Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:29



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
@IronMetal Die Auslosung für die Play-offs ist am 21.10. RD wink

Hmm, ist ja schon nächste Woche Montag, hoffentlich kommt was gescheites bei rum AJ hmm

Und warum tauscht Kroatien gerade jetzt den Trainer? Gut, wird schon klappen...hoffentlich...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
http://www.nachrichten.at/sport/Trotz-Pl...t5,1217430

lief wohl zuletzt nicht so optimal

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern gg Dortmund FS grins wie das wohl ausgeht? AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
18.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Für das Spitzenspiel prophezeie ich mindestens einen Platzverweis, vier Tore und kein Unentschieden. In der ersten Halbzeit wird ein Tor fallen, die anderen drei in Halbzeit zwei.

Dan Delo hat gesprochen.
Zitieren
18.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Auf jeden Fall kein 0:0
Das hatten wir diese Saison bisher glücklicherweise noch nicht.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Dabei kann es gern bleiben ^^ Auch wenn ein 0:0 genauso Spannung bringen kann, haben wir bisher keine "Torverhinderung des Monats".

Also hoffe ich auf Tore, Tore, Tore.
Zitieren
18.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Wir liegen aktuell deutlich über dem Schnitt der letzten Jahre. Über 3,0 Tore pro spiel. Das ist weit jenseits der anderen Topligen in Europa.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Also haben wir entweder klasse Offensiven oder furchtbare Defensiven in den deutschen Mannschaften Cheerilee awesome Oder beides.
Zitieren
18.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(18.10.2013)Dandelo schrieb:  Also haben wir entweder klasse Offensiven oder furchtbare Defensiven in den deutschen Mannschaften Cheerilee awesome Oder beides.

Hoffen wir mal dass es klasse Offensiven sind^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Dortmund spielt garnet gg Bayern Flutterrage sondern gg Hannover und Bayern gg Mainz. VERARSCHE!

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
18.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
In welchem Bauenjornal du das auch immer gelesen hast, das Spiel um Platz 1 ist am 13. Spieltag
Zitieren
18.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Meine Prognosen werden so oder so eintreten Applelie
Zitieren
18.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(18.10.2013)Dandelo schrieb:  Meine Prognosen werden so oder so eintreten Applelie

Was? Sieg für Bayern...würd ich ja eigentlich auch sagen... Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Kristallkugel ist sich da nicht sicher :O

Ui, beim Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim gab es ein Phantomtor, als der Ball durch ein Loch im Netz hinein rutschte. Mal schauen, ob das Spiel nun wiederholt wird (immerhin war es ein spielentscheidender Treffer).
Zitieren
19.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(18.10.2013)Mong schrieb:  In welchem Bauenjornal du das auch immer gelesen hast, das Spiel um Platz 1 ist am 13. Spieltag

Das wurde doch auf sky erzählt *hmmpf*

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
19.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(19.10.2013)Dandelo schrieb:  Die Kristallkugel ist sich da nicht sicher :O

Ui, beim Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim gab es ein Phantomtor, als der Ball durch ein Loch im Netz hinein rutschte. Mal schauen, ob das Spiel nun wiederholt wird (immerhin war es ein spielentscheidender Treffer).

Das soll einfach in ein 1:1 umgewandelt werden...so wärs ja ohne das Tor gekommen und alle wären Glücklich...aber nein warum auch einfach.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
19.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich find das irgendwie total komisch RD laugh Das war nicht Stefan Kiessling, sondern die Unglaubliche Trixie, die nicht für Hoffenheim hält RD laugh


Ne aber im Ernst, das gabs doch schonmal in etwas anderer Ausführung. Nürnberg : Bayern damals. In den 90zigern oder so. Das Spiel wurde damals wiederholt und hier könnte das auch so passieren.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
19.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(19.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ne aber im Ernst, das gabs doch schonmal in etwas anderer Ausführung. Nürnberg : Bayern damals. In den 90zigern oder so. Das Spiel wurde damals wiederholt und hier könnte das auch so passieren.

Spoiler (Öffnen)

Sowas passierte zuletzt in den 70ern in der 2. Bundesliga. Dort ging der Ball auch erst vorbei und war dann durch ein Loch im Netz im Tor.
Hoffentlich wird Kieling endlich für die NM nominiert. Er macht sogar Tore die keine sindPinkie happy Das wäre dann unsere Geheimwaffe gegen Italien.

Ingesamt ist das aber eine sehr blöde Situation. Das Netz wurde vor dem Spiel kontrolliert und so ein Loch zu finden ist sehr schwer. Wahrscheinlich ist es während des Spiels kaputt gegangen. Schuld würde ich weder dem Schiedsrichter, Hoffenheim noch den Leverkusenern zuscheiben. Keiner wusste so recht was los war und wer kommt schon auf die Idee, dass ein Loch im Netz sein könnteDerpy confused

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zitat:Sowas passierte zuletzt in den 70ern in der 2. Bundesliga.

DashieFan spielte hier auf Helmers Phantomtor beim Spiel gegen Nürnberg an, wo der Ball nicht durchs Netz, sondern komplett am Kasten vorbei ging und das Tor dennoch gegeben wurde. Spiel wurde wiederholt, die Bayern gewannen es klar. War wohl '94, glaube ich.

Und einfach so das 1:1 als Spielwertung zu nehmen, ist nicht so einfach, wie es klingt. Zumindest die Leverkusener werden das nicht hinnehmen. So ein Loch im Netz ist halt eine blöde Sache. Ich geh davon aus, dass das Spiel wiederholt werden wird.

Edit:

Samstagsspiele sind durch. Dortmund und Bayern siegen und verdrängen Leverkusen wieder von der Spitze, Schalke gewinnt trotz zweimaligen Rückstands gegen Braunschweig mit 3:2 und das erste torlose Unentschieden der Saison lief zwischen Bremen und Freiburg.
War doch wieder einiges Interessantes dabei FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von Dandelo.)
Zitieren
19.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also hab eben Konferenz geschaut und die erste Halbzeit war total zum Einschlafen. Immerhin wurde es besser.


Bremen : Freiburg (0:0)
Das erste 0:0 der Saison und das geht durchaus in Ordnung, jedoch haben einige Spielen riesen Chancen gehabt.


Frankfurt : Nürnberg (1:1)
Mittlerweile zum Verzweifeln, wenn ich meine Mannschaft sehe, die wieder bis zur 85. Minute Feiert und Führt und dann wieder der Ausgleich kassiert wird Twilight: No, Really?


Bayern : Mainz (4:1)
Das war ne feine Angelegenheit, das schönste war die Führung der Mainzer RD laugh

Braunschweig : Schalke (2:3)
Schöner Kick, jedoch schade, dass für Braunschweig nicht mehr bei rum gekommen sind.


Dortmund : Hannover (1:0)
Sieg war erwartet in meinen Augen, jedoch auch etwas ruhiges Spiel. Nur am Ende wurde es etwas Hektisch.


Gleich Spielt Gladbach gegen Hertha in Berlin AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste