Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:50



Neumünster - 04.10.2014
02.06.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
Hier meldet sich das Ersatz-Orga-Pony vom gestrigen Abend! => Bitte nicht allzu Ernst nehmen! Pinkie happy

Ich wollte nur mal eben los werden, dass mir das gestrige Meetup viel Spaß bereitet hat. Es war schön, euch mal wiederzusehen und gemeinsam etwas zu unternehmen. FS grins

Wir waren zwar länger in Neumünster als ursprünglich geplant (Twilight: not bad), aber RedHead, Lars und ich haben die Zeit gut herumbekommen.
Den ersten Bus am Morgen hätten wir auch noch beinahe verpasst, unter anderem, weil wir zwischendurch (genauer gesagt ab Höhe der Aral-Tanke) die Orientierung verloren haben. Twilight: No, Really?
Irgendwie haben wir den Bus dann doch noch in letzter Minute geschafft. Als wir wieder in Kiel ankamen, haben wir uns am Bahnhof schnell ein Frühstück gegönnt.
Alles in allem ein gelungener Abend / Nacht / Morgen (RD laugh) und dank RedHead habe ich endlich meine erste Wave 6 Blindbag: Colgate! Danke nochmal dafür! RD wink

Den Großteil der Neumünsteraner sieht man ja dann hoffentlich in zwei Wochen in Einfeld. RD salute

Zitieren
03.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
ja der abend war sehr gut auch wenn der pub zu hatte und wir letztendlich in der bowling halle saßen
hatte gestern aber ganz leichte ohrenschmerzen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
(03.06.2013)tomroggo schrieb:  hatte gestern aber ganz leichte ohrenschmerzen
Ach, die guten alten Zeiten wo die Ohren noch unschuldig waren; meine sind jetzt schon komplett entjungfert und das ist Standartlautstärke bei mir, allerdings mit Headset ( man kann in diee roten Teile noch ein Mic einstecken RD salute )

Wir dem auch sei, es war echt ein netter Abend; nur hat das Geld bei mir nicht gereicht und ich war noch von Freitag Abend -> Samstag morgen leicht angeschlagen Octavia angry

Der nächste Stammtisch dann wieder in den vertrauten 4 Wänden ? Fidlers war doch ab 16, oder ? AJ hmm
RedHead, vergiss meine Colgate nicht, die du dann verspielen wirst Cheerilee awesome

Zitieren
04.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
Ach mist. Hab ich euch schon wieder verpasst. Sad

Kann mir jemand beim nächsten mal ne PN schicken, wenn ein Datum feststeht?
Zitieren
04.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
(04.06.2013)Tomelyr schrieb:  Ach mist. Hab ich euch schon wieder verpasst. Sad

Kann mir jemand beim nächsten mal ne PN schicken, wenn ein Datum feststeht?
Jeden ersten Samstag im Monat, in 2 Wochen am Einfelder See - mehr dazu bei den Kielern RD salute

Zitieren
04.06.2013
RedHead Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
(04.06.2013)Tomelyr schrieb:  Ach mist. Hab ich euch schon wieder verpasst. Sad

Kann mir jemand beim nächsten mal ne PN schicken, wenn ein Datum feststeht?

Sonst vielleicht unser Thema hier abonnieren?
Bei mir wird es immer schwer mit online kommen...

Des weiteren: Nein Tion, ich werde das nicht vergessen, mit meiner Rarity Wink
Aber das Fiddler's Green ist und bleibt ein Ü18 Pub, von daher müssen wir uns noch mal was neues überlegen Sad ...
Ja war schon lustig mit euch (Ninjah Dash, Lars) aber auch sehr lang xD bin dann doch eingeschlafen was ich ja nicht wollte xD aber der gesamte Abend war für mich, trotz lautstärke, echt Cheerilee awesome

Stammtisch Neumünster Pinkie happy

Wandbilder aus Tonkarton, die gibt's bei mir, bei Interesse PN RD wink

Carpe noctem

Memento Mori Facehoof
Zitieren
04.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

Wenn jemand von euch Interesse an der Weiterführung des Threads hat bitte ich um Mitteilung.

Gruß
~MaSc

Zitieren
16.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neumünster Bronies // 11.5.2013
und damit ist der Thread wieder offen und an Tion übergeben.

Zitieren
16.06.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 07.07.2013
Ich bin am 7. Juli wieder mit dabei! Auch wenn es ein Sonntag ist. Smile

Zitieren
16.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // 07.07.2013
bin auch dabei da ferien sind ist für mich sonntag auch ok

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.06.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Neumünster Bronies // 07.07.2013
Ich bin natürlich auch da Happy

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Have euch 3 mal (verspätet) eingetragen; und danke an Ninjah, wir machen dann ma, am Samstag davor Stammtisch, also dem 06.ten
Edit: Ich werde bei der Bowling Fun Fabrik (oder so) mal anfragen, ob es zum einen nächstes mal wieder so laut ist; vielleicht lässt sich ja auch etwas Strongbows für davor oder (heimlich Twilight happy) währenddessen organisieren AJ hmm

Sry dafür, es kam ein kleiner PKW dazwischen, der zeitgleich mit mir einen Zebrastreifen passieren wollte; leider musste ich noch die Überwachung mitmachen und über 24 Stunden alle 4 Stunden geprüft werden ( Blutdruck, Puls, Sauerstoffsätogung, etc. Twilight: No, Really? ).
However, Tion ist mit schrammen und Beulen davon gekommen und wird zu dem nächsten Stammtisch trotzdem dabei sein RD salute

Zitieren
18.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
ok
wieso eigentlich schon um 15 uhr?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013 17:00
Edit: Okay, wollte bearbeiten nicht zitieren, noch etwas müde Twilight: No, Really?
However, hast recht, 17 Uhr Twilight happy

Zitieren
21.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Okay, ich bin da etwas mit dem Standort in der Zwickmühle, weshalb ich mal eine demokratische Abstimmung versuche Twilight happy
Auf der ersten Seite findet ihr Standorte, zu denen wir gehen könnten, mitsamt Internetseite, Öffnungszeiten und Vor- und Nachteile. Bevor ich alle ins Klatsch Palais zwingen muss oder wir die nächsten Stammtische zum Leid aller in der Fun Bowling Fabrik erzwingen frage ich lieber mal um - oben findet ihr jetzt 4 Standorte, bei denen jeder ( AJZ >= 16 ) teilnehmen kann. Einfach mal abstimmen und hier mal meinen, was ihr meint.

Ich: Klatsch Palais, da gibt es Schnitzel. Müssen wir zwar etwas leiser sein und dürfen kein Komatrinken veranstalten, aber das hatten wir ja hoffentlich sowieso nicht vor RD wink
Es gibt kein Cider, aber den kann man ja bei Netto holen und sich vorher noch in die warme Sonne setzen, villeicht kann ich uns ja noch mal Pappbecher und Eis vergünstigt besorgen FS grins

Zitieren
21.06.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Ich habe auf den Seiten der jeweiligen Locations geschaut und für das Klatsch Palais gestimmt. Ich möchte mir ungern nochmals die Lautstärke der Fun Fabrik antun. Außerdem gehen die Preise des Palais m.M.n. voll in Ordnung. Also ich finde, dass es nicht teurer als anderswo ist. Ist eben ein Restaurant. Die anderen Locations sagen mir zumindest nicht zu. Das Fiddler's Green können wir ja aus bereits genannten Gründen nicht besuchen. Von daher scheint das Klatsch Palais für mich eine zweckmäßige Alternative zu sein. Andere Stammtische gehen auch mal ins Restaurant und können sich dort auch benehmen. Also werden wir das wohl auch schaffen, oder etwa nicht? Wink

Zitieren
21.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
hab vorläufig für fun fabrik gestimmt da man ja wohl im klatsch palast was kaufen muss und ich nicht weiß wie teuer da was ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.06.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Sooo teuer ist es gar nicht, kommt nur von den Preisen her nicht mit dem z.B. dem Feuerstein mit, was ich ja übrigens total vergessen habe >.>
Trotzdem, mal eine Preisliste: Speisekarte.

Noch mal das Feuerstein nachreichen: www.feuerstein-nms.de
Leider keine Öffnungszeiten gefunden, nur, dass ab 12 auf macht Twilight: No, Really?

Zitieren
22.06.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
Das Feuerstein wäre auch cool. Vor allem die Bananen Pizza klingt doch interessant oder der Pfannkuchen mit Banane! Big Grin

Zitieren
22.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Neumünster Bronies // 06.07.2013
wunderschönen guten morgen... ich wollte nur bekannt geben das ich leider nicht teilnehmen kann... blöde arbeit... wir machen einen teamausflug...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste