Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:56



OC-Ponyville-RPG
#21
14.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy war verwirrt. "Ein EInhorn, das fliegen kann?", fragte sie. "Und wo wohnst du jetzt, wenn dien Dach kaputt ist?". Kathy verstand den Hengst noch nicht ganz. Er war auf jeden Fall nett zu ihr. Also, war sie auch entt zu ihm.

#22
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Gefallen.... nein nicht mein Dach" stotterte er etwas und es fiel ihm sichtlich schwerer ruhig zu bleiben "Rathausdach" hängt er noch nach einer kurzen Pause an seinen Knappen Satz.
Mac zuckte kurz zusammen als ihm ein Schmerzimpuls daran erinnerte das er verletzt war. Aus Höflichkeit wollte er jedoch das Gespräch nicht abwürgen und ertrug den Schmerz.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#23
14.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dieses Einhorn war recht seltsam, denn auf einmal war er voller Eis und dann kam er in Dampfform wieder dort heraus!Er reichte ihr den Huf und als ihn berührte, war er eiskalt, sodass sie erschrocken aufschrie.
Aber Dancing Ashes fing sich recht schnell wieder.Hier in duieser Stadt gab es viele seltsame Gestalten und immerhin war sie selbst auch eine davon.
Als der Hengst vor ihr sich als Shady Winters vorstellte und sich auch noch verneigte, tat sie es ihm nach."Mein Name ist Dancing Ashes, aber du kannst mich auch Ash nennen.Oder Ashes" sagte sie mit einem Lächeln."Wieso bist du aus dem Himmel gefallen?" fragte sie jetzt doch leicht verwirrt und legte den Kopf schief.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#24
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
"Wieso bist du aus dem Himmel gefallen?" fragte sie jetzt doch leicht verwirrt und legte den Kopf schief. Shady starrte sie an und fing an den Kopf fragend hin- und herzulegen.
'Größer als andere Stuten die ich bisher gesehen habe... und ein seltsames Fellmuster.... ob sie wohl Ausländerin ist?', fragte er sich im Stillen.
„Tjoaaa... eigentlich wollte ich Zauber anwenden den Luna mir gezeigt hatte. Dieses im Nebel auflösen und umherzufliegen. Nur hab ich versehentlich linksrum gedacht und mich stattdessen in Eis eingeschlossen. Nicht das es mir was ausmachen würde... Dancing Ashes heißt du? Schöner Name... klingt sooo... apokalyptisch. Kommst du aus dem Ausland? Hast du vielleicht Lust mir Ponyville zu zeigen?“, fragte er lächelnd.
#25
15.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes musste lachen, als er sagte, ihr Name klinge apokalyptisch."Nein, ich selber komme nicht aus dem Ausland, aber mein Großvater.Ich komme sehr nach ihm und er ist ein Zebra." antwortete sie ihm dann auf seine Frage lächelnd.""Ich kann dir gerne die Stadt zeigen, wenn du schon so fragst.Dann kann ich dich auch aushorchen!" sagte sie mit spaßiger Miene und trabte voran.

Hyazintha schlich förmlich durch die Stadt.Sie lugte um alle Ecken und hatte Angst davor jemand anderes zu treffen und vielleicht in ein Gespräch verwickelt zu werden.Noch schlimmer:Auch noch mit mehreren Leuten!Sie war sehr schüchtern und vor allem ihr Gesichtsmuster störte sie.Leise trabte die schwarze Pegasusstute am Boden voran.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#26
20.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathzhy sah ihn etwa komisch an. "Tut das da nicht weh?". Dann sagte sie sofort: "Natürlich tut das weh! Brauchst du Hilfe? Dort wo ich herkomme, kenne ich vile Ärzte. Aber ich bin neu hier in Ponyville also kenne ich nicht viele Ärzte. Hast du durst? Ich habe etwas zu trinken. Oder auch einen Apfel. Obwohl ich den ja lieber selber essen würde. Was hast du denn dort bei diesem Haus gemacht?" Wenn Kathy jemand nett fand, dann fand siue diese Person absolut cool und war sehr gut drauf, wie jetzt. Vielöleicht mochte sie der Hengst ja auch. Er hatte sehr schöne, blaue Augen. Als sie den Kopf zum Gebäude wandte, während sie sprach, sah sie ein merkwürdiges Pony. Und dann gleich noch eines. Das erste merkwürdige Pony sah aus wie Zebra. Allerdings war es viel zu gross für ein Zebra. Also musste es ein Pony sein. Das zweite Pony war ein Hengst. Ein schwarzer Hengst mit einer noch merkwürdigeren Mähne. Die Mähne sah aus, als ob Wasser fliessen würde. Nur war seine Mähne nicht blau sondern hatte eine andere Farbe. Ponyville war wirklich eine Komische Stadt. "Weisst du, wer das ist?", fragte sie, ohne auf die Antwort des Hengstes zu warten.

#27
20.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Wieso sprach das Pony vor ihm so viel fragte sich Mactatus nur im stillen, dann versuchte er auf ihre Fragen zu antworten.
"ja.. nein... nein... gearbeitet" brachte er immer nur schnell heraus in Kathys Redefluss eingebunden.
Es war für ihn einfach zu schnell und zu viele Fragen, das war eigentlich nicht das schlimme eher das die Fragen von einer Stute gestellt wurden die zu dem nicht schlecht aussah.
Mac wandte dann seinen Kopf in dieselbe Richtung und betrachtete sich die beiden Ponys, kurz durchzuckte ihn wieder der Schmerz.
"er ist vom Himmel gefallen, sie wohnt eine Weile schon in Ponyvill"
Dann schaut er wieder zu Kathy und meint mit weiter mit seiner ruhigen gelassenen Art "willkommen in Ponyvill" Er machte eine Andeutung als wolle er sich vor ihr verbeugen. Er senkte einfach kurz den Kopf dabei.
"ich muss leider zum Krankenhaus, vielleicht sieht man sich wieder" Mit einem weiteren Nicken setzte er sich in Bewegung.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen oder sie mich nicht mehr ansprechen, eigentlich sollte ich die Gelegenheit nutzen, aber meine Wunde nimmt mir langsam die Sinne. War es was Mac sich nur betrübt dachte als er langsam humpelnd weiter ging.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#28
20.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Jackair stand nun in einer etwas Größeren Gasse . Er hatte sich Trotz Karte in dem Kleinen Dorf verlaufen .
Er wollte gerade eins der Ponys die in der Straße standen nach dem weg fragen als er einen Lauten Knall hörte.
´´Entschuldigung können ´´ doch dann wurde er von denn Ponys die an ihm vorbeirannten angerempelt . Er versuchte vorbeirennende
Ponys zu fragen ´´ Hallo , Entschuldigung , können sie mir ´´ doch die Ponys rannten alle an ihm vorbei .
Das kann doch nicht war sein . Dachte er sich .
Natürlich interessierte ihn was es sich mit dem lauten Knall auf sich hatte .
Die Straße wahr jetzt völlig leer da alle weggerannt wahren .
Er hatte keine Lust zu Laufen deswegen spannte er seinen Körper an , klappte seine Flügel aus und wollte sich gerade vom Boden abdrücken um in die Lüfte abzuheben als er Plötzlich einen schwarzen Kopf mit einem Goldenen Muster und Dunkelroten Augen Ecke gucken sah .
Diese chance nutzte Jackair jetzt und startete durch .
Er stieß sich mit solch einem Druck vom Boden ab so das die Straße in einer leichten Staubwolke gehüllt war.
Er flog hoch und Landete direkt hinter dem schwarzen Pony Sodas das Pony ihn nicht bemerkt .
´´ Äääää Entschuldigung kannst du mir vielleicht weiterhelfen ´´ sagte Jackair jetzt zu dem schwarzen Pony das sich jetzt nachdem sich der Staub etwas gelegt hatte als eine Pegasi herausstellte .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#29
20.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hyazintha bemerkte, wie alle anderen Ponys davon rannten, aufgrund eines lauten Knalls.Sie erkannte nur noch, wie auch eine Staubwolke sich aufwirbelte, als sie davon rannten.Vielleicht lag es daran.
Hyazintha wollte gerade ihren Block und einen Stift aus ihrer Umhängetasche holen und sich das notieren, als sie von hinten angesprochen wurde.Es kam sehr überraschend, vor allem, weil sie weder jemanden gehört, noch gesehen hatte.
Die Schwarze Pegasi erschrak mit einem kleinen, erstickten Schrei und rannte erstmal volle Pulle gegen eine Wand, ehe sie sich fangen konnte und umdrehte.Dort befand sich ein anderer Pegasus in weiß mit komischen, aber schönen Flügeln.
Er fragte sie, ob sie ihm vielleicht weiterhelfen könnte.
"B-bei was d-denn?" fragte sie, während sie wieder aufstand und gekonnt unbemerkt ihren langen Pony so fallen ließ, dass der Großteil ihres goldenen Musters überdeckt wurde.Lediglich die Augen waren noch zu sehen, damit sie etwas sehen konnte. Auf dem linken Vorderbein des Hengstes vor ihr stand ein Name, nämlich Jackair.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#30
21.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Okay", sagte Kathy und sah dem hengst nach. Er war irgendwie komisch. Oder hatte sie zu viel geredet? Sie war sich nciht ganz sicher, also ging sie weiter.
SIe sah, wie der Schwarze Hengst mti der komischen Mähne und das Zebra-Pony sich unterhielten. Vielleicht konnten sie ihr besser erklären, was passiert war. "Was ist denn passiert?", fragte Kathy, als sie zu den beiden näher gekommen war.

#31
21.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes wurde von der seite von einem hübschen, blauen Einhorn mit rostroter Mähne angesprochen.
"Keine Ahnung, er ist offenbar vom Himmel gefallen und durch das dach gekracht." antwortete sie auf die Frage der Stute und lächelte den Hengst wieder an. "Oder?So wars doch."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#32
21.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus lief weiter zur Krankenstation um sich dort behandeln zu lassen. Die Wunde am Kopf wurde einfach nur mit einem Klammerpflaster versehen und die Wunde an seiner Schulter musste mit zwei Stichen genäht werden.
Aber schon nach wenigen Minuten Dauer konnte er mit zwei Pflaster reicher das Krankenhaus wieder verlasse.
In seinen Gedanken ließ er noch einmal Revue passieren was geschehen war.
Auf dem Weg zurück zu seinem Arbeitsplatz hoffte er ein wenig das diese Stute ihn wieder ansprach, jedoch war diese Hoffnung nicht sonderlich groß.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#33
21.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady durchfuhr eine freudige Erregung, als sie das Einhorn ansprach. Wenn alle in diesem Dorf so gesprächig waren, konnte er sich auf eine lehrreiche Zeit einstellen.
„So ungefähr. Ich bin während des Landeanflugs aus meinem Wagen gesprungen.“, sagte er fröhlich und legte wieder den Kopf auf die Seite um das Einhorn genauer zu betrachten.
'Ungewöhnliches Fell... denke ich... obwohl Ashy ist ja auch gestreift... ob das hier normal ist?', fragte er sich. Er guckte zwischen ihnen hin und her und mit einem Mal fiel ihm auf, dass das blaue Pony seine Mähne anstarrte. Shady war verwirrt.
„Hab ich was in meiner Mähne?“, fragte er sie und blickte nach oben um (vergeblich) seine Mähne ins Blickfeld zu bekommen.
#34
21.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Nein, nein, da ist nichts!" sagte Dancing Ashes und lächelte. "Eigendlich ist das nicht so, aber ich besuche hier gerade meine Verwandte im Everfreeforest und wohne nebenzeitlich hier."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#35
22.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Nein, im Ernst jetzt", sagte Kathy und trat näher an den Hengst. "Deine Mähne... Ist das irgendein Trick oder so?" Sie kniff die Augen zusammen. Die Mähne gefiehl ihr irgendwie. Sie sah weich und flauschig aus. Kathy musste den Impuls zu unterdrücken, die Mähne anzu fassen.

#36
22.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus sah vom Weiten wie sie alle um das Ereignis herum standen und den Hengst bestaunten.
Er schnaubte kurz ein wenig genervt, er machte einen kleinen Bogen um die Menge um zu seinem Werkzeug zu gelangen.
Das Dach müsste er noch schließen, die Pegasi hatten für Morgen Regen angekündigt. Wenn er das Dach offen lässt, nun mit dem vergrößerten Loch, würden innen die frisch hochgezogenen Wände nass werden und mit Sicherheit wieder schief werden.
Er blickte kurz hinauf zum Dach dann wieder zu der Menge und beobachtet einen Moment lang die blaue Stute die mit ihm gesprochen hatte. Sonst sprachen die Ponies nur mit ihm wenn es etwas zu tun gab und Stuten sowieso nur wenn er in einen Laden ging um etwas zu kaufen.
Selbst sprach er ja auch nicht viel. Warum auch? Die wenigsten kamen mit ihm wirklich klar dafür war er zu ruhig und ungesellig.
Er schnaubte abermals durch seine Nüstern, es war mehr ein gefrustetes Schnauben. Dann zog er wieder das Baumaterial mit dem Flaschenzug nach Oben auf das Dach um kurz darauf sich durch die Massen zu drängen die er ohne große Rücksicht mit Leichtigkeit bei Seite schob, jedoch darauf bedacht das er keine Stute berührte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#37
22.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Na endlich jemand der nicht direkt wegrennt wenn man was fragt : dachte sich Jackair .
Ja ich habe mich etwas verlaufen und ich kenne mich hier nicht aus .
Bin neu hierhingezogen sozusagen .
Du bist die erste die mal nicht ab wimmelt oder wegrennt .Sagte Jackair zu der schwarzen Pegasi .
Ist mit dir alles in Ordnung ? ich wollte nicht das du dich erschreckst . Fügte Jackair noch hinzu .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#38
23.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Oh, ach so.Welches problem hast du denn?" fragte Hyazintha, kam ein Stück näher und betrachtete ihn."Wieso sollte ich wegrennen?" fragte sie sich innerlich und legte den Kopf schief.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#39
23.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Naja Ich suche die Gaststätte zum tänzelndes Pony . Ich habe dort 1 Zimmer gemietet . und auch so weiß ich nicht wo hier was ist vlt kannst du mich ja durch die Stadt führen und mir einiges zeigen´´. sagte Jackair zu der schwarzen Pegasi . ´´Ach Ja wo sind meine Manieren mein Name ist Jackair´´. fügte Jackair noch hinzu .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#40
24.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hyazintha höhrte dem weißen Pegasus gut zu."Zum Tänzelnden Pony? Da kann ich dich gerne hinführen. Ist nicht weit weg von hier. Warte kurz -" sate sie und nahm flott wieder ihren Stift und ihren Block herbei und notierte sich einige Zeilen, ehe sie sich dem Hengst namens Jackair wieder zuwandte."Schön dich kennenzulernen Jackair" sagte sie und nickte mit dem Kopf zum Gruß."Mein Name ist Hyazintha." dann lief sie auch schon los."Kommst du?" fragte sie, nach dem sie nochmal über die Schulter blickte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste