Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:59



Chaos der Elemente [RPG]
#21
08.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy beruhigte sich etwas durch die Worte des sprechenden Pegasus, wie auch immer das funktionierte bei diesen surrealen Kram, der hier abging, soweit sein Geist es zuliess und betrachtete sich etwas. Sein erster Blick hatte ihn nicht getäuscht. Er hatte den Körper eines Hengstes...eines Pony-Hengstes mit einem kompakten Körperbau, der jedoch so wirkte, als hätte er trainiert, da seine Muskeln doch recht definiert waren. Wie gesagt, sein Körper wirkte recht stramm, aber auch kompakt und beweglich. Mit einen Huf fuhr er sich über sein merkwürdigerweise geschmeidiges, rotes Fell und spürte diese merkwürdige, dennoch angenehme Sensation des Streichelns. Er hatte einen Schweif, wie er zu seinem OC passen würde und das Cm auf seiner Flanke...welches er sich ausgedacht hatte für seine Ponysona.

'Oh man...Zufall über Zufall. Vielleicht ist das ja tatsächlich meine Verkörperung.'

Was ihm noch auffiel...er war nackt, was ihn jetzt aber nicht mehr wirklich störte, weil er ein Pony war. Was sollte er schon machen? Sich einen Sattel überziehen oder eine Hose? Ja klar...weiter im Text. Er fasste sich an die Stirn und da war es...ein Horn. Er war tatsächlich ein Einhorn! Dieses Gefängnis in seiner Psyche begann ihn allmälig zu gefallen...falls es eins war. Seine Kette hang noch um seinen Hals...so, wie er sich zurückerinnerte, sie angelegt zu haben und neben ihm lag sein 3DS...was auch immer der hier verloren hatte.
Jetzt wollte er jedoch dem Zweifel auf den Grund gehen, ob das hier Realität sei oder nicht...denn es fühlte sich alles so unglaublich...echt an. Die kühle Luft...die Stimmen...die anderen Geräusche, als zum Beispiel jemand umkippte. War ein Verstand wirklich fähig, sowas zu simulieren.

'Was soll schon schiefgehen?'

Kurzerhand hob er seinen Huf, watschte sich eine...und bereute es sofort. Nicht nur erwies es sich als sehr, sehr schmerzhaft, sondern, dass Hufe eindeutig (!) härter sind als Hände. Er zuckte vor Schmerz und stöhnte leise, jedoch wurde der Schmerz nach einer Weile wie weggeblasen, als die Realisierung ihn erfasste. Flüsternd sprach er:

"Das ist...echt...oh du heilige, süsse Celestia..."

Mit einen Satz stand er auf und wandte sich dem schwarzen Hengst zu, sich nicht mal wundernd, wie er selbst es schaffte, überhaupt auf seinen neuen Gliedmassen zu stehen, und bemerkte gleich, wer dies war.

"R...Ray!?"

Er packte ihn an den Schultern und rüttelte gründlich an ihm, wieder von 0 auf 100.

"Das ist doch wohl kein Spiel, nicht wahr? Das musst du sein...und ich drehe überhaupt gar nicht durch deswegen, weil dieser ganze Bockmist hier wohl verdammte Realität ist!"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Roxas117.)
#22
09.01.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Glücklich und zufrieden glitt Staufer durch die leere Dunkelheit, ohne einen Körper und den damit verbundenen physischen Nachteilen. Wie lange schon so am Schweben war wusste er nicht. Minuten, Stunden, Jahre? Friedlich hatte er daringeschlummert und seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft waren ihm egal. Bis er auf einmal auf ein Licht zuschwebte und dabei immer schneller wurde. Verzweifelt versuchte Staufer irgendwie zurück in die Dunkelheit zukommen und glücklich weiterschweben zu können. Doch unterbittlich kam das Licht näher und er raste förmlich darauf zu bis...

...bis er lebte! Mit einem Mal war er wieder am Leben, sein Herz schlug, seine Lungen fühlten sich mit Luft und er machte die Augen auf und sah erstmal nur den Boden. Dann bemerkte er das er Staub einatmete und hustete laut. Mühsam richtete er sich auf, etwas das ungewohnt komplizierter war als sonst immer und sah sich, noch etwas seiner "Wiedergeburt" verwirrt, um. Da waren Gestalten, seltsam bekannte Gestalten und mit einem Mal bekam Staufer große Auge. Das durfte einfach nicht war sein oder es war einfach ein schlechter Scherz. Da standen Ponys, nicht irgendwelche normalen Ponys, sondern genau die aus der beliebten und der ihm gut bekannten Kinderserie. Voller lauter Verwunderung klappte ihn der Mund auf und ein Laut des Erstaunens entfuhr ihm. "Oh-ha!"

#23
09.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim besah sich das Einhorn das vor ihm stand und erst nach seinem Horn tastete und sich danach eine tachtelte, er fand es zwar auch schwer zu glauben, aber trotzdem fand sich Tim damit ab, es gab ja scheinbar nichts was man dagegen tun konnte.
Tim stellte erfreut fest das sein kleines Messer welches er immer dabei hatte noch da war, unzwar fest gemacht an dem um die Flanken gebundenen Gürtel den er als Mensch getragen hatte. Komisch, alles außer dem Gürtel ist weg, dachte sich Tim und stellte außerdem fest das seine Mjolnir Kette noch um seinen Hals hing.

Dann dämmerte es ihm, wenn er sein OC war... er befühlte auch seine Stirn mit einem seiner Hufe, fand aber nichts, dann begann er sich über den Rücken zu fahren, was ziemlich seltsam aussah... und da waren doch Federn... "WOHOO FLÜGEL" rief Tim aus und versuchte sich zu Konzentrieren um die neuen Muskelpartieen in seinem Rücken anzusprechen, was ihm irgendwie nicht so richtig gelingen wollte, seine Flügel zuckten nur auf seinem Rücken rum.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#24
09.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Mit leicht glasigem Blick und einem schmunzeln auf den Lippen (?) ließt er sich von Richy durchschütteln. War dies ein Traum, war dies der awesomste aller Zeiten. Falls nicht, dann würde wohl sein Verstand explodieren, aber eine Psyche war ja schon immer etwas gestört, also wen juckte es wirklich? Ihn nicht,
"H-hey Richy." Brachte er leicht turkelt heraus, da ihm vom schütteln schwindelig wurde, und alles an ihm immer noch nicht bereit für diese neue Welt war.
"Also vielleicht ist's doch 'n Spiel, aber ich bin ich. Und durchdrehen tust du grad sehr wohl, alte Keule. Aber was ist schon Realität? Alles ist es, auch wenn wir keine Empirie dafür haben, hehe...."
Irgendwie genoss er das leicht stumpfe Gefühl in ihm. Alles war federfrei. Und langsam schaute er sich um, und besah all die lieben Wesen, die dort noch lagen.
"Hi Toro... Hi Staufer. Hi Janina-ling. Aufwachen Sharp, du auch Ringedi, und Hatschi auch, hehe."
Dann blickte er immer noch glasig auf die letzten, gerade entsetze Figur, und winkte ihr sanft mit einem Lächeln zu, unklar, ob er noch von Richy geschüttelt wird.
"Hallöchen, Cutiepie."

Die Masse an nicht ganz so fremden Wesen beobachtete verdutzt und misstrauisch das Spektakel. Alles ging so schnell, und unwissend, wer oder auch was diese 9 Wesen waren, schauten sie nur, jederzeit bereit, zu.
"Cutiepie.....?" Fragte sich Rainbow Dash innerlich.

#25
09.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp schaffte es langsam und eher unfreiwillig seine Augen zu öffnen. Immer noch ängstlich, versuchte er seinen Blick zu fokussieren, damit er irgendetwas erkennen konnte. Jedoch erkannte er, das er nicht viel erkennen konnte. Aber er war doch vom Auto bestimmt schon erfasst worden? Die Stimme war bestimmt nur eine Wahnvorstellung im Angesicht des eigentlich unausweichlichen Todes und seinen Mund entweichte eine Frage
"Is this heaven?"
Diese flüsterte, besser hauchte er still und leise, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Was war hier los? Das konnte doch nicht der Himmel sein! Wo ist die strahlende Sonne und der Himmel? Wo sind die Engel? Wo ist das ewige Paradies das jeden Christ versprochen wird?
"nein, nein, nein"
fluchte er leise. War das wirklich der Himmel oder war die Stimme doch kein Trugbild? Hatte sie Recht gehabt und wenn ja, wo war er und was war hier überhaupt los?
Schnell musste er aber natürlich trotzdem den logischen Entschluss fassen, das das hier auf jeden Fall nicht das Jenseits sein konnte. Wie einen Terrorist, dem dreißig Jungfrauen versprochen wurden, fand er hier in einer anderen Welt jetzt den Entschluss
.o°(Moment, da stimmt was nicht)
und wollte gerade vorsichtig wieder seinen Blick durch die Höhle schweifen lassen, als im doch so etwas ähnliches wie ein Engel auffiel.
Natürlich spreche ich hier von Celestia, kein anderes Pony könnte nämlich ein so schneeweißes und auf irgendeiner Weise immer strahlendes äußeres sein eigenen nennen. Aber auf ihr allein ruhte sein Blick nicht, nein. Sofort sah er die mitternachts blaue Prinzessin die immer seine liebste war und dann die jüngste der Prinzessinnen, die fliederfarbene Twilight Sparkle. Damit noch nicht genug, sogar die restlichen Mane Six und sogar Spike waren hier anwesend und er versuchte sich sofort aufzurichten.
Gleich einen wahr gewordenen Kindheitstraumes, wollte er nämlich wirklich Bestätigung das er wirklich nicht im Himmel oder Koma lag. Jedoch, wurde sein Vorhaben sofort von seinen eigenen Körper verhindert, der die verkrampfte Haltung noch nicht ganz überwunden hatte, sodass er sich sofort auf seine Schnäuzchen legte.
Grummelnd und zugleich immer noch verwirrt versuchte er mehr zu sehen, auch wenn er nicht glauben wollte. Jetzt merkte er auch, dass er immer noch sein rechter Huf an seiner Brust war..Moment, Huf?
Nur noch mehr Verwirrung schüttete seine Logikzentrale heraus.
"Was zum Teufel ist hier los?"
sprach er verwirrt in den Raum hinein, ohne eine logische Antwort darauf zu finden. So musste er wohl oder übel doch akzeptieren, ohne zu wissen das er vom Regen in der Traufe gelandet war. Immer noch verlangte er nach einen Beweis, den ein Teil in ihm rebellierte gegen das was er sah aber gleichzeitig musste er sich erstmal entspannen um überhaupt fähig zu sein den Beweis zu erlangen. So seufzte er angespannt und versuchte wieder langsam seine Muskeln zu lösen um aufstehen zu können

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#26
09.01.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Noch am schlafen in der Außenwelt in seiner inneren sah sein Tag ganz normal aus,
Steam öffnen Team Fortress 2 oder Left For Dead 2 spielen,auf seinen Lieblingswebsites rumstöbern und sein ganz normales gewöhnliches Alltags Leben.
Aber irgengwie fand Ring Rang keine Zufriedenheit daran Spies zu verbrennen und Boomers in die Luft zu sprengen.
Als er auf seinen Körper schaute begann er zu leuchten in einem Hellerem Weiß als er es jeh gesehen hat.
"Was zum? was passiert denn hier." Er hielt sich die Augen zu damit er nicht geblendet wurde doch vergebens zuerst wurde alles weiß und dann Pechschwarz.
Er lag einige Minuten da bevor er begann seine Augen zu öffnen, er wachte in einer Höhle auf wurde er entführt? Er sah sich um und sah Alle Pony Ocs seiner Freunde von Hatschi bis zu Richy,aber anstatt aufzustehen blieb er liegen er war noch ziehmlich kraftlos und sah das er sich auch in einen Pony OC verwandelt hat.
Er versuchte nur rauszufinden welcher es war alles noch leicht weiß und sein Huf war auch weiß und in sein gesicht hing eine Feder also war er wohl der Oc dem er damals seinen Namen gegeben hatte.
So ist das also aber wieso? und warum und vorallem warum sind wir hier

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#27
09.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy liess von Ray ab und hob seine Hufe in die Luft.

"Warum ist jeder so verdammt ruhig?! Bekommt ihr das nicht mit? Wir sind in Equestria, ein Reich, dass eigentlich nicht existiert und demzufolge in einen Paralelluniversum. Wir müssen herausfinden, wie- warte...hast du etwa Janina-ling gesagt?"

Er sank wieder auf seine vier Hufe und sah zum offensichtlich weiblichen Changeling, langsam auf diesen zutrabend. Als er bei ihr ankam, fiel es ihm immer noch schwer seine Freundin darin zu erkennen, auch wenn es eindeutige Beweise gab, dass sie es sein könnte. Zum Beispiel diese Violine neben ihr, die sie ihm gezeigt hatte oder die Halskette um ihren Hals...Sternentreue. Prüfend hielt er seinen Anhänger neben den ihren und Tatsache...das musste sie sein. Vorallem, weil sie noch eine weitere Eigenart aufwies...sie hatte keine Löcher in den Hufen wie normale Chagenlings...und er kannte nur einen ohne. Cyclorra...warum war sie Cyclorra, eine Changeling-Prinzessin? Durch irgendeinen Zufall waren sie beide in dieser Welt gestrandet und hatte sich im Prozess des Erwachens wohl eingemacht und ist darauf in Ohnmacht gefallen. Er zog sie weg von der Stelle und besah sich der anderen, sie erstmal ruhen lassend, welche er langsam doch erkannte.

"Wahnsinn...alles Leute die ich kenne. Tim, Marius, Ray, Tobi, Markus, Michi...und Tom. Mehr oder weniger alle als ihre Verkörperungen. Danke für den Anschubser, Ray."

Er sah dann zu Tom und ging auf das Fohlen zu, das wohl Probleme hatte aufzustehen. Da er sich für's erste mit der Lage abgefunden hatte, da er womöglich von der anderen Schar Ponies Info erlangen würde und es eh nichts brachte, sich aufzuregen, wirkte er nun doch etwas entspannter und ruhiger als bisher. Ohne lange zu warten, setzte er sich zu ihm.

"Hey. Ich weiss, das ist verrückt und schmeisse dir wohl gerade eine WTH-Bombe auf deinen Schädel...aber wir sind Ponies. Das ist echt. Real. Kein Himmel. Keine Hölle...und vorallem keine psychodelische Wahnvorstellung. Und wer ich bin, erkennst du doch bestimmt, ne?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#28
09.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder striff sich über seine Wange, nachdem er Schmerzhaft heraus gefunden hatte, das er doch nicht wegen den Nachwirkungen des Unfalls fantasierte. Da er sich aber noch nicht richtig sicher war, musste er sich erst noch ein weiteren Test unterziehen.
"Ach ne, das brauch nicht."
Thunder betrachtete noch ein Augenblick seine Löcher in seinen Beinen, bevor er sich den anderen Dingern zuwandte oder überhaupt reagierte.
"Hab mich schon immer gefragt, wozu die Gut sind?"
Er erhob ein Vorderhuf und schaute durch das Loch vor sein Auge mit ein kichern. Sich so amüsierend schaute er sich um und sah all die andern bekannten Ponys.
"Yaay.... bin nicht alleine, das ist gut."

Sein Blick schweifte über die Situation, während er versuchte sich eine Erklärung zu finden warum es passiert war. Doch seine Gedankengänge blieb stehen als er fast alle angesehen hatte.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von ThunderDiscord.)
#29
09.01.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Durch den Lärm den er zu seiner Rechten hörte konnte er nicht anders als zu antworten.
"Hey sei mal nich so Laut bin ja schließlich net Taub."
Langsam Stand er auf und schüttelte sich und streckte sich
"AHH das tat dem Rücken nich gut,und anscheinend sind wir in Equestria bloß wieso und Warum gerade war ich noch unterwegs und dann Bumm hier"
Ring Rang sah sich um und sah das die meisten schon standen
"Hmm ein wenig Dunkel hier drinn findet ihr nich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#30
09.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Wie man es von kleinen Kinder, in diesen Falle, Fohlen kannte wurden Sharps Augen groß als er seinen "Vater" sah. Es ist eine lange Geschichte, für die hier und jetzt noch nicht die Zeit angetreten worden ist aber was ihr wissen müsst ist, ist das unser Kleiner hier, Balzing Light als eine Art Vater zu lieben lernte. Dementsprechend gab er verwundert von sich
"Papa? Aber w..was und warum?"
Dabei lag er immer noch, sichtlich unbequem auf seinen Vorderhuf

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#31
09.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy schüttelt mit dem Kopf und nimmt den Vorderhuf unter ihm weg. Er fand es irgendwie rührend, wie immer, wenn er ihn so ansprach. Jedoch...war es jetzt irgendwie umso mehr passend, da er jetzt ein Fohlen war, sein biologischer Sohn sogar, wie man unschwer erkennen konnte. Dies hängt mit einer womöglich langweiligen Erklärung zusammen, die euch doch eigentlich nicht interessiert oder einfach zu lange dauert.

"Tut mir leid, mein Sohn. Ich weiss auch nichts...aber ich denke, die Mane 6 sowie die Prinzessinnen werden vermutlich eine Antwort auf diese Frage haben. Oder auch nicht, wer weiss. Wir werden es schon irgendwie herausfinden."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#32
09.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Fragend seufzte er nur..
das war nicht die Antwort die erhofft hatte zu hören, hallte ihn durch den Kopf. Immer noch nicht wusste er was er davon halten sollte aber zumindest war jemand da, dem er vertrauen konnte, wenngleich immer noch etwas ihm sagte das das hier garantiert nicht normal war. Womit er im Prinzip Recht hatte aber dazu vielleicht später mehr.
So lag er einfach nur murrend da, unwissend was er tuen sollte. Seinen Körper betrachtete er gar nicht und merkte so nicht das ein Stück seines Vorderhufes fehlte. Wie eine Zehennagel den man einfach abgeschnitten hatte, fehlte an der vorderen Rundung seines Hufes eben ein kleiner Teil dieser. Einfach schräg nach unten abgeschnitten, jedoch zum glück nicht merklich viel als das es ihn beim gehen behindern würde.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#33
09.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy bemerkte, wie Tom merklich unzufrieden war mit der Antwort, die er ihm gegeben hatte. Seufzend, aber in einem versichernden Tonfall sprach er.

"Tut mir leid...aber hey, wenn es dich tröstet, Janina ist auch hier."

Jedoch bemerkte er diese Sache an seinem Vorderhuf und war relativ verdutzt angesichts dessen. Wie konnte sowas einfach passieren? Er war ehrlich gesagt leicht besorgt.

"Aber...ehrlich, was ist mit deinem Vorderhuf los? Da...scheint was zu fehlen. Wie abgeschnitten."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#34
09.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Seine Ohren richten sich auf als er den Namen "Janina" hörte und er drehte seinen Kopf in Richtung Richy und schaute fragend zu ihm auf?
"echt? wo?"
Dann registrierte er die weiter folgenden Worte. Verwirrt schaute er nun zu seinen Huf herab und lag ihn auf die Seite, damit er noch besser den glatten Schnitt sehen konnte.
"ich weiß es nicht, ich bin gefallen durch die Straße"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#35
09.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy blinzelte, nicht wirklich glaubend, was er da hörte. Aber hey, heute scheint surrealer Mist nur so vom Himmel zu fallen.

"Durch die Strasse gefallen...? Ernsthaft? Und Janina ist gleich da hinten."

Er zeigte auf den Changeling ohne Löcher in den Hufen, welche nach wie vor ohnmächtig auf der Seite lag.

"Diese ganze Sache hat sie wohl in Ohnmacht fallen lassen."

Er kichert.

"Irgendwie typisch für sie, wenn man so recht darüber nachdenkt."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#36
10.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Schnell schaute er zu den eben erwähnten Changeling und wirklich, es waren keine Löcher in den Beinen zu sehen. Verwundert war er darüber nicht, den Changeling Cyclorra kannte er ja schon aus der gleichnamigen FF. Sich dem Stehlen von Liebe verweigernd, waren an ihren Körper keine Zeichen dieser Schandtat zu sehen und man musste sagen, es stand der Changelingprinzessin sehr gut. Was mehr störte, war die Flüssigkeit, welche sich um sie herum angesammelt hatte. Sharp wollte eigentlich gar nicht erst wissen was das war, denn Changeling Goo war das bestimmt nicht.
Jedoch, zuerst schüttelte er seinen Kopf
"Mein Gott, wo bin ich hier denn gelandet?"
Und besann sich dann wieder auf seinen Vater in Spe.
"Können wir zu ihr?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von SharpShard.)
#37
10.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy nickte bestätigend.

"Aber klar mein Sohn. Aber erwarte keine Wunder, denn sie ist ohnmächtig...oder in einen ruhigen Schlaf abgedriftet, was weiss ich."

Als er das gesagt hatte, ging er zu Janina rüber und setzte sich neben ihr hin, sie beobachtend. Er lächelte leicht und schüttelte seinen Kopf. Im Moment war er unglaublich erleichtert und froh, dass auch sie hier war...seine Liebe, für die er alles tun würde und ihm alles bedeutet. Sie mag vielleicht nicht die schönste gewesen sein bis dahin, aber sie war so ein liebliches, hingebungsvolles Geschöpf, das immer wieder als sein Licht in der Dunkelheit fungierte und für ihn da war, wenn es ihm selbst nicht so dolle ging. Als ein Ausblick in eine Zukunft voller Freude und Liebe...ja, er konnte sich wirklich glücklich schätzen, sie zu haben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#38
11.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Hatschi lag da, wie er eingeschlafen war. Auf dem Rücken, die Hände... welche zumindest mal solche waren, über der Brust verschränkt. Interessanterweise lag auch das Entchen auf seinem Bauch.

Langsam wurde es doch kalt. Das schöne warme Wasser, das Gefühl war plötzlich verschwunden, weshalb er anfing, zu blinzeln. Aber alles war so dunkel. Sein Badezimmer war weiß, das konnte er schwören. Nicht grau, schwarz, braun.

Er hob seinen linken Arm, welcher nichtmehr ganz ein Arm war, etwas an und stieß dabei plötzlich die Ente um. Das Komische daran war, dass er die Ente nicht spürte. Sie fiel, sie war da, aber er spürte sie nicht. Wer würde auch ahnen, dass er plötzlich Hufe hatte? Was war das alles? Aber das wichtigste:
Wo war sein verdammtes Badezimmer?

"Hallo? blinzelte er durch die Gegend.

Was er dann aber sah machte ihm geistig gleich wieder den Garaus. "Da ist meine Wanne.." Noch nie konnte er luizid träumen und dann plötzlich sogar noch so ein Traum.

Frage war nur, wie lange er wohl schon schlief? Da war doch noch was, das auf ihn wartete...

[Bild: luIgJix.png]
#39
12.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Warte, ist mein Kreuz hin verschwunden?!"
Fiel Sharp auf einmal ein, als er eingehend den Schnitt an seinem Huf begutachtet hat. Blitzschnell sprang er auf und untersuchte denn Platz unter ihn. Fast schon freudig machte er dann die Bermekung
"Hey, da ist es"
als er das Kreuz, im scheinbar lockeren Dreck des Boden stecken sah, denn nur noch ein kleiner Teil des Rechten Querbalkens und oberen Teil des senkrechten Balkens war zu sehen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#40
12.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Die anderen Angehörigen konnten sich diese Show nur verdutzt und misstrauisch ansehen. Diese... "Wesen"... schienen sich gar nicht für das Geschehene zu interessieren, sondern völlig aus dem Häuschen zu sein und sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.
Doch Ray, sich langsam fangend, winkte ihnen kurz lächelnd mit einem leicht verträumten Blick zu.
"Guten Tag." Gluckste es aus seiner Schnauze.
Die Truppe konnte sich nur verwirrte Blicke schenken, doch Celestia starrte weiterhin konfus auf die 2 Wesen, die noch neben den... Ponies?... da waren.
"Changelinge..?" Fragte sie sich deshalb. "Was machen jene hier in Equestria..."
Doch anstatt weiter überlegen zu können, sprang Rainbow Dash doch so gleich nach vorne und stellte sich in eine Offensivpose.
"Also eine erneute Masche von der garstigen Chrysalis, heh? Da haben wohl ein paar den Verwandlungszauber nicht hingekriegt! Wie schwach..."
"Du musst nicht..." Stammelte Fluttershy. "So voreilig sein... also... wenn du magst."
Komischerweise mischten sich jetzt ihre tatsächliche Feinde ein, zumindestens deren Anführer.
"Wir haben nichts mit dieser Chrysalis zu tun! Und wir haben auch keine Ahnung, wer diese Typen sind!"
Und das Duett der ulkigeren Stimme führte sein Antwort weiter. "Es war ja immerhin euer Zauber! Aber wenn ihr sie grundlos vermöbeln wollt, dann nur zu! Sinnlose Gewalt ist pures Entertainment!"
Schon im Hintergrund konnte man fast das Essen von Popcorn hören, Doch Twilight schüttelte verneinend ihren Kopf.
"Seid vorsichtig..." Flüsterte sie zu den anderen, bevor sie als einzelne zu ihnen vortrat.
"Wer... wer seid ihr?" Fragte sie sie in einem leicht misstrauischen Ton, vor allem der Changelinge gewandt. "Seid ihre alle... Changelinge?"
Leicht verschrocken von der Situation, immer noch auf dem Boden sitzend, schüttelte Ray langsam seinen Kopf. "Nein, nur die beiden. Ich bin Radiant Eclipse. Aber alle nennen mich Ray."
Er schwitzte leicht und sein Herz pochte stark. Obwohl sein Körper eher ruhig war, so war sein Geist äußerst angespannt. Er hoffte nur, die anderen würden sich anständig verhalten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste