Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:50



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
16.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(16.02.2013)cooglephish schrieb:  Bisher hat noch keiner drauf reagiert, da ich in einer Zweck-WG wohne, wo keiner so recht weiß, was der andere tut.

Ollen = Weiber
Zitieren
16.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(16.02.2013)CutiePie schrieb:  
(16.02.2013)cooglephish schrieb:  Bisher hat noch keiner drauf reagiert, da ich in einer Zweck-WG wohne, wo keiner so recht weiß, was der andere tut.

Ollen = Weiber

Ah okay. Naja ich hab momentan nicht oft Besuch, da sich das kaum lohnt, und sich mein soziales Umfeld auf Uni-Campus und Internet beschränkt. Aber im allgemeinen hatte ich bisher noch keine negativen Reaktionen seitens des anderen Geschlechts, dass ich MLP mag.

Zitieren
17.02.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich hab nur ein Luna- und Raritybildchen im Zimmer. x:

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
23.02.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Laptop ist jetzt 20% cooler. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Da ich in einer kleinstadt wohne lässt es sich nicht wirklich einrichten das ich hier ein Poster oder sonst was hinbekomme. Das zeichnen würd ich an meiner stelle erstmal lassen das es sowieso nicht wirklich gut ausehen würde :x
Zitieren
03.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Neben 2 Haterpostern von Vanessa Hudgends und Justin Bieber ist mein zimmer anime-mäßig und habe zettel mit chinesischen schriftzeichen zu hängenRD laugh
FS grins

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
03.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
12 Poster zieren mein Zimmer, in der Glasvitrine stapeln sich BB und andere MlP Figuren und ein Scootaloo Plushi beawacht mein Bett. Aufkleber sind auch ein paar verteilt.
Ist schon recht Ponyhaft und wird sicher noch gesteigert^^

Zitieren
04.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(28.01.2012)Jame schrieb:  Hallo.
Nach längerem hin und her haben meine Eltern mir erlaubt, Rainbow Dash an die Wand zu malen (mein Vater hat mir geholfen). (Jetzt ist mein Zimmer 20% coolerRD deals with it )
Meine frage an euch: Habt auch ihr Pony-Bilder an der Wand oder Sachen die mit Ponys zu tun haben in eurem Zimmer?

-Jame
[Bild: rainbow-in-my-room.jpg]



wow, das hast du gemalt?? AJ surprised
Echt klasse Pinkie happy


Ich weiß nicht ob das hier richtig ist:
aber hat jeamdn vielleicht solche Wandbilder (z.B. von Klebefieber) in seinem Zimmer die man kaufen kann?
Sie sind zwar für Rauhfaser geeignet aber sieht das dann auch gut aus?

Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Zimmer ist nicht ponyhaft zu mindest ist es nue eine Ecke, denn an meinem PC habe ich zwei OC´s von "Razerponys" und neun kleine Figuren ich werde jedoch wahrscheinlich eigens gezeichnete Bilder in mein Zimmer hängen werde mir wahrscheinlich ein Paar CM´s an meine Wände machen (natürlich alle oder zu mindest ein Paar von den Mane 6) würde aber wahrscheinlich nicht klappen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
[Bild: DBC461F2-69B1-4EAE-B8E3-82DC9CD895DC-671...ec6dc4.jpg]

Bisher nur wenig Pony, das liegt aber daran dass meine gesamten Wände mit Gemälden bestückt sind. Wenigstens gibt es durch die BK- Ponies endlich einen einfachen Weg an eine brauchbare Fluttershy zu kommen.
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  [Bild: DBC461F2-69B1-4EAE-B8E3-82DC9CD895DC-671...ec6dc4.jpg]

Bisher nur wenig Pony, das liegt aber daran dass meine gesamten Wände mit Gemälden bestückt sind. Wenigstens gibt es durch die BK- Ponies endlich einen einfachen Weg an eine brauchbare Fluttershy zu kommen.
Mein Zimmer kann ich jetzt leider nicht zeigen da das Bild zu groß ist und danke dass du den Eintrag von mir angezeigt hast Pinkie happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ooooh aaaawww ist das alles süß was ihr da alles habt Twilight happy ich würde soo RD wink gerne was in meinem Zimmer davon zeigen aber ich trau mich das nicht Facehoof
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Wenn du damit meinst, dass dein Zimmer zu Ponyhaft aussieht brauchst du dich nicht zu schämen das wird nicht zu schlimm werden aber es ist deine Entscheidung @Philli

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich hab leider noch nix an meinen Wänden hengen AJ hmm , aber mein PC ist mit Bildern von MLP voll Twilight smile

trau mich nix aufzuhängen, wenn mein Bruder das sieht lacht der mich aus und meine Mum ich weiss nicht. Whining
Zitieren
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Zitat:und danke dass du den Eintrag von mir angezeigt hast

Derpy confused das musst du mir jetzt erklären

Zitat:trau mich nix aufzuhängen, wenn mein Bruder das sieht lacht der mich aus und meine Mum ich weiss nicht.

Na und, wen juckt's ? Wenn du es für dich als richtig und gut befindest gibt es doch kein Problem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von HerrMyrddin.)
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Zimmer ist noch nicht Ponyfiziert.
Ist aber sozusagen in Arbeit, wenn ich mit meinem Zeichenzeug erfolg habe, pflaster ichs mit meinem gekritzel voll.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:und danke dass du den Eintrag von mir angezeigt hast

Derpy confused das musst du mir jetzt erklären

Zitat:trau mich nix aufzuhängen, wenn mein Bruder das sieht lacht der mich aus und meine Mum ich weiss nicht.

Na und, wen juckt's ? Wenn du es für dich als richtig und gut befindest gibt es doch kein Problem.

hmm du sagst das so einfach Twilight happy danke für die unterstützung aber nja villeicht überleg ichs mir noch was du gesagt hast Twilight smile
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Das war nur als scherz gedacht und auf dem Bild von @HerrMyrddin konnte man aud dem Bildschirm mein Profinbild mit meiner Signatur entdecken und hier ist meine Arbeitsecke und auch die einzige Stelle, wo man Ponys entdecken kann (die 2 schwarzen Bilder sollten die Razerponys darstellen)
   
Hier sind die Originalfotos von den Ponys
Spoiler (Öffnen)
und das 2.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Zitat:Das war nur als scherz gedacht und auf dem Bild von @HerrMyrddin konnte man aud dem Bildschirm mein Profinbild mit meiner Signatur entdecken

Ach so Facehoof
Peinliche Sache Big Grin
Zitieren
04.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Sind eure Eltern eigentlich stolz auf euch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste