Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:48



League of Legends
07.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
nein sie funktioniert exakt so wie im ranked
wo kommen bitte diese dummen gerüchte von iwelchen unsinnigen systemen her
das elo system ist absolut neutral punkt
sonst währ es kaum ELO

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja ich weioß wie schlecht ich war xD Wollte mit Veigar nie Mitte, weil ich immer abgeloost hab, wollte nie junglen oder neue testen (Einmal direkt nach Ashe Draven getestet, da das so ein riesen Reinfall war, hab ich es auch erstmal gelassen)
Ich will nicht sagen, dass ich ein Pro bin, aber ich hab mich definitiv gebessert^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)TheDuriel schrieb:  nein sie funktioniert exakt so wie im ranked
wo kommen bitte diese dummen gerüchte von iwelchen unsinnigen systemen her
das elo system ist absolut neutral punkt
sonst währ es kaum ELO

So wird es auch im Ranked berechnet... zumindest, wenn Riot das ursprüngliche Elo-System wenigstens ansatzweise übernommen hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
nein es ist reines win loose

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
worum geht es hier genau? woraus die elo berechnet wird?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
So ganz nebenbei. Cait (Unser wunderbarer adc) flamte das Team zu. Nur witzig, dass ich die Einzige mit positiven Stats im Team war, die meisten Creeps gekillt und auch das meiste Gold gefarmt habe. Schlechtes Team.

[Bild: looserkwurv.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Läuft doch ^^.. naja ich hab heute nur'n normal gemacht und verloren.. Sona supp und sogar ohne ad runen mehr ad gehabt als unser carry -.- (jap ich spiel im normalfall supp mit ad runen xD)
aus ging das spiel 1/2/5 und unser varus 0/4/1 ~ supporter soll supporten.. Aber wie soll ich etwas supporten was in den nahkampf mit shyvana rennt? D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Auch ich habe mal gut gespielt im ranked game 3vs3 FS grins
Ist mal ein Wunder bei meinem lauf Twilight: No, Really?
[Bild: qohg9vsxtecg.png]

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
07.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Meine Serie heute hat das schöne Muster a-b-b-a. Zwei Niederlagen mit Lux werden eingerahmt von zwei Siegen mit Awesome Ahri.
Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
awesome Ahri :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
so 79 min game fertig^^

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
79 Minuten :O Mein längstes ging gerade mal 70 xD

Was sind denn so eure längsten Spiele?

(07.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  Läuft doch ^^.. naja ich hab heute nur'n normal gemacht und verloren.. Sona supp und sogar ohne ad runen mehr ad gehabt als unser carry -.- (jap ich spiel im normalfall supp mit ad runen xD)
aus ging das spiel 1/2/5 und unser varus 0/4/1 ~ supporter soll supporten.. Aber wie soll ich etwas supporten was in den nahkampf mit shyvana rennt? D:

Ich habe noch keine ad Runen :O Ein Skandal. Aber derzeit spiele ich nur um sie mir zu verdienen ;D
Derzeit habe ich bloß Ap und Tank Runen drin.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Annähernd drei Stunden... zwei Leaver in jedem Team, und ziemliche Ausgewogenheit von Farm/ Feed/ Skill... war ein Custom, aber die Gegner kannte ich nicht. Jedenfalls ist es ätzend, wenn der Betrag unten nachher ins 5-Stellige geht...

Hihi, heute ein Ranked gemacht, gegen Teemo auf der Top als Riven. Er hatte theoretisch die freie Counterpickwahl, ich musste als Erster picken. Und er nimmt Teemo. Idiot. Jedenfalls, First Blood, Legendary, mehrere Doublekills (verursacht durch deren Jungler), insgesamt nur drei Tode, davon nur einen während des Lanings. Und dann feedet sich der Teemo an den anderen Lanes -.- Trotzdem, easywin.

Welche Burstmages findet ihr eigentlich so am besten, abgesehen von Veigar und LeBlanc? Ich hätte gern ma wieder was mit brutalem Burst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
also mein längstes game war irgendwas bei 110 minuten und da war ich xerath ... man hat mich als base tower degradiert Twilight: No, Really?
funktionierte ganz gut Pinkie happy alles was der base zu nah kam wurde von der ult zerstört RD laugh
und en farm von 600 kann sich auch sehen lassen Wink

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
07.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Welche Burstmages findet ihr eigentlich so am besten, abgesehen von Veigar und LeBlanc? Ich hätte gern ma wieder was mit brutalem Burst.
[/quote]

Auf jeden fall Brand, 90% aller kills mit seiner ***** passiven Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, als Basetower würde ich Cassio, Karthus oder andere Spammer empfehlen. Oder, ganz einfach, Nasus, den 1v5 Champ. Mit 600 Farm, wenn etwa die Hälfte davon, besser mehr, auf den Q ging, bist du bei gut 1k Damagebonus. Das, in Kombination mit Trinity, drei voll gestackten Warmogs, Athmas und einer KdU ergibt nen Durchschnittsschaden von einem Onehit. Und als Basetower musst du eh nicht schnell sein ^^


Brand als BURST Mage? Kann ich mir nicht vorstellen... könnte aber klappen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
DerZeugerJehowas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Welche Burstmages findet ihr eigentlich so am besten, abgesehen von Veigar und LeBlanc? Ich hätte gern ma wieder was mit brutalem Burst.
Lux, Gragas, Tristana, Nautilus, Leona und Fizz sind meine Burst-Favoriten (Jaja, Leona und Natulis skalieren schlecht, trozdem können sie den Carry in 1 Sekunde zerlegen und überleben es vielleicht sogar)
Zitieren
07.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was ist denn jetzt? League Server wieder abgekackt?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was ist denn jetzt? League Server wieder abgekackt?

gut erkannt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.11.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: celestia-meme-generator-irelia-op-better...287f9e.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste