Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 15:04



Die Rückkehr der Hoffnung
#21
13.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Silver]

Fassungslos betrat der schwer gerüstete Soldat Ponyville. Er war entsetzt über das Chaos was hier vorherrschte. Silver zog durch die Straßen auf der suche nach Überlebenden.
'Hallo! Ist da wer?!' Seine Stimme war gedämft durch den Helm und als er dies feststellte nahm er ihn ab um einen neuen Versuch zu starten. "Hallo! Ist da wer?!" Die meisten hatten sich wohl verschanzt oder waren geflohen. Aber dahinten schienen noch ein paar zu sein. Silver setzte wieder seinen Helm auf und mit seinem Karren hinten dran lief er scheppernd auf sie zu.
"Könnt ihr mir sagen was hier los ist? Ich komme gerade aus dem Grenzland. Meine Einheit wurde dort, abgesehen von mir , vollständig vernichtet. Zudem habe ich seit langem keine Befehle mehr bekommen, geschweige denn andere Soldaten getroffen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#22
13.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Rain/Ponyville]

Alle Changelinge sind erledigt. Ich wische mir den Schweiß von der blutverschmierten Stirn und setzte mich auf den Boden nieder. Erstaunlicherwiese habe ich durch den Kampf keinen Schaden genommen. Ich bin gerade am überlegen, was ich mit den Changelingen anfangen soll, als ich eine Stimme leise rufen höre. Ich drehe mich um und sehe einen schwer gerüsteten Soldaten auf mich und ein fremdes Pony, das im Kamp mitgewirkt hat, zutraben. Auf die Frage von ihm, was los ist, antworte ich knapp und deute mit einem Huf auf das Schlachtfeld.
"Changelinge. Plötzlich waren sie einfach da."
#23
14.05.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville / Schlachtfeld ] [ Jackair ]

Jackair der unter dem Changelig begraben war , schnaufte laut .
Er hörte noch wie viele Ponys / Changelige schrien ., und wie Hufe auf dem boden schlugen .
Seine prellungen und Schürfwunden , brannten wie Feuer . Aber was am meisten schmerzte war der Pfeil . Denn er steckte immernoch in Jackairs Linken Flügel.

Durch das Gift gelähmt und auch ohne kraft , schaffte er es nicht denn changelig von sich runterzuwerfen . Es hätte so oder so keinen sinn, denn sein rechter flügel steckte ja im Brustkorp des Changeligs .

Um Hilfe schreinen ging auch nicht da auch seine Zunge gelähmt war .
Und so lag er Hilflos unter dem Changelig .

Er merkte wie sich das gift in seinem körper verteilte und auch noch sein gehör verlor .

Ohne etwas zu hören sabbelte er los , denn er konnte ja nichts anderes machen .

hiul isch szwaetke hiwwe fesdst

er merkte schnell das es nicht Brachte .
Und so wartete er auf Hilfe .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#24
14.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville/Schlachtfeld][Sperber]
Sperber warf die letzten Changelinge von dem Hengst Runter und zog Sein klingen flügel aus dem Brustkorb des Changelinges raus und sah den Pfeil in seinem Linken Flügel und zog ihn Raus und sah das er einige Schürfwunden hatte
Du siehst jar Garnicht gut aus sagte er zu denn
Aber wenn er den pfeil lange stecken hatte dürfte sein gehör betäubt sein es sah auch so weil er mich nicht kommen gehört hat und nur nicht verständliche Worte sagte. Auf einmal kamm ein neuer Hengst und fragte ober er helfen kann. Na klar kannste helfen lass uns denn betäubten Pegasus Hengst woanders hin bringen und seine Wunden kümmern er ist betäubt. Mich hätte fast auch so ein Pfeil erwischt habe es mit meiner Magie auf gehalten und zurück an denn Absender geschickt. Moment mal verdammt um denn muss ich mich auch gleich noch kümmern er liegt dahinten betäubt wir können ihn entweder als Geisel nehmen um ihn aus zu quetschen oder töten entscheide du. Kannst du das kurz über nehmen glaube habe sogar ein Zauber falls ich die kraft dazu doch noch aufbringen kann da ich in der schlacht ziemlich viel verpulvert habe seine wunden zumindest die Schmerzen zu lindern die er wahrscheinlich hat die Betäubung dürfte auch bald nach lassen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#25
14.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Eradan]

Eradan schaut sich den verletzten Hengst genauer an, um zu ermittel was er hat und was gegen das Gift helfen würde. Bis ihm einfiel was gegen das Gift helfen würde doch, vorerst sagte er es jedoch nicht, sonder redete erst mit dem Hengst den er Fragte ob er Hilfe benötigen würde. Zu erst sprach er ihn mit einem kalten Ton auf den, so gut wie gefangenen Changeling an. "Gut, wenn du ein Changeling zum verhören hast, doch trotzdem würde ich sagen, dass du ihn frei lässt, denn die Changelinge sind auch nur Soldaten in einem Krieg aber, naja es ist dein gefangener, also kannst du mit ihm machen das du willst. Ach ja genau, ich schätze hinten auf einem der Hügel, von da wo auch die Changelinge her kamen, liegt auch irgendwo ihr Anführer den ich zwei Pfeile in die Beine gejagt habe. Außer dem, weiß ich vielleicht ein Heilmittel gegen dieses Gift, doch weiß ich nicht ob diese Pflanze hier in dieser Gegend wächst. Die Pflanze heißt Athelas Kraut auch genant Königskraut, weißt du ob die hier irgendwo wächst?"
Eradan schaut sich weiter um und sieht auch die anderen Ponys die im Kampf mitgewirkt haben.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Stormbreaker.)
#26
14.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville/Schlachtfeld][Sperber]
Sperber hörte was der Hegst zu sagen hatte nunja aber er wird ehh liegen bleiben weil er ist ja schließlich von dem Gift ja auch betroffen naja soll er fliehen wenn er sich erholen sollte. Hmm ob dieses Kraut hier wächst weiß ich nicht habe aber eine idee Zecora sie lebt in denn Everfree Forest. Sie kennt sich damit prima aus wie wäre es wenn wir ihn dahin bringen kenne sie etwas habe sie mal hier gesehen lass uns keine Zeit verlieren er hier ist bereits Taub. Aber ein machte er er versuchte mit aller kraft noch seine Schmerzen mit seiner Magie zu lindern ganz heilen kann er sie nicht da er zu schwach war das seine Magier so gut wie verbraucht war und hob ihn vorsichtig auf dem Rücken und trabte Richtung Everfree forest.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#27
14.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Eradan]

Also der Fremde Hengst mit dem verletzten, in Richtung des Waldes ging folgte er ihn unsicher und fragte sich, wer diese Zecora sein könnte. Als der fremde Hengst von heilen durch Magie sprach, hätte Eradan zu gerne seine Magie eingesetzt doch leider war es ihn nicht befugt seine Magie zu benutzen also, ließ er es, sprach ihn aber trotz dem darauf an. "Also, ich würde gerne mit meiner Magie helfen, doch ich bin nicht befugt meine Magie zu benutzen... Denn es wurde mir früher als ich noch ein Fohlen war verboten..." Als Eradan bemerkte das, dass andere Pony ihm nicht feindlich gesinnt war oder andere böse Absichten hatte, entschloss er sich, ein Gespräch zu beginnen. "Weißt du, ich komm nicht von hier..." Eradan hielt neben dem anderen Pony schritt.

Wetter: In zwischen regnet es wie auf Eimern und der Himmel ist komplett mit grauen Wolken bedeckt.


#28
14.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville-----> Everfree Forest][Sperber]
Sperber hörte denn Hengsten zu Übrigens mein Name ist Sperber wie heißt du du kommst nicht von hier von wo kommst du denn und wir sind hier in Equestria hier darfst du ruhig deine Magie einsetzen. man regnet es aber Heftig naja hoffe mal das es Bald aufhört. Sein Fell wurde nach und seine Rüstung Glänzt im Regen und betratt denn Everfree Forest So ab hier müssen wir auf Passen hie gibt es manticores Timberwölfe und Basilisken und sonst noch für Viecher. Ich komme aus Canterlot als es Angegriffen wurde bin ich hier her Geflüchtet da es echt zu viele waren das was da war war ebend hal nen furz gegen habe von einige mit bekommen das sie nach Crystal Empire geflohen sein sollen vielleicht kommen wir da auch noch hin was viel wichtiger ist was mit denn Prinzessinen ist und Twilight und ihre freundinnen die beherrschen die Elemente der Harmonie eines der mächtigsten Zauber die es hier gibt. und wartete auf die Antwort des Hengsten ab

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#29
14.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville->Everfree Forest][Eradan]

Eradan folgt dem Hengst weiter und betritt ohne zu zögern den Everfree Forest. Als der Hengst ihn nach seinem Namen und seiner Herkunft fragte, stoppte Eradan kurz ging aber sofort weiter und antwortete ihn mit einer etwas betrübten Stimme. "Seid gegrüßt Sperber, mein Name ist Eradan, ich komme aus Ithilion einem Königreich was, von hier aus sehr weit im Süden liegt. Ich weiß das wir hier in Equestria sind, denn ich bin extra hier her gekommen um diesem Land zu helfen und nur weil ich in einem anderen Land bin heißt es nicht, dass ich meine Magie benutzen darf. Viele sagten das meine Magie zu mächtig sei... verstehst du?" Der Regen durchnässte langsam seinen Umhang und seine Kapuze. Als Sperber von möglichen Gegnern redete erwiderte Eradan in seinem, Typischen kalten Ton "Ich kann dir versichern, dass ich schon gegen schlimmeres gekämpft hab. Nun, es tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss aber, ich habe keinen Schimmer von wem und von was, ihr da gerade redet." Eradan geht weiter neben dem Hengst her.
#30
14.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Sperber hörte ihn zu Ein schöner Name Eradan. Eradan wir könnte zu diesen Zeit mächtige Magie gebrauchen wir müssen Schließlich bald Warscheinlich gegen eine mächtige arme von Changelingen Bekämpfen und der König von denn ist viel mächtiger als die Königin die damals Canterlot Angriff du willst ihn nicht begnen wollen aber das musst du wissen Eradan. Wie ist denn euer Prinzessin oder Prinz hat er dich geschickt um hier zu Helfen. Die wesen die ich auf gezählt habe sind nicht ohne Der Basilisk kann dich oder mich in Stein verwandeln wenn man in seine Augen schaut, Timberwolf ist sozu sagen ein riesiger Wolf aus toten Bäumen ein menticore ist so zu sagen ein Löwen wesen es hat einen Schwanz wie ein Scorpion einen Löwenkopf und so mehr habe ich gerade nicht in Erinnerung. un beobachtete die Umgebung etwas und sah zecoras Haus schon Wir sind gleich da.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#31
14.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville/ Beauty Pie]

Beauty beobachte das Ende des Kampfes und sah auch wie ein neuer Hengst hinzu kahm der dem Vermeintlichem Anführer der Truppe zwei Pfeile durch die Knie rammte welcher sich aber noch weg Retten konnte. Beauty sah sich kurz den Regenschauer an welcher immer Heftiger wurde "Hmm schade, wen es nicht Regnen würde hätte ich jetzt sicherlich ein schönes Bild Mahlen können von diesem Trümmerfeld hihi Findest du doch auch nicht wahr Seb?" fragte Beauty ihr kleines Tigerbaby. Dieser Wahr aber am Schlafen und lies nur ein leises Verträumtes Schnurren hören.

"Hihi du bist mir so eine kleine Schlafmütze Seb. Naja aber du hättest sicherlich zu gestimmt." antwortete sie dem Schnurren ehe sie den Changling sah welcher halb gelamt versuchte zu entkommen nachdem er nicht von den anderen Gefangen genommen wurde " Oh...hihihihahahahaahAHAHAHahahaa..." lachte Beauty über den Changling. Sie griff kurz hinter sich und nahm 2 paar Huffesseln herraus. SIe schritt in den Regen Richtung des Changlings und blieb vor ihm stehen um ihm den Weg zu versperren "Hihehehehe, du wirst nirgends Wo hin gehen... oder viel eher Kriechen...du kleiner Dreckiger Wurm...hihehehehe" lachte Beauty den Changling aus während sie ihm die Huffesseln anlegte und auf den Rücken nahm. Danach Trabte sie in Richtung ihrer Wohnung um den Changling dort ab zu Legen. Sie Schritt ihre Treppe in den Keller hinunter, dort legte sie den Changling auf eine Art Provisorischer Schlafplatz.

Sie Wickelte dessen Flügel zusammen und Stopfte ihm den Mund ehe sie wieder aus dem Keller ging und diesen Absperte "Wir werden später unseren Spaß haben... zuerst werde ich dieses Heilkraut oder was auch immer das ist holen... zudem diese Hengste schienen ziemlich nett gewesen zu sein vielleicht wollen sie ja meine Freunde werden. Hihi das würde mich freuen huwiiiii" redete Beauty mit sich selbst und sprang Freudig Richtung der Einganstür. Dort angekommen Schloss sie die Tür ab und setzte zum Flug ab Richtung des Everfree Forest wo diese beiden Hengste mit dem dritten verletzt aussehendem Hengst wohl bei Zecora nachfragen wollten ob man dem Hengst helfen konnte. Beauty hatte inzwischen Ihr Wahnsinniges Gesicht ab gelegt und wieder ein Freundliches Herzerwärmendes und Freudestrahlendes Lächeln aufgesetzt "Was meinst du Seb? Vielleicht Gefalle ich ja sogar einem dieser Hengste hihi das währe doch mal etwas findest du nicht?" freute sich Beauty Pie auf die Begegnung mit den Hengsten.

Seb wahr inzwischen auf gewacht und verlangte mit einem Miauen nach etwas zu Futtern "Ach ja stimmt, es ist ja Zeit für dein Fressi warte ich habe da etwas dabei " sprach Beauty und holte ein kleines Kästchen mit klein Geschnittenen fleischstückchen herraus und stellte es sich während des Fluges in die Haare. "Ich hoffe es schmeckt und wen du mal musst sagst du mir Bescheid ja?" fragte Beauty doch die einzigste Antwort die sie erhielt wahr das zufriedene Schmatzen das kleinen Tiger Babys.
#32
14.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Eradan geht weiter neben Sperber her und antwortet ihn, auch wenn er bei manchen Fragen kurz stoppte. "Nun, habt dank... Eradan heißt übersetzt Stern oder auch Sternenhimmel... Und bitte hör auf über meine Magie zu reden oder mich in Versuchung zu bringen sie zu benutzen, denn meine Magie ist anders als die deine, du würdest es nicht verstehen... Über den Changeling König und über seine Vorläuferin weiß ich auch genug, doch ich habe keine Angst vor diesen niederen Geschöpfen." Als Sperber ihn nach den Herrschern seines Landes fragte, stoppte er und ging nicht weiter, an seiner Stimme hörte man sofort das ihm diese Frage sehr traf."Warum wusste ich, dass du das fragen würdest... Naja, denn werde ich es dir eben erzählen, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Ithilion hat schon lange kein Herrscher mehr, denn der wahre König und seine Familie sind schon lange tot... Sie wurden von dem Truchsess ermordet, damit er den Thron für sich allein hat, er erzählte den Folk das sie bei einem Angriff von Banditen getötet wurden und das glaubten sie ihn sogar noch. Seitdem ist die Blutreihe der Könige durchbrochen und es wir nie wieder ein wahrer König zurück auf den Thron zurückkehren was bedeutet, dass unser Land nie wieder so wird wie früher." Als Eradan zu ende erzählte, ging er mit gesenktem Kopf weiter.
#33
15.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Sperber hörte Eradan zu und Stand nun auch vor Zecora`s Haus Eradan ich tue es sehr wohl verstehen so ist das nicht aber wenn du darüber nicht reden möchtest ist es auch Okay auf einmal sah er Eradan sehr bedrügt aus Ohh es tut mir aber leid Eradan wusste nicht das sowas Schreckliches passiert ist es tut mir leid diese frage gestellt zu haben er ging zu denn hin und tröstete ihn etwas Wenn ich etwas für dich tun kann dann sag bescheit aber Kopf hoch Bald wird dein Land auch wieder einen wahren König haben aber kommt wir sind da lass uns unseren werter kollge hier nicht weiter leiden und so klopfte Sperber an Zecoras Tür.

[Zecora]
Zecora hörte das klopfen
Schönen Tag ihr Junges Volk, was hat den, euer Guter Freund? Nach Changlings Werk
sieht es mir aus. Gewonnen den Kampf ihr sichtlich habt und ihn Retten werd ich vor dem Sarg. So tretet ein ins Traute Haus.


[Sperber]
Danke euch Zecora und so betrat er Zecoras haus und wartet auch bis Eric in Zecoras Haus rein geht.


(Schoki wird warscheinlich Zecora spielen er hat mir hier bei Geholfen Zecora zu sprechen ist nicht meins)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#34
15.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Als Sperber wieder meinte das er die Magie verstehen würde, sagte Eradan nichts mehr dazu. "Nun, danke das du mir deine Hilfe anbietest, doch ich bin mir sicher das in diesem Land mehr Hilfe benötigt wird. Und nein ich denke nicht, dass wieder ein wahrer König auf den Thron zurückkehren wird, aber egal, du musst nicht über die Probleme Ithilions nachdenken, denn wie schon gesagt, euer Land ist viel mehr in Not, als das meine."Als sich die Tür von Zecoras Haus öffnete und Sperber eintrat, ging Eradan ihn hinterher und schaut sich um.

Wetter: Es hört langsam auf zu regnen und die Wolken decke lockert sich
#35
15.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow][Ponyville]

Der Kampf war zuende, der Feind vertrieben. Silver nahm seinen Helm ab und genoss die vom Regen gereinigte Luft. Er blickte sich einmal um.
"Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten. Entweder hier einen Wiederstand aufbauen und die Leichen entsorgen, oder direkt weiter zum Palast. Nur was wäre sinnvoller?"
Er legte sein Geschirr für den Karren ab und streckte sich erstmal.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#36
15.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest/Zecoras haus][Sperber]
Sperber hörte Eradan zu Wie dem auch sei ich möchte wenn es hier vorbei ist hier dir helfen da du uns ja Hilfst möchte mich gerne auch was als gegenleistung tun es ist nicht meine art wenn auch ein anderes Land in not ist kann ich auch nicht nur zu sehen aber erst mal müssen wir die Changelinge hier vertreiben.und wandte sich zu Zecora Er wurde von eineem Betäubungs Pfeil der Changelinge getroffen fast wäre es mir auch Passiert aber habe denn Pfeil zurück zum Absender geschickt das Königskraut soll dagegen helfen so habe ich es Von Eradan gehört. Ich habe sie öfters in Ponyville gesehen ich bin mal an ihnen vorbei gelaufen und habe über sie einiges gehört das sie mit kräuter und so gut umgehen können mein Name ist übrigens Sperber.sagte er zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#37
15.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora]

Zecora lauschte dem Gespräch der beiden Hengste während sie den Verletzten auf ein Krankenbett Legte. Als Der Hengst der Eradan hieß meinte das es in Ithilion nicht so schlimm währe als hier stellten sich Zecoras Ohren auf "Gehört von Ithilion ich vor langen hab, doch bereist ich es nie hab. Ihr kommt vom Weiten her, was treibt den den Herrn?" fragte Zecora während sie sich die Verletzung des Hengsten etwas genauer besah. Als Sperber meinte das sie das Königskraut benötigten Nickte Zecora nachdenklich mit dem Kopf.

" Das Königskraut selten hiert ist, leider habe ich hier keinen Rest. Schon lange ich es nicht mehr hab den seine Beschaffung ist hart. Wen helfen ihr wollt eurem Freund, ihr müsst zum Schlosse von Nightmare Moon. Am Hange der Schlucht es selten Wägst beschwerlich die Reise bis dorthin ist und es gibt nur eine kurze Frist. Wen ihr wisst Bescheid über dieses Kraut ihr müsst schnell an diesen Ort. Mein Bestes ich geb um ihn am Leben zu halt doch Rasch müsst ihr mir die Pflanze bringen um sie mit dem Rest zu verbinden. Eine Stunde habt ihr Zeit, nicht länger er am Leben bleibt." sprach Zecora und fing an sich um die Wunden des Hengstes zu kümmern. Die beiden mussten nun alleine zum Schloss gehen um die seltene Pflanze zu finden.
#38
16.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Als Zecora ihn fragte warum er in Equestria ist, antwortete Eradan ihn in seinem Typischen freundlichen Ton, bei dem man oft denken könnte, dass er von einem adligen Stammbaum abstammt."Nun, zu diesen Zeiten, würde ich Ithilion auch nicht bereisen, denn das Land ist zur Zeit sehr gefährlich und zerstritten, des wegen lauern überall Gefahren. Um zu deiner Frage zu kommen, ich bin hier um Equestria aus dieser schlimmen Lage zu helfen, denn ich konnte mir nicht länger mit ansehen, was hier vor sich geht." Als Zecora sagte, wo die Athelas Pflanze(Königskraut) in Equestria wächst und das es bald mit ihm vorbei sein würde drehte Eradan sich schnell um und ging langsam zur Tür und sagte beim raus gehen zu Sperber. "Los Sperber du gehst vor, ich kenne mich hier nämlich nicht aus." Eradan ging aus Zecoras Haus, stellt sich draußen neben die Tür und wartet auf Sperber.

[Wetter: Es hört auf zu regnen, und die Wolken fingen an zu verschwinden.]
[Zeit .etc: Langsam bricht die Nacht ein und die Sonne geht mit einem rötlichen Schimmer unter]
#39
16.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Silver Arrow]

Silver hat sich entschlossen vorläufig in Ponyville zu bleiben. Wenn wieder ein Angriff bevor steht will er die Bewohner nicht schutzlos lassen. Er brauchte lange um die Straßen von den gefallenen Feinden zu säubern. Aufgeschichtet zu einem Haufen, zündete er die Kadaver an und stand wie ein Kriegsgott vor den Flammen. Zwar hat er nicht gekämpft, aber trotzdem funkelten die Blutreste in den Scharten seiner silbernen Rüstung wie kleine Rubine.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#40
16.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest/zecoras haus][Sperber]
Sperber hörte Zecora uns Eradan sich schnell auf dem weg machen will das lies er sich nicht 2 mal sagen und lief hinter her und ich sollte ihn anführen und merkte das es Nacht wurde. Wir müssen uns beeilen es wird ancht da wird es am Gefährlichsten. sagt er zu eradan und lief zu der Ruine mit ihn komm lass uns rennen wir haben nicht mehr viel zeitsagter zu denn und Rannte. Weit ist es nicht von hier sagte er zu Eradan.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste