Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:20



Forenfrieden™-Fanclub
#21
21.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(20.01.2013)EpicZocker schrieb:  Naja, da bin ich anderer Meinung aber lassen wir es darauf ankommen...

Wenn der Forenfrieden schon 3 Mal gebannt wurde, was bedeutet das ?

1. "Forenfrieden" ist ein Wort, was so einiges wünschenswertes impliziert und dessen Implikationen wir als Guideline anwenden wollen, von dem wir aber auch gleichzeitig wissen, wie paradox und bei genauerer Interpretation widersprüchlich und subjektiv er sein kann. Dann ist der Begriff halt nicht optimal, so what? Wir als Forenteam nehmen uns einfach das Recht heraus, uns selbst auch mal auf die Schippe nehmen zu können. Daher gibt es auch gegen einen Thread, der Potential besitzt, dies zu parodisieren, nichts einzuwenden. FS grins
Es kommt immer auf den Verlauf an.

Um Banksy zu zitieren:
"You are an acceptable level of threat, and if you were not, you would know about it."

Und nun: Beforet den Frieden. Befriedet das Forum. Oder was auch immer ihr gerne tut.

2. Das bedeutet lediglich, dass dort ein ein liebenswürdiger, emotional stabiler und vollauf beschäftigter Mensch mit einem erstrebenswerten Leben ein paar Accounts eröffnen wollte, die als Medium dienen sollten, den Gedanken von Liebe und Toleranz in einer Online-Gemeinschaft zu repräsentieren. Und wir einfach nur böse und gemein sind.
Zitieren
#22
21.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
sind echt nur so wenige leute da, die den forenfrieden haben wollen? FS sad
dabei ist doch sonst immer groß der Ruf nach diesem... ich verstehe es nicht FS sad

Er ist wie ein Brückenpfeiler, der die Brücke zu den anderen instand hält, und beschwert sich nicht diese Last zu tragen Heart
[Bild: h97A934F2]

und auch wenn die Brücke kurzzeitig einstürzen sollte, seid euch gewiss:

Der Forenfrieden wird wieder kommen,das Forum erneut mit Liebe und Harmonie erfüllen und die Brücke erneut Stützen Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#23
21.01.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Ich wollt mich schon seit Gründung dieses Fanclubs hier Melden und beitreten, da ich dem Forum wirklich wünsche das der Ganze Butthurt der hier manchmal aufkommt einfach verschwindet und Ruhe einkehrt Pinkie happy

Also, schreib mich ein! =D
Für den Forenfrieden! *schmeisst sich an den Schreibtisch um eine Blaupause des Prototyps "Forenfrieden Bronies.de" zu erstellen*

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#24
22.01.2013
Sasuke Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Forenfrieden-Fanclub
ich bin auch großer Freund des Forenfriedens, er umgibt uns, er ist unser Chakra.

Er ist wie die Luft, die wir zum Atmen brauchen - und die Mods kämpfen notfalls mit Gasmasken gegen verpesteten Forenfrieden, als wären es Firefighter aus Fukushima.

Danke dafür.
Zitieren
#25
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Gebt mal FORENFRIEDEN in Google ein, und schaut welcher User dann kommt.

Mods ich bitte Sie.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#26
22.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)Red schrieb:  Gebt mal FORENFRIEDEN in Google ein, und schaut welcher User dann kommt.

Mods ich bitte Sie.
Die Google-Textsuche zeigt die Printversionen dieses von mir gestarteten Thread auf Platz Fünf, zusammen mit Kiwis Fragethread, in Bildersuche befindet sich etwas von Bronies.de, aber nicht von dir auf Platz Eins, auf dem Zweiten ist ein Bild aus Dunis Beitrag in diesem Thread. Danach kommen irgendwelche World-of-Tanks-Screenshots von dir, welche mit deiner Signatur zusammenhängen.
Zitieren
#27
22.01.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Forenfrieden-Fanclub
Das auf dem sechsten Bild ist Red.
Zitieren
#28
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)InLoveWithDashy schrieb:  Das sechste Bild ist Red.

Stemmen Sie überhaupt?

STEMMEN SIE?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#29
22.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
OK es stimmt, du bist der Forenfrieden.

Wie lauten eure Wünsche, unser aller Meister?
Zitieren
#30
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  OK es stimmt, du bist der Forenfrieden.

Wie lauten eure Wünsche, unser aller Meister?

STEMMT!!!

STEMMT IM NAMEN DES MEISTERS!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#31
22.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Was genau sollen wir stemmen? Derpy confused
Zitieren
#32
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Was genau sollen wir stemmen? Derpy confused

Es geht nicht darum was man stemmt, es geht darum das man stemmt. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#33
22.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Aha. Wie wäre es mit einem Plan, den Forenfrieden wiederherzustellen und zu erhalten?

Wenn wir, die Mitgliederschaft dieses Forums, es stemmen den Forenfrieden zu retten, wäre es die größte Leistung in der Geschichte von Bronies.de nach der Gründung dieser Homepage durch Fabr0ny.

Ok, also wie viel wiegst du (weil du ja der Forenfrieden bist)?
Zitieren
#34
22.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Ach ja, der Forenfrieden. Seine Abwesenheit wohl ist der Grund, warum ich mich selten länger als 10 Minuten außerhalb des Spambereichs aufhalte. Tragt mich bitte ein.
Zitieren
#35
22.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Hach was für ein friedliches Forum das ist Twilight happy
Ignoriert bitte, dass ich 35% Verwarnlevel habe und meinen dezent Plazierten Hinweis, den Facebook Bronies anzugehören und nehmt mich in diesen elitären Kreis auf. Ich stör den Forenfrieden bestimmt nicht k? RD laugh

Zitieren
#36
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)Masky schrieb:  Hach was für ein friedliches Forum das ist Twilight happy
Ignoriert bitte, dass ich 35% Verwarnlevel habe und meinen dezent Plazierten Hinweis, den Facebook Bronies anzugehören und nehmt mich in diesen elitären Kreis auf. Ich stör den Forenfrieden bestimmt nicht k? RD laugh

Ich muss Sie doch sehr bitten.

Ich habe 90% Verwarnlevel und war für über 10 Tage gebannt.
Trotzdem kommt unter Forenfrieden in Google ein Bild von mir, nicht von Fabr0ny.[Bild: ajsmug.png]

Dann ist der Herr halt Facebookbrony, was macht das für einen Unterschied? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#37
22.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#38
22.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Trag mich ein. Ich liebe den Forenfrieden und er liebt mich. Heart

Neben dem Forenfrieden™ und der Forenseele™ gibt es neuerdings auch das Forenerlebnis™.

(21.01.2013)PinkieCake schrieb:  Es gibt schon einige Leute die frustriert sind, aber sich einfach nicht mehr melden möchten. Diese User gibt es auch und das finde ich irgendwo ungerecht. Da wären wir wieder bei dem Forenerlebnis. Ich habe oft das Gefühl das eine Gruppe der anderen Gruppe die Freude hier nimmt, selbst wenn es unabsichtlich ist.

AJ hmm
Zitieren
#39
22.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
(22.01.2013)kiwi schrieb:  Trag mich ein. Ich liebe den Forenfrieden und er liebt mich. Heart

Neben dem Forenfrieden™ und der Forenseele™ gibt es neuerdings auch das Forenerlebnis™.

(21.01.2013)PinkieCake schrieb:  Es gibt schon einige Leute die frustriert sind, aber sich einfach nicht mehr melden möchten. Diese User gibt es auch und das finde ich irgendwo ungerecht. Da wären wir wieder bei dem Forenerlebnis. Ich habe oft das Gefühl das eine Gruppe der anderen Gruppe die Freude hier nimmt, selbst wenn es unabsichtlich ist.

AJ hmm

Lyra astonished

Woooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaat

Wo bleiben die Memes? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#40
22.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden-Fanclub
Red schrieb:ICH BIN DER FORENFRIEDEN
Ehrlich, gebt bei Google Forenfrieden ein und seht Euch die Ergebnisse an.
(22.01.2013)kiwi schrieb:  Trag mich ein. Ich liebe den Forenfrieden und er liebt mich. Heart
Hiermit erkläre ich euch beide, Red und Kiwi, zu Mann und Frau. Pinkie approved

(22.01.2013)kiwi schrieb:  Neben dem Forenfrieden™ und der Forenseele™ gibt es neuerdings auch das Forenerlebnis™.

(21.01.2013)PinkieCake schrieb:  Es gibt schon einige Leute die frustriert sind, aber sich einfach nicht mehr melden möchten. Diese User gibt es auch und das finde ich irgendwo ungerecht. Da wären wir wieder bei dem Forenerlebnis. Ich habe oft das Gefühl das eine Gruppe der anderen Gruppe die Freude hier nimmt, selbst wenn es unabsichtlich ist.

AJ hmm
Die Fans dieser können auch hier rein, sobald die beiden Begriffe "Forenseele™" und "Forenerlebnis®" definiert sind.
Forenseele and Forenerlebnis © 2013 by PinkieCake. Forenseele and Forenerlebnis are registered trademarks ™ ® in Heidelberg and various other countries, protected by knifes and bodyguards. All rights reserved.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste