird fortgesetzt.*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
„Alles gute Ihr zwei.“ „JA, alles gute, Ich freue mich so für euch.“ „Einhoch auf unseren Cap und unser Tona.“ „Werden bestimmt genau solche Flieger wie Ihr.“ „Und so wird unser Familie noch größer, wie wunderbar.“ „Dann bin Ich jetzt Onkel? Hurra.“ „Wurde aber auch Zeit das du es Ihm sagst.“ Die Hunters und Light beglückwünschten die Beiden und die Stimmung wurde noch fröhlicher. Bread brachte sofort einige Flaschen Met zum Tisch. „Na siehste mein Freund. Das Leben gibt einem immer einen Grund zu leben. Und das was du jetzt hast sollten die letzten drei Jahre mehr als wett machen.“

Crimson sah sich die beiden Bilder in dem Medaillon noch einmal an, seine Kinder.
Spoiler (Öffnen)
„Ja, Bragg, kannst dich jetzt als Onkel sehen. Und Bread, du hast recht. Was sind schon drei Jahre gegen diesen Abend.“

Sacred lag noch immer pennend auf dem Tisch und hatte es scheinbar nicht mitbekommen. Crimson ging zu Ihm und rüttelte Ihn wach. „Hey, schlafen kannst du anders mal. Sacred, wach auf, ich bin Vater.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred erwachte langsam. Er sah sich irritiert um.
"Ach, unser einziger Überlebender ist auch mal wieder wach..."
Der Hauptmann ging zu ihm ans Bett. Eigentlich erwartete Sacred, dass er ihm
eine reinhauen würde, doch stattdessen rüttelte er an ihm herum, spielte verführerisch auf seiner
Brust, nährte sich dann Sacreds Ohr und flüsterte. "Ich bin Vater..." dann streckte er die Zunge raus.

Sacred schrie auf. Er atmete verflucht schwer. Endlich war er wieder wach.
"Heiliger Fuck!" Er sah sich total geschockt um. Er schien nicht mal mehr alkoholisiert zu sein.
Da hörte er irgendetwas von wegen Vater und sah Crimson an.

....

Irgendwie wollte sein Hirn nicht richtig schalten.
"Habe ich richtig gehört? Du bist Vater? Wenn das stimmt, dann müssen wir aber mal einen trinken!" Sacred schnappte sich sein Maß und wollte grade anheben, bemerkte dann aber, dass dieser leer war. "Oh..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light sah wie Crimson versuchte Sacred zu wecken und konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen, es war schon amüsant zu sehen, das Sacred mit dem Kopf auf dem Tisch lag und dabei pennte, während hier gefeiert wurde, das Crimson aber noch versuchte ihn wachzurütteln, setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Sacred schien auch als er aufwachte nicht ganz bei der Sache zu sein. ' Wieviel der wohl gesoffen hatte um hier bei so einer Party einzupennen.'. Als Sacred dann nach einiger Zeit versuchte aus einem leeren Maß zu trinken, konnte Light sich nicht mehr beherrschen und fing an lauthals zu lachen, das war einfach zu göttlich, vor allem der Gesichtsausdruck den Sacred machte als er merkte das sein Maß leer war, war ein Bild für die Götter.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
„Du bist mir schon einer. Trinkst wie ein verrückter, pennst ein und träumst dann noch was komisches. Aber ja, du hast richtig gehört. Ich bin Vater, schau dir doch mal die Beiden an.“
Crimson hielt Sacred das Medaillon mit den beiden Fotos drinnen hin. „Bezaubernd nicht war.“ Crimson konnte man ansehen das Er wirklich glücklich war. Als Er sah das Sacreds Maß leer war, schnappte sich Crimson eine Flasche Met und goss ordentlich was in das Maß und stieß mit der Flasche an. „Na dann mal Prost. Kannst dich jetzt als Onkel sehen, Bruder.“ Dann trank Crimson ordentlich aus der Flasche.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Am liebsten wäre er Crimson jetzt um den Hals gefallen, aber das schien mehr als unangebracht zu sein. er freute sich einfach nur verflucht.
Sacred sah sich die Bilder im Medallion an. "Wow... Wie alt sind sie denn? Ach egal..." Er erhob den nun nachgefüllten Krug und stieß mit Crimson an.
"Auf dich, Tona und deine Kinder!" Dann nahm er einen großen Schluck aus dem Becher und sah rüber zu Light. Etwas lallend grinste er ihn dämlich an.
Vermutlich wusste Light schon wieso, doch Sacred sprach es nicht aus. Die Reaktion würde er wohl nicht überleben, eher würde Walküre ihm mit ihrem
Flammenwerfer eins überbraten, aber hey! Eigentlich wäre es das doch wert...

...

"Light! ... " Sacred sah ihn an und ging zu ihm.
"Danke... Für alles." Dann drehte er sich um.
Moment... das wollte er doch gar nicht sagen!

...

Auch wenn es mehr als ernst gemeint war...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von Friendship_Warrior.)
22.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light brauchte etwas um sich wieder einzukriegen und sah dann wie Crimson ihm ordentlich Met in seinen Krug goss. ' Na wenn der nicht gleich wieder darauf umkippt'. Light musste grinsen als er das sah und erwartete das Sacred bald wieder umkippen würde. Statdessen grinste Sacred ihn nach einem kräftigen Schluck dämlich an, wohl um einen dämlichen Spruch abzulassen. "Light! ... " Light erwartete jetzt einen dämlichen Spruch oder etwas in der Richtung, was dann aber kam überraschte ihn. Danke? Wofür? Er hatte jetzt etwas hämisches erwartet und dann dankte ihm Sacred „ Ob er nicht bereits schon zuviel intus hat?“.

Light setzte sich wieder zu Walküre und nahm seine Met Flasche um mit ihr zu feiern. Das war wirklich ein feierwürdiger Tag, eine Familie hatte wieder zusammen gefunden, Crimson hatte jetzt erfahren das er Vater war und Light hatte die Stute gefunden mit der den Rest seines Lebens zusammen sein wollte und es war ihm dabei egal das sie sich noch nicht mal einen Tag lang kannten. Das war für Light der beste Tag in seinem Leben, er konnte endlich einmal richtig abschalten ohne sich Sorgen machen zu müssen oder gar an seine Vergangenheit denken zu müssen, es war richtig befreiend für ihn.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste