Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:32



RPG: Golden Savior
#21
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Leech seufzte. >Und schon beginnt es... Sie sind so voraussehbar.< Er deaktivierte seinen Visor und wandte seinen Kopf zu dem jungen Space Colt, der ihn anpflaumte.
Er warf ihm ebenfalls einen verächtlichen und dazu noch genervten Blick zu.
"Ich habe nie gesagt, dass ich nicht an der Richtigkeit eurer Tat, oder der eures Begleiters zweifle, sondern an der Größe. Kennt den Unterschied, denn die Zähne können auch von einer Xeno-Mistgeburt kommen."Sich auf einen Zweikampf mit einem Space Colt einzulassen ist mehr als nur dämlich. Selbst wenn er noch sein zweites Auge hätte, wäre er nicht darauf eingegangen. Er hatte einen Eid geschworen, niemanden, der im Sinne der Imperatorin handelt, zu schaden.
Er setzte sich ein kleines Grinsen auf. "Wie wär's, wenn du dich mit einem Garganten prügelst? Scheint ja deine Kragenweite zu sein." >Zumal es fraglich ist, ob er jemals einen gesehen hat.<
Leech kannte die Ansichten der Space Colts zu Apothecarii. Das wurde ihm auf der Phalanx stark eingebleut. Ihm wurde der Tipp gegeben, sich nur an sie zu wenden, wenn er seinen Job tun sollte, doch er konnte nicht anders.
>Und vor mir sehen wir den typischen Space Colt, der gleich aufs Prügeln aus ist. Das ihr Orden noch existiert ist wohl ein wunder. Bei Dorn... Wieso müssen es drei sein?<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#22
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
„Ihr wagt es die Ehrlichkeit eine Space Colts in Frage zu stellen? Diese Zähne sind von dem Horg. Aber wenn ihr das nicht erkennen könnt, großer Medizincolt, dann habt ihr wohl noch nie gegen Horgz gekämpft.“
In Storm stimme konnte man schon ein leichtes Knurren hören, und er verbarg nicht mal mehr seine Fangzähne.
„Was habt ihr den bisher an großen Taten vorzubringen, außer das ihr euren Brüdern den Plot vor dem langen Schmerz des Todes gerettet habt, in dem ihr sie erschossen habt. Ich habe meine Ehre mit meinem Blut und Freki erkämpft.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#23
09.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Blast Radius hielt kurz vor der Rampe des Thunderhawks inne, als sie von innen die lautstarke Auseinandersetzung der Space Ponies vernahm. Dabei schnappte sie ein Wort auf: Allmutter.

"Allmutter", dachte Blast Radius: "Ist das der Name, mit denen die Astartes die Gott-Imperatorin ansprechen?".

Blast Radius wog dieses wunderschöne Wort einige male in ihrem Geiste hin und her. "Ich glaube das gefällt mir!". Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
#24
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 14:30 ESZ (Equestrianische Standardzeit)

Im Thunderhawk.

Sich aussen zu positionieren hatte Blank zum Vorteil gereicht. Er schummelte sich von aussen zwischen die anderen, die in Reihe eintraten und konnte so früher als die meisten den Überschuss an Masse in der Lagerung loswerden.

Während er alles ordnete, widerhallten die bulligen Stimmen der Space Ponies durch den langen Innenraum. Gesprächsfetzen drangen an sein Ohr.
Gerissen ... Hogz ... Titan ... Zähne ...

Kann alles nicht größer gewesen sein, als das verdammte Knarloc damals auf Thesis Sekundus. Hatte Silverlance glatt am Stück schlucken wollen. Wär' besser gewesen, aber der Narr musste ja zappeln. Immerhin hatte er noch die Granaten scharf bekommen.
.oO( Pusthum 'ne Medallie fürs Verursachen von Sodbrennen bei 'nem Knarloc.
Und die andere Hälfte der Einheit? Fünf Kasrcolts zertampelt und einer kriegt die Blumen.
)

Daran konnte er sich erinnern. Diesen verbrannten Gestank konnte selbst er nicht rausfiltern.

Inzwischen hatte er sich einen Platz im hinteren Bereich sichern können. Mit Blick auf seine Präsente, aber leider an der rechten Flanke des Transporters.
Man konnte ja nicht alles haben.

Inzwischen verstand er leider jedes Wort.
#25
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Jetzt war es ihm doch langsam zu viel.
Leech stand auf und ging zu dem Space Colt. Er starrte ihn voller Verachtung an. "Ihr beweist es wieder, dass ihr nicht zuhört."
Seine Stimme füllte sich langsam und allmählich mit Zorn.
"Ich war vor 3 Jahren im großen Befreiungskrieg von Argus 3 beteiligt und habe dort schon mehr Hogz getötet, als ich sie zu zählen vermochte!
Dieses Schwert zersägte schon Bosse in Megarüstungen! Und werft hier nicht Dinge vor, von denen ihr keine Ahnung habt. Ihr habt bestimmt noch keinen Garganten auf euch zu kommen sehen, während ihr euch um Space Ponies kümmern musstet! Ich habe schon viele Brüder erschossen, um ihnen Gnade zukommen zu lassen und ich werde mich hier nicht vor irgendwem dafür rechtfertigen!"


Er wandte ihm dann verachtungswürdig den Rücken zu und ging wieder zu seinem Platz. "Seid froh, dass ich Eide geschworen habe, niemanden, der im Dienste der Imperatorin steht, zu verletzen." Im inneren hätte er mit dem Kettenschwert am liebsten seinen Kopf entzwei geschnitten.
Ob dieses Gedanken schüttelte Leech den Kopf und schaltete den Visor wieder an. Er starrte gebannt auf die Vitaldaten einer der Soldaten.
Gelistet wurde er hier als Kasrcolt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#26
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Blank's Ohren zuckten jedesmal, wenn er "Hogz" hörte.
Er hatte schon mit Space Colts in einer Schlacht gekämpft. Er respektierte ihre Kampffähigkeiten, aber ob das die Lärmbelästigung im Inneren rechtfertigte?

Er schätze sich glücklich, als der Apothecarius in seine Richtung kam. Bei seiner Statur würde das einen Teil des Schalls schlucken.

Und wer sich gegen Hogz verdient gemacht hatte, provozierte in ihm ohnehin ein Lächeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Stargaze.)
#27
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Storm musste anfangen zu Lachen. Es war ein tiefes und kaltes Lachen.
„Ich habe auch schon viele Brüder vor mir fallen gesehen, doch keiner hatte um Gnade gewinselt. Sie sind alle zu ehren der Allmutter tapfer gestorben. Doch haben sie bis zu ihrem letzten Atemzug gekämpft. Einer dieser war meine eigener Bruder. Ich konnte in seinen Augen sehen wie das Leben in langsam verließ, und der bis zum Schluss kämpfte. Das ist die Art wie ein Space Colt sein Leben gibt. Und ja, ich habe schon einmal einen Gargaten gesehen. Der 3 Krieg um Armageddon war es, wo einer dieser Höllenbestien zusehen war. Und was euer Schwert kann, das kann meine Frostklinge schon lange. Ich würde euch am liebsten den Kopf vom Halse trennen, doch wäre es eine Schande, eine so schwachen Gegner zu töten.“
Freki bliebt die ganze zeit über ruhig, lies aber seinen Blick auf dem Pony ruhen, welches scheinbar seinen Bruder verärgerte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#28
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Gewohnheitsmäßig hatte sich Rude Hooves zu Stor und Storm gesellt und lauschte der lautstarken Auseinandersetzung um die Ehrlichkeit Storms. An der Rude Hooves jedenfalls nicht zweifelte. Dieser Hengst hatte seine Ehrungen verdient und das machte sie auch mit einem abfälligen Schnauben in Richtung des Apothecarius bemerkbar...
Der Streit ging inzwischen soweit, dass offene Drohungen geäußert wurden, sogar seitens des Apothecarius! Wieder schnaubte sie, wandte den Kopf und warf dem braunbemähnten Soldaten einen Blick zu, der sich im hinteren Teil des Thunderhawk aufhielt und auf den der Apothecarius gerade zu ging... Dieser Kerl, dass er drohte. Reden, ja reden konnte jeder, konnte Storm besonders gut, aber Taten mussten es sein, die für sich sprachen. Nichts andres würde sie akzeptieren. Was sie nicht mit den eigenen Augen sah, das glaubte sie auch nicht und wenn man sie stur nannte, tja, dann war's halt so.
Die Stute erhob sich und streckte sich, begann wieder ungeduldig mit den Hufen zu Klopfen. Sie konnte einfach nicht still sitzen. Sie musste sich bewegen.
Etwas auf und ab gehen würd's vielleicht besser machen. Hm. Das würde sie ja sehn'.
Mal angucken, wie diese Ponies aus der Nähe aussehen.
Rude Hooves sah sich um und dachte daran, dass sie auf andre manchmal einschüchternd wirkte. Für 'ne Stute war sie groß, breit gebaut, grob und rücksichtslos, halt ein Space Colt, dazu kam die andauernde Ruhelosigkeit und ihr Hang zur Wut. Passierte halt, wenn manche es provozierten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von RottenAppleJack.)
#29
09.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
243.M40, Flugabfertigung Delta, Landeplattformen Tertius – Octavius, 14:35 ESZ (Equestrianische Standardzeit)

Die Hälfte hat sich bereits im Thunderhawk versammelt. Als Umbra sich dem Transporter näherte hörte er bereits die Streitgespräche. Besonders der junge Spacecolt fällt hier laut auf: „Ich würde euch am liebsten den Kopf vom Halse trennen, doch wäre es eine Schande, einen so schwachen Gegner zu töten.“ . Ja Umbra hatte sich nicht geirrt bei der Beurteilung des Spacecolts. Sollte er ihn vielleicht von der Mission ausschließen? >Nein, die Gottimperatorin wird sich schon was gedacht haben ihn für die Mission zuzulassen. Außerdem würde es der Moral der anderen Spacecolts schaden... Eventuell als Kanonenfutter, es wird sich schon eine Verwendung finden. Aber bei Celestia, sollte dieser "Hengst" die Mission gefährden wird er eigenhändig von mir exekutiert<
Ein provokantes Lächeln umschloss seine Lippen beim betreten des Thunderhawks. Er musste prüfen wie diszipliniert sie sind, ob sie auf Befehle horchen konnten und in der Lage sind sich zu beherrschen. Beim Betreten verstummten die Insassen. Alle, außer der Wolf. Ein warnendes Knurren galt dem Hexenjäger. Als Umbra an Storm vorbeischritt schenkte er ihn einen warnenden Blick: „Halt dein Hündchen unter Kontrolle, Held.“ Der abschätzende Unterton bei dem letzten Wort schien dem Spacecolt besonders zu missfallen. Um die Grenzen des Spacecolts zu erproben, setze Umbra sich kurz darauf provokant neben jenem. >Komm kleiner, mal sehen wie mutig du jetzt bist<
#30
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Leech ignorierte das Gebrabbel des Space Colts. Was interessierte es ihm, wie ihr Orden den Tod sieht? Er würde sich einfach nur um sie kümmern. Vermaledeiter Weise hatte er geschworen, sich an die Ordensregeln zu halten. Er durfte also keinem Space Colt auf dem Schlachtfeld helfen.
Es interessierte ihn auch nicht, wo er gekämpft hatte. Es waren nur leere Worte für Leech.
>Hmmm... Interessant... Was mit diesem Kasrcolt los ist...<
Doch das letzte Traf Leech sehr. Er blieb abrupt stehen und drehte sich zu ihm um.
Er begann schwerer zu atmen und starrte ihn mit einem dem Tod wünschenden Blick an.
Leech fing sich aber wieder und sah nun auf sein Kettenschwert. Er sah sich die Kerben an.
>132.. 132 Kerben, jede einzelne steht für einen erschossenen Bruder auf Argus 3. Ich habe sie sterben lassen... Konnte ihnen nicht helfen... Er hat recht... Ich bin schwach.<
Er schlug mit dem Rücken des Kettenschwertes lautstark gegen die Wand des Thunderhawks und begann zu lachen. "Ja, du hast recht. Ohne mein zweites Auge würde ich kaum eine Chance haben, aber davor fürchten würde ich mich nicht." Soll der Space Colt sich doch freuen, dass er mit seiner leeren Argumentation gewonnen hatte.
Er setzte sich wortlos wieder auf seinen Platz und setzte sich seinen Helm auf. Er rief die Vitaldaten auf und begann sie erneut einzustudieren. Dabei driftete er in Gedanken zur Schlacht auf Argus 3 ab. Der Tod war zwar sein ständiger Begleiter als Apothecarius, aber eben diese 132 Tote, die allesamt auf sein Konto gingen, machten ihn selbst jetzt noch fertig. Wieso war er damals nicht auch gestorben? Wieso konnte kein Xeno ihn richten? Er hätte einfach auf den Garganten zu laufen sollen.
Was die anderen hinter dem Helm nicht sehen konnten war, dass der ach so stolze Apothecarius still und leise... weinte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#31
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Rude Hooves wandte den Kopf... der Inquisitor war eingetreten und sofort waren alle still. Warum denn? Der Kerl war doch auch nur'n Soldat mit 'nem lächerlichen Hut. Amüsiert über ihren eigenen Witz gab sie ein Geräusch von sich, das als Lachen hätte bezeichnet werden können, mehr Schnauben als das und drehte sich wieder um um sich den Hexenjäger anzuschauen. Bemerkenswerte Rüstung. Aber dieser Hut. Albern. Greadezu lächerlich. Doch sie konnte sich denken, dass sie lieber die Klappe halten sollte, wenn schon alle andren schwiegen. Ob der Kerl gleich am Anfang der Mission töten würde? Klar war, falls es einer ihrer Brüder war, würde sie ihn umbringen. Ohne zu fragen, wieso. Ehrensache.
Freki, der Wolf, hatte schon recht, zu knurren, alles an diesem Kerl war seltsam und Misstrauen ist ohnehin immer erst mal besser. Besser als Vertrauen und dran krepieren.
Scheinbar war der Streit zwischen Storm und dem Apothecarius nun beigelegt, da der Heilkundige sich verzogen hatte und Storm nun dem Hexenjäger gegenüber stand. Würd ja noch intressant werden. Dass Storm sich wieder Ärger einhandelte, war ja ab zu sehen, mit dem Mundwerk.
Rude Hooves prahlte nicht, jedenfalls nicht wenn's nicht wahr war. Oder nicht von Bedeutung. Oder wenn sie wusste, jemand würde darauf was oberschlaues sagen und sie dazu zwingen, ihm eine zu verpassen. Aber wenn schon alle andren am reden waren, sagte sie auch meist, was sie konnte.
Manche hielten ja viel aufs Labern.
So stand Rude Hooves mitten auf dem Gang und betrachtete weiterhin ihren Ordensbruder und den Hexenjäger. Sie wusste nicht warum, aber die Art des Kerl passte ihr nicht, passte ihr irgendwie ganz und gar nicht.

#32
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Rude war einige Zeit neben ihm gewesen und schien den Apothecarii auch nicht sonderlich leiden zu können. Storm mochte sie wirklich sehr. Sie war alles was sich ein Space Colt wünschen konnte. Er würde gut auf sie achtgeben. Doch schien sie ihren Bewegungsdrang nicht ganz unter Kontrolle zu haben.

Zu allem Überfluss für Storm, setzte sich jetzt auch noch dieser Inquisitor neben ihn und meinte er solle sein Hündchen unter Kontrolle halten. „Ganz ruhig, Bruder. Lass dich nicht von dem Hexenjäger ärgern.“ Storm streichelte ihm über den Kopf.

Kurz darauf Schlug der Apothecarii sein Kettenshwert gegen die Wand. „Seht mir ins Gesicht. Ich habe auch nur noch ein Auge. Aber ein Auge ist mehr als genug zum Kämpfen. Doch sollten wir unserem Streit auf einen anderen Tag verschieben. Auf das erste Schlachtfeld auf das wird treffen, dort können wir unseren Streit klären. Ein Wettkampf, darum wer mehr Feinde auslöscht.“

Storm atmete einmal tief durch. „Hey Rude. Ich hoffe du bist bei dem Wettkampf dabei.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#33
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Stor war eingeschlafen. Selbst der Streit konnte ihn nicht wecken. Als er wieder wach wurde hörte er das Wort "Wettkampf". Seine Augen weiteten sich und er war schlagartig auf Hochtouren.
"Ein Wettkampf? Bruder Luna, was für ein Wettkampf?"
Interessiert beugte sich Stor nach vorne und sein enthusiastisches Lächeln offenbarte seine Fangzähne.
Mittlerweile waren viel mehr Ponies um ihn herum als vorher.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Dante.)
#34
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Wettkampf?
"Klar."
Eine Herausforderung also. Na, das gefiel ihr. Wer am meisten tötet? Kein Problem. Das war was, was sie konnte. Ihr Blick huschte zum Hexenjäger. Obwohl er respektlos gewesen war, so hatte Storm ihn nicht angebrüllt. Was hatte der Kerl denn für eine Macht, dass er sich das erlauben konnte? Pah. Nochmal Pah. Das würde man ja sehn', was der Kerl konnte...
Und mal so nebenbei, konnten Apothecari denn kämpfen? Wenn sie denn Heiler waren, meinte sie, Rude Hooves betrachtete das Kettenschwert des Hengstes, na hoffentlich kannste damit umgehen, dachte sie.
Wenns drauf ankommt.
Dann wandte sie den Blick zum Hexenjäger. "Und du?"
Machste auch mit, war die unausgesprochene Frage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von RottenAppleJack.)
#35
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
„Stor du alte Schnarchnase. Eine Horg hörst auf einen Kilometer Entfernung am Geruch, aber sonst mal wieder so taub wie immer. Es geht darum wer mehr auf dem ersten Schlachtfeld killt. Nicht mehr und nicht weniger. Würde dem Sieger sogar ein Fass von meine Cider geben.“
Storm machte den alten Stor. Er war schon so eine eigen Art in ihrem Orden. „Und schon das du auch mit machst Rude. Immer schon aber aufpassen, nicht das ich deinen scharfen Plot retten muss.“
Storm konnte nicht anders und grinst etwas unverschämt dabei. Er würde es ihn nicht mal übel nehmen dafür von ihr eine gepfeffert zu bekommen. Nur das sie den Hexenjäger scheinbar mit in den Wettkampf holen wollte, gefiel ihm nicht. Space Colts und Inquisition verstanden sich noch nie gut, aber könnte interresant werden. Freki machte sich aus der ganzen Situation nichts. Er würde nur dann etwas tun, wenn er dazu gezwungen würde, oder Storm es ihm befehlen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#36
09.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Ignigena lief langsam an den bereits schon im Schiff sitzenden Ponies vorbei.
Sie schenke keinem so wirklich Beachtung, selbst nicht als zwei sich anfingen zu streiten. Gena war es einfach egal, sie war so stolz auf diese Mission gehen zu dürfen von ihrer geliebten Gott-Imperatorin auserwählt zu sein und nicht in irgendeiner sinnlosen Schlacht sterben zu müssen, dass ihr diese streitsüchtigen Idioten gestohlen bleiben konnten.
Igni stellte ihren Melter neben sich als sie sich setzte. Ihr Blick viel auf die streitenden und auf den Inquisitor, den sie dann sehr lange und offen anschaute.
.oO(ein zweifelhaftes Vergnügen, jedoch warum sollte ich mich vor ihm fürchten?)
Genas Blick wanderte offen über alle Ponies die da saßen, bei dem Apothecarius hielt sie einen Moment inne, ihr Blick jedoch änderte sich kaum merklich.
Aus irgendeinem Grund wanderte ihr Blick wieder zu dem Inquisitor und haftete an ihm.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#37
09.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Äskulaps stand an der Strumrampe des Thunderhawks hoch und hielt angesichts des in der Maschiene herschenden Wortgefechts kurz inne und sah zum ersten mal unter ihrer Kapuze hervor um zu sehen was da vor sich ging.
Der Blick der Stute viel auf ihre Mitreisenden und da schlukte sie schwer.
Space Colts, Imperial Hooves, Inquisition. Allesammt Zeitgenossen die sehr unliebsam werden konnten.

Äskulaps ging weiter und brachte den Karren, den sie zog, zum Frachtberreich.
Im stillen ärgerte sie sich, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.
Man hätte sie auch einfach in dem Blood Pegasi Thundehawk lassen könnten, schließlich war sie mit der Maschiene her gebracht worden. Aber irgendein Adept hatte es als wichtig erachtet sie zusammen mit den Büchern aus dem Gefährt zu werfen. Ihre Satteltaschen und ihre Waffenkiste MUSSTEN aber dort verbleiben.
Und nun war sie auch noch mit einem Imperial Hoove in einem engen Raum. Die Hooves bezichtigen einen schon der Feigheit, wenn man auch nur ein einziges Geschoss weniger, als unbedingt notwendig, mit der bloßen Stirn abgefangen hatte.
Zu mindest hatte Captain Hetitus das einmal gesagt. Und da der Hoove auch noch ein Apothekarius war würde Äskulaps wohl oder übel die genetischen Geheimnisse ihres Ordens mit ihm teilen müssen.

Als sie sich des Karrens entledigt hatte suchte sie sich eine Stellfläche neben einem Soldaten und begann ein stilles Gebet.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von GAR - Fearfak.)
#38
09.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Ignigena schaute zu einem Pony das nun das schiff betrat, sie zog einen Karren hinter sich her, leise musste Gena lächeln.
.oO(brennt bestimmt gut)
Als sich das Pony neben sie setzte wendete Gena ihren Kopf dieser Stute zu und musterte sie offen.
Ignigenas Gesicht war jedoch teilnahmslos, man konnte in diesem Vernarbten Gesicht nicht erkennen was sie dachte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#39
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Stor musste herzlich lachen. Sein tiefes Lachen hallte durch den Thunderhawk.
"Meine Nase ist besser als je zuvor. Nur meine Ohren lassen langsam nach. So viel Geschreie um mich herum, wenn die Horgz langsam verbrennen oder dahinschmelzen, macht leider auf die Dauer etwas taub."
Seine Klauen hob er langsam hoch.
"Und diese schönen Klauen können auch noch wunderbar austeilen."

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#40
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Leech hatte inzwischen im stillen zu einem Gebet angesetzt. Er wollte damit seine Erinnerungen überspielen. Er lies sich durch nichts von seinem Gebet abbringen. Nach dem Gebet sah Leech durch seinen Helm in die Runde.
Es waren einige dazu gekommen, aber ihm fiel sofort die Blood Pegasi ins Auge, anschließend fiel sein Blick auf den Inquisitoren, der neben dem einen Space Colt saß. Alleine seine Anwesenheit kotzte ihn an.

Die Space Colts sprachen über einen Wettkampf... Ach ja... Der eine Space Colt hatte ihn ja zu einem Wettkampf gefordert. Leech riss sich am riemen und sah dann zu ihm rüber.
"Du hast eine Augmetik, siehst also mehr als ich, aber von mir aus gern. Auf einen Wettkampf lass' ich mich gerne ein."

Er checkte erneut sämtliche Funktionen des Narthecium
>Wie wohl die Medizinische Abteilung des Schiffes aufgebaut ist?<
Dann sah er sich den Inquisitor an, schnaubte und wand den Blick ebenso schnell wieder ab.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste