Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:41



[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
#21
10.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Hari bekamm zwar die Piraten mit, aber wusste schon was zu tun ist, wenn sie ihn zu nah kommen. Er schaut sich wie gesagt weiter auf den Bug um.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#22
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Ich danke dir mein bärtiger Gefährte. Nun kommt her.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
10.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Dann halte ich Rijje den Rücken frei damit er ungestört gegen den Kapitän kämpfen kann.

Schattenpfeile auf alle Piraten außer dem Anführer

#24
10.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Runde 2!

Hari: OK, in deiner Reichweite liegen Taue, Eimer und Besen, eins der Seile, mit denen das Schiff vertäut ist, und das Rad, mit dem man den Anker hoch- und runterlässt.

Rijje: Der Kapitän ist nicht in deiner Nähe, also wirst du wohl die Piraten bei dir schlagen. Beide Angriffe auf den selbn? Behaupte ich mal... Oh, beide treffen und einer sogar kritisch. Du hast einen deiner Angreifer schwer verwundet, aber er steht noch.

Piraten: Die vor Rijje greifen ihn natürlich an. Sie treffen gut, aber Rijje pariert besser.
Die anderen Piraten halten sich erstmal aus eurer Reichweite, sondern stürmen schnurstracks aufs Schiff zu. Die ersten zwei fangen an, sich vorne am Bug übers Tau aufs Schiff zu hangeln.
Der Käpt'n schubst den Wirt von sich, sagt an Rijje gerichtet: "Das ist schön für dich, dass du weißt was du willst." und springt dann zum Ostfenster.

Wächter: Du visierst einen Piraten an, der rechts aus dem Fenster kommt, aber dein Schattenpfeil schlägt ganz knapp daneben.
(Die, gegen die Rijje kämpft, kannst du nicht ins Ziel nehmen, weil die noch inder Tür drin stehen.)

Twonky: Du hast dich entheddert und scheinst jetzt den Dreh rauszuhaben, wie man in der Takelage klettert. Du bist schon zu einem Drittel den Hauptmast rauf.

Lilpip: Sachen, mit denen man versuchen könnte, ein Schloss aufzufummeln, gibt's hier genug. Du versuchst es mit zwei Nägeln - und brichst einen in dem Schloss ab. Schöner Mist!

UnartiC: ...was tust du eigentlich? Na ja, wohl VH erstmal.

Solitude: Die Sardinenfresser rennen einfach an dir vorbei Richtung Schiff und lassen dich mit gezückter Axt stehen!

Ebenso RAI und appleblack, die in VH stehen.

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (C17): 18 von 18 LK
Rijje (F4): 20 von 20 LK
appleblack (O18): 23 von 23 LK
Wächter (E11): 17 von 17 LK
Twonky (J17): 16 von 16 LK
Lilpip (J23): 20 von 20 LK
UnartiC (G4): 19 von 19 LK
Solitude (G5): 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#25
10.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Dann schicke ich ihnen eben meine Bolzen nach.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#26
10.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Ich Versuchs nochmal wenn's erlaubt ist*
#27
10.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Dann zurück aufs Schiff. Ich geselle mich mal zu Hari und versuche an dem Rad für den Anker zu drehen.

#28
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
"Du feige Ratte, komm stell dich mir,oder hast du angst ,dass ich deine schöne Uniform in Fetzen reisse.Ist aber sowieso egal,denn sie wir bald mir gehören [Bild: cl-trixie-troll.png]" Ich prügle mich halt weiter mit den Piraten. Ach ja können die,die nicht auf dem Schiff sind,noch auf das Schiff rauf wenn es ablegen sollte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Rijje.)
#29
10.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Was ich mache? Ich bin zu Rijje gegangen und wollte mit ihm kämpfen Twilight: No, Really?
Aber ok ... ich gehe nochmal zu Rijje und kämpfe nun mit ihm gegen die Piraten Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#30
10.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
"Uniform? Diese Lumpen? Dieses stinkende Stück Treibholz trägt doch keine Uniform! Das sind die Lappen die ich benutze wenn ich meinen Krug verschütte!"

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#31
10.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Hari sah schon die ersten das Tau hoch klettern. Er nahm mit seinen Stock den Putzeimer auf und versuchte damit die hochzuklettern Piraten von Seil zu schlagen. Der Eimer ist dafür, dass sie nicht so gut nach seinen Stab greifen können und außerdem scheppert so was mehr.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#32
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Ich würde es auch eher als eine Trophäe nehmen Soiltude. Ich ziehe es mir doch nicht an. Wer weiss was alles an Krankheiten dran sind.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#33
10.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Können die anderen sich mal melden? Los Private, los! Ich will endlich meine Armbrust ausprobieren!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#34
10.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Runde 3!

Hari: OK, du versuchst einen Piraten vom Tau zu schubsen. Leider erwischst du ihn nicht richtig. Dieser Pirat zieht sich gleich an Deck. Du kannst noch den anderen versuchen, wegzuschubsen, aber der erste wird dich gleich angreifen.
Was wirst du tun?

Rijje: Diesmal triffst du leider nicht.

Piraten: Von den zweien bei Rijje landet einer einen harten Treffer. Rijje kann zwar etwas abwehren, aber er ist verletzt.
Der Piratenkapitän klettert inzwischen durchs Fenster und eilt auf das Schiff zu.
Von den übrigen Piraten beginnen einige jetzt an Bord zu klettern.

Wächter: Du eilst die Gangway hoch, während einige Piraten schon an den Tauen entern. Einige folgen dir und wollen ebenfalls über die Gangway. Vor Hari steht bereits einer an Deck.

Twonky: Du hängst wieder ein Stück in der Takel. Bist gerade mal einen Meter höher gekommen.

Lilpip: Du müsstest erstmal versuchen, den abgebrochenen Nagel wieder aus dem Schloss zu bekommen, oder die Truhe mit Gewalt zu öffnen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dein Glück erstmal mit der anderen Kiste probierst. Und das sieht schon besser aus. Du hast sie offen.
Was zum Geier ist das aber für ein Gepolter da oben?

UnartiC: Na, dann sach das doch Tongue Kann ja auch sein, dass du dich hinter ihn stellen willst, um ihn zu heilen.
Also, du schlägst nach dem einen seiner Gegner (andere Piraten stellen sich dir nicht zum Kampf) und triffst sogar. Allerdings wehrt der deinen Schlag ab.

Solitude: Du schießt auf einen Piraten, triffst ihn auch, aber leider nicht so richtig effektiv.

appleblack und RAI sind noch immer in VH

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (C17): 18 von 18 LK
Rijje (F4): 15 von 20 LK
appleblack (O18): 23 von 23 LK
Wächter (K15): 17 von 17 LK
Twonky (J17): 16 von 16 LK
Lilpip (J23): 20 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (G5): 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#35
10.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Rijje, Kangroscho!
Ich will das diese Seehunde mir in die Augen sehen wenn sie sterben! Ich gehe in den Nahkampf über

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#36
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
"So wie es aussieht, können diese Winzlinge doch etwas". Wenn ihr helfen wollt,bitte,aber der Käpitan gehört mir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#37
10.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
War wohl nichts. Ich versuche den ersten mit einen seitlichen Schlag von Deck zu stoßen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#38
10.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Hilfe, Piraten!
Ich verkrieche mich unter Deck, wenns geht.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#39
10.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
hrm, wenn das Schiff ablegt, kommen die Piraten nicht mehr drauf.
Also renne ich schnell zu Hari und schieße dabei mit einem Schattenpfeil auf die Piraten die hinter mir her rennen.

#40
10.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Was ist los Appleblack? Hast du angst vor ein parr stinkenden Piraten? RD laugh

@Wächter: Ich warne dich. Octavia angry Ich will nicht hier am Land bleiben,wenn der Kapitän am Bord ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste