Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 15:13



RP: Luna Republik (Industrie)
23.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
„Ach was, So wie der bisher gebechert hat, verträgt Er noch viel mehr.“, meinte Larkin.
„Der Haut mehr weg als der Cap, und das will was heißen.“, kam von Mkoll.
„Außerdem haben wir mehr als genug Gründe zu Feiern.“, freute sich Brin.
„Das Stimmt. Unser Light hier hat auch was zu Feiern. Er hat endlich sein Cutie Mark.“, warf Walküre in die Runde. Darauf sahen Ihn alle Hunters an.
„Wenn das so ist, dann herzlichen Light und ich sollte wohl auch ein herzlichen an euch beide aussprechen. Wart ja nicht zu überhören.“, meinte Crimson.
„Auf das zweite Paar unter den Hunters.“, reif Tona und erhob ihre Flasche. Alle Stimmten mit ein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Anonymer Brony.)
23.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
"Ha!" Sacred lachte leicht. "Isch bin mir mehr als sicha, dass jeder hieeer anwesende mehr weghau'n kann, als ich."
Dann stieß er erneut mit den anderen auf Light und Walküre und Lights Cutie-Mark an.
"Wissta wass? Heute ist der verdammig no'ma beste Tach in meinem Scheissss Leben..."
Dann blieb er für längere Zeit still. allmählich hörte er nichts mehr und ignorierte seine Umgebung fast vollkommen.
Er war total in gedanken versunken. Er dachte über das, was gestern war, heute ist und morgen sein wird...

Er schloss für eine kurze Zeit die Augen.
* ... *
Plötzlich explodierte etwas neben ihm und er schmiss sich intuitiv auf den Boden.
Das war eine gottverdammte Grana... Sacred öffnete die Augen. Er war im Urwald Dan' Kosh. Es war der Urwald, in welchem er
vor einigen Jahren sein Cutie-Mark bekommen hatte. >Feldwebel! Was sollen wir tun?< schrie ihn ein plötzlich auftauchender Soldat
entgegen. Sacred blieb einfach nur stehen und starrte Löcher in die Luft. >Wa-Was ist das? Das.... Das ist unmöglich! Ich muss träumen!<
Sacred schloss einfach nur die Augen. Plötzlich wurde alles wieder still.
>Sacred Mind also? Was ist Sacred überhaupt für ein Name?< Diese Stimme...
"B-B-Blue?" sagte Sacred leise, aber für die in der Bar Anwesenden hörbar.
>Habe ich dir so etwas beigebracht? Hör endlich auf in der Vergangenheit zu wühlen und stelle dich dem hier und jetzt!
Ich bin vielleicht tot, aber in deinem kranken Unterbewusstsein existiere ich immer noch als der Vorgesetzte, der ich mal war.
Und jetzt hör auf zu denken. Ab zurück mit dir ins Feld, Soldat!<

* ... *
Plötzlich klärte sich Sacreds Sicht. Er sah wieder alles und jeden in der Bar.
Er zitterte am ganzen Leib und trottete rüber zu Bragg. "Bragg, du musst mir später bei etwas helfen...
Ich habe in der Kanalisation ein schweres Maschinengewehr gefunden, habe aber kaum Erfahrung damit..."

Als er dann Bragg genauer ansah, war da plötzlich das Erdpony aus dem Urwald vor ihm, dessen Name Sacred für lange Zeit verschwiegen hatte. O'Brian... Das Pony, welchem er damals beim sterben zusah.
Er ging erschrocken einige Schritte zurück. Dann wandte er sich an Walküre. "Wa-Walküre? Ich bräuchte dringend einen Medizin Crash-Kurs..."
Es ging ihm eigentlich grade etwas ganz anderes durch den Kopf und er wusste nicht, dass er sich nicht nur im Traum
, sondern auch in echt auf den Boden geschmissen hatte. Er wollte lediglich für eine ablenkung sorgen, damit man nicht nachfragen würde,
was ihm grade wiederfahren ist, bzw. worüber er grade nachgedacht hatte. Wenn er ihnen jetzt erzähle würde, dass er mit Blue Haze "gesprochen"
hatte, würden sie ihn wohl gleich abstempeln. Sacred schien nicht mehr betrunken zu sein, sondern kurz davor zu stehen, wahnsinnig zu werden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von Friendship_Warrior.)
23.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred schien wieder kurz weggetreten zu sein, zumindest sagte Er „B-B-Blue?“ mit geschlossenen Augen. Zuvor macht Er einige komische Sachen, aber unter solchem Alkoholeinfluss wohl nicht ungewöhnliches. Nachdem Er sich wohl wieder gefangen hat, fragte Er ob Bragg ihm mit dem schweren Maschinengewehr helfen könne, ging dann aber einige Schritt zurück und wandte sich dann an Walküre. Diese bat Er um einen Crash-Kurs in Medizin. Beide sahen sich erst gegenseitig an und dann wieder Sacred.
„Kein Problem, kleiner Bruder. Ich helfe dir gerne damit.“, kam von Bragg als Antwort.
„Können wir gerne machen, wenn du morgen wieder nüchtern bist.“, meinte Walküre und sah dann zu Light rüber. „Na los, zeig denn anderen doch mal dein Cutie Mark. Es passt wirklich gut zu Ihm.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Die Hunters schienen Sacred wohl einiges an Trinkfestigkeit zuzutrauen, wenn die wüssten das der am letzten Tag bereits nach einer Flasche dicht war, aber gut wenn Sacred sich richtig zusaufen wollte, sollte er das machen und sich schonmal auf den Kater freuen.

Light war schon dabei die Flasche Met zu trinken als Walküre einwarf das Lights Cutie Mark noch ein weiterer Grund zum Feiern wäre. ' Cutie Mark? Seit wann soll ich eins besitzen?' Light war überrascht von Walküre zu hören das er auf einmal ein Cutie Mark besitzen solle, bisher war er ein Blank Flank gewesen, auch wenn er damit schon ziemlich alt für ein Blank Flank war, störte Light das Fehlen eines Cutie Marks nicht, es gab halt wichtigeres in seinem Leben.

Bevor er daran denken konnte nachzuschauen machte Sacred schon wieder auf sich aufmerksam, einerseits lallte er schon ziemlich stark und jetzt schmiss Sacred sich auch noch zu Boden und sagte etwas von einem gewissen Blue. ' Na klasse, halluziniert der jetzt etwa? Das kann ja noch witzig werden' Aber statt jetzt etwas zur allgemeinen Belustigung beizutragen, fing sich Sacred bald wieder und fragte Bragg sowie Walküre ob sie ihm helfen könnten. Einen medizinischen Crash-Kurs von Walküre könnte er nach Lights Auffassung sicher gebrauchen, da er sonst wieder Überdosen Morphin spritzen würde, auch wenn das letztens Light das Leben gerettet hatte, solche Überdosen waren richtig gefährlich.

Nachdem beide Sacred geantwortet hatten das sie ihm helfen würden, wandte sich Walküre an Light und meinte das er doch sein Cutie Mark zeigen solle. „ Öhm ich weiß selber nicht mal wie es aussieht, aber da du sagst das es zu mir passt Walküre, kleinen Moment, jetzt bin ich selber gespannt“ Light machte sich so weit frei das alle sein Cutie Mark sehen konnten, der Rest aber verdeckt war und schaute dann selber nach was nun seine Flanke ziert und er sah das sich nun ein Blitz mit 2 Flügeln auf seiner Flanke befand. Light wusste nun nicht was er sagen sollte und überlegte kurz wodurch er sein Cutie Mark bekommen hatte, bis ihm einfiel das er noch nie so hoch und so schnell wie am heutigen Tag geflogen war. " Das Ritual, es muss während des Rituals erschienen sein" Brach es plötzlich aus Light heraus

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von Vidar.)
24.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light zeigen allen sein neues Cutie Mark, verdeckte aber so gut es ging seine Narben.
„Hat schon was klassisches an sich. Aber schön das du jetzt auch endlich eins hast.“, kam von Tona.
„Dann müssen Wir dich nur so schnell wie einen Blitz machen.“, lachte Brin.
„Sieht wirklich gut aus. Und ich hoffe doch das du meine Schwester gut behandelst.“, meinte Bragg zu Light.
„Dann können wir ihn ja jetzt „Lightning“ nennen.“, lies Oan verlauten und grinste.
„Stimmt. Brauchst ja noch ein Rufzeichen. Und Sacred auch. Tradition ist Tradition.“, warf Hlaine mit ein.
„Sag doch es sieht gut aus. Und du brauchst deine Narben hier von der Familie nicht verstecken. Haben doch alle hier unsere Narben.“, sagte Walküre freundlich.
„Soviel hatte Ich noch nie an einem Tag zu feiern. Bread, jetzt will ich was von dem „A Mouthfull Liquid of Death“ für alle.“, reif Crimson voller Freude. Solch eine Laune hatte Er schon lange nicht mehr. Bread kam mit einem Tablett an, auch welchem viele kleine Gläser standen mit einer schwarzen Flüssigkeit drinne. „Auf das uns der Tot niemals ereilen möge und Wir ewig Leben.“ Die Hunters erhoben die Gläser und warten auf Light und Sacred.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
"Heh... Das Markie-Cute passt zu dir." sagte Sacred und lachte. "Lightning? hmmmm... Ich kannte einst jemanden, der mir ein paar Brocken einer fremden Sprache beigebracht hat..." Sacred musste kurz aufstoßen.
"Ein Blitz mit 2 Flügeln... Warum nennen wir dich nicht... ähhh... Verdammt wie hieß das noch gleich? Ach ja! Raiden! Raiden bedeutet übersetzt so viel wie Donnergott oder so ähnlich... Ist schon zu lange her, um es genau zu wissen." Dann dachte er nach. Gäbe es einen Namen für ihn? Doctor Silence passt nicht mehr, rekrut Blank Flank überhaupt nicht. >Da bin ich doch mal gespannt, was sie sich einfallen lassen...<

Dann bestellte Crimson aus freude eine "Liquid of Death" ... Irgendwie wurde ihm mulmig, als dann Bread mit einem Tablett kurze ankam. Die Flüssigkeit in ihnen war schwarz, es roch... undefinierbar für Sacred.
Am liebsten hätte er sich gedrückt, doch das kann er nicht mehr. Da musste er jetzt durch. Er erhob zusammen mit den anderen das Glas und antwortete auf Crimson mit einem kurzen "Orrah!"
Dann tranken sie alle zusammen die Brühe.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Friendship_Warrior.)
24.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Seine Schwester? Gut die Hunters waren sogesehen auch eine Familie, aber so wie Bragg das sagte klang es als wäre er wirklich mit ihr Verwandt. Aber Light machte sich da keine Sorgen, schließlich habe er ja nicht vor sie in irgendeiner Weise schlecht zu behandeln, dafür liebte er sie zu sehr. Aber das sie gerade seine Narben ansprechen musste? Er hatte sie gerade verdeckt weil er nicht darauf angesprochen werden wollte, aber gut sie konnte ja nicht wissen, was das für Narben waren und was sie für ihn waren. Er würde es ihr aber erzählen, wer daran Schuld war und wie genau sie entstanden, aber nicht während der Party, das würde die Stimmung hier nur zerstören.

„ Das werde ich Bragg.... Und was das Rufzeichen angeht, nun sowas wäre wirklich nicht schlecht, aber Lightning? Würde zwar zu meinem Cutie Mark passen, aber da ich schon Light heiße, klingt das ja schon als hätte ich den Namen doppelt. Aber Walküre“ Light ging auf Walküre zu und flüsterte ihr, das was er ihr über die Erwähnung seiner Narben sagen wollte „ Was die Narben angeht, erwähne sie bitte nicht weiter. Ich weiß wir sind nun eine Familie aber die Narben sind etwas worüber ich normalerweise nicht gerne rede. Damals hatte selbst nur Fate, meine Schwester, erfahren woher sie stammen. Aber wenn du willst werde ich dir nach der Feier erzählen was es mit diesen Narben auf sich hat. Versprochen“ Mit dem letzten Wort küsste Light Walküre kurz bevor er sich wieder der ganzen Gruppe zuwandte.

Auch wenn Sacred momentan nicht lallte war er doch betrunken genug um Markie Cute statt Cutie Mark zu sagen. ' Also der Alk macht bei ihm doch richtig komische Sachen, mal sehen was als nächstes kommt' Aber Sacred kam selber auch mit einem Vorschlag, Raiden, was Donnergott heißen sollte „ Hmm klingt nicht schlecht dien Vorschlag Sacred, aber dafür müsste ich wohl Blitze verschießen können“ Light musste bei seinen Worten selber lachen und als er sich wieder einkriegte , hatte Crimson schon etwas für alle bestellt. Wie hieß das nochmal? Mouthful Liquid of Death? Klang nach wirklich starkem Zeug. Light nahm sich ein Glas mit dieser schwarzen Flüssigkeit „ Dieser Tag allein schon ist ein Grund zu feiern.“

Er erhob das Glas und trank zusammen mit den anderen dieses Getränk Was das auch für ein Zeug war, es konnte einen wirklich umhauen. Als Light es trank, zogen sich seine Nerven richtig zusammen, so dass er dachte, das sich das Zeug durch seinen Rücken brennen würde. Es dauerte etwas bis die Wirkung wieder abklang „ Fuck, das haut ja richtig rein.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Brühe... Das war noch harmlos ausgedrückt gegen das, was dieses Zeug wirklich war. Dieses Zeug lief ihm nicht nur die Kehle runter, es brannte sich seinen Weg. Da musste verdammt nochmal Desinfektionsmittel drin sein! Sacred tat sein bestes, um nicht hustend auf den Boden zu fallen.
Er spürte jeden einzelnen Nerv in seinem Körper. Sie alle schienen streiken zu wollen. Er stand erst eine ganze weile lang nur da. "Wow..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Man konnte bei allen sehen, das der `Flüssige Tot´ seine Wirkung nicht verfehlte. Selbst die Hunters, welche hartes Zeug gewohnt waren, zeigen klassische Anzeichen. Bread und Crimson hatten ganze Arbeit geleistet beim Mischen damals. „Ja, das Zeug macht selbst Tot wieder lebendig.“, witzelte Crimson etwas.

Er machte eine kurze Pause bis sich alle wieder so weit gefangen hatten. Es war nun endlich an der Zeit, das seine Leute die ganze Wahrheit erfahren sollten. Immerhin hatten keiner von Ihnen seine Bitte missachtet, ihn darauf anzusprechen. Er holte eine Zigarette aus seiner Schachtel und zündete Sie sich an. Tona und Walküre sahen Ihn zwar etwas Böse an, da Er eigentlich immer gesagte hatte wie schlecht das Rauchen doch sei, doch sagten Sie nichts, da Sie auch Verständnis hatten. Drei Jahre können eine lange Zeit sein und viel verändern. Dann fing Crimson an zu erzählen.

Musik, wie immer ^^ (Öffnen)
„Damals, vor drei Jahren, kurz nach dem Tot meines Vaters, haben die meisten der Stabsoffiziere sich zusammen getan und mich gefangen. Die Mistkerle wollten mich endgültig zum Schweigen bringen. Sie brachten mich irgendwo hin und trennten mir die Flügel ab und ließen mich dann hier in der nähe einfach in die Gosse werfen. Hätte Bread mich nicht gefunden, wäre Ich wohl sogar drauf gegangen.“
„Uns würde damals gesagt du seist auf eine besonderen Solomission gegangen und dabei wohl umgekommen, weil du dich nicht zurück gemeldet hast.“, warf Brin ein.
„Tja, so habt Ihr in dem Glauben drei Jahre leben müssen, während Ich mir die Zeit hier damit um die Ohren geschlagen habe, unter falscher Identität zu leben und zu Arbeiten. Drei Jahre die Ich an den Boden gefesselt war. Ohne Bread wäre Ich wohl wahnsinnig geworden.“
Bread winkte den Kommentar einfach nur mit dem Huf ab und stellte noch eine paar Flaschen Met auf den Tisch.
„Dann haben Ich einen Entschluss gefasst vor 2 Tagen. Ich bin durch die Kanalisation rüber ins Agrargebiet gegangen um mich der Allianz anzuschließen. Ich wollte endlich das tun, was Wir alle schon lange hätten tun sollen. Kämpfen. Nach einigen anfänglichen `Problemen´ war man dann dabei. Und irgendwas dort hat noch etwas in mir ausgelöst. Meine neuen Flügel, neue Freunde und Hoffnung. Und heute sind wir alle hier zusammen und mir wurde nicht nur mehr Hoffnung, nein mir wurde sogar noch ein paar mehr Grunde gegeben zu Kämpfen und zu Siegen. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, aber gemeinsam, als Familie können Wir alles schaffen. Wir sind die Fortune Hunters, und die Gerechtigkeit ist auf unsere Seite. Wir werden Sie bezahlen lass für all das Leid und die Ungerechtigkeit die Sie über die Ponys gebracht haben, für alles was wir in ihrem Namen tun mussten. Die Rechnung ist lang, und kann wohl nur mit Blut beglichen werden. Also werden wir diese Schulden eintreiben.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light hörte Crimson zu, der den Hunters nun erzählte was so alles mit ihm passiert war. Als Crimson bei der Allianz ankam, fiel Light ein das er noch etwas vergessen hatte. Er wollte eigentlich, wenn die Hunters alle versammelt waren, ihnen erzählen wer er war, außer Sacred Crimson, die beide ja selber Allianzmitglieder waren, und Walküre wusste momentan keiner das er selber bei der Allianz und sogar deren Anführer war. Er musste das nun ansprechen, wenn Crimson fertig war.

Allerdings ließ das was Crimson alles sagte Light über sich nachdenken „ Hoffnung... Lange Zeit, das einzige was mich am Leben hielt.“ Light merkte das er seine Gedanken laut aussprach und es folgte eine kurze Stille. Das war definitiv etwas was er nicht ansprechen wollte.

„ Tut mir leid, hab nur laut gedacht, vergesst es bitte.... Aber Crimson gut das du die Allianz ansprichst, ich wollte es ja eigentlich schon längst ansprechen, aber dafür war die Stimmung zu gut und bevor ich es wegen dem Alk noch komplett vergesse. Nun, ich lebe eigentlich im Argrargebiet und gehöre selber der Bauernallianz an. Ungeachtet dessen was man über uns erzählt, wir kämpfen für die Ponys die Ungerechtigkeit und Leid erfahren mussten und vom Regime entrechtet und verkauft wurden, egal wie lange es dauern wird.“ Light machte nun eine kurze Pause um die Reaktionen der Hunters abzuwarten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Alle hörten Light zu, was Er ihnen zu sagen hatte. Als Er eine Pause macht sahen alle bis auf Walküre zu Crimson rüber, welcher nur nickte. Dann sahen Sie zurück zu Light.
„Bruder. Es ist egal wo du herkommst. Wir haben auch immer über die letzten Jahre versucht diese Ziele zu erreichen, bis unser Cap verschwand. Und wenn Er sagt, wir kämpfen nun mit der Allianz zusammen für diese Ziele, dann wird keiner von uns dem widersprechen.“, meinte Oan.
„So ist es. Wir alle wissen wie schlimm es ist. Und nun können wir endlich wieder Aktiv vorgehen.“, fügte Colm hinzu.
„Unsere Waffen werden nun wieder die Worte der Gerechtigkeit und Freiheit sprechen. Sie werden alle jene zum schweigen bringen die sich uns auf diesem Weg entgegenstellen und es wird eine neue Zeit anbrechen.“, reif Stuky. Es war mal wieder typisch für Ihn.
Die Restlichen nickten nur zustimmend und warteten darauf was Light Ihnen noch zu sagen hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light hörte was 3 der Hunters zu sagen hatten und musste lächeln, es war wie Crimson es ihm sagte, sie vertrauten ihm komplett und wollten selber die Welt zu etwas besserem. Aber es war etwas anderes was ihn lächeln ließ, er wurde von Oan als Bruder bezeichnet, es war schon fast Balsam für seine Seele so genannt zu werden. Er hörte sich weiter an was Colm und Stuky noch sagten. Stuky, so seltsam seine ersten Worte waren, sprach davon das eine neue Zeit anbrechen würde und da musste Light ihm Recht geben.

„ Richtig Stuky, es wird eine neue Zeit anbrechen, eine bessere Zeit für alle. Auch wenn es noch dauern wird bis wir unsere Ziele erreicht haben, gemeinsam können wir es schaffen, daran besteht kein Zweifel. Und da Oan es bereits gesagt hat, mache ich es kurz und heiße euch herzlich in der Allianz willkommen... Und Oan, ich weiß, das ich nun selber zur Familie gehöre, aber jetzt als Bruder bezeichnet zu werden... danke, du weißt gar nicht was mir das bedeutet.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred lauschte den anderen aufmerksam. Sie sprachen schon alle von der Verbesserung der Welt.
Sprachen zwar auch davon, dass es lange dauern wird, aber im Endeffekt waren sie zu utopisch, was die ganze Sache betraf. Er stampfte mit einem Huf auf. Eine ganze Zeit lang kam nichts.

"Begeistert euch nicht zu früh mit so etwas... Es wird etwas schlimmes passieren... Es passieren Dinge, die nicht geschehen dürfen. Außerdem haben wir derzeit keine Ahnung, was im Agrargebiet vorgefallen ist. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe Tears bei den Zaibatsus gesehen..."
Er hielt sich am Tisch fest. Der Alkohol schien ihn nun allmählich runterzuziehen.
"Nennt mich... Einen... Pessimist... Aber das... Ist leider... wahr..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Passende Musik (Öffnen)

„Du hast was? Warum hast du das nicht früher gesagt? Das ist wirklich keine gute Nachricht. Aber verdammt nochmal, hier, an diesem Ort sind vielleicht einige der besten Kämpfer der ganzen verdammten Republik. Und lass mich dir eins sagen. Ich habe 3 verfluchte Jahre jeden Tag diesen Tag herbei gesehnt, und jetzt wo Er da ist und Ich weiß, das Ich noch mehr habe, für das es sich zu Kämpfen lohnt, werde Ich mich von nichts aufhalten lassen. Es ist mir zwar nicht egal wie lange es dauern wird, aber verdammt noch einmal, Ich werde solange kämpfen wie Ich muss. Ich habe einen Eid abgelegt, ich habe eine Familie und ich habe Kinder. Weder Tears noch die Zaibatsus werden mich aufhalten. Sie werden keinen von uns aufhalten.“
Crimson machte eine kurze Pause um seine Wort wirken zu lassen.
„Ja, vielleicht werden schlimme Dinge passieren. Aber die passieren immer, denn sonst währen Wir heute nicht hier und in einer solchen Situation. Aber solange auch nur ein Pony dagegen ankämpft, ist noch nicht alles verloren. Ich bin, weiß Luna, auch kein großer Optimist, aber so schnell werde ich mich nicht abschrecken lassen. Ich bin durch die Hölle gegangen und Lebe noch. Und wenn es nötig ist, um unsere Ziele zu erreichen, werde ich noch öfters durch die Hölle gehen. Und verdammt, jeder von uns hier ist in seinem Leben schon einmal durch die Hölle gegangen. Und wir leben noch immer. Sie können versuchen und zu töten, aber das müssen Sie auch erst einmal schaffen. Wenn nicht Wir versuchen etwas zu ändern, wer dann?“
Seinen letzter Satz richtet Crimson direkt an Sacred. Die Hunters sagten nichts, aber in ihren Gesichtern war zu erkennen, das Sie genau so dachten. Sie würden nicht aufgeben. Sie würden kämpfen, egal wie hart der Kampf wird.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Anonymer Brony.)
28.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
"Wenn nicht wir... Wer dann? ... Niemand... Niemand würde ... etwas tun..." Er sah die Entschlossenheit in den Augen der Hunters. Seine Sicht begann sich zu verschleiern, seine Muskulatur, die durch den Drink vorher angeregt wurde, begann allmählich zu erschlaffen. Er war wackelig auf den Beinen. "Wenn du durch die Hölle gehst... Geh weiter... Das habe ich gelernt... an jeder... Front." Er lachte ein wenig, musste dann aber husten.
"Ich... Ich habe Pläne... Pläne dafür, wie man das Militär aus dem Agrargebiet bekommt... Ich habe alles so weit durchgeplant..." Seine Beine gaben nun nach. Er fiel ungebremst auf die Seite.
"Freiheit... Unabhängigkeit... Für das... Agrargebiet... Sabotage... Übernahme... Tunnel..." Er lag einfach nur auf dem Boden und atmete. "Heh... Der Drink... hat mich... umgehauen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Friendship_Warrior.)
28.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light sah sich Sacred an der nicht nur pessimistisch war sondern auch noch von dem Alk zusammenlkappte „ Ich glaub das war zuviel für unseren Pessimisten, hat mich eh gewundert das der soviel aushält. Gestern war er bereits nach einer Flasche Met komplett dicht, aber wenigstens hat er mal den Stock aus seinem Arsch bekommen.

Jedenfalls wäre ich derart pessimistisch wie Sacred, wäre ich wohl keinesfalls Anführer der Allianz geworden. Immer wenn ich nach vorne schaue, sehe ich eine bessere Zeit für uns alle, egal wie schlimm es momentan ist und egal wieviel Arbeit noch vor uns liegt, am Ende werden wir einen Ort geschaffen haben an denen Ponys frei und ohne Angst leben können“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
29.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Musik ^^ (Öffnen)
Crimson sah sich den am Boden liegen Sacred an. „Hehe, Oh Pony. Du hast wohl wirklich mehr als genug gehabt. Und das du Pläne hast ist doch super. Was anders hab Ich von dir auch nicht erwartet. Zusammen schaffen Wir das. Zuerst das Agrargebiet, dann die ganze Republik.“ Crimson half Sacred hoch und setzt Ihn auf einen Stuhl.

Dann wandte sich Crimson wieder an Light: „Du bist nicht nur der Anführer der Allianz, du bist jetzt ein Hunter, ein Waffenbruder, ein Bruder. Und wir elf hier zusammen, die Familie kann es schaffen, das zu erreichen. Es mag viel Arbeit vor uns liegen, aber es ist Arbeit die es wert ist. Unser aller Wille, zusammen mit den Plänen von Sacred, werden uns in einer bessere Zeit führen. Eines Tages werden Wir diese Republik in neuem Glanz erstrahlen sehen, wo jeder Frei ist. Eines Tages werde Ich alle meine Versprechen einhalten können.“

Crimson machte eine Pause um sich in der Runde um zu sehen. Keiner schien davon geschockt zu sein das Light der Anführer der Allianz ist. Zumal ja Crimson Ihn als Freund ansieht und Er jetzt auch eine Familienmitglied ist. Dann sprach Crimson einen Satz aus, welcher von einigen Ergänzt wurde.

„I may be one, but i have the strength of many.“, sprach Crimson.
„I may be one, but I have the souls of many.“, fügte Colm hinzu.
„I may be one, but I have the will of many.“, erweiterte Bragg.
„I may be one, but I have the faith of many.“, sagte Tona.
„I may be one, but I have the desire to win of many.“, ergänzte Hlaine.
„I may be one, but I am a true warrior.“, vollendet Brin.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Anonymer Brony.)
02.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Light hörte sich mit einem Lächeln im Gesicht an was Crimson und die Hunters sagten, er nun wirklich Teil dieser Familie und wusste nicht so recht was er noch dazu hätte sagen sollen. ' Das ist echt der beste Tag in meinem ganzen Leben und diese Ponys sind wirklich etwas besonderes und haben noch etwas vertrautes, als würde ich schon immer zu ihnen gehören, Fate, ich wünschte nur du könntest diese Ponys selber kennenlernen' Bei diesen Gedanken schaute Light lächelnd nach oben, Richtung Himmel.

Nach einiger Zeit schaute Light dann wieder zu Sacred, der auf einem Stuhl saß und aussah als hätte er nun endgültig genug. „ Der wird keinen Tropfen mehr runterkriegen... Übrigends werde ich sobald unser Sacred hier wieder einigermaßen Nüchtern ist, euch dann die Basis zeigen. Allerdings wird das, so wie Sacred aussieht, frühestens morgen früh passieren. Bis dahin, sollten wir besser weiterfeiern“ Light nahm sich seine Metflasche und erhob sie „ Auf die Familie und das uns nichts und niemand trennen möge“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Sacred lies sich von Crimson auf den Stuhl helfen. Es drehte sich einiges um ihn herum... oder drehte er sich?
Egal... Er fuhr sich öfter mit den Hufen durch das Gesicht. er spürte überhaupt nichts sein Gesicht war einfach nur taub.
Morgen wird es ein sehr heftiger Tag werden... Planungen über Planungen, Ausnüchterung, er musste zurück zu seinen Jungs,
Training mit den Hunters, Besprechung der Taktik mit Light und Murdog, eventuell auch Crimson, wenn er möchte.
Plötzlich fühlte er sich komisch... eine leere... ein Schwall... Eine Unterdrückung und Abdämpfung der Geräusche...

Tausende Ideen schossen ihm durch den Kopf. Er musste sie aufschreiben. dringend.
Er stand auf und fiel zu Boden. Langsam rappelte Sacred sich wieder auf und stolperte zur Theke.
"Papier... Viel Papier, was zu schreiben... bitte."
Mit dem Papier und dem Schreibzeug stolperte er zu einem anderen Tisch und breitete alles aus.
Dann begann er plötzlich Strukturen und Baupläne zu zeichnen. Pläne über die Militärbasis,
die Allianzbasis...

Es waren teils heftige Pläne und Ideen, aber einige waren doch ziemlich sinnvoll.
Bei den Plänen der Allianzbasis spekulierte er mit Expansionen, unter anderem die Freilegung
von neuen Räumen, Aufzählung von Beständen et cetera...
Bei den Militärplänen spekulierte er mit eventuellen Möglichkeiten, etwas zu tun.
Er kannte jedes einzelne Mauseloch in der Basis. Ein Vorteil, wenn man Inspektionen sehr ernst nimmt.
Die erste Idee war genauso lächerlich, wie auch genial. Das Graben eines Tunnels unter der Basis hinweg.
Auf einem anderen Plan Spekulationen über eine Infiltrationsmission und vieles mehr.

Für die anderen wirkte Sacred wahrscheinlich wie ein Irrer, aber dazu muss man sagen, dass er derzeit
in einem Ekstasen ähnlichen Zustand gefallen war. Wie lange er darin bleiben würde, bis er ohnmächtig werden würde,
wusste er nicht. Wie denn auch?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Alle Anwesenden sahen kurz Sacred zu, wie Er sich erst von Bread einen Haufen Papier sowie etwas zum Schreiben hat geben lassen, um sich dann an einen anderen Tisch zu setzen und scheinbar wie im Wahn Dinge zu notieren.

„Lasst Ihn mal machen. Besser so, als wenn es uns hier noch zusammen klappt.“, meinte Crimson.
Tona war kurz zu der Ecke gegangen, wo die ganze Ausrüstung der Hunters lag und kam mit einer Satteltasche zurück. Crimson erkannte sie sofort wieder, es war sein. „Wir haben deine Sachen gut verwahrt. Wird Zeit das sie wieder bei dir sind.“
Ohne etwas zu sagen öffnete Er die Taschen und fing an die wenigen Dinge heraus zu hohlen. Ein Bild seiner Mutter, und eines von seinem Vater. Als nächstes ein Bild von seinem Team, als nach ihrem ersten gemeinsamen Einsatz. Wie Jung sie doch mal alle waren. Zwei Bücher, und seinen Kampfanzug. Aus der anderen holte Crimson nun eine Weste in welche mehrere Messer eingewickelt waren. Dann kramte er zwei aus Metall geformt Wolfsköpfe hervor. An deren Unterseite waren mehrere Lederbänder und Schnallen. „Oh man. Jetzt ist es wirklich fast wie früher. Nur eines fehlt noch.“ Noch bevor Crimson weiter sprechen konnte, reicht Tona, welche noch einmal zu den Taschen gegangen war, sein Katana. „Jetzt sollte es passen, oder?“ „Mehr als passen. Ich habe euch wieder. Das ist das wichtigste.“ „Und Light. Hier ist auch was für dich. Jetzt wo du zur Familie gehörst, brauchst das hier auch, damit komplett.“ Tona reichte Light einen der Kampfanzüge und eine Kampfweste. „Das ist ein Mark X Kampfanzug. Ist eigentlich noch experimentell, aber weiter wurden die nie entwickelt. Absolut genial. Das Material eine Nanopanzerung. Federleicht, sehr robust und passt sich perfekt an den Träger an. Es Besitz ein integriertes Funksystem und ein zeitig begrenzte Tarnvorrichtung. Gibt da noch ein Problem mit der Energieversorgung.“, erklärt Brin überschwänglich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste