Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 04:36



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Schießstand]
Ja, haben wir vor knapp einem Monat.
*schmunzelt*
Wirklich eine süße kleine Stute. Sie wird irgendwann vielen Hengsten den Kopf verdrehen, ohne zweifel.
*grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
"Bevor du fragst "
"Ich weiß selbst nicht was ich für sie empfinde "
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Grinst*
Wir müssen vorsichtig sein, sonst landen wir noch beide in der Friendzone.
*Bestellt einen Whisky*

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Ich schmiege mich an den Kopf meiner Tochter,ihren Worten am Lauschen denke ich über das gesagt nach um mich neu zu Ordnen*

oO(Mhh....ich weiß...wieso...denke ich dies....vielleicht...weil er mich nicht so mit Taten umwerbt?...oder ist dies einfach nur...jene Paranoier...die ich durch die vielen Jahre habe?...mhhhh..so viele Fragen...)Oo

Ich weiß es nicht wieso ich es so denke mein Engel...vielleicht liegt es daran das er mich nicht so mit Taten umwerbt in dem er mir was schenkt oder sonst was,aber das ist eher nebensächlich...

ich denke eher...das ich über die Jahre auf meiner Wanderschaft...etwas Paranoid geworden bin..

Mhhhh...inwiefern bedrückt?...und wie soll ich das den Verstehen mit den als er mich das erste mal sah? Als ob ich sowas Bewerkstelligen könnte einfach mit meiner Erscheinung.

Aber danke für deine Worte mein Engel.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/bar]
*bestellt dasselbe *
"Nunja "
"Weist du"
"Falls ich etwas für Sie empfinde "
"Möchte ich eigentlich keinen Konkurrenzkampf "
*spricht sarkastisch*
"Ich habe sie zuerst gesehen"
*grinst*
"Ausserdem... so sehr ich dich auch mag , du bist im Endeffekt ein changeling. Also greif es nicht falsch auf mir ist es egal. Aber wer weiß wie sie damit.umgeht"
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Nickt*
Das ist nur natürlich. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie eher fasziniert zu sein schien. Man hat gemerkt, dass sie die Anzahl der Löcher in meinem Körper am liebsten noch mit ihren Fragen verdoppelt hätte.
*Seufzt*
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am ende so läuft wie mit Ritus und keiner von uns mit ihr zusammenkommt.
*Nimmt einen tiefen Schluck*

27.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Garten]

Ich wurde damals in der Schule von einer gruppe Hengste nachdem es geläutet hat stark zusammengeschlagen und hatte somit ein paar stark verletzungen....aber das war erst wie ich ihn überhaupt kennengelernt habe..er hat mir geholfen indem er mir nach einem raubüberfall die schnittwunden eines messers versorgte...sonst wäre ich wohl verblutet ...

*meinte die Stute und erschauderte leicht.
Das Stöhnen allerdings brachte sie zum kichern und seine Komplimente liesen sie hochrot anlaufen.*

Nun d-danke.....naja bei einem solch schönen Körper , so gebe ich das gerne zu , mache ich es auch...nunja..lieber~?

*meinte die Stute etwas lächelnd und atmete tief durch ehe sie weitersang und bemerkte wie ihr gesang ihn so langsam in einen dösenden Zustand versetzte woraufhin sie etwas lächelte.
Weiterhin die Verspannungen lösend , machte sie selbst noch weiter als es eigentlich zuende war, doch bemerkte sie wie er sich umdrehte und sie anblicte.
Etwas rot werdend stoppte sie auch mit ihrem gesang indem sie immer leiser wurde und ihn verlegen ansah,dabei noch stärker rot werdend als er sie "Schatz" nannte*

C-Calpain..oh..d-das....danke [Bild: cl-ts-blush.png]..ich..ich freue mich das ich dir so behilflich sein kann~...
hm? ist ..ist da wer müde ?[Bild: rd-twilight1.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/bar]
"Das mit Ritus War mein fehler.. hehe"
"Egal. Nunja ich hoffe immernoch das ich irgendwann die eine finde weist du"
"Jemand mit dem.ich mein leben teilen will"
"Und ob sie es ist kann ich nicht sagen"
"Doch ich bin kein Fan von konkurenzkamof. Was schlägst du für den Fall vor?"
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Überlegt*
Lass uns nicht den gleichen Fehler noch einmal machen. Sie entscheidet. Wir benehmen uns einfach ganz normal.
*Nimmt noch einen Schluck*

28.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
"Hast recht
Man kann nix erzwingen "
"Cheers"
*trinkt einen schluck*
28.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Hebt sein Glas*
Auf die Neue Welt, die wir hoffentlich bald finden!
*Trinkt aus*

28.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Garten]

Das tut mir Leid für sie...

*Der Hengst schloss seine Augen nun wieder ganz und ließ die Spannung aus seinem Körper fließen, er entspannte jeden einzelnen Muskel so gut es nur ging.*

Ich meine... Warum würde man so etwas Schönes wie sie zusammen schlagen wollen? Irgendwie haben wir doch alle unsere besonderen Schutzengel. Ich hatte Sabretooth. Meine ehemalige Verlobte. Tolle Stute. Brilliant, gewitzt, charmant und trotzdem noch sehr unsicher und neugierig.
Aber die Zeit...

*Er legte sich auf die Seite, rückte seinen zusammengefalteten Kittel als Kissen zurecht.*

Oh, vielen Dank, Das kann ich nur bestätigen. Sie hätten mich mal mit zwanzig Jahren sehen müssen. Das waren vielleicht Zeiten.

*Er lächelte kopfschüttelnd, nostalgisch über vergangene Zeiten, bevor ihm ein weiterer Gähner entfuhr.*

Ja... Hundemüde. Habe ein bisschen wenig geschlafen und zu Viel gearbeitet, aber Was solls. Sie tragen mich ja zurück...~

*Über seine letzte Aussage kichernd schloss er die Augen gänzlich und driftete aus seinem benebelten Dämmerzustand ganz in die Welt der Träume ab, zu erkennen an seiner ruhigen, friedlichen und vorallem stillen Atmung.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]

*Schaut zu Zypher*

"Nun ich meine einerseits wäre sowas gut. Aber ob es für euch als Eltern erwünschenswert ist. Wenn ich euch täglich sorgen müsstet?"


[Scootaloo/Garten]

*Schmiegt sich an ihre Mutter*

"Ist doch kein Problem, Mum. Ich geb dir mal nen Tipp bei Clyde. Er ist bei allem sehr vorsichtig, da er immer Angst hat, da er halb Changeling ist, es könnte falsch verstanden werden. Bei solchen Angelegenheiten, ist es sehr wichtig, dass du mit ihm sprichst. Wer weiss was er alles tun möchte um dir zu zeigen, wie ernst er es mit dir meint, sich aber nicht traut. Wegen seiner Angst falsch verstanden zu werden oder dass du denkst, er würde andere Ziele verfolgen.Alles was zuneigung und so an geht, ist Clyde total unsicher. Bei sowas kannst du Clyde mit einer Wage vergleichen. Er legt alle seine Worte auf eine Wage und kontrolliert sie drei mal. Meinstens scheint es ihm jedoch falsch oder seltsam zu wirken.
Daher ist es sehr wichtig bei diesem Themen wirklich mit ihm zu reden, weil er sich nicht von alleine dann traut was zu sagen oder zu tun. Wenn er jedoch weiss, was er bei dir machen darf und nicht, hat er es um einiges leichter. Einmal hatt ers ja geschaftt, über seinen schatten zu springen, mit der Pralinenschachtel damals. Jedoch weiss er nicht mit 100& Gewissheit, ob du sowas wirklich möchtest. Ich hoffe du verstehst was ich meine."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
"Yup"
*trinkt auch aus und bestellt direkt ein neues*
28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Schießstand]
Wir passen schon auf, keine Sorge.
Erstmal muss sie groß werden, glückliche Kindheit etc.
Und ich meine mit dem Kopf verdrehen eher unfreiwillig. Sie hat wie Phioras Sohn ein....etwas außergewöhnliches Aussehen.

Ich hätte bis vor 2 Jahren nie gedacht das ich mal Vater werde. Vor allem so früh.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Nickt dem Kellner zu, als dieser ihn fragend anblickt*
Weißt du, ich habe über die Situation damals nachüberlegt...(Man merkt, dass ihm der Alkohol zu Kopfe steigt) Wenn ich damals nicht so voreifrig gewesen wäre, hätte sich bestimmt alles anders entwickelt.
*Grinst schief*
Das passiert mir nich' nochmal, versprochen!
*Hickst, worauf er plötzlich wie ein nachtschwarzer Pegasus aussieht*
Huch, sowas aber auch... Zement mal, das hab' ich gleich!
*Konzentriert sich, worauf zumindest die Flügel und der Kopf wieder die normale Form annehmen*
Ejal, is' mir jetst auch wurscht! Prost!
*Leert sein zweites Glas auf einen Zug*

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Garten]

O..oh..das...calpain sie Schneichler....hmhm...

*als er über sabretooth redete legte sie die ohren an und strich ihm seufzend etwas über die brust ehe sie sah wie er es sich gemütlich machte.
Als er von seinen zwanzigern sprach sah sie ihn leicht veträumt an. Er war wohl wirklich ein bildhübscher hengst gewesen...nicht das er es jetzt nichtnehr war aber er war wohl noch viel schöner.
Erneut verlegend wegschauend vernahm sie seine aussage und zuckte*

t-tr...tragen?..aber calpain.....uhm....und..weg isser....hnnngghh.....nnne..das geht nicht..

*nachdem sie versuchte ihn hochzuheben es aber nicht schaffte seufzte sie ein wenig und setzte sich wieder hin , durch ihre momentane situation direkt auf seinen schoß wo sie aber schnell wieder aufsprang und sich räuspernd neben ihn hinlegte bevor sie etwas zögerlich die hufe um ihn legte und ihren kopf auf seine Brust.*

[Hey arya , ich komm leider doch ncht...calpain pennt am wasserfall und ich bleib besser ein wenig hier...ich wünsch dir aber eine gute nacht und eine gute besserung]

*sagte sie per sprachnotiz und schickte sie an arya ehe sie die augen schloss und einschlief.
Während des schlafens kuschelte sie sich eng an Calpain sodass es ihr nicht kalt wurde und legte ihren schweif um seine hüfte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
28.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Ein Schmunzeln ziert mein Gesicht,bei den Worten von meiner Tochter*

Ach wirklich? Nun,ich habe ihn immer für sehr stürmisch gehalten seid er in die Offensive gegangen ist in den Gängen.Also wo er sich überwunden hat um mir dies zu Sagen.

Aber du hast wahrlich Recht,ich denke wir beide sollten uns nun mal langsam nachhause gehen mhh? Auch wenn es mir hier gefällt so denke ich das ich heute noch ein kleines Gespräch mit einen gewissen Hengst Führen muss.

*Mit einen kleinen Schwubs,hebe ich meine Tochter auf meinen Rücken.Ehe ich mich erhebe und gut gelaunt aus den Gärten schreite*

Nun,ich denke ich muss Clyde mal ein paar Sorgen Nehmen wie man so schön sagt.Aber so an sich mit der Pralinenschachtel,das hat mir wahrlich Gefallen doch war ich wirklich überrascht davon.

Wärst du so lieb und könntest du Clyde Anfunken das er doch bitte Nachhause kommen soll mhh?

*Inzwischen bin ich schon aus den Gärten entschwunden in die Gänge,nicht mehr weit und dann währen wir beide zuhause*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
*leert auch sein 2. Glas*
"Du siehst zum schießen aus "
*lacht lallend*
28.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Bar]
*Sieht an sich runter*
Stimmt.
*Lacht laut schallend und gibt seinen Hufen jeweils andere Farben*
Wie is' jets'?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste