Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:56



The Ponyvill High school
03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
"oh oke ich leiste dir geselschaft " sagte sie leicht schüchtern. Doch dan setzte sie sich neben ihr und betrachtet den Sonnenuntergang und seine Schönheit. Ihr hund legte sich neben ihr und schloss die augen.
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: The Ponyvill High school
darf ich den nächsten tag anfangn?ich änder wenn nicht!


flame raste,sie wollte nicht zu spät kommn,nicht heute,nicht gleich am ersten tag!
da sah sie die schule,endlich ging sie rein und ging in die klasse,schön das wär geschafft...,och noch 3 min. zum stundenanfang?toll,da konnte sie sich ja noch zeit lassn!irgndwie war keiner das sie nahm sich einen stuhl holte ihr buch aus und fing an zu lesn...

03.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Als Eisschatten hört das es Tourmaline es nicht störte mit den 2 Farben, viel Ihm ein Stein vom Herzen.

Ne Komisch bist du nicht, vileicht ein Freak, wie ich, aber ich bin ein Freak mit Leib und Seele.
Celestia ist auch nicht gerade meine erste wahl, ich bevorzuge Prinzessin Luna.


Die Sonne geht langsam runter.

Wen du noch Zeit hast würd ich dir was schönes zeigen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
03.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Was wieso Freak?! Das habe ich nicht mal selbst von mir gedacht."
Sie kicherte kurz und sah wieder zu Eisschatten auf.

"Weißt du... ich bevorzuge keinen von beiden, ich schätze sich und respektiere sie. Aber sie sind nicht meine Heiligen."

Tourmaline sah in Richtung des Sonnenuntergangs.
.o0("So spät schon? Nein ich lass mir beim Gedanken an die Schule jetzt nicht die Laune vermiesen.")

Als Eisschatten davon erzählte, das er ihr etwas zeigen wollte stellten sich Tourmalines Ohren auf. Ohne zu zögern entgegnete sie : " Ich würde es liebend gerne sehen!"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
Fugue war die ganze zeit als er von dem ball erfuhr zuhause
"Warum muss das sein,diese veranstaltung ist unter meiner würde und ausgerechnet ich muss dort dabei sein um auf diese Bälger aufzupassen, ich habe an den besten universitäten Equestrias studiert und nun bin ich Highschool lehrer"
er ging aus seinem Haus welches nahe der schule war und hoffte keine schüler zu treffen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Ring Rang Brother.)
03.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
OK dan komm mit.

Eisschatten stand auf, packte Tourmaline am Huf und geht mit Ihr auf einen Hügel.
Am Hügel angekommen, waren Eisschattens gedanken.
Mist, die Wolken sind im weg, aber das ist nur ein kleines problem.

Er schaut zu Tourmaline und erwiederte.
Mach die Augen zu und schaue erst wen ich es sage.

Eisschatten flog in den Nachthimmel, verschob die Wolken, so das der Vollmond und die Sterne zu sehen sind.
Er flog, zu Tourmaline, zurück
Öffne deine Augen, und schau in den Himmel. Schau das an was viele Ponys nicht mehr sehen......Leider

Gespannt was Tourmaline, zum Vollmond Himmel, sagt, drückte Er an sich fester an Sie und legt sanft einen Flügel auf Tourmaline.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
03.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Tourmaline wusste nicht wie ihr geschah als Eisschatten sie am Huf nahm und mit ihr losrannte. " OHWOHA"

Als die beiden auf dem Hügel war Tourmaline aus der Puste.
"Uhh das... war.. uff.. egal"

Eisschattens aufforderung die Augen zu schließen erregte Neugierde in ihr.
.o0(Was das wohl sein wird? Sowas hatte ich noch nie erlebt!")

Als Eischatten sie anwies die Augen wieder zu öffnen staunte sie nicht schlecht.
Tourmaline hatte schon lange keinen klaren Sternenhimmel gesehen. Nur in ihrer Kindheit, als sie noch in Norden lebte sah sie öfters Nordlichter.

Ihre Augen strahlten vor Begeisterung.
"D Das ist fantastisch! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Danke, Danke Eisschatten das du mir diesen Anblick ermöglicht hast!"

Tourmaline Brilliant drückte sich eng an den Hengst neben ihr.
"Du bist ja echt romantisch mein lieber .Ist es das warum du die Prinzessin der Nacht bevorzugst? Und warum sehen es so viele nicht mehr?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Als Tourmaline sich enger an Eisschatten drückte, wurde Er Rot

Ja, da ich mich in der Nacht wohler fühle, ist Pinzessin Luna bevorzugtes Ponys.

Eisschatten schaut in den Himmel und redet weiter.
Die meisten Ponys sehen gar kein Sternen Himmel mehr, wegen dem Licht was auch in der Nacht leuchtet.
Was man nicht mehr sieht wird vergessen gehen.


Er blickte wieder Tourmaline an, Sie schaut glücklich den Himmel an.
Weisst du, in so einer Nacht hab ich mein Cutie Mark bekommen.

Er schloss die Augen.
Könnte sie das eine Pony sein, das Sie ihr ganzes Leben mit Ihm zusammen verbingen würde.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
sDie Nacht brachte an " wow heute hat sich princesin Luna richtig mühe geben" sagte sie und kicherte leise
03.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Recht hast du mit dem Licht in der Nacht. Wenn ich ehrlich bin sind meine Gedanken für so etwas wie den Sternenhimmel auch eher in den Hinterkopf geraten. Die alte Schule hat mich schon so gestresst, und nun hoffe ich auch der neuen ein etwas entspannteres Leben führen zu können, mit, mehr Zeit für.... Zeit für sowas."

Tourmaline bemerkte das Eisschatten errötete und kicherte leise.

"Wenn du in son einer Nacht dein Cutie Mark erhalten hast, ist dies sicherlich ein schöner Rückzugsort nicht wahr? Daran hast du bestimmt immer eine gute Erinnerung."

Ihr Blick wanderte wieder hinauf zum nächtlichen Himmel.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Ja solche Nächte sind erhol ich mich am besten.
Du sag mal was ist den dein Glaube wo?


Eisschatten schaut gespannt zu Tourmaline.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
03.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey nickte nur leicht mit dem Kopf. Er lies sich sanft ins Gras fallen und beobachtete den wolkenlosen Nachthimmel. Er entspannte sich und liess einfach seine Gedanken kreisen.
"Es ist schon viel zu lange her das ich mir die Zeit genommen habe einfach nur dazuliegen und mir den Himmel anzuschauen.",antwortete Grey ruhig.
Eigentlich wollte er Silver sagen das er sie mochte, aber er wusste einfach nicht wie er das Ausdrücken sollte, da er bisher kaum Kontakt zu anderen Stuten hatte. Er beschloss, erst einmal sicherheitshalber nichts zu ergänzen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher rappelte sich auf. "ja, alles in Ordnung." dabei dachte er (Warscheinlich wollen sie mich gleich - ach komm schon, sei doch nicht immer so feige!) "Tut mir sehr leid! Sagt mal habt ihr beide eigentlich schon jemanden für den Ball? Ich hab noch keinen und- ihr geht zusammen oder?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
04.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" Es ist aber mal schön einfach mal in den Sternenhimmel zu schauen." sagte sie und lies sich auch ins Gras plumbsen. Am himmel fuhr ein Sternschnuple lang " Hey schau eine Sternschnuppe wünsch dir was." sagte sie und kicherte
04.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Es war noch Nacht, als Chase Nemertine, der neue Lehrer für Schutzzauber und Philosophie der Ponyville High, nach seiner langen Reise in Ponyville ankam.
Vor seiner neuen Wohnung kramte er den Schlüssel aus seiner Tasche und schloss zum ersten Mal die Tür seiner neuen Heimat auf.
Hm... nett hier! Hier könnte ich mich durchaus wohlfühlen! Nun sollte ich mich aber langsam echt hinlegen, ich habe morgen schließlich einen langen Tag vor mir..
Morgen war sein erster offizieller Tag als Lehrer der Ponyville Highschool. Da wollte er natürlich fit und ausgeruht sein. Also entschied er sich, das Auspacken seiner ganzen Habe und die entgültige Einrichtung seiner neuen Wohnung auf morgen zu verschieben und nun schlafen zu gehen.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
04.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey sah die Sternschnuppe ebenfalls am Himmel fliegen. Normalerweise wünschte er sich bei solchen Sternschnuppen nichts, weil er dachte das soetwas Quatsch sei und es sowieso nichts verändern würde. Aber er wollte sich von solchen rationalen Gedanken stören lassen, sondern einfach nur die Nacht und die Zeit mit Silver geniessen. Allerdings musste er auch feststellen, das er langsam müde wurde. Zudem bekam er auch langsam wieder Hunger, da er seit dem Mittag nichts mehr gegessen hatte. Trotzdem wollte er einfach nur noch etwas mehr Zeit hier verbringen. Allerdings merkte er wie müde er war als er gähnen musste.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver setzt sich auf "huch wie die zeit vergeht " sagte sie " ähm oke wir sehen uns dan morgeb"

sagte sie und macht sie abflug bereit "Gut Nacht"
04.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Ponyvill High school
Flying Draw blickte aus dem fenster....
"Woow das ist mal ein wunderschöner sternen himmel.So etwas habe ich noch nie gesehen!"
sie erkannte das ponyvill das schönste fleckchen erden ist.
"hmm...vieleicht gibt es noch mehr wunder schöne orte die wir noch nicht einmal entdeckt haben."
sie hollte ein Buch über das ganze pony reich...

"Mal sehen was ich alles für schöne sachen hir finde!"

sie las bis sie draußen auf dem ballkonn ein schlief...
04.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ja gute Nacht auch dir", sagte Grey bevor er noch einmal ausgiebig gähnen musste,was ihm selbst ein wenig unangenehm war.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
04.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Sie folg weg und ihr Hund folgte ihr sie flog nach hause wo ach schon ihre Schwester wartet und legte sich in ihr bett. Sie nahm ein buch und schlief beim lesen ein. Ihr hund rollte sich vor ihr bett und gähnte auch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste