Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:58



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
20.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich hoffe, wir können das nochmal machen. So in nem halben Jahr oder so^^

[Bild: appledash.png]

20.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Blazing Torch schrieb:  
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Aufgrund der großartigen Diskussion und dass Du unzählig viele Bronies mad gemacht hast, erhälst Du hiermit den 1. Preis im Trolling. Ich hoffe, Du bist glücklich mit Deiner Leistung.

Dankeschön

Bravo... Bravo... so sieht ein Champion aus

Die ganze Aktion von heute Morgen wurde schon einem Moderator gemeldet, aber ihr könnt gerne weitermachen, früher oder später trägt ihr die Konsequenz dafür.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
20.05.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Auf jeden Fall eine geniale Nacht... Tag... ja was auch immer. Leider genau beim Finale nicht mehr dabei, aber ansonsten wars awesome. Wenn Staffel 2 auf Deutsch durch ist, muss das ganze nochmal wiederholt werden, da wirds dann auch richtig hart dabei zu bleiben Pinkie happy

Neue Signatur
20.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  
(20.05.2012)Blazing Torch schrieb:  
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Aufgrund der großartigen Diskussion und dass Du unzählig viele Bronies mad gemacht hast, erhälst Du hiermit den 1. Preis im Trolling. Ich hoffe, Du bist glücklich mit Deiner Leistung.

Dankeschön

Bravo... Bravo... so sieht ein Champion aus

Die ganze Aktion von heute Morgen wurde schon einem Moderator gemeldet, aber ihr könnt gerne weitermachen, früher oder später trägt ihr die Konsequenz dafür.

und was wollen die mods machen dass hatte nichts mit dem forum zu tun also gibts keine konsequenzen für uns und was habt ihr bitte als grund angegeben
20.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Eigentlich müsste ich jetzt aus Protest noch mal alle Folgen gucken, weil meine Definition des Failcounters einfach mal angepasst wurde, so dass nicht mehr das gezählt wurde, was ich eigentlich zählen wolle Derpy confused

Naja was solls.

Da muss ich was verwechselt haben, ich selbst habe das zählen in dem moment angefangen, als das erste video durch urheberrechtsanspruch nicht angelaufen ist Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
20.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  Die ganze Aktion von heute Morgen wurde schon einem Moderator gemeldet, aber ihr könnt gerne weitermachen, früher oder später trägt ihr die Konsequenz dafür.

Spoiler (Öffnen)

Willst Du uns mit Deinem destruktiven Verhalten irgendetwas mitteilen? Ich mein, besser kannst Du es sowieso nicht mehr machen, also machst Du es jetzt schlimmer? Tolle Logik.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
20.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  Die ganze Aktion von heute Morgen wurde schon einem Moderator gemeldet, aber ihr könnt gerne weitermachen, früher oder später trägt ihr die Konsequenz dafür.

Spoiler (Öffnen)

Willst Du uns mit Deinem destruktiven Verhalten irgendetwas mitteilen? Ich mein, besser kannst Du es sowieso nicht mehr machen, also machst Du es jetzt schlimmer? Tolle Logik.
[Bild: Dont_feed_the_parasprites-n1294124668501.png]
Ehrlich, es bringt nichts, die werden ewig so weitermachen, auf ihrem Standpunkt beharren und sinnlose Makros spammen und Diskussionen führen, die einem nichts bringen.

Das sind alles typische Troll-Strategien, die ich mehrfach wahrnehmen durfte.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
20.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
ich finde es nur schlimm, dass wir uns auf so einer plattform zoffen müssen. klar ging es allen beteiligten auf die nerven, aber es wird doch kein stück besser wenn wir hier unsere gefechte austragen... hört doch einfach auf das feuer zu schüren bitte.

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Willst Du uns mit Deinem destruktiven Verhalten irgendetwas mitteilen? Ich mein, besser kannst Du es sowieso nicht mehr machen, also machst Du es jetzt schlimmer? Tolle Logik.

Desktruktives Verhalten? Du platzt doch vor Aggressivität aus allen Nähten.

Ausserdem
[Bild: HcMrb.gif]
20.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Godot schrieb:  
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Xris777 schrieb:  Die ganze Aktion von heute Morgen wurde schon einem Moderator gemeldet, aber ihr könnt gerne weitermachen, früher oder später trägt ihr die Konsequenz dafür.

Spoiler (Öffnen)

Willst Du uns mit Deinem destruktiven Verhalten irgendetwas mitteilen? Ich mein, besser kannst Du es sowieso nicht mehr machen, also machst Du es jetzt schlimmer? Tolle Logik.
[Bild: Dont_feed_the_parasprites-n1294124668501.png]
Ehrlich, es bringt nichts, die werden ewig so weitermachen, auf ihrem Standpunkt beharren und sinnlose Makros spammen und Diskussionen führen, die einem nichts bringen.

dein bild macht sinn der rest nich
natürlich sind wir trolle und machen weiter wenn man mit uns diskutieren will aber wir hatten nur unseren spass
und da nehm ich keine rücksicht auf verluste
20.05.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Der ganze Bronies.de Mare- A- Thon war einfach nur [Bild: tumblr_m08say9mth1r5jtugo1_400.gif]

War zwar nur 20 Stunden dabei, muss aber auf alle Fälle meinen Hut vor euch beiden ziehen! Cheerilee awesome

Bitte wiederholt das ganze so bald wie möglich!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
20.05.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Da es hier nur noch in Spam endet, mach ich mal dicht.

~Closed
21.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Da gewisse Störenfriede hier nun entweder gebannt oder verwarnt wurden, öffne ich diesen Thread mal wieder. Weitere Off-Topic-Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder auf irgendwelche Weise provozieren, werden kommentarlos gelöscht. Also back to topic.
21.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Danke dass der Thread wieder offen ist.

Also auch wenn ich nur Teilweise zuschauen konnte, war es doch sehr interessant, ich habe amheutigen sonntag noch das finale gesehen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
21.05.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich hatte einen Freund dabei (nickel4 im TS, er hat mit ein paar von euch gesprochen), da in seinem Nachbarkaff das Internet zu schlecht war. Waren ungefähr 18 h dabei, irgendwann waren "unsere Gehirne zu Butter zerlaufen", wie er immer sagte. War sehr witzig und interessant. Die Diskussionsrunde danach war auch eine tolle Idee. Habt ihr toll gemacht Cheerilee awesome
21.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
hoffentlich können wir das so schnell wie möglich wiederholen. hab 21 stunden gaschafft, dann war ich einfach weck hehe. oder einfach nicht mehr ansprechbar weil von ponys geträumt

meeeeee wieder da xD
21.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Danke Fabr0ny, dass du den Thread wieder geöffnet hast und die Leute wieder die Möglichkeit haben Lob, Kritik, oder Wünsche zu äußern.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Video  21.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Video  RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich habe mal ein Video zusammengeschnitten in dem wir das Intro und den cutie mark crusader song gesungen haben. Ich musste am nächsten Tag früh raus und habe deswegen nur 5 Stunden durchgehalten (Hab ab 20:00 angefangen) Video:

http://www.youtube.com/watch?v=BWcAEMVHYdc

[Bild: appledash.png]

21.05.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Danke für die wiedereröffnung!

Der Mare-A-Thon muss unbedingt wiederholt werden! Denn 24h gehen ja noch, aber wenn dann die 3. Staffel herausen ist, dann wird er um einiges länger.
(bei einer hoffentlichn 4. und 5. Staffel wird der dann wahrscheinlich unmöglich werden Twilight happy )

Ich beglückwünsche nochmals alle, die die vollen 24h gemeistert haben.
21.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich war leider nur 2 - 3 mal kurz dabei. Wann habt ihr eigentlich angefangen und wann aufgehört? ^^

Und wieviele Waren dabei?


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste