Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:10



Katzen & Kater
#21
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
Naja, bei uns herrscht eher die Regel:

" Alles gehört Mila "

Will ich Sie mit Spielzeug nerven, will Sie nicht.

Nehm ich das Spielzeug und will es wegräumen, will Sie es unbedingt haben.

Katzen sind wie Frauen.

Ich versteh die nicht. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#22
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
Wo du das grad mit den Frauen erwähnst...
Ich muss mal ein Video machen, wo Teddy von einem weggeht. Jeder schwule Kater würde voll auf ihn fliegen... der wackelt so extrem mit dem Hinterteil und schwingt die Beine.... unglaublich Lyra astonished

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#23
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Hausfreak schrieb:  Wo du das grad mit den Frauen erwähnst...
Ich muss mal ein Video machen, wo Teddy von einem weggeht. Jeder schwule Kater würde voll auf ihn fliegen... der wackelt so extrem mit dem Hinterteil und schwingt die Beine.... unglaublich Lyra astonished

Naaah, muss nicht sein.... RD laugh

Oder ich zeigs dann Mila.....AJ hmm
Cheerilee awesome


Schliesslich sollte man nicht einfach so Saucy Art posten.... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#24
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
xD Mila gefällt das sicherlich... oder sie spürt einen gewissen Konkurrenzdruck. RD deals with it

Stimmt, ich werde dann wohl lieber nur klamm und heimlich auf einen Youtube-Link verweisen, sobald ich das mal vor die Linse bekommen habe (Sie machen die coolsten Sachen immer dann, wenn man nichts zur Hand hat -.-°)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#25
04.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Katzen & Kater
hab 2 katzen.
luna (yay) ist 11 jahre alt, komplett schwarz, will den ganzen tag nur kuscheln und besetzt mein bett. mehr macht die nicht ^^

ayse ist ne ägyptische mau, 2 jahre alt und die tochter von luna. irgendwie hab ich das gefühlt sie provoziert es mich zu nerven. entwederl kratzt sie an der tür (unten ist so eine art lüftungs-gitter), mauzt mich voll, stellt sich vor meinen monitor oder will mein essen haben ._.
Zitieren
#26
04.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
Ich habe einen Kater und zwei Katzen und keine Bilder von denen auf meinem PC oO hab nur welche in Rahmen hängenCheerilee awesome
Zitieren
#27
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Mong schrieb:  ayse ist ne ägyptische mau, 2 jahre alt und die tochter von luna. irgendwie hab ich das gefühlt sie provoziert es mich zu nerven. entwederl kratzt sie an der tür (unten ist so eine art lüftungs-gitter), mauzt mich voll, stellt sich vor meinen monitor oder will mein essen haben ._.

Betteln kann Lilith auch ganz gut und meckern. Wenn ich weggehen will und ich sie aus meinen zimmer lassen will, macht sie immer meh! meh! meh!
Zitieren
#28
04.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
(04.10.2012)Killbeat schrieb:  
(04.10.2012)Mong schrieb:  ayse ist ne ägyptische mau, 2 jahre alt und die tochter von luna. irgendwie hab ich das gefühlt sie provoziert es mich zu nerven. entwederl kratzt sie an der tür (unten ist so eine art lüftungs-gitter), mauzt mich voll, stellt sich vor meinen monitor oder will mein essen haben ._.

Betteln kann Lilith auch ganz gut und meckern. Wenn ich weggehen will und ich sie aus meinen zimmer lassen will, macht sie immer meh! meh! meh!

ich dachte meh machen Schafe? Derpy confused Naja meine Katze gurrt wie ein Vogel
Zitieren
#29
04.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen & Kater
gurren kan Lili auch ganz gut
Zitieren
#30
04.10.2012
Chempony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Katzen & Kater
Ich lebe inzwischen auch schon seit 6 Jahren mit zwei Musterexemplaren dieser Spezies zusammen, unserer Katze Lena und unserem Kater Lyras.
Im Allgemeinen verhalten sie sich ja recht friedlich und sind einfach nur faul, aber ab und an fetzen sie sich mal wieder um das Lieblingsspielzeug oder den besseren Platz in der Hängematte. Dabei ist allerdings die kleinere Lena wesentlich aggresiver und faucht und knurrt was das Zeug hält.
Auch im allgemeinen kommt mir das Käterchen relativ feige vor, kaum läutet es an der Haustür hockt er erstmal die nächsten 10 Minuten im Keller und versteckt sich, während Lena lieber nachguckt ob nicht ein Leckerli für sie rausspringt.
Selbst nach all den Jahren weiß ich immer noch nicht so recht was die kleinen Fellknäule so antreibt, mal schaun, vielleicht weiß ich es ja nach den nächsten 6 Jahren, was ich aber bezweifle.
Zitieren
#31
04.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Katzen & Kater
Ich habe leider nur noch eine Katze, die aber mittlerweile 17 Jahre alt ist. Ist eine reinrassige Burma, in einem schönen Schokoladenbraun. Sie geht nicht raus, das ist das Schöne an dieser Rasse, die haben diesen Drang nicht. Komisch... naja, sie hasst, hasst, HASST geschlossene Türen und plärrt dann, bis die Türe wieder offen ist. Ansonsten konnte sie die früher auch selber öffnen, aber... naja, das Alter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#32
04.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Katzen & Kater
Also mein Kater heisst Honey Moon(doofer name ja ich weiss)ist 11 Jahre,und naja wie soll man ih beschreiben?!
Faul,verfressen,verschmust und anhänglich,er liebt es einen überall hinterher zu renn auch wenn es der weg zum klo ist!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#33
04.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Katzen & Kater
Ich habe einen schwarzen Kater mit riesigen, gelben Augen. 7 Jahre ist er alt, ziemlich groß für eine Katze, schwer und ziemlich brutal beim Spielen. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht erneut ins Bein gebissen werde (blutig, durch die Jeans).

Er versteckt sich, springt mich an und beißt zu. Manchmal tut er das aus spielerischer Rache, manchmal einfach so.

Ich schubse ihn ab und zu um (kippe ihn eigentlich mehr um ^^). Dann wedelt er wie irre mit dem Schwanz, hüpft davon und versteckt sich. und wenn ich nicht mehr daran denke (das kann auch mal 4 - 5 Minuten dauern), springt er aus irgendeiner Ecke hervor und beißt mich. RD laugh

Manchmal ist er aber auch ganz lieb, schnurrt und will gestreichelt werden. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#34
10.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
Ich hatte in jungen Jahren mal eine Katze namens Susi, sie war schwarz weiß.
Irgenwann bekam sie Junge aber aus Zeitgründen haben wir sie verkauft. Dann ist sie abgehauen und wir haben sie nie wieder gesehen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#35
10.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Katzen & Kater
@eClypse:
Deine Minka klingt wie Mogli, meine erste Katze ^^

Wir hatten ihn etwa 9 Jahre, und wir haben ihn bekommen als ich ca 8-9 war. Ich bin quasi mit der Katze aufgewachsen und hab viel mit ihr gemacht, dass es letztendlich hauptsächlich meine Katze war, obwohl sich jeder im Haus um sie gekümmert hat.
Als ich in die Schule ging hat er jeden Tag auf mich gewartet, als ich heim gekommen bin und mich begrüßt. Er hat es immer gemerkt, wenn es mir mal schlecht ging und ist sofort zu mir her und hat versucht mich aufzumuntern. Wenn ich krank war hat er sich immer auf meinen Bauch gelegt und vor sich hin geschnurrt (Die Vibrationen sollen angeblich wirklich gegen Krankheiten helfen).
Als ich noch Fernsehen geschaut hab bin ich meistens auf der Couch gelegen und er hat sich dann immer zu mir gekuschelt. Er hat sich auch immer langsam meinem Kopf genähert bis wir irgendwann Kopf an Kopf gelegen sind :3
Er war auch innerhalb von Sekunden da, wenn ich seinen Namen gerufen habe. Einfach rundum die perfekte Katze.
Leider ist er dann mit ca 9 Jahren an einem Tumor gestorben FS sad Bisher hat mich in meinem Leben noch nichts so hart getroffen wie sein Tod.
Er hatte auch eine Schwester, die wurde nach 3-4 Jahren vor unserem Haus ( ! ) überfahren. Zum Glück musste ich das nicht selbst sehen, das hätte mich damals bestimmt mitgenommen.

Dann hatten wir zwischendurch ein paar, eine ist nicht mehr wiedergekommen nach ein paar Monaten, eine wurde glaub ich überfahren, und eine hatte wir temporär ein paar Monate für einen Freund gehalten.

Aktuell haben wir 2 Brüderchen seit knapp 2 Jahre, Apollo und Neo:

Apollo (er ist manchmal Foto-scheu)
Spoiler (Öffnen)

Neo
Spoiler (Öffnen)

Beide sind sehr verschmust Twilight happy
Apollo spinnt öfter mal und rennt grundlos wie ein irrer durchs Haus. Dafür ist er verschmust ohne Ende.
Neo is auch einfach nur verschmust Pinkie happy

Beide hören aber immer noch nicht so recht auf ihre Namen.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#36
10.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Katzen & Kater
Meine Katze heißt Lucky, ist schon gute 8 Jahre alt und sieht so aus. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#37
10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
(10.10.2012)AppleD4sh schrieb:  Meine Katze heißt Lucky, ist schon gute 8 Jahre alt und sieht so aus. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Dawwww, ist das Körbchen überhaupt für Lucky gedacht worden ? Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#38
10.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Katzen & Kater
(10.10.2012)Rayliath schrieb:  Dawwww, ist das Körbchen überhaupt für Lucky gedacht worden ? Pinkie happy


Nein, eigentlich nicht.. aber sie platziert sich öfter an Orten, was nicht für sie vorgesehen war. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#39
10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Katzen & Kater
Hach ja das kenne ich nur zu gut von den Katzen meiner Mutter,
die waren überall wo sie nicht sein sollte,
die haben es sogar geschafft den Kühlschrank aufzumachen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
10.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Katzen & Kater
Unsere Katze war mal im Vogelkäfig, ich betone: Sie hat sich selber in diesen Käfig rein gequetscht und kam dann nicht mehr raus. Sie war aber an diesen Zeitpunkt erst 1-2 Jahre alt.

Das sah so mega lustig aus, einfach nur spitze. Pinkie happy

PS: Dem Vogel ist natürlich nichts passiert. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste