Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:11



Umfrage: Hatt die Regierung in diesem Thema versagt?
Ja, auf jeden fall
Nein, die schafft das schon
Mal abwarten vielleicht ändert sich das jetzt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vorfälle Silvester in Köln etc.
07.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ich wäre dafür das man für flüchtlinge camps baut, die deutsch lernen und dort arbeiten ( wie schindler es mit den juden gemacht hat)
Diese sind zwar isoliert vorerst aber wenn sie nicht folge leisten, darf man sie abschieben
Obendrein dürfen die unter mindestlohn bezahlt werden
Win.win situation

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
07.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.04.2016)kal_ashni schrieb:  Ich wäre dafür das man für flüchtlinge camps baut, die deutsch lernen und dort arbeiten ( wie schindler es mit den juden gemacht hat)
Diese sind zwar isoliert vorerst aber wenn sie nicht folge leisten, darf man sie abschieben
Obendrein dürfen die unter mindestlohn bezahlt werden
Win.win situation

Genau so etwas geht bei uns nicht, weil nach unserem Gesetz alle Mensch gleich sind, ungeachtet Religion und Herkunft. Der sekulare Staat würde damit Ad Absurdum geführt werden. Außerdem lassen sich Flüchtlinge schlecht integrieren wenn sie unter sich isoliert sind. Mit derartigen Maßnahmen würde der Staat wohl eher durch die Unterstützung der Ausgrenzung die Radikalisierung fördern. Die Flüchtlinge müssen in und mit der Gesellschaft integriert werden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.04.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.04.2016)Railway Dash schrieb:  Die, die du da so allgemein als Slawen bezeichnest, sind Sorben und Wenden.
Es tut mir Leid, aber ich fürchte, dass dein Gedankenempfänger kaputt ist, du solltest ihn schnellstmöglich reparieren lassen, dieses Gerät liest die Gedanken anscheinend nicht präzis genug. Ich habe in meinem Beitrag nämlich über Liberators, Kebabremover und Pepiki gesprochen. Hätte dein Telepathiegerät richtig funktioniert, hättest du diese Tatsache erkannt.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
09.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Anstatt hier zu giften könntest du vernünftig argumentieren, wieso du "die Slawen" trotzdem pauschalisierst, also wenn dir an einer sachlichen Diskussion gelegen ist :I
Zitieren
10.04.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.04.2016)kal_ashni schrieb:  Ich wäre dafür das man für flüchtlinge camps baut, die deutsch lernen und dort arbeiten ( wie schindler es mit den juden gemacht hat)
Diese sind zwar isoliert vorerst aber wenn sie nicht folge leisten, darf man sie abschieben
Obendrein dürfen die unter mindestlohn bezahlt werden
Win.win situation
Die Vorgehensweise, die du hier beschreibst, wird nicht funktionieren können, zumindest nicht auf die Art und Weise, die du vielleicht erwartest.

Erstens, wie genau sollen denn die Menschen integriert werden können, wenn du die von den Menschen, deren Kultur die lernen sollen, isolierst? Solche Isolation wird eher den Gegenteil davon, was du bewirken möchtest, bewirken. Für eine schnelle und schmerzfreie Integration muss man Flüchtlinge unter Deutschsprachigen unterbringen, so lernen die Lebensweise, Kultur und Sprache viel schneller. Einen Flüchtling mal auf ein Bierchen einzuladen wird besser als ein Isolationslager funktionieren.

Zweitens, wenn du anfängst, irgendeine Gruppe von Menschen wegen ihrer Herkunft/Sprache als die Menschen zweiter Sorte zu behandeln (Bezahlung unter Mindestlohngrenze gehört wohl dazu), und die von anderen Gesellschaftsgruppen zu isolieren, endet das meistens schlimm, und zwar für alle. Ein Beispiel aus der näheren Geschichte: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Transnistria_War

Da hat die moldawische Regierung ungefähr so gehandelt, wie du vorschlägst, und hat unter Umständen die Verwendung von nicht-Moldawischen Sprachen unter Strafe gesetzt. Was diese Entscheidung bewirkt hat, kannst du in den verlinkten Artikel lesen. Und ich will nicht, dass so was in Deutschland passiert, und du auch nicht.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 von bisty.)
Zitieren
14.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Opfer will Täter im TV erkannt haben

Möchte keine Namen nennen aber hier wird oft von "bloß ein bißchen Gegrabsche" gesprochen.
Wer sich den Artikel im Link durchliest sollte eigentlich erkennen das es hier nicht mal so ein "bißchen Getätschel" ist.
Es ist doch schon sehr verwerflich eine Person so in Angst zu versetzen, wenn so eine Gruppe einen bedrängt dann kommt es doch schnell zu einer Panik, nach so einem Erlebnis kann es doch auch schnell dazu kommen das die Opfer traumatisiert sind.

Ist keiner gestorben? Ja aber die Opfer werden sich wohl so gefühlt haben als ob sie gleich sterben müssen!
Zitieren
14.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Man sollte nicht übertreiben. Es ist zum Glück keiner gestorben, und so schlimm ist Sexuelle Belästigung nun auch wieder nicht.
Zitieren
14.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
...naja, unsittliche Berührungen... es gab Schulderungen, da wurden die Frauen sehr... intim berührt. Ich glaube ich muss das micht weiter erläutern. Als prüder Christsozialer hat mich die detaillierte Darstellung, die ich im Fernsehen mitbekam, ziemlich.... verstört.

Vergewaltigungen gab's auch.

Du kannst dir gewiss sein, die Frauen haben tatsächlich Dinge erlebt, wo man schon fast Lust hätte, zu sterben, damit man das nicht erfahren muss...

...und damit dramatisiere ich keine Lappalien, okey?
Zitieren
14.04.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(14.04.2016)Space Warrior schrieb:  Man sollte nicht übertreiben. Es ist zum Glück keiner gestorben, und so schlimm ist Sexuelle Belästigung nun auch wieder nicht.

Aber dann viel spaß wenn du gegangraped wirst von 20 schwarzafrikanern. Vielleicht ändert das deine meinung.

Sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr hier gelesen.
Sag das mal zu den Männern/frauen, den das passiert ist

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
14.04.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(14.04.2016)J-C schrieb:  Vergewaltigungen gab's auch.

Die gibt es jedes Silvester.

Und wieviel gab es davon im Bahnhofsgebaude?

Oh und deine Sozialen Christlichen Feste wie der Karnevall stehen natürlich mit einer einwandfreien Statistik in dem Bereich daneben, selbst ohne die Dunkelziffer.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
14.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ich halt eh nix vom Karnevalsumzug. Da ist zu viel los und wo zu viel los ist, bin ich deprimiert. :I
Zitieren
14.04.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Wenn dich das Depremiert muss dein Leben echt traurig sein.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
14.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Nö isses nicht. Wenn ich es mit vielen Mensxhen zu tun habe, dann am Hamburger Hauptbahnhof, aber da bin ich in der Regel nur sehr kurz und wenig später dann woanders.

Es sei denn die Terroristen sollten tatsächlch mal ihre Versprechen einlösen, wenn ich es so zynisch formulieren will.

In sofern, nö, ich bin fast immer gut drauf, da ich tatsächlich nur sehr selten mit großen Menschenmengen zu tun habe.

Und Karneval wird bei uns in Hamburg eh nicht gefeiert.
Zitieren
15.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(14.04.2016)Space Warrior schrieb:  Man sollte nicht übertreiben. Es ist zum Glück keiner gestorben, und so schlimm ist Sexuelle Belästigung nun auch wieder nicht.

Aber fürs ganze Leben traumatisiert zu sein ist weniger schlimm?

Ich finde diese Aussage von dir sehr besorgniserregend. Heißt das du würdest das einfach so über dich ergehen lassen wenn man dich in den Schritt fast und dich so bedrängt? Weil du der Auffassung bist es ist nicht schlimm das deine Privatsphäre so schändlich missachtet wird?
Mag für dich jetzt ein Schock sein aber so denken nur sehr wenige Leute.

Du redest von Glück das niemand gestorben ist?
Wir reden hier nicht von einer Naturkatastrophe, sondern von den Handeln krimineller Individuen.



(14.04.2016)Adama schrieb:  
(14.04.2016)J-C schrieb:  Vergewaltigungen gab's auch.

Die gibt es jedes Silvester.

Und das macht es harmloser oder wie?
Zitieren
15.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ich finde es auch erschreckend, wie sexuelle Belästigung hier verharmlost wird. Nach dem Motto "die Weiber sollen sich mal nicht so anstellen, immerhin leben sie noch"... ich glaub es hackt. Ich wurde auch irl schon sexuell belästigt und aufs unsittlichste berührt und befummelt ( "oben und unten" ) - und es geht nicht, dass andere Menschen die Privats- und Intimsphäre anderer so missachten und überschreiten und das dann noch heruntergespielt wurde, meistens sind das dann auch noch Männer, die sowas von sich geben :X

Ich stehe der Flüchtlingsdebatte sehr kritisch gegenüber aus verschiedenen Gründen, habe aber absolut nix gegen Flüchtlinge (die tatsächlich vor Krieg u.ä. fliehen müssen)... aber bin da recht radikal: Wenn sie sich hier nicht benehmen und sofort die deutschen Gesetze missachten, dann hörts auf. Genauso wie ich aber auch für deutsche Straftäter das Strafmaß oft viel zu mild finde. Ich könnte hier jetzt noch ne ellenlange Diskussion zu dem Thema deutsches Gesetz und Co. anfangen, aber das gehört hier jetzt denk ich nicht hin, da es ja konkret um die Vorfälle in Köln geht.

Am tollsten Fand ich den Ratschlag mit der "eine Armlänge Abstand halten"... als ob das irgendwas verhindern würde. Ich muss gestehen das ich Pfefferspray besitze seit der Sache von damals und keine Skrupel hätte es in solchen Situationen einzusetzen, auch wenn am Ende ICH dann verknackt werde, anstatt der eigentliche Täter (solche Fälle gab es ja auch schon mehrmals, wegen Körperverletzung, die man dem armen Belästiger angetan hat um sich zu wehren... lieber hätte man halt stillhalten und es über sich ergehen lassen sollen, oder wie muss man das verstehen?)

Wenn man Pfefferspray gegen einen Flüchtling einsetzen würde, der einen belästigt, kann ich mir vorstellen, dass da die Strafe sogar noch schlimmer ausfallen würde... da greifen ja alle immer sofort nach jedem Strohhalm, um die Rassistenkeule schwingen zu können. Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Würde mich nicht wundern wenn die EU ein paar Flüchtlinge dafür bezahlt hat, dass sie die Leute dort befummeln um damit ein bisschen Spannung zu erzeugen. Was lese ich in der Zeitung: "1 Mia Eur mehr fürs Bundesheer.".
Jetzt kommt dann WW3. Natürlich rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt wo kein Staat mehr dazu in der Lage ist, seinen immensen Staatsschulden noch irgendwie Herr zu werden. Jetzt erreichen wir halt noch den letzten Rest potenzielles Wirtschaftswachtum mit Krieg, solange bis dann gar nichts mehr geht. Dannach wird man uns erzählen, dass der Krieg Schuld gewesen sein an dem Kollaps des Finanzsystems. Das hat alles System. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(14.04.2016)kal_ashni schrieb:  Aber dann viel spaß wenn du gegangraped wirst von 20 schwarzafrikanern. Vielleicht ändert das deine meinung.
Ja, vielleicht. Applelie

(14.04.2016)J-C schrieb:  Ich halt eh nix vom Karnevalsumzug. Da ist zu viel los und wo zu viel los ist, bin ich deprimiert. :I
Wieso? Ich find solche Umzüge immer sehr witzig und unterhaltsam.

(15.04.2016)Strawberry schrieb:  Aber fürs ganze Leben traumatisiert zu sein ist weniger schlimm?
Das ist nun wirklich übertrieben. Von sowas ist niemand für immer traumatisiert.

(15.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt kommt dann WW3. Natürlich rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt wo kein Staat mehr dazu in der Lage ist, seinen immensen Staatsschulden noch irgendwie Herr zu werden. Jetzt erreichen wir halt noch den letzten Rest potenzielles Wirtschaftswachtum mit Krieg, solange bis dann gar nichts mehr geht. Dannach wird man uns erzählen, dass der Krieg Schuld gewesen sein an dem Kollaps des Finanzsystems. Das hat alles System. Pinkie approved
Soll er ruhig kommen, die Welt hat echt nen Reset notwendig. RD laugh
Aber ja, Jetzt sollen Flüchtlinge und Migranten an allen Miseren Schuld sein, vorher waren es der Euro und die EU.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
15.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(15.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Würde mich nicht wundern wenn die EU ein paar Flüchtlinge dafür bezahlt hat, dass sie die Leute dort befummeln um damit ein bisschen Spannung zu erzeugen. Was lese ich in der Zeitung: "1 Mia Eur mehr fürs Bundesheer.".

Cui Bono hilft nur in der Heuristik, nicht in der tatsächlichen Täterfolge. Aber deine Idee wär ne coole Grundlage für 'nen Flüchtlings-Sci-Fi-Trash-Thriller.
(15.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt kommt dann WW3. Natürlich rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt wo kein Staat mehr dazu in der Lage ist, seinen immensen Staatsschulden noch irgendwie Herr zu werden. Jetzt erreichen wir halt noch den letzten Rest potenzielles Wirtschaftswachtum mit Krieg, solange bis dann gar nichts mehr geht. Dannach wird man uns erzählen, dass der Krieg Schuld gewesen sein an dem Kollaps des Finanzsystems. Das hat alles System. Pinkie approved

Du solltest definitiv woanders vom apokalyptischen Klimax der Menschheitsgeschichte schwadronieren, als im Vorfälle Silvester in Köln etc.-Thread.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(15.04.2016)Space Warrior schrieb:  
(15.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jetzt kommt dann WW3. Natürlich rein zufällig genau zu dem Zeitpunkt wo kein Staat mehr dazu in der Lage ist, seinen immensen Staatsschulden noch irgendwie Herr zu werden. Jetzt erreichen wir halt noch den letzten Rest potenzielles Wirtschaftswachtum mit Krieg, solange bis dann gar nichts mehr geht. Dannach wird man uns erzählen, dass der Krieg Schuld gewesen sein an dem Kollaps des Finanzsystems. Das hat alles System. Pinkie approved
Soll er ruhig kommen, die Welt hat echt nen Reset notwendig. RD laugh Jetzt sollen Flüchtlinge und Migranten an Miseren Schuld sein, vorher waren es der Euro und die EU.

Und davor waren es irgendwann mal Juden und die Russen. Wink Man braucht scheinbar nur den Schuldigen auszutauschen, dann machen die Leute auch immer wieder den gleichen Fehler. Ziehen wir eben mit pinken Panzern in den Krieg. Dann ist es ja kein Krieg mehr, weil uns die Geschichte lehrt, dass Kriege mit grünen Panzern geführt wurden. RD salute

Zitat:Hoffentlich kommt es aber nicht zu einem nuklearen Schlagabtausch zwischen Großmächten oder einem Stillstand der Industriellen Landwirtschaft infolge des Finanzcrashs, denn in beiden Fällen wären schnell ein paar Milliarden Menschenleben durch Atomstrahlung bzw Verhungern futsch.

Naja, muss man halt Nahrungsmittel rationieren. Es ist ja nicht so, dass derzeit nicht ein Drittel aller Lebensmittel im Müll landen würde und weiters die Durchschnittsration heute Kalorien-technisch wohl für drei Tage reicht. Alle drei Tage mal ein Snickers und der Hunger ist gegessen. Twilight happy

(15.04.2016)Solaire schrieb:  Du solltest definitiv woanders vom apokalyptischen Klimax der Menschheitsgeschichte schwadronieren, als im Vorfälle Silvester in Köln etc.-Thread.

Die Sache ist die, dass das Volk mit genau solchen Dingen in Stimmung gebracht wird ohne dass das Volk hinterfragen würde, ob die Sachlage so ist wie sie sich darstellt oder ob man aus der Geschichte eine Lehre ziehen sollte, und genau überlegen sollte, ob es sich dabei nicht um Kriegspropaganda handeln könnte. Ein paar Migranten um Frauen zu belästigen, sind schnell mal engagiert. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.04.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(15.04.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ein paar Migranten um Frauen zu belästigen, sind schnell mal engagiert.

Und du möchtest, warum nicht noch mal mit Aluhüten in einen Korb geworfen werden?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste