Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 23:57



Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
#21
02.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ich denke mal das die Kampgane wieder genauso Murks wird wie in Bf3......die wurde genauso pompös angekündigt und insziniert......und war am Ende totaler Käse Octavia angry

Mich interressiert eher der MP, ob es wie vermutet auch China als Fraktion rein schafft und die "Neuerungen" die es im 2. Teil schon gab (Kinomodus mit Videoaufzeichnung, Commander Modus) auch vorhanden sind und gut umgesetzt.
Auch will Dice die Klassen dynamischer gestalten.......wenn das ales passt freu ich mich drauf. Bessere Grafik ist ein Nebenprodukt und brauch man nicht verlangen da es Pflicht ist RD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#22
03.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Also ich lasse aus Prinzip Battlefield 4 aus. Weil ich weiß das dann der 5. nur besser sein kann. Deshalb war ich auch bei BF3 ganz erstaunt weil ich nicht BF2 Bad Company gespielt habe.

Mir ist egal wie gut der 4. wird, solange der 5. noch besser wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#23
04.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ich hoffe BF4 wird so umfangreich wie BF3 wieder mit Premium, aber diesmal richtigen zusatz Inhalten.
Aber zum Spiel, es sollte mehr Waffen geben, für den Assault wünsch ich mir das G36 von der BW genauso die Uniform. Genauso bei den Fahrzeugen, mehr auswahl bitte.^^
Angeblich soll die Kampagne vom sinnlosen geballer, menschlicher werden. Ich bin gespannt wie sie es umsetzen, ich lasse mich wie immer überraschen.

Zitieren
#24
04.04.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ach ja... ein neues Jahr ein neuer sinnloser MM Shooter und dann noch von EA. Medal of Honor Kriegskämpfer lässt grüßen Smile. Ich glaube nicht das BF4 gut wird. Eher durschnitt, unterer durchschnitt. Die Kampange wird 0815 Geballer mit Script Sequenzen und eine ordentliche Ladung von "hoorahhh" haben. Alles was der Casual Spieler braucht. Und der MP vermute ich mal wird das gleiche wie in BF3 sein nur mit weniger Inhalt (dlc's sollen doch fruchten) und recycling.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#25
06.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!




Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#26
09.04.2013
Zockerdude15 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ok meine Meinung zu BF4:
Erst dachte ich: Oh Gott bitte nicht das gleiche wie CoD, bitte nicht!
Aber: Das Gameplay sieht sehr gut aus und aus der Frostbite 2 Engine hat Dice noch so einiges rausgeholt. Was ich genauso geil finde wie bei BF3 ist der Sound. Mir fällt im moment kein Shooter ein der besseren Sound hat. Die Story ist mir in den meisten Shootern egal. Der M32 Granatenwerfer macht mir sorgen. Wenn das ding im multiplayer benutzbar ist Facehoof (am besten mit dem Versorger da mit die Muni auch ja nie leer wird Flutterrage ). Bis jetzt bin ich noch überzeugt von BF4, mal sehen was am Ende draus wird ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Zockerdude15.)
Zitieren
#27
09.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(09.04.2013)Zockerdude15 schrieb:  Aber: Das Gameplay sieht sehr gut aus und aus der Frostbite 2 Engine hat Dice noch so einiges rausgeholt. Was ich genauso geil finde wie bei BF3 ist der Sound.

nun die engine wird wohl mit release für den multiplayer unfertig sein und der sound sowie animationen sind doch 1:1 aus BF3 übernommen

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#28
09.04.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(09.04.2013)Jaster schrieb:  
(09.04.2013)Zockerdude15 schrieb:  Aber: Das Gameplay sieht sehr gut aus und aus der Frostbite 2 Engine hat Dice noch so einiges rausgeholt. Was ich genauso geil finde wie bei BF3 ist der Sound.

nun die engine wird wohl mit release für den multiplayer unfertig sein und der sound sowie animationen sind doch 1:1 aus BF3 übernommen

Naja die haben halt keine neu Engine, nur die alte aufpoliert warum da das Rad großartig neu erfinden.
Ich würde es in Ordnung finden wenn zum Ausgleich an andere Stelle jede Menge Neues dazu kommt, wie die erhofften 3 Fraktionen-Gefechte und mehr Spieler pro Karte. Dann sind alte Modelle verkraftbar.
Und Animationen waren schon damals sehr gut und ausgereift warum das nicht beibehalten? Man kann ja von nem Spiel nicht verlangen ständig Neu und Innovativ zu sein geschweige in der Shooter Szene wo Innovation ziemlich schwierig ist.
Und Sound ist nicht noch ein Ticken besser als bei BF 3 habe ich das Gefühl. Und wie will man eine fast Perfekte Soundkoulisse wie bei BF noch toppen. Mehr zu verlangen ist eigentlich absurd.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#29
14.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Meine Meinung jetzt mal über BF4 in mehreren Punkten
Grafik : Sieht Toll aus die Lichteffekte sehen sehr ausgereift aus im ganzen ist sie für 2014 bedingungen 3+ (Schaut euch mal Watch Dogs an die Grafik ist vergleichbar)
Gameplay : Nun wir wissen es doch alle es wird ein Multiplayer Spiel wo die Kampagne wieder nur ein 5% des Spiels ausmacht ,warum müssen sie immer die Kampagne zeigen wobei es ja ein Hauptsächlich ein Multiplayer Game ist und nur 10% der Spieler die Kampagne anfassen
Realistik : 70% ich meine Jede Amerikanische Waffe geht nach der Berührung mit Wasser schrott und die Szene am Anfang.....Der Druck hätte diese Billig Scheiben innerhalb 15 Sekunden zerbrochen
Preisleistungs Verhältnis : Schrecklich was ich für 70 Euro geboten bekomme gibt es bei jeden 08-15 Shooter
Fazit : Ich kaufe mir es auch wenn es Überteuert ist wenn ich enttäuscht werde und ein BF3 anders verpackt bekomme kann mich Jemand anschreiben ich werde es denjenigen schenken....

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#30
15.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Folgendes Video beschreibt meine Meinung zu Battlefield 4:





Nein echt mal, was solls das eigentlich? Was hat sich in BF4 oder wird sich da groß ändern? Man nimmt sich für echt nichts mehr genug Zeit und das Resultat sieht man dann ja selber [Bild: cl-rd-serious.png]

Zitieren
#31
20.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ich als großer Battlefield Fan, melde mich jetzt auch hier mal. Viel gibt es zu Battlefield 4 eigentlich nicht zusagen, außer awesome. Ich meine... Die Grafik... Die Sounds... Einfach alles sieht zumindest in den Trailern echt episch aus! Bin auch echt mal auf dieses riesige einstürzende Haus gespannt. Hoffentlich ist es nicht so extrem gescripted. AJ hmm

Naja, aber eins will ich mal noch eben hier lassen: Einen neuen Trailer für BF4 von der GamesCom. Das was man darin sieht, lässt nur auf episches warten.



[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#32
20.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Willkommen in der Neuen Dimension des Gamings, in der ein Spiel in kleine Teile zerstückelt wird, die an alle einzeln als DLCs angeboten werden, um ein komplettes Spiel zum doppelten Preis zu verkaufen. EA sollte aufhören sich alles bei CoD abzuschauen.

BTW: BF4 wird genau wie BF3. Gutes Gameplay, dass von mieser Umgebung zerstört wird.
Zitieren
#33
20.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(20.08.2013)DwBrot schrieb:  Willkommen in der Neuen Dimension des Gamings, in der ein Spiel in kleine Teile zerstückelt wird, die an alle einzeln als DLCs angeboten werden, um ein komplettes Spiel zum doppelten Preis zu verkaufen. EA sollte aufhören sich alles bei CoD abzuschauen.

BTW: BF4 wird genau wie BF3. Gutes Gameplay, dass von mieser Umgebung zerstört wird.

Mieser Umgebung? Haben wir das selbe Spiel gespielt?

Ich meine gut die Zerstörung war nicht das Beste was es gab (Bei BF BC 2 waren dafür viele Häuser gleich, voll zerstörbar, aber sie wiederholten sich), aber man hat nem Schlachtfeld, nach ner Schlacht schon angesehen was da abgegangen ist.

Zum Trailer: Sieht Bombe aus, Schade das wieder viel Recycelt wird, sehe ich nicht gerne, aber ich verzeih es Battlefield noch mal. So lange sie das nicht auch in den nächsten Teilen fortführen, aber EA sitzt denen wohl in Nacken.
Zu den Karten ich find dieses Levelolution sooooo geil, kommt ein Sturm der dann dem Flugzeugträger beschädigt und am Ende kentern das Schiff auf die Insel. Fett!
Nur wird sich das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell abnutzen. Aber für die ersten paar Runden und vielleicht auch für die Zukunft dennoch eine sehr gute Sache, und bei BF natürlich Bombastisch inszeniert.
Sound mal wieder über aus gelungen, man merkt auch das sie sich einige Punkte aus der Community zu Herzen genommen haben, das HUD ist jetzt auch nicht mehr so nervig Grell, hat nur abgelenkt.

Freu mich schon riesig drauf. Das wird wieder schöne Schlachten geben.
Wir sollten schon mal vorab eine Gruppe hier erstellen und dann gemeinsam zum Release im MP zocken, ich werds auf jeden Fall dann haben.[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#34
20.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(20.08.2013)Neoface schrieb:  
(20.08.2013)DwBrot schrieb:  Willkommen in der Neuen Dimension des Gamings, in der ein Spiel in kleine Teile zerstückelt wird, die an alle einzeln als DLCs angeboten werden, um ein komplettes Spiel zum doppelten Preis zu verkaufen. EA sollte aufhören sich alles bei CoD abzuschauen.

BTW: BF4 wird genau wie BF3. Gutes Gameplay, dass von mieser Umgebung zerstört wird.

Mieser Umgebung? Haben wir das selbe Spiel gespielt?

Bugs, Glitches, Clientsided Hitdetection, mieser Netcode, Balancing Probleme, schlechte, zu wenige und vor allem zu langsame Patches, Battlelog, Premium, Verbindungsprobleme, Mangelhafte Reaktion auf aktuelle Situationen...Und das alles wird BF4 auch haben.
Zitieren
#35
20.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(20.08.2013)DwBrot schrieb:  
(20.08.2013)Neoface schrieb:  
(20.08.2013)DwBrot schrieb:  Willkommen in der Neuen Dimension des Gamings, in der ein Spiel in kleine Teile zerstückelt wird, die an alle einzeln als DLCs angeboten werden, um ein komplettes Spiel zum doppelten Preis zu verkaufen. EA sollte aufhören sich alles bei CoD abzuschauen.

BTW: BF4 wird genau wie BF3. Gutes Gameplay, dass von mieser Umgebung zerstört wird.

Mieser Umgebung? Haben wir das selbe Spiel gespielt?

Bugs, Glitches, Clientsided Hitdetection, mieser Netcode, Balancing Probleme, schlechte, zu wenige und vor allem zu langsame Patches, Battlelog, Premium, Verbindungsprobleme, Mangelhafte Reaktion auf aktuelle Situationen...Und das alles wird BF4 auch haben.

Toucheê, ein paar der Punkten muss ich leider zu stimmen (Abgesehen vom Balancing). Und für das Geld was man da rein steckt sollte man auch ein fertiges Spiel erwarten.
Letztendlich möchte ich aber nicht so negativ an BF 4, oder allgemeine an Spiele ran gehen. Ist vielleicht nicht, dass richtige Abstriche in Kauf zu nehmen, aber mein Gott ich will Spaß am Spiel haben und nicht jedem Fehler hinter her jagen, verurteilen und das Spiel verteufeln.
Allerdings ist EA ja eine Maschine des Bösen und schafft es auch richtig gute Marken zu Grunde zu richten. Sofern sich DICE nicht von EA löst und entweder ihr eigenes Ding durch ziehen oder jemand anderes bekommen, befürchte das sie auch Gefahr laufen zu verenden. Wie Dead Space 3 z.B. [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#36
21.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Gerade die Bugs sind es doch, die ein Spiel erst witzig machen. RD wink

(20.08.2013)Neoface schrieb:  Toucheê, ein paar der Punkten muss ich leider zu stimmen (Abgesehen vom Balancing).

Abgesehen vom Balancing? Wenn es jetzt Fair ist, dass alle Colonels im selben Team die weniger erfahreneren fertig machen spiele ich ab sofort M16A3.
Zitieren
#37
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(21.08.2013)Ravirr schrieb:  Gerade die Bugs sind es doch, die ein Spiel erst witzig machen. RD wink

(20.08.2013)Neoface schrieb:  Toucheê, ein paar der Punkten muss ich leider zu stimmen (Abgesehen vom Balancing).

Abgesehen vom Balancing? Wenn es jetzt Fair ist, dass alle Colonels im selben Team die weniger erfahreneren fertig machen spiele ich ab sofort M16A3.

Du weißt schon das die M16A3 eine der meist genutzten Waffen bei Colonel ist oder? Gefolgt von der AK-47. Die Rocken meist mit den Low-Level Waffen rum.
Ich hab die auch sehr Hardcore gespielt, die Unterschiede bei den Waffen sind nicht sonderlich groß. Wenn jemand dich fertig macht, dann weil er einfach besser ist. Die Ausrüstung macht da kaum einen Unterschied.
Abgesehen von Scharfschützen, aber pf die werden sowieso gemessert. [Bild: pc-fsmug2.png]

Das Wirklich Balancing Problem ist halt das es Leute gibt die da Tausend Stunden in BF 3 stecken, mit ihrem Shitbucket und ihrer "Freundinnen Kashandra" einfach suchten weil sie die Zeit haben, dafür kann man aber das Spiel nicht verantwortlich machen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#38
21.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
(21.08.2013)Ravirr schrieb:  Gerade die Bugs sind es doch, die ein Spiel erst witzig machen. RD wink

Naja, wenn mein Soldat wie ein behinderter vor dem Hindernis steht und trotz Sprunganimation nicht rüberkommt und das 1,5 Jahre nach Release dann ist das nicht witzig sondern ein Armutszeugnis. Und weil ja während des BF3 Release schon an BF4 gearbeitet wurde...Anstatt sich auf das aktuelle Spiel zu konzentrieren zieht man da lieber Kräfte ab, um bereits am nächsten Spiel zu arbeiten. Aber man sieht eben, dass sich EA an CoD orientiert: CoD Gameplay in Medal of Honor, neue Spiele in immer kürzeren Abständen (1 Jahr) auf Kosten der Qualität, Nutzung immer der gleichen Engine (FB3 ist einfach einfach nur ein bisschen aufgebohrte FB2, deswegen sieht BF4 auch so aus wie BF3).

Es geht nur noch ums Geld, alles was als kunden- oder communityfreundlich angepriesen wird ist einfach nur mittel zum zweck, damit die leute auch den nächsten scheiß noch kaufen.
Zitieren
#39
21.08.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!




na das video kommt doch passend.... wieder 5 dlc's noch vor game release angekündigt [Bild: cl-rd-eh.png]

positiv: Star Wars Battlefront 3 bekommt die selbe engine, screw battlefield [Bild: 01-rainbowkiss.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#40
21.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Ich glaube wir drifften hier etwas vom Thema ab oder? Oder ist der Thread dafür gemacht sich ausgibig über das neue Battlefield 4 lustig zu machen oder sich über EA oder die kleinen Schwächen des Spiels aufzuregen?

Ich persönlich freue mich wie ein Schnitzel, am meisten jedoch auf den Singleplayer. Bin da wohl einer der Wenigen, der sich darauf freut. Der Multiplayer sieht meiner Meinung auch sehr gut aus. Ich hab mit den Multiplayer Trailer zwar nur einmal angesehen, aber man erkennt viele Parallelen zu Battlefield 3. Aber warum etwas verändern, was gut läuft? Ein alter Handwerker Spruch lautet doch :"Never change a running system"

Ich bin mal gespannt was es auf der Gamescom noch für Infos über das Spiel zu holen gibt.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste