Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 07:40



euer Galaball Dress
08.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
Ja, lasst uns einen Regenbogen machen! Ich bin sowas von dabei.
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich kann Orange beisteuern. Wink
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
me hat Lila Twilight happy

08.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich kann mich noch nicht zwischen schwarz und petrolblau entscheiden RD laugh

Aber hui, Gray, das nenn ich mal wirklich einen ungewöhnlichen Anzug. Damit fällst du garantiert auf. Aber so erkennt man dich schon auf 20m Reichweite RD wink

Ich persönlich mag's ja lieber klassisch, am liebsten noch dunkler eleganter Gehrock statt Sakko, aber das ist glaub ich eh schon hart an der Grenze zu "too much".

08.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Siora schrieb:  Aber hui, Gray, das nenn ich mal wirklich einen ungewöhnlichen Anzug. Damit fällst du garantiert auf. Aber so erkennt man dich schon auf 20m Reichweite RD wink

Alternativ hätte ich auch ne Rundumleuchte auf dem Kopf tragen können RD laugh

Aber aus genau diesem Grund sind die Accessoires sehr schlicht gehalten. Pinkie approved
08.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich kann als dunkelblau beisteuern.
08.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
<-- lilaaaaaaa Cheerilee awesome
Wir werden ja alle so bunt sein :3 uhu.
08.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Leider habe ich kein unifarbenes Kleid ;_; Vom Schmuck her bin ich rot und orange ^^Vllt geht da ja doch was.

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Klar: Fotografin. Trollestia

Ich denke nicht, dass man das SO eng sehen muss.
Was auch immer optisch überwiegt. Sonst halt an den Rand, als Rahmenfigur. (Rahmen, nicht Rand hab' ich gesagt!)
08.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Ich dachte ich bin schon die Randfigur? Füllmaterial so zu sagen Twilight happy
08.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Sorry für OT, aber wieviele Personen sinds eigl jetzt auf dem Galaball? Ihr wisst das ja aufgrund der Tickets... (wurde die Frage schon beantwortet?)

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
08.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(07.08.2012)Gray schrieb:  Nun gibt es mein endgültiges Outfit zu sehen.

Ok ich versuch ja immer einigermaßen ehrlich zu sein .... und da du bisher schon 3 positive Rückmeldungen bekommen hast mach ich mal die 2. negative Wink

Meine Meinung dazu
Spoiler (Öffnen)
Aber Respekt vor deinem Selbstbewusstsein

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
08.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Soranoko schrieb:  Leider habe ich kein unifarbenes Kleid ;_; Vom Schmuck her bin ich rot und orange ^^Vllt geht da ja doch was.

was heißt hier "leider"?
Ist doch schön, das bringt bißchen Abwechslung mit rein. Und rot-orange klingt doch nach ner wirklich epischen Kombi, ich liebe diese Farben ja total, wenn sie mir doch nur stehen würden RD laugh

Ich hadere ja immer noch sehr mit mir, was die Schmuck- und Schuhfrage angeht.
Unter normalen Umständen wär das eigentlich sehr einfach, aber ich hab irgendwie bißchen Besorgnis, dass ich entweder totally overdressed sein werde oder einfach mal aus gewohnheit zu "schwarz".
Wah.
Das war zum Abiball damals irgendwie einfacher mit dem sich entscheiden RD laugh

08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Saij schrieb:  Ich dachte ich bin schon die Randfigur? Füllmaterial so zu sagen Twilight happy

[Bild: 220px-Supernumerary_rainbow_03_contrast.jpg]

Blau steht nicht am Rand.
08.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Siora schrieb:  Ich hadere ja immer noch sehr mit mir, was die Schmuck- und Schuhfrage angeht.
Unter normalen Umständen wär das eigentlich sehr einfach, aber ich hab irgendwie bißchen Besorgnis, dass ich entweder totally overdressed sein werde oder einfach mal aus gewohnheit zu "schwarz".
Wah.
Das war zum Abiball damals irgendwie einfacher mit dem sich entscheiden RD laugh

Ich werde auch abslout overdressed sein, so join me. XD So steh ich nachher wenigstens nicht allein da wie ein eitler Pfau.

@Gray:
1. Hut ab für den Mut, einen komplett farbigen Anzug zu wählen.
2. Sehr schöne Farbe, für die du dich entschieden hast.
3. Das Sakko solltest du bei Gelegenheit ändern lassen: In der Länge müsste es gekürzt werden, da es mit dem derzeitigen Schnitt ein wenig deine Figur staucht. Ausserdem sind die Ärmel zu lang, die müssen auch kürzer.
4. Die Ärmel deines Hemdes sind auch zu lang, solltest du für die Zukunft auch kürzen lassen.
5. Die Krawatte finde ich persönlich ist zu breit; auch das lässt deine Statur gedrungener wirken, als sie tatsächlich ist. Ausserdem würde ich auf eine schwarze Krawatte umsteigen, um ein bisschen mehr Spiel reinzubringen. Generell finde ich die Krawatte schön, ich mag diesen Rotton. Meine Krawatte hat fast dieselbe Nuance.
6. Dein Hut könnte als Abschluss noch ein rotes Band vertragen, würde das Design spielerisch ebenfalls auflockern.
7. Die Manschettenknöpfe gefallen mir richtig gut, Simplizität und Design wunderbar verbunden!
Overall: I approve.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Sundance.)
08.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich bin ja ganz froh, dass ich nicht so extrem auffällig bin, gegen das meiste hier ist mein Kleid dann vielleicht sogar recht einfach, ich hab aber nix dagegen Twilight happy
Ich möchte nicht unbedingt overdressed sein, ich mags nicht so wenn mich alle anstarren. Klingt echt blöd, ist aber so XD

Bilder werde ich, momentan jedenfalls, keine posten, außer ihr wollt so unbedingt mein Outfit sehen, dass ich mir dann nicht doch überlege, Samples zu schicken.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Kaira schrieb:  Bilder werde ich, momentan jedenfalls, keine posten, außer ihr wollt so unbedingt mein Outfit sehen, dass ich mir dann nicht doch überlege, Samples zu schicken.
Natürlich postest du die Bilder (mit Kopf). Wir wollen sehen! Big Grin
08.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
@Kaira: Klar, wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen, dein Dress zu sehen! Bitte zeig uns Fotos.
08.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Wow, ich schreibe einen Post und plötzlich wollen alle mein Kleid sehen XD
Um Bilder posten zu können muss ich aber erst welche machen, habe ich nämlich noch nicht.

Und wenn ich poste dann ohne Kopf Tongue

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
Und auf der Gala hast du dann ne Tüte auf ? Derpy confused



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste