Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 06:59



Heroes of the Storm
09.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Find es irgendwie schade, dass die Himmel Hölle Karte nicht vorgestellt wurde die schon lange existiert.

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wann soll Sylvanas nu ins Spiel implementiert werden, wann [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Dann wenn sie fertig ist, außerdem wird dir schon nicht so relevant sein fürs SpielFS grins

Man hat ja bereits jetzt schon genug Spezialisten die op sind FS grins

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
17.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Soon™
Würde sehr genau Blizzards Antwort entsprechen. Big Grin
Ich muss auch mal wieder spielen... bald sollte ich da wieder Zeit für haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(17.03.2015)Koyo schrieb:  Soon™
Würde sehr genau Blizzards Antwort entsprechen. Big Grin
Ich muss auch mal wieder spielen... bald sollte ich da wieder Zeit für haben.

Mal WoW ruhen lassen RD laugh da ist man doch sowieso nur noch in der Garnision

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Verdammt, ich habe HotS eigentlich auch schon eine Weile nicht mehr wirklich angefasst. Man müsste da demnächst echt mal wieder kollektiv was starten. :/
Zitieren
18.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Hier deine Antwort Derpy [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: 8b6d54a70e.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Die sollten lieber mal mehr Support reinhauen statt eine Art, die es schon oft genug gibt[Bild: cl-fs-huh.png]

Gibt halt Support am wenigsten... 10 Assas, 9 Tanks, 9 Spezis ( mit Sylvanas) und nur 7 Supports.
Dazu kommt, dass 6 von 7 Supports aus Warcraft kommen, was irgendwie doof ist, dass es aus Starcraft und Diablo Sicht da nichts zu spielen gibt, Tassadar dort als Ausnahme

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Nur wen soll man dann aus den Welten von Blizzard nehmen, der supporten kann? Sind doch alles nur Haudraufs und SChlächter RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Diablo könnte man zum Beispiel die Dame bei den Engeln nehmen, die konnte meines Wissens heilen.

Oder Kreuzritter bzw. Monk von den Klassen, die konnten auch Supporten[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Warcraft hat (leider?) ja eine sehr große Auswahl. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Warcraft ist ja auch deren Hauptuniversum würde ich mal so behaupten, in Diablo sieht man immer nur die selben Gestalten (oder auch nicht?) und Starcraft ist auch nicht grad mehr, da bleiben nur noch die Orcs, Elfen, Tauren und Co zum Ausschlachten übrig.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Aus Starcraft könnte man einen Sanitäter nehmen. Glaub zwar nicht, dass es einen Helden von denen gab, aber das hat denen ja auch nicht gestört, als sie Murky einbauten.

Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Das hat sie auch nicht gestört, dass sie aus Diablo Klassen Helden gemacht haben, Valla z.B.

Ist ja auch einfach nur Random gemacht worden[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Joa stimmt.
Somit können die einfach jede Einheit aus StarCraft benutzen. Fänd ich gut, weil es gibt im Starcraft Universum viel zu wenig Helden.

Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Sie haben die jetzigen Starcraft Helden ja schon fast ausgenutzt.... Zerg gibt es ja gar nicht mal soviel bedeutende, Terraner gibt es mehrere, aber die sind ja mit Raynor, Tychus und Nova schon so gut wie abgedeckt, die bedeutende, diesen Tosh kann man noch reinnehmen

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Mengsk können die ncoh reinnehmen RD laugh

Aber das Murky drin ist, ist gut, Murlocs sind doch schon eigenständige Helden in WoW geworden Pinkie happy Mrmgrmlmlmlml

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Gibt noch einige Protoss, die sie benutzen könnten:
Fenix, Artanis, Taldarin.

Für die Zerg würde ich mir eigentlich den Torrasque wünschen, aber Kerrigan beschwört ja bereits nen Ultralisken. Wäre dann iwie komisch, wenns so einen nochmal extra als Helden gäbe.

@derpy: Uther sagt am anfang, dass nur die besten Helden vom Nexus auserwählt wurden. ... was hat da bitteschön Murky verloren? xI

Zitieren
20.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Weil Murky eben, nur deswegen kam der wohl rein.

Aber viele Helden mit Namen fallen mir so spontan auch nicht mehr ein, ausser vielleicht Gul'Dan oder Garrosh, die man reinpacken könnte, Varian und Vol'Jin - ist aber alles Warcraft.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Bei den größten Helden, würden aber noch einige in Frage gekommen für den Nexus, allein die Drachenaspekte wären schon würdig genug.

Varian wäre denk ich auch würdig, würde jedoch wohl ein wenig Sonya ähneln als Fury Warrior Big Grin

Tirion würde Uther zu nah kommen, obwohl ein ein Retri Paladin sehr begrüßen würde.
Aber Tyrael und Uther decken den "Paladin" Bedarf ja ein wenig ab.

Also Warcraft wird da glaube ich die Überhand nehmen.
Jedoch kommt ja noch Overwatch, wo auch Helden im Nexus von erscheinen sollen, jedoch frage ich mich dadurch, ob sich das Logo von Heroes ändern wird, die 3 Splitter sind ja für die Universen

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste