Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:42



Lunastras Adventskalender 2013 [Türchen 25]
#21
01.12.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1]
Nein ich glaubs ja fast gar nicht, ich bin der Erste der ausgelost wurde, sowas hatte ich ja noch nie [Bild: pc-dq.png]
Und sorry wenn ich erst jetzt was dazu schreibe aber bin heute erst zum ersten Mal dazu gekommen mich mal durchs Forum zu klicken und dann sehe ich direkt dieses fantastische Bild Cheerilee awesome

Du hast Amber sehr gut getroffen und der Gesamteindruck vom Bild, also diese Ruhe und auch diese leichte Einsamkeit, allerdings nicht im negativen Sinne, die kommt richtig schön rüber!
Vielen lieben Dank für das Bild Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#22
01.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1]
Na das ist doch mal ein super Auftakt, tolles Bild und gz an Riko Twilight happy

Zitieren
#23
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1]
Ich hoffe Es ist noch nicht zu spät, in Kürze werde ich daher auch eine PN senden.
Selbst wenns nicht möglich sein sollte, werd Ich hier jeden Tag mal reingucken, denn bereits Rikos OC sieht klasse aus.
Freue Mich auf mehr Artworks von Dir.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#24
01.12.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1]
Riko´s OC Amber sieht echt schick aus , ich finde den OC generell ja sehr schick, auch von der Farbwahl her Twilight happy
Bei dem Bild gefällt mir irgendwie die Tatsache das Amber´s Mähne und auch der Mond und die Wolken die selbe Farbe haben am besten, frag nicht warum xD ist ein schönes bläuliches Silber :3
und mal schauen wer morgen dran ist :3
Zitieren
#25
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 1]
Bei so genialen Zeichnungen meld ich meinen OC Al Chemistry auch mal rein
Le Bild (Ich weiss,es sieht ranzig aus,stammt ja auch von mir^^) Er ist ein ziemlicher Chemiefreak und manchmal etwas verrückt,meistens aber einfach gelangweilt und müde.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#26
02.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
Guten Abend allesamt^^
Passend zur Abendstimmung möchte ich euch heute ein Pony vorstellen, welches von Manehattan nach Ponyville gezogen ist um die Ruhe auf dem Land zu genießen. Es ist eine ruhige Natur, harmonisch und liebt die Wärme: Ever!
Herzlichen Glückwunsch DIe4Ever und habt alle noch einen schönen Abend Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
02.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
Wow. Das ist wirklich wunder wunderschön geworden. Perfekt wie ich ihn beschrieben habe. Einfach nur Awesome. Ich danke dir vom ganzen Herzen für dieses tolle Türchen. Eine super Motivationsspritze für die morgige IHK Prüfung. So muss das. Fühl dich dolle geflauscht! (\*^*/)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#28
02.12.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
Ich melde mich auch mal an Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Jackair.)
Zitieren
#29
02.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
Mal ne Frage,was passiert eigentlich,wenn nicht genug OCs zusammenkommen bis zum 24.?Ich würde ja den Vorschlag bringen wenn es wie gerade bei 20 OCs bleibt falls du lust hast bis zum 31ten n gruppenbild zu machen,falls du lust hast.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#30
02.12.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
(01.12.2013)Changeling-princess schrieb:  Riko´s OC Amber sieht echt schick aus , ich finde den OC generell ja sehr schick, auch von der Farbwahl her Twilight happy

Danke für das nette Kompliment! Gerade für die Farben habe ich am Längsten gebraucht, bis sie mir gefallen haben RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#31
02.12.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 2]
klasse Aktion Smile
hab dir auch gleich mal eine PN Gesendet ;D

weg
Zitieren
#32
03.12.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Heute habt ihr die Ehre ein herzensgutes Pony kennen zu lernen,
welches im Herzen immer ein Kind bleiben wird: Velvet Harmony Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Pony-Lüfter: gute Idee, aber soweit ich mich nicht verzählt habe sind es schon mehr als 24 Teilnehmer, aber mal sehen was die Zeit der Festlichkeiten und Heimlichkeiten mit sich bringtWink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Lunastra.)
Zitieren
#33
03.12.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
uii sieht das Bild schön aus *-*

weg
Zitieren
#34
03.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Cheerilee awesomeWunder schön Cheerilee awesome

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#35
03.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Ui nette Bilder hier. Da kann man sich ja jeden Tag auf etwas neues freuen. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#36
03.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Wieder ein sehr gelungenes Bild. Mir gefällt dieser Ölbildstil sehr. Er hat etwas warmes und auch gleichzeitig festliches und harmonisches. Das kann man auf den ganzen Adventskalenderbildern sehr gut nachvollziehen. Nur frage ich mich ob du das auch andersrum kannst (Also mit etwas düsteren Thema)

Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#37
03.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Uii, die Bilder sehen schon richtig super aus Twilight smile Ich freu mich auf die nächsten 21 Türchen ^^

Zitieren
#38
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Wow ein tolles Bild
Freu mich auf weitere
*Daumen drück*
Zitieren
#39
03.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Ach herrje, ich hab ja die Tage schon mal reingeschaut und nun muss ich mich wirklich auch anmelden, alsooo, hiermit melde ich mich aaaan~ [Bild: pc-swcute.png]

Vielleicht habe ich Glück und bekomme auch ein sooo schönes Bildchen.
Tolle Idee übrigens, wirklich super lieb!

Alle Infos folgend :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#40
04.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunastras Adventskalender [Türchen 3]
Super Aktion!
Würde mich gerne mit einschreiben und hoffe das ich ran komme /)
Bilder zu Hawk sind in meinem DeviantArt Ordner von Hawk (bin heute nur mit Handy on). Charakterzug ist er eher der frechere entschlossene Typ. Recon Hut ist immer sein Lable oder ne Rüstung mit Katana wenn es in die Vergangenheit geht^^

Danke das du dich so für die Community einsetzt Twilight happy
Würde mich freuen wenn ich auch mal einen Hawk in deinem Stil sehen darf.

___________________________________________________________________________________________

Edit:
Sooo da bin ich wieder, mit PC^^

Hier wären Besipielbilder für Hawk [Bild: qha-i7-a532.png]

Spoiler (Öffnen)

Dann drücke ich mal Daumen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste