Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:43



Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
#21
18.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Big Rigs: Alles.

Killing is badong!
Zitieren
#22
19.06.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(18.06.2013)Comet Flare schrieb:  Ein echter Kracher war, als ich für die Quest der Kannibalen in skyrim diesen Priester töten und essen sollte. Er lag auf dem Altar und ich habe ihn volle Kanne mit dem Betten streitkolben eine gezimmert.
Habe ihn damit IN den Altar rein gedonnert Pinkie happy
Konnte nur seinen Finger essen...
Es war aber ein guter Finger Twilight happy

Hat es nicht noch Zeugen in der Kirche gehabt als du den Finger gegessen hastTwilight: not bad
Zitieren
#23
20.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
In skyrim habe ich im Wald eine Art Aschwarz/roten Greifvogel gefunden. Er steckte aber im Boden und bewegte sich nicht Derpy confused

Habe auf bald nen Screenshot davon (wenn ich denn mal endlich wieder Screenshots von skyrim hochladen könnte...)
Habe noch andere Screenshots von lustigen und coolen Sachen und Bugs auf steam
Caffeine Spider hat sie alle Cheerilee awesome

Zitieren
#24
21.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(19.06.2013)ARC-Truppe schrieb:  
(18.06.2013)Comet Flare schrieb:  Ein echter Kracher war, als ich für die Quest der Kannibalen in skyrim diesen Priester töten und essen sollte. Er lag auf dem Altar und ich habe ihn volle Kanne mit dem Betten streitkolben eine gezimmert.
Habe ihn damit IN den Altar rein gedonnert Pinkie happy
Konnte nur seinen Finger essen...
Es war aber ein guter Finger Twilight happy

Hat es nicht noch Zeugen in der Kirche gehabt als du den Finger gegessen hastTwilight: not bad

Ach das waren doch auch alles Kannibalen. Außerdem haben die mich erst dazu angestiftet.
Was für ein schlechter Umgang für ein Drachenblut Pinkie happy

Zitieren
#25
22.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Gestern habe ich in Kerbal Space (wer kennt's?) ein Flugzeug gebaut, dass sogar eine Leiter hatte, damit man wieder einsteigen konnte. Die war aber was zu kurz.
Als ich dann mit meinem Astronauten wieder einsteigen wollte, bin ich dann also gesprungen um in der Luft die Leiter zu packen.
Ich flog 10m in die Höhe und landete auf meinem Flugzeug.
Etwas unkonventionell, aber es hat ja geklappt Pinkie happy

Schade übrigens, dass hier kaum noch jemand außer mir was schreibt.
Das sollte hier ja ein Thread werden, wo ganz viele Bugs gelistet sind und man sich darüber unterhalten kann... FS sad

Zitieren
#26
22.06.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(22.06.2013)Comet Flare schrieb:  Schade übrigens, dass hier kaum noch jemand außer mir was schreibt.
Das sollte hier ja ein Thread werden, wo ganz viele Bugs gelistet sind und man sich darüber unterhalten kann... FS sad

Würde gerne mitschreiben doch mir fallen im moment nicht so viele Bugs ein die passiert sind oder einfach die allgemeinen wie durch ein Loch fallen etc.
Zitieren
#27
22.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ach daran liegst Pinkie happy
Dann glaube ich, dass ich vielleicht etwas zu viel zocke...Twilight: No, Really?
Ich sollte meine zeit an der Gitarre enorm erhöhen RD deals with it

Zitieren
#28
23.06.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(22.06.2013)Comet Flare schrieb:  Ach daran liegst Pinkie happy
Dann glaube ich, dass ich vielleicht etwas zu viel zocke...Twilight: No, Really?
Ich sollte meine zeit an der Gitarre enorm erhöhen RD deals with it

Nicht direkt...

Naja gut ich kenne dich auch nicht und weiss auch nicht wie oft du Spielst.
Jetzt kann ich nur sagen prostAJ Prost
Zitieren
#29
23.06.2013
Flora Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Vor ca. 6 Jahren im MMO Silkroad. Da gab es eine riesige Stadt, und wenn man an der richtigen Brücke bei einem bestimmten Busch gegen die Kante von der Mauer lief, kam man unter die Stadt.

Dort war ein riesiger Bereich, den ich sogar schöner als die Stadt fand. Da gab es z.b so eine riesige Schildkröte die total niedlich war <3 Muss mal schauen ob ich davon noch einen Screenshot finde Wink

Bei Skyrim bin ich mal in ein Haus gelaufen und wurde drin von einem Drachen attackiert. Das war strange

Zitieren
#30
23.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Als ich vor längerer Zeit mal ein Star Wars Battlefront II-Let's Play gemacht hatte, bin ich auf der Kashyyyk-Bodenkarte an einer Stelle durch den Boden gefallen. Hab das also aufgenommen, irgendwo ab 12:03.
Spoiler (Öffnen)


Weiterhin, wenn man in Sonic Adventure (alle Versionen) im Level Emerald Hill mit Sonic auf einer "Sandbrücke", kurz vor der Stelle mit dem Orka, zuweit rechts läuft, fällt man fast immer durch den Boden.

Wenn man auf bestimmten PC-Systemen in Tom Clancy's Splinter Cell auf dem Level auf der Ölplattform, direkt am Anfang des Levels die Leiter hochklettert und dann von den Holzplanken nicht auf die Rohre, die man überqueren muss, springt, sondern einfach draufläuft, bleibt Sam Fisher auf den Rohren hängen und man kann sich nicht mehr bewegen. Der No-Clip-Cheat sorgt hier für Abhilfe.

Manchmal kann es in Doom-Source-Ports oder seltender allgemein passieren, dass Boden- oder Wandtexturen nicht geladen werden, man also durch die Wand in den leeren Bereich außerhalb der Karte schauen kann, und dieser Effekt stattdessen in die leere Texturstelle gelegt wird:
Hall of Mirrors-Effekt (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#31
23.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Letztens in Meatboy konnte ich durch das markierte Feuer hüpfen:

Spoiler (Öffnen)



Und in Dead Island gestern wurde mir nach einer Quest ein Item gegeben, welches aber in den Boden einsank, sodass ich es nicht nehmen konnte.

Zitieren
#32
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Wenn man in Super Smash Bros. Brawl den Boss Rayquaza in eine Trophäe verwandelt, während er sich eingräbt, ist die Trophäe unter der Erde und man kann sie nicht einsammeln. Dann muss man warten, bis sie von selbst verschwindet, um den Kampf zu beenden.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#33
23.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
In Aliens Colonial Marines (die wahrste Bug-Goldgrube) gibt es einen Xenomorph, dessen Fähigkeit es ist Menschen anzuspringen, die er dann auf dem Boden festnagelt und dann tötet.
Ich habe dann mal gesehen, wie der Schwanz eines dieser Aliens aus einer Wand schaute und vor der Wand ein lebendiger Mensch auf dem Boden lag Derpy confused

Als Mensch wurde ich im Multiplayer auch mal von so einem alien angesprungen, aber die kill-Animation kam nicht und so war ich für 5 Minuten unter dem gefangen, ohne das einer von uns beiden was machen konnte.
Ein Teammate von mir hat den dann endlich gekillt und ich war frei Twilight smile

Zitieren
#34
26.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Revival!
Möge der Bug-Thread fruchtbar sein und sich mehren! Cheerilee awesome

In Battlefield 3 habe ich gestern den Mörser reingeschaltet und natürlich auch direkt benutzt.
Irgendwann aber, schwebte die Granate des Mörser einfach über dem Lauf.
Er funktionierte weiterhin, nur war da halt ne Mörsergranate die darüber schwebte und mein Soldat hatte von dem Moment an nichts mehr in der Hand.
Ich beschoss die Gegner also mit explosivem Nichts RD laugh

Zitieren
#35
26.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Vor langer zeit habe ich mit meine Gruppe Mag gesuchtet und das so richtig lange [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Zufällig haben wir den schönen Bug gefunden .

Ihr mal ein Vid Smile und Dannyy_33 bin ich




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von DarkScootaloo.)
Zitieren
#36
26.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Schubste man vor dem 8.6 Update in World of Tanks einen kleineren Panzer, mit Hilfe eines grösseren in das Häuschen am Mühlrad der kleinen Wassermühle auf der Karte Pearl River, flog dieser auf einmal davon.

Lustigerweise mehrere hundert Meter.

Der Fehler wurde mittlerweile behoben und es ist nicht mehr möglich.




>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#37
26.06.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
GTA San Andreas...
Mit nem Auto irgendwo ins mehr gestürzt und nach 3 min im sinkenden Auto Wurde alles schwarz und ich tauchte mitten in San Fierro wieder auf...ohne Auto xD
Zitieren
#38
28.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ich bin in Skyrim eben ne Treppe hoch in meine, Haus hochgerannt und dann durch die Treppe gerutscht Derpy confused

Zitieren
#39
01.07.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(26.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  Vor langer zeit habe ich mit meine Gruppe Mag gesuchtet und das so richtig lange [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Zufällig haben wir den schönen Bug gefunden .

Ihr mal ein Vid Smile und Dannyy_33 bin ich





Jetzt verstehe ich wie all die Sniper bei MAG dort hochgekommen sindFacehoof

Naja ich verstecke mich lieber in einem Gebüsch und SnipeTwilight: No, Really?
Zitieren
#40
01.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
(01.07.2013)ARC-Truppe schrieb:  
(26.06.2013)DarkScootaloo schrieb:  Vor langer zeit habe ich mit meine Gruppe Mag gesuchtet und das so richtig lange [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Zufällig haben wir den schönen Bug gefunden .

Ihr mal ein Vid Smile und Dannyy_33 bin ich





Jetzt verstehe ich wie all die Sniper bei MAG dort hochgekommen sindFacehoof

Naja ich verstecke mich lieber in einem Gebüsch und SnipeTwilight: No, Really?

Alle Big Grin das waren nur 6 Spieler die den Bug kannten Wink und das war meine Gruppe RD laugh d.h wir sind dir ganz schön auf den nerv gegangen oder Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste