Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:46



RPG: Forschungsschiff Pegasus
#21
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

Ich denke nicht. Auch wenn mir einige bekannt waren die sich beim ersten Offizier beschwert haben. Allerdings hat sich während meiner Dienstzeit nichts geändert.

#22
17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Gang]

*seufzt*

Ich wünsche ihm wirklich, dass er das noch erkennt und sich ändert. Er ist im Grunde ein guter Hengst und ein guter Captain.
Naja, ich werde mich dann mal in mein Quartier gehen. Gute Nacht Leutnant.

*wartet noch seine Antwort ab ehe er dann zu seinem Quartier geht und die Daten die Pain für ihn dort zusammengesucht hat durchzugehen. Bis er nach einer Zeit zu müde dafür wurde und sich schlafen legte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#23
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

Ich hoffe es auch. Weil er ist an sich kein schlechter Captain.

*Auf seine Verabschiedung hin salutiert er nochmal*

Einen guten Abend, Sir.

*er wartet bis Silver an ihm vorbei ist und begibt sich dann auch zu seiner Kabine*

#24
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gänge]

*Ziemlich Ziellos ging er ruhig durch die Gänge des Schiffes ein Datenblatt hatte er dabei direkt vor der Nase schweben. Es beinhaltete die Grundlegenden Daten der Pegasus die er nun etwas studierte. Er musste selbst zu geben das er sich sehr schlampig auf sein neuen Arbeitsplatz vorbereitet hatte aber er hatte ja genügend Zeit dies nun nach zu holen. Durch seine Eingeschränkte Sicht jedoch könnte er schon mindestens fünf mal an seinem eigentlichen Ziel vorbei gelaufen sein. Die Kantine zu finden sollte anfangs für ihn ja kein all zu großes Problem sein dachte er zumindest. So kam es sogar vor das er hin und wieder mit einer Wand unfreundlichen Kontakt macht. So wie eben als er voll in eine Wand gelaufen war mal wieder. Das Resultat blieb jedoch immer das gleich er rieb sich kurz die Nase starrte die Wand zwei Sekunden an und ging weiter. Ein an sich lustiger anblick.*
#25
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]
*Schon eine ganze Zeit beobachtet er das Spektakel vor der Kantine und die Ganze Zeit fragt er sich*
oO(was ist nur aus der natürlichen Selektion geworden?)
*Doch fasste er sich ein Herz und trabte neben dem Hengst her. Als dieser im Begriff war wieder an der Kantine vorbeizulaufen legte er eine gelbe Schwinge um ihn und drückte ihn mit sanften Druck in eine lange Rechtskurve die in der Kantine enden würde*

#26
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gänge]

*Etwas überrascht merkte das er sich etwas gedreht hatte und auch das er wohl nicht mehr ganz alleine war oder nicht mehr unbeachtet war. Er blieb stehen und senkte etwas das Dokument so das er wieder etwas von seiner Umgebung sah. Um so Peinlicher wurde es das er wohl zum dritten mal hier vorbeigekommen war. Und ein Pegasus viel ihm auf da er neben ihn stand zu ihm wohl auch der Flügel gehörte der ihn um die kurve brachte.*

oO(Gut das Deck und die Gänge sind schon mal anders. Das hätte ich mir ja auch vorher denken können das ist auch ein ganz anderes Schiff.)Oo

*Nach dem er seine kurze Orientierungs Phase beendet hatte widmete er sich dem Fremden.*

Hi mhh danke für die kleine Abbremsung. Das Schiff hier ist doch etwas anders als das Alte und ich sollte vielleicht nicht so wenig auf den weg achten. Stormbreaker mein Name und mit wem habe ich das Vergnügen?
#27
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

Das habe ich gesehen das die Gänge anders sind und kleiner Tipp. Dokumente immer am unteren Sichfeldrand anordnen. Der obere Teil ist für HUDs reserviert.

*meint er leicht Amüsiert und faltete den Flügel wieder an seine Flanke*

Leutnant Silas, Staffelführer der Alpha Staffel. Sehr erfreut.

#28
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gang]

oO(Haa Piloten schön das es hier auch welche gibt wenigstens etwas vertrautes. Obwohl meine Piloten Witze sind etwas eingerostet.)

Angenehm. Aber HUDs sind nicht so ganz meins. Eben meist son Piloten ding. Aner ich wusste gar nicht das die Pegasus auch ein eigenes Geschwader hat. Nun ich habe aber auch eben erst angefangen mich mit dem Kahn hier auseinanderzusetzen.

*Er kratzte sich etwas verlegen am Hinter Kopf.*
#29
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]
Sollten sie sich vielleicht mal ansehen. Bei ihrem Orientierungssinn wäre ein Radar ganz praktisch.

*merkt er schmunzelnd an*

Ja. Allerdings leider noch die alten Starfurry Jäger. Die neuen sind ja noch nicht fertig.

#30
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gang]

*Er blickte Silas fragend an.*

Warum leider? Ich finde die Alten wesentlich besser als die billigen neuen. Die Starfurry sind solider und auch um einiges Wartungsfreundlicher als die neuen gut sie haben nicht so viel pep wie die neuen. Aber so viel hatte ich noch nicht zu tun mit denen. Wir hatten auch nur die alten. Plus minus ein paar ähhm Modifizierte. Ein paar neue Waffen dort und etwas mehr Leistung hier. Bei einen haben wir sogar ein komplett neuen Antrieb Verbaut dummer weise konnten wir den nie Testen da wir ein paar Energie Probleme bekamen. Aber ich schweife ab.

*Etwas zögerlich brachte er sein Fehler dann auch vor.*

Ich bin wie gesagt er seit kurzem dabei mich mit dem Schiff hier Vertraut zu machen um genau zu sein Zeit exakt zwei Stunden. Bis jetzt bin ich noch im Heck des Schiffes. Ein netten Antrieb haben die hier Verbaut sehr Wartungsarm und Strapazierfähig.
#31
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]
*er lächelt ihn freundlich an und meint süffisant*

Sie haben keinen Plan wovon sie reden, oder?

Ich fang mal an: neue Triebwerke, bessere Bewaffnung, höhere Reichweite und dafür eben aufwendigere Wartung und höhere Kosten.

*die tollen Ausführungen über umgebaute Jäger überging er geschickt. Er wusste was dabei rauskam wenn irgendwelche Schiffstechniker anfangen an den Jägern rumzubasteln*

Seit 2 Stunden? Entweder sie hatten ein verdammt schnelles Shuttle oder sie haben die Nacht vergessen.

(So finaly... sorry ,Lehrerin hat genervt)

#32
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Ponelia/Kantine]

oO(Hmm....das Essen ist gut, dafür dass wir auf Reisen sind. Es geht deutlich schlimmer. Wenn auch kein Vergleich zu guten, selbstgemachten Heupommes und Salat)Oo

*die Stute nahm einen Bissen und blickte sich um. Die Kantine war mehr oder weniger voll um diese Zeit.*

oO(Ich freue mich schon auf die Reise...)Oo

#33
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gang]

*Er konnte nur noch mit den Augen rollen.*

Ja ja in den Prospekten sind die ganz toll. Hast du dir schon mal die Wartungspläne angesehen die die einem aufdrücken. Wenn man die neuen mit den alten vergleicht könnte man fast meinen das die Starfurrys selbst Wartend sind. Mir tun jetzt schon die leid die sie warten und überholen dürfen.
Aber wie gesagt ich bin noch nicht zu dem vergnügen gekommen mich vor einer zu stellen. Hab hier und da was von gehört Pläne gesehen aber keine in Natura. Aber das ganze wird grade einseitig. Was gibts eigentlich besonderes auf dem Schiff. Ich meine du scheinst dich ja mit den Räumlichkeiten besser auszukernen als ich im Moment.
#34
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

*er macht eine wegwerfende Bewegung*

Lassen wir das Thema.

*er überlegte einen Moment*

Viel besonderes gibt's hier nicht. Viele Labore, der Hangar und am ehesten den botanischen Garten.

#35
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Gang]

*Er blickte sich kurz um und entsinnte sich an den Grund warum er hier war*

oO(Zeit nen kleinen Happen zu essen bevor ich mich wieder in meine Aufgaben stürzen kann... Hehe ok bevor ich weiter das Schiff kennen lerne.)

Hey ich hab heute noch nichts wirklich gegessen. Wie stehts mit dir lust auf nen Happen. Ich meine viel schlechter als auf der alten Betty kann das Essen hier nicht sein. Und die Kantine bei uns war das echt nicht die beste. Ich erspare mir jetzt die Einzelheiten.
Hey vielleicht haben die noch halbwegs frischen Salat.

oO(Man darf ruhig Träumen. Die werden den unter Garantie nicht haben. Mhh oder sie haben Gärten an Bord das könnte ein gutes Zeichen sein.)

*Mit den Worten schaute er Silas nochmal an und ging in die Kantine um sich was zu holen.*
#36
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang]

*er hebt eine Augenbraue*

Wir sind gestern von der Station abgeflogen. Würde mich nicht wundern wenn die noch warmen Kaffee hätten. Aber ein Happen wäre jetzt gut.

*meint er und folgt ihm*

#37
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Kantine]

Hehe wenn sie gut sind ja. Haaa das war vorher alles anders die Einrichtung war nicht so geleckt wie hier und die Gänge bei weiten nicht so sauber. Lag bestimmt am Alter und daran das keiner lust hatte sich darum zu kümmern.

Wie war dein vorheriges Schiff so? Oder warste in ner Raumstation quartiert?

*Ein wenig sah er sich noch mal kurz um und wunderte sich etwas über die menge an Ponys.*

Meine Güte die sind alle von hier??? Sie scheint wirklich größer als wie sie aussieht.
#38
17.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Blazing Flame/Kaserne]
*Im Besprechungsraum des Schiffs befindet sich Blazing Flame momentan und instruiert seine Männer über das was vor Ihnen liegt.
Es ist von vorneherein klar, das es weder ein riesenkampf mit action wird, aber auch das es niemals gefahr und ereignislos vonstatten geht, also sind lieber zu viele Soldaten da, als zu wenig.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Zypher.)
#39
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Kantine]
Manoman. Dein altes Schiff muss mal ein Sauhaufen gewesen sein.

*er schüttelt nur den Kopf*

Ich war auf der Equestria. Das Schiff und die Crew waren schwer in Ordnung. Meine Staffelpiloten ne 1A Truppe. Aber der Captain...

*er schüttelt sich und schaut durch die Kantine*

300+ wenn ich mich nicht vertue.

Wollen wir uns nicht da zu der Stute setzen. Sie ist ganz allein.

*meint er auf die Comm Offizierin deutend*

#40
17.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Stormbreaker/Kantine]

He nen Sauhaufen wäre etwas böse Ausgedrückt aber wir waren mit Sicherheit auch kein Vorzeige Schiff dafür aber im gesamten eine wirklich makellose Truppe. Jeder war für den anderen da wir haben zusammen gelacht, Mist verzapft und auch die Konsequenzen dafür zusammen getragen. Für die lästigen Visiten haben wir das Schiff sogar wieder halbwegs auf Vordermann gebracht.

Mhh was stimmte denn nicht mit ihm? Spießer, Ordnungsfanatiker oder einer Streng nach Vorschrift Typ? Ohh ich hätte auch noch den "Ich bin was besseres als ihr" im Angebot. Die kann ich am wenigsten ab.

*Er schaute zu dem Tisch auf den Silas deutete und nickte.*

Klar wieso nicht wenn sie nicht dagegen hat.

*Er überlegte kurz und schaute mit einem schnellen gezielten blick zur Essenausgabe. Ein kurzes Grummeln aus seinen Magen unterstreichte seinen Gedanken.*

Ähh oh Verzeigung. Geh doch schon mal vor ich hol mir schnell was. Soll ich dir was mitbringen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste