Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 03:38



Umfrage: Welche Signatur gefällt dir am besten?
Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
Signatur 5
Signatur 6
[Zeige Ergebnisse]
 
 
SOTM #1 [Beendet]
#21
05.08.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#22
05.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Signatur 1:
Gefällt mir persönlich nicht, der Arbeitsaufwand dürfte ausserdem minimal sein.
Wirkt nicht besonders einfallsreich.

Signatur 2:
Gleiches wie Signatur 1, ausserdem beisst sich das Linke Pony mit dem Hintergrund. Die Schrift ist kaum lesbar.

Signatur 3:
Sieht schön aus, wirkt auch relativ aufwändig. Vlt 1-2 Lichteffekte zu viel. Lächerliches Shipping missfällt mir. Schrift sagt mir zu und ist auch passend.

Signatur 4:
In meinen Augen eine in 5 Minuten zusammengekleisterte Katastrophe, ich will niemanden beleidigen aber so viel bekomme ich in 5 Minuten besser hin.

Signatur 5:
Falls aber auch nur falls es selbst gezeichnet ist steckt da Arbeit dahinter, wenn nicht ist es in 30 Sekunden erstellbar.

Signatur 6:
Hebt sich von den anderen ab. Die Gesichtsausdrücke passen nicht. Das Western-Theme geht am Thema vorbei. Wirkt aufwändig.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#23
05.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Signatur 1:
Ich würde jetzt keine der Signaturen nehmen, aber die gefällt mir einfach am besten, weil ich da im Gegensatz zu den anderen nichts auszusetzen habe.

Signatur 2:
Zu simpel. und die Charaktere sagen mir nichts.

Signatur 3:
Die Shipping Idee ist nett aber zu wenig...Kontrast?

Signatur 4:
Einfach ist gut, aber man kann es mit der Schlichtheit auch übertrieben.

Signatur 5:
Da mag ich den Zeichenstil nicht.

Sigantur 6:
und da die ganze Aufmachung. Ich erkenne da jetzt überhaupt keinen Zusammenhang zum Thema Derpy confused
Zitieren
#24
05.08.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.948
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Ich find alle Signaturen toll aber die dritte hat mir zum schluss am besten gefallen .
Rarity und TOM eine Sehr gute und witzige idee . FS grins

Zitieren
#25
07.08.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Sagt mal, was passiert eigentlich, wenn es zwei Sieger gibt?

Entscheiden die Sieger unter sich, wer den nächsten SOTM eröffnet oder gibt es einen weiteren Kampf um den Sieg?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#26
07.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Habe Signatur 3 gewählt.

Signatur 1:
mein 2. Favourit. Ich mag aber dieses verfremdete am Bild nicht so sehr. Zudem gefällt mir der Schriftzug nicht.
Das Shipping ist eine tolle Idee und die Charas an sich sind auch sehr niedlich in Szene gesetzt.

Signatur 2:
Der Spruch passt für mich nicht so hunterpro zu den Charas. Vielleicht fehlt mir da auch gewisses Hintergrundwissen.

Signatur 3:
Schöne Idee und auch Schrift und Hintergrund sind sehr gut umgesetzt.

Signatur 4:
Mir etwas zu schlicht.

Signatur 5:
auch sehr schön gemacht, allerdings ist mir das Shipping etwas zu langweilig ^^

Signatur 6:
Auch wieder so ein Shipping was zu oft vorkommt, zudem sind die beiden Gesichstausdrücke nicht besonders typisch für die beiden. Allerdings finde ich die Aufmachung sehr gut.


Bitte nix persönlich nehmen, ist alles rein subjektiv. Finde alle irgendwo toll und wollte meine Stimme eben nicht ganz wortlos dastehen lassen.
Zitieren
#27
09.08.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
Signatur 1:
Soweit ganz ok, nur dieser Effekt überall auf den Bild ist für mich störend.
Auch pass meiner Meinung die Font nicht dazu.

Signatur 2:
Auch hier soweit in Ordnung, dennoch zu einfach gehalten, Font geht an manchen stellen unter, und wie Voodooslove sagte, passt dieser irgendwie nicht richtig zum gesamt bild.

Signatur 3:
Für mich vom allen die beste, Effekte stimmen, Font ist in Ordnung, das shipping mag zwar bekannt sein, und ist Typisch rarity. Aber dennoch wie immer ganz witzig FS grins

Signatur 4/5:
Diese gefallen mir gar nicht, es sind einfach Paar Bilder in einen extrem weißen bereich, ob 5 Selber von Sig Macher gezeichnet wurde kann ich nicht sagen, aber auch hier ist es nur ein Bild in einer weißen Fläche

Signatur 6:
Typisches shipping, mit nicht passende ausdrück. Die Idee ist ganz nett mit den Steckbrief aber es fehlen hier der Typische Texas style, wie abgebrannte ränder usw.


Nimmt es mir nicht übel, aber soweit sind alle nicht wirklich super, und bis auf 3 nicht ansprechend. Für einen Monat zeit hätten hier normal wirklich super Ergebnisse kommen müssen, und ne ausrede wie ich bin kein Profi/habe kein Programm zählt hier gar nicht.



Lg,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#28
09.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: SOTM #1 [VOTING]
Signatur 4 gefällt mir am besten.

Es wirkt melancholisch, fast.. wie ein Einblick in lange schon verloren gegangene Zeiten.

"Friendship was magic...remember?"

Jawollja. Signatur 4~

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#29
09.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
(09.08.2013)Omega schrieb:  Nimmt es mir nicht übel, aber soweit sind alle nicht wirklich super, und bis auf 3 nicht ansprechend. Für einen Monat zeit hätten hier normal wirklich super Ergebnisse kommen müssen, und ne ausrede wie ich bin kein Profi/habe kein Programm zählt hier gar nicht.

Ich habe eine andere Ausrede, in 15 Minuten zusammengeschustert...obwohl ich zugegebenermassen mindestens 4 der vorliegenden Signaturen auch in 5 Minuten hinbekommen hätte wenn ich ehrlich sein soll...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
17.08.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
So liebe Freunde, gestern ist die Frist abgelaufen und nun werde ich die Gewinner des ersten SOTM verkünden! Vorher aber nochmal ein paar Worte meiner Seits zu diesem Wettbewerb. Ich bin um es kurz zu sagen sehr enttäuscht das nur 6 Leute bei einem so großen Wettbewerb teilgenommen haben. Es war einen Monat lang Zeit und eine annehmbare Signatur zu erstellen braucht man max. eine halbe Stunde. Ich habe sogar Geldpreise (wenn auch "nur" auf Steam) angeboten und ein Custom Blind Bag. Als ich das letzte mal auch nur ein Custom Blind Bag anbot gab es schon 9 Einsendungen innerhalb von 2 Wochen. Nur mal so als kleine Gegenüberstellung.

So aber kommen wir nun zu dem positiveren Teil des Posts! Twilight smile

Es gewinnt mit 13 Votes....Sai!
[Bild: sotm1finallax1g.png]
Herzlichen Glückwunsch, du kannst wählen zwischen einem Custom Blind Bag aus meiner Manufaktur oder 10€ Steamguthaben! RD wink

Auf dem Platz 2 ist...Colora Paint!

[Bild: sotm1v3k8opmr2h.png]
Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst 5€ Steamguthaben! Twilight smile

Auf dem dritten Platz ist...mein Sohn, Graf Alexandre! Twilight smile
[Bild: 1373493823_VOSS.png]
Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst das Steamspiel "Gatling Gears"

sollten noch Fragen oder Probleme auftreten, dann bitte ich darum das diese entweder hier oder per PN geklärt werden!

Ich danke allen Teilnehmern und auf jeden Fall lohnt sich eine weitere Teilnahme in das nächste SOTM. Welches dann von Sai organisiert wird! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#31
17.08.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: SOTM #1 [VOTING]
yay FS grins

Glückwunsch und Respekt auch an die anderen Teilnehmer, von der Qualität der Signaturen für mich eines der besten SOTWs/SOTMs RD wink

(17.08.2013)Die4Ever schrieb:  Ich danke allen Teilnehmern und auf jeden Fall lohnt sich eine weitere Teilnahme in das nächste SOTM. Welches dann von Sai organisiert wird! RD wink
Ich fang dann erst nächsten Monat an, dann hab ich noch etwas Zeit zum überlegen.
Vorschläge sind übrigens gerne gesehen RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#32
19.08.2013
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: SOTM #1 [Beendet]
Gibt es jetzt noch die Möglichkeit zu erfahren, von wem die anderen Signaturen stammen?
Wäre schön zu wissen :-)

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
#33
19.08.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: SOTM #1 [Beendet]
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner. Twilight happy

Da der Wettbewerb nun einige Tage vorüber ist, pinne ich hier mal ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste