Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:19



Ich find Sendertime Toll :)
#21
12.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: letsfail1's Video Reviews (Dieses mal: Bastion)
(06.10.2013)MaSc schrieb:  vielleicht hol ich's mir demnächst tatsächlich mal^^

Gesagt, getan. Zu Beginn meines Urlaubs hab ich das Vorhaben umgesetzt und mir das Spiel bereits am Sonntag geholt.

Ok, der Sprecher ging mir eher auf die Nerven. Problem war, dass ich mir schwer getan hab, ihn zu verstehen und somit praktisch immer hab mitlesen müssen. Aber gut, lässt sich verschmerzen. Der Grafikstil hat mir jedenfalls zugesagt und auch so wurde ich gut unterhalten.

Ja, und jetzt? Jetzt sitzt ich fassungslos vor dem Bildschirm, dass ich das Spiel nach 5 - 6 Stunden durch hab. Ok, es hat nur 13,99 EUR gekostet, aber ich bin doch von mehr ausgegangen. So bleib einfach ein fader Beigeschmack :7

Zitieren
#22
12.11.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Dieses mal: Bastion)
Minerva

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#23
15.11.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Kein Dogma

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#24
16.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Yippie, die neue Review ist draußen. Werde Ich Mir gleich mal reinziehen, mach weiter so.

Die Reviews zu Dear Esther, Far Cry und dem Indie-Titel (dessen Namen Ich leider vergessen habe) waren schon ziemlich gut, hast eine angenehme Stimme, die Soundqualität ist gut und deinen Humor geb Ich Mir auch ganz gerne, abonniert habe Ich Dich bereits.

Jetzt würde Ich mal ganz gern wissen welche Spiele bald folgen.[Bild: cl-rd-cute.png]

Und wie viel Zeitaufwand steckt eigentlich in einer Review, dürften doch sicher einige Stunden sein, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#25
16.11.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Mille

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#26
05.12.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Am Anton

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#27
05.12.2013
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
ich hab mir mal die ersten 3 videos angeschaut und bin durchaus positiv begeistert.

wenn ich normalerweise wissen will worum es in einem spiel genau geht schau ich mir einfach n random lets play auf youtube an. nun werd ich aber als erstes auf deinem channel vorbeischauen und mit etwas glück ist der titel nach dem ich suche unter deinen reviews dabei ^^

mach weiter so, denn das ist meiner meinung nach sehr gute arbeit.

einen kleinen kritikpunkt hab ich aber dennoch... wenn du texte einblendest, die, soweit ich gesehen habe, hintergrundinfos oder kleine gags beinhalten, und du auch möchtest das sie gelesen werden solltest du sie länger als 1,5sek stehen lassen. irgendwann war es mir nämlich zu doof das video anzuhalten und erstmal kurz für nen kleinen gag zu lesen, um dann wieder auf play zu drücken. ich bin jetzt nicht jemand der extrem langsam liest oder so ähnlich, doch kommen besagte einblendungen auch während du redest. und da du relativ flüssig daherredest und so ziehmlich jeder deiner sätze gute informationen enthält bin ich beim schauen nicht dazu geneigt deine stimme zum lesen kurz in meinem kopf auszublenden. wer also nicht gerade ein multitasking profi ist, schafft beides leider nicht
Zitieren
#28
06.12.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Erstmal, danke ^^

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#29
15.12.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (Batman Arkham Origins)
Ein kleiner Appetitanrege

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#30
31.12.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag)
ahhhhhhhhhhhhh

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#31
16.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag)
Ich bin reich

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#32
17.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag)
So ich habe mir gerade mal dein Video zu Assasins Creed 4 angeschaut. Sonst bisher aber noch nichts von dir.

Ich finde dein Video defenitiv gut gelungen. Ich mag den Humor und es sind doch ab und zu lustige Einblendungen / Kommentare dabei.
Da fällt mir ein: Hälst du auch Pommersche Werbung für die beste Werbung in den letzten 20 Jahren Deutsche Fernsehgeschichte? RD laugh

Vorallem sind auch paar Infos dabei und die Review dreht sich nicht ausschließlich um das Spiel selbst.

Zum Spiel selber wollte ich sagen:
Ich habe das Spiel erst ca. 30 min. gespielt aber kann schon bei einigen Dingen zustimmen.
Wobei ich aber auch vorher keine AC Titel gespielt habe! (unglaublich aber wahr).
Nunja wenn man es umsonst bekommt.. darf man sich auch nicht beschweren und muss es spielen.

Die Grafik ist gut aber niemals der benötigten Leistung angemessen. Selbst ohne Kantenglättung etc verbraucht das Spiel noch zu viel Leistung.

Der Anfang im Apertur science...(wait das war Portal) fande ich auch schon etwas nerfig. Viel zu lange und etwas gezwungen.. brr ich will Piraten spielen.

Interessant war das ich es durch Nvidia umsonst bekommen habe aber es für 0,00 euro bei Ubisoft kaufen musste. Das Problem.. ich durfte das Spiel aufgrund des Jugendschutzes nur zwischen 23.00Uhr - 6.00Uhr kaufen. yay

Ein Kritikpunkt bei dir hat aber defenitiv gefehlt, denn das Schiffsverhalten mag doch für den einen anderen doch etwas zu übertrieben sein. Villt. darf man auch keine allzu hohen Anforderungen an Realismus haben andererseits sollte Schiffe nicht so wendig wie ein Black - Hawk -Heli sein.

Nunja ich denke ich schaue auch mal bei deinen anderen Videos rein bzw. werde das hier beobachten.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#33
17.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag)
Malosch ist kein guter Name

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#34
21.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag Teil 2)
nix is

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#35
21.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag Teil 2)
Teil 2 gesehen.

Wieder ein gutes Video. Die 15 min. waren gut investiert und haben mich unterhalten!

Ich will auch garnicht allzu viel zu dem Video sagen aber das Fazit war etwas kurz bzw. hättest du doch nochmal die Schwächen und Stärken richtig zusammenfassen können, ohne die anderen AC Teile miteinzubeziehen (und nicht nur die Wertung einblenden aus der ich ca. 2 Argumente entnehmen konnte und eine 80er Wertung).

Die Einblendung mit der Milch war zwar lustig aber das frame danach unnötig / viel zu kurz. Ich meine das Mädchen.

Ich habe durch das Video jetzt doch recht viel interesse das Spiel zu zocken, trotz der Schwächen.
Es gibt nur ein Problem. Es lässt sich nicht starten.
Das ist villt. etwas offtopic aber da du das Spiel ausführlich gespielt hast und einige Abstürze hattest, kannst du mir einen Rat geben?
Das Spiel sürzt einfach beim Starten ab. Der Multiplayer - Teil startet zumindestens ohne Absturz und das gesamte Spiel funktioniere auf einem etwas schwächeren Rechner (gleiche Gpu) ohne Probleme.
Nun geht es nicht. Neueste Treiber, Win8.1, top hardware, Neuinstallation, Reparatur...
Das einzige erwähnenswerte ist noch, dass sich Uplay nicht auf meiner Maindisk befindet. Ist Uplay zu doof, um von einem Storagepool zu lesen?

Ist schon bekannt was deine nächste review sein wird? Wirst du Titanfall spielen?
Wirst du von den Illuminaten gesponsert oder von Celestia?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#36
22.01.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag Teil 2)
hu

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#37
22.01.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag Teil 2)
Danke aber zur Zeit startet das Spiel garnicht. Ich komme nichtmal in das Hauptmenü.

Auf die review zum DLC freue ich mich schon, obwohl ich es wohl nie holen werde. DLCs sind eine grausige Idee.

Das mit dem Sponsering war nicht ganz ernst gemeint, wenn auch nicht ganz uninteressant. Danke.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#38
23.01.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Black Flag Teil 2)
(06.10.2013)MaSc schrieb:  "Hast eine angenehme und informative Art, das Ganze rüberzubringen"

Dem kann ich mir nur Anschließen FS grins

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#39
18.02.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
Um AC4 100%tig abzuschließen hier die Review zum DLC vom Spiel RD wink
Ich habe übrigens noch andere Projekte am Laufen, wie Film-Reviews und ab nächste Woche auch die Pilotepisode von meinem neuen Format 'Respond'.




[Bild: appledash.png]

Zitieren
#40
13.03.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
yay ich habe die 2000 Abos geknackt Cheerilee awesome

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste