Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:30



Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
#21
24.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Knäuel schrieb:  Und wie sehr ich nun amerikanischen Aussagen gegen Russland wirklich trauen würde...[Bild: cl-rd-laugh.png]

Am besten gar nichts. Die haben auch die Bombenaufzeichungen der Russen geklaut und behauptet, sie hätten da die Tanker zugebombt. Es gab zwar vorher schon Hinweise dass die USA da ein doppeltes Spiel treibt (Deren Waffen und Fahrzeuge sind z.B über all die Jahre über IS-Territorium abgeworfen wurden oder haben ins Leere gebombt),aber spätestens da sollte jeder USA-Verteidiger und Liebhaber nachdenklich werden.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#22
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?
Zitieren
#23
24.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Linzerony schrieb:  Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?
Russland wollte einen Grund haben aufzumucken?

Russland: "Ja, wir wollten ja eigentlich den IS vernichten. Aber jetzt habt ihr uns angegriffen!"
Türkei: "Ihr wart doch schon längst wieder weg! Wie können wir euch angreifen wollen?"
Russland: "Ich befürchte, ihr seid genauso gegen uns, wie die Europäer es tun. Wir müssen uns wohl gegen die NATO zur Wehr setzen."


Natürlich wird das noch lange keinen dritten Weltkrieg auslösen. Die Chancen sind minimal. Zugegeben, einem Idioten, wie Putin, könnte man das gut zutrauen, aber damit würde er sich ins eigene Fleisch schneiden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
24.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Der einzige Idiot ist Erdogan xD

Schießt ein Kampfflugzeug einer Supermacht ab(Ja, Russland ist wieder eine seit sie mit China, Indien Brasilien und Südafrika kooperieren und sogar eine gemeinsame Währung einführen wollen. Nennt sich BRICS-Staaten)

Das kann ja noch lustig werden.
Zitieren
#25
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Meganium schrieb:  
(24.11.2015)Linzerony schrieb:  Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?
Russland wollte einen Grund haben aufzumucken?

Russland: "Ja, wir wollten ja eigentlich den IS vernichten. Aber jetzt habt ihr uns angegriffen!"
Türkei: "Ihr wart doch schon längst wieder weg! Wie können wir euch angreifen wollen?"
Russland: "Ich befürchte, ihr seid genauso gegen uns, wie die Europäer es tun. Wir müssen uns wohl gegen die NATO zur Wehr setzen."

Bitte, dass es Russland nicht nur um den IS geht, ist jedem wohlbekannt - ich bezweifle doch sehr stark, dass Russland jetzt offensiv gegen NATO vorgehen will/wird. Provokation ist ein beliebtes Spiel, aber zu mehr wird es hier nicht kommen.

Türkei: "Ihr wart doch schon längst wieder weg! Wie können wir euch angreifen wollen?"
Warte, was willst du mir jetzt sagen?
Die Türkei hat den Flieger abgeschossen und ein Radarbild veröffentlicht welches das begründet. Must be a Russian inside job?
Zitieren
#26
24.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Erdoǧan und Putin sind doch immer so dicke Freunde gewesen. Bestimmt hat Putin Erdoǧan mal zum Grillen auf seinem neuen Ferienhaus auf der Krim eingeladen. Sind ja nur ca. 200km übers andere Ufer.

Nur bei der Syrienkrise gab es Meinungsverschiedenheiten. Erdoǧan sieht Assad als Abschlachter seines Volkes, während der Bärenreiter oben ohne es garnicht gerne hört, das sein anderer Kumpel Assad so beleidigt wird. Und nun tut die russische Regierung so, wie ein ganz schlecht schauspielender Fußballspieler, der auf den Rasen hinfällt, obwohl er nicht gefoult wurde, sondern sich selbst gefoult hat.

Und ja, das kann sicherlich noch lustig werden.

Zitat:Die Türkei hat den Flieger abgeschossen und ein Radarbild veröffentlicht welches das begründet. Must be a Russian inside job?
Dieses Ereignis ist noch zu jung, um so weit zu spekulieren. Ich gehe lediglich davon aus, dass dieser heutige Zwischenfall etwas mit den Meinungsverschiedenheiten zwischen Russland und der Türkei in der Syrien-Krise zu tun hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
24.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Linzerony schrieb:  Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?

Da ist keine Logik dabei, die geben darauf nämlich nichts. Die IS kann nicht mehr so viel Öl an die Türkei liefern, weil der Iran, Syrien und die Russen die IS-Futzis wegbomben. Unter anderem auch deren gestohlenen Ölraffenerien und Öltanker werden nicht mehr verschont. Das macht den kleinen macht- und ölgeilen Erdogan wohl wütend.  RD wink

klick

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#28
24.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Der einzige Idiot ist Erdogan xD
Falsch. Der Idiot war derjenige, der dem Pilot befohlen hat, über die Grenze zu fliegen, obwohl es doch jedem klar ist, dass kein Staat fremde Kampfflugzeuge auf seinem Hoheitsgebiet dulden wird. Flugabwehr existiert ja nicht umsonst. Putin muss noch froh sein, dass Türkei ihm jetzt kein Krieg erklärt hat, sonst wäre er am Arsch, NATO kann bei Bedarf innerhalb von zwei-drei Stunden Moskau zerbomben und erobern.

(24.11.2015)Merlight schrieb:  Schießt ein Kampfflugzeug einer Supermacht ab(Ja, Russland ist wieder eine
Ich würde dir jetzt gerne ausführlich erklären, warum du dich irrst, aber da du sowieso nicht zuhören wirst, lasse ich dieses Liedchen reden:
Spoiler (Öffnen)

(24.11.2015)Merlight schrieb:  Das kann ja noch lustig werden.
Ich denke ehe, dass sowohl Mordor als auch die Türkei werden den Vorfall so schnell wie möglich zu vertuschten versuchen. Einen Konflikt kann zur Zeit wohl niemand brauchen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#29
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Zitat:Dieses Ereignis ist noch zu jung, um so weit zu spekulieren. Ich gehe lediglich davon aus, dass dieser heutige Zwischenfall etwas mit den Meinungsverschiedenheiten zwischen Russland und der Türkei in der Syrien-Krise zu tun hat.

Du meinst die Spekulationen, dass die Türkei sich zum Abschuss bekannt gab?
http://derstandard.at/2000026343030/Tuer...skau-droht
Oder, dass der BBC/Reuters und andere spekulieren, indem sie ein türkisches Radarbild veröffentlicht haben, auf dem klar zu erkennen ist, dass der Flieger höchstens wenige Minuten im türkischen Hoheitsgebiet war? Viel zu wenig für 10 Warnungen und einen Abschuss über der Türkei?

Wir reden aneinander vorbei, kann das sein?
Zitieren
#30
24.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Die Diskussion auf /int/ scheint inzwischen ziemlich heiß zu werden...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#31
24.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Linzerony schrieb:  Wir reden aneinander vorbei, kann das sein?
Nicht wirklich. Ich sehe einfach nur ne Skepsis an der Geschichte, da kann die türkische Regierung das noch 3827mal zugeben. Aber du hast auch eine Form der Skepsis an den Tag gelegt:

Zitat:Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?
Gehe ich davon aus, dass in deiner Vorstellung, das Flugzeug außerhalb der Türkei angegriffen wurde?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Meganium schrieb:  
Zitat:Fragt sich denn keiner, wie auf dieser kurzen Route (nicht mal 5 km), welches auf dem von der Türkei veröffentlichtem Radarbild zusehen ist, ein Flugzeug innerhalb von 5 Minuten 10 mal gewarnt werden kann und dann zusätzlich abgeschossen zu werden, ohne dass man bereits wieder in Syrien ist?
Gehe ich davon aus, dass in deiner Vorstellung, das Flugzeug außerhalb der Türkei angegriffen wurde?

Auch in der Vorstellung vom BBC ist das so (hab auf die schnelle nur die russischsprachige Grafik von BBC Russian gefunden).
Freie Übersetzung (bisty kanns kontrollieren, wenn er möchte) und Quelle:
https://twitter.com/bbcrussian/status/66...1790386176
[Bild: bbc.jpg]
Zitieren
#33
24.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Jetzt könnte man natürlich spekulieren, warum das Flugzeug aus der Richtung gekommen ist, aus der die IS ihre Stellungen hat. Doch ein Eigenfoul, damit die Türkei denkt, es wäre ein Flugkörper aus dem IS-Gebiet, mit dem Daumendrücken, dass die Türken ihre hübschen Raketen loslassen, und damit die Russen einen Grund zum Heulen haben können?

Für mich klingt das immernoch nach nem pseudomilitärischen Kinderspiel, in denen die coolsten Kids (Erdi, Wladi und Assi) sich richtig austoben können. Zum Eierwerfen provozieren, damit man sich selbst als Opfer sieht. Aber das habe ich schon vermutet, als ich den Satz der Grillparty erwähnt habe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#34
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Meganium schrieb:  Jetzt könnte man natürlich spekulieren, warum das Flugzeug aus der Richtung gekommen ist, aus der die IS ihre Stellungen hat. Doch ein Eigenfoul, damit die Türkei denkt, es wäre ein Flugkörper aus dem IS-Gebiet, mit dem Daumendrücken, dass die Türken ihre hübschen Raketen loslassen, und damit die Russen einen Grund zum Heulen haben können?
Wie gesagt, es ist bekannt, dass Russland Stellungen der Al-Nusra-Front und der Freien Syrischen Armee mehr Beachtung schenkt als dem IS. Am Anfang hat man praktisch nur die Al-Nusra und FSA bombadiert.

Die Türkei wusste dass das ein Russischer Flieger ist, man hat auch Russland zuvor bereits gewarnt, man würde abschießen. Ich hab so einen Zwischenfall schon länger erwartet.
Und es wäre furchtbar, wenn die Abwehrsysteme nicht zwischen Flugkörper und Jet unterscheiden könnten - und/oder der IS Jets hätte.

Zitat:Für mich klingt das immernoch nach nem pseudomilitärischen Kinderspiel, in denen die coolsten Kids (Erdi, Wladi und Assi) sich richtig austoben können.
Es ist wirklich nicht mehr.

Ironisch ist das hier:
https://twitter.com/robustmsk/status/669240112581079040
(Und natürlich wieder deppate Meldungen darunter...)
Zitieren
#35
24.11.2015
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
Ein kurzer Kommentar von mir. Sowas passiert wenn man zwei Männern mit dem Wunsch nach autokratischer Herrschaft und Großmachtstatus in der Welt mit Waffen rumfuchteln lässt. Russland ist ja nun nicht ganz unbekannt beim verletzen von fremdem Luftraum, daher wundert mich die ganze Geschichte eher weniger.

Zwei Politiker die gerne die Geschichte vom starken, männlichen Männer-Mann erzählen und immer wieder auf den gekränkten Stolz ihres Volkes verweisen um ihre Politik zu rechtfertigen. Jetzt stehen beide voreinander und wollen klar stellen, dass sie das sagen haben. Twilight: No, Really? Immer wieder bedauerlich, dass solche Leute tatsächlich Entscheidungsgewalt haben.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#36
24.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)bisty schrieb:  
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Der einzige Idiot ist Erdogan xD
Falsch. Der Idiot war derjenige, der dem Pilot befohlen hat, über die Grenze zu fliegen, obwohl es doch jedem klar ist, dass kein Staat fremde Kampfflugzeuge auf seinem Hoheitsgebiet dulden wird. Flugabwehr existiert ja nicht umsonst. Putin muss noch froh sein, dass Türkei ihm jetzt kein Krieg erklärt hat, sonst wäre er am Arsch, NATO kann bei Bedarf innerhalb von zwei-drei Stunden Moskau zerbomben und erobern.
RD laugh Erlaube mir kurz zu lachen ^^
Russland kann die ganze Welt mehrere hundert male mit seinem Atomwaffenarsenal komplett zerstören(Was übrigens automatisch passiert wenn bestimmte Personen sterben sollten). Die Nato(Ausgenommen USA, die könnten nicht schnell genug den Start verhindern) hat gerade mal die Kraft halb Russland komplett abzudecken xD
Auch was reguläre Truppen angeht muss man nicht denken die AMIS sind besser nur weil sie mehr Militärausgaben haben. Russland setzt auf eine Armee mit weniger Mannstärke und dafür mehr Automatik. Daher der geringe Unterhalt. Zudem sind die Soldaten in Russland günstiger. Und ich bitte dich xD Die Nato verwendet für ihre Bodentruppen das Standart Natokaliber. Wirst du getroffen durch dringt es dich komplett, und du hast einen Durchschuss. Die Russen nutzen 7,62 Stahlkern Geschosse. Wirst du davon normal getroffen ist es auch nur ein Durchschuss, wirst du aber an einem Knochen getroffen, wird der weggefetzt. Es ist nicht unüblich dass der ganze Arm ab ist, wenn die Schulter getroffen wird. Nato Munition kratzt höchstens am Knochen. Desweiteren durchdringt die Natomunition keine schwere Körperrüstung. Und die Russische sogar bis zu 5cm Betonwände.

Soviel zum Thema Moskau erobern xD
Da haben sich in der Geschichte schon ganz andere die Finger verbrannt (Hitler, Napoleon & co.)
(24.11.2015)bisty schrieb:  
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Schießt ein Kampfflugzeug einer Supermacht ab(Ja, Russland ist wieder eine
Ich würde dir jetzt gerne ausführlich erklären, warum du dich irrst, aber da du sowieso nicht zuhören wirst, lasse ich dieses Liedchen reden:
Spoiler (Öffnen)
Das beweist bloß deine unprofessionalität e.e
Wer soetwas nutzen muss gesteht damit eigentlich schon seine Niederlage ein.
(24.11.2015)bisty schrieb:  
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Das kann ja noch lustig werden.
Ich denke ehe, dass sowohl Mordor als auch die Türkei werden den Vorfall so schnell wie möglich zu vertuschten versuchen.  Einen Konflikt kann zur Zeit wohl niemand brauchen.
Jap. Denn im Gegensatz zu dir blauäugigem Spinner sollten die erkennen, dass wenn ein Krieg ausbricht nicht Amerika oder die Türkei gewinnt, oder sonstwer. Es gewinnt die radioaktive Strahlung und die Menschheit würde ausgelöscht.

(24.11.2015)Mc Timsy schrieb:  Ein kurzer Kommentar von mir. Sowas passiert wenn man zwei Männern mit dem Wunsch nach autokratischer Herrschaft und Großmachtstatus in der Welt mit Waffen rumfuchteln lässt. Russland ist ja nun nicht ganz unbekannt beim verletzen von fremdem Luftraum, daher wundert mich die ganze Geschichte eher weniger.

Zwei Politiker die gerne die Geschichte vom starken, männlichen Männer-Mann erzählen und immer wieder auf den gekränkten Stolz ihres Volkes verweisen um ihre Politik zu rechtfertigen. Jetzt stehen beide voreinander und wollen klar stellen, dass sie das sagen haben.  Twilight: No, Really?  Immer wieder bedauerlich, dass solche Leute tatsächlich Entscheidungsgewalt haben.

Pls.
Putin kann wenigstens Bären und Laserschießende Velociraptoren reiten.
Zitieren
#37
24.11.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)bisty schrieb:  
(24.11.2015)Merlight schrieb:  Schießt ein Kampfflugzeug einer Supermacht ab(Ja, Russland ist wieder eine
Ich würde dir jetzt gerne ausführlich erklären, warum du dich irrst, aber da du sowieso nicht zuhören wirst, lasse ich dieses Liedchen reden:
Spoiler (Öffnen)

Russland ist noch immer eine Supermacht.
Ein Angriff auf Russland kommt einem Selbstmord aller Beteiligten gleich, selbiges übrigens auch wenn eine große Gruppe, mit Kernwaffen in der Hinterhand die USA angreifen.
Gegen einen offenen Kampf auf dem Felde könnte sich Russland durchaus gegen die USA behaupten, gegen die gesammte NATO warscheinlich nicht mehr, jedoch würden sie bereits rechtzeitig mit ihren Kernwaffen Wedeln, um solchen "Invasionsplänen" vorzubeugen.

Mensch bisty, du schreibst manchmal aber auch einen Senf zusammen wenn es um Russland geht Do not want .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#38
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Mc Timsy schrieb:  Zwei Politiker die gerne die Geschichte vom starken, männlichen Männer-Mann erzählen und immer wieder auf den gekränkten Stolz ihres Volkes verweisen um ihre Politik zu rechtfertigen. Jetzt stehen beide voreinander und wollen klar stellen, dass sie das sagen haben.  Twilight: No, Really?  Immer wieder bedauerlich, dass solche Leute tatsächlich Entscheidungsgewalt haben.
Willkommen in der Realität ... Twilight: No, Really?

(24.11.2015)Merlight schrieb:  Russland kann die ganze Welt mehrere hundert male mit seinem Atomwaffenarsenal komplett zerstören(Was übrigens automatisch passiert wenn bestimmte Personen sterben sollten).
Na, danke aber auch.
Lawrow oder ähnliches stirbt, dafür stirbt die ganze Welt. Sollte das so stimmen (was ich stark anzweifeln möchte), ist das die schlechteste Vergeltungspolitik ever. Und dabei ist Vergeltungspolitik eh so Leiwand...

@MianArkin - bisty hat halt so eigene Probleme mit Russland, die er bereits mehrfach bei trauriger Musik erzählt hat.
Zitieren
#39
24.11.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Linzerony schrieb:  
(24.11.2015)Meganium schrieb:  Jetzt könnte man natürlich spekulieren, warum das Flugzeug aus der Richtung gekommen ist, aus der die IS ihre Stellungen hat. Doch ein Eigenfoul, damit die Türkei denkt, es wäre ein Flugkörper aus dem IS-Gebiet, mit dem Daumendrücken, dass die Türken ihre hübschen Raketen loslassen, und damit die Russen einen Grund zum Heulen haben können?
Wie gesagt, es ist bekannt, dass Russland Stellungen der Al-Nusra-Front und der Freien Syrischen Armee mehr Beachtung schenkt als dem IS. Am Anfang hat man praktisch nur die Al-Nusra und FSA bombadiert.

Es gibt keine "Freie Syrische Armee", es gibt nichtmal konkrete Hinweise dazu. Das ist bloß ein erfundener Begriff seitens der USA/NATO aus offensichtlichen Gründen, sieht man sich die Ereignisse der letzten Jahre bzgl. dieses Konfliktes an. Russland ließ vor längerer Zeit verlauten, dass ausnahmslos alle fremden Truppen angegriffen werden die unerlaubt auf syrischen Boden sind.

Wer mich belehren will dass es die FSA gibt, soll bitte die konkreten nicht existenten Beweise dazu liefern Rolleyes

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Ken-Oh.)
Zitieren
#40
24.11.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Russischer Kampfjet an der Türkischen Grenze abgeschossen
(24.11.2015)Ken-Oh schrieb:  Es gibt keine "Freie Syrische Armee", es gibt nichtmal konkrete Hinweise dazu. Das ist bloß ein erfundener Begriff seitens der USA/NATO aus offensichtlichen Gründen, sieht man sich die Ereignisse der letzten Jahre bzgl. dieses Konfliktes an.

Wer mir erzählen will dass es die FSA gibt, soll bitte die konkreten nicht existenten Beweise dazu liefern Rolleyes
Schön, trotzdem ist es ein Begriff den viele kennen und der von Medien weitergetragen wird.
Russland hat Stellungen der Freien Syrischen Armee beschossen, egal welche ominösen Parteien dahinterstecken sollen.

Da du das mit "alle Stellungen" hinfügst. Das wird nicht abgestritten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste