Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 04:36



Hannoveraner Stammtisch 2.0
31.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Hallo liebe Leutchen,

ich fürchte es ist wieder soweit. Ich schreibe einen Post.

Achtung die massive WoT versteckt sich im ersten Spoiler. Öffnen und lesen auf eigene Gefahr. Für die beiden anderen Spoiler gilt nur eine WoT Warnung niedriger Stufe.


Erster Punkt:


Zuerst einmal ein paar kurze Antworten auf die Dinge, die im Bezug auf mich oder meine Wohnung erwähnt wurden.
Übernachten bei Steffi (Öffnen)

Nächster Punkt:

Zur Anwesenheitsliste im Startpost.
Spoiler (Öffnen)


Letzter Punkt:


Eine weitere mögliche Aktivität für Treffen.
Spoiler (Öffnen)


Das wars erst mal von meiner Seite. Ich möchte meine Hochachtung all denen aussprechen, die sich meine WoT bis zum Ende angetan haben. Danke, dass ihr euch mit meinen Problemen und Gedanken befasst.

Ansonsten sende ich euch wie immer

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
31.01.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Um noch mal was zu dem Treffen zu sagen.

Wenn ihr wirklich länger an einem Treffen teilnehmen wollt dann verschiebt doch den Treffzeitpunkt nach vorn. Ich meine was ist denn so schlimm daran sich schon um 1 zu treffen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
31.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(31.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Um noch mal was zu dem Treffen zu sagen.

Wenn ihr wirklich länger an einem Treffen teilnehmen wollt dann verschiebt doch den Treffzeitpunkt nach vorn. Ich meine was ist denn so schlimm daran sich schon um 1 zu treffen.

Die Sache ist ja, dass wir dann noch mehr Zeit haben, in der wir nichts tun würden. Wir gehen doch meistens nur was essen und lungern dann in der Stadt rum. Nur manchmal gehen die Treffen eben länger, weil man Abends etwas trinken geht.

Und Abends ist nun mal Abends. Nur weil man sich statt um 15 Uhr schon um 13 Uhr trifft, kommt der Abend nicht auch automatisch zwei Stunden früher. Man müsste nur noch mehr Zeit überbrücken.

Außerdem gibt es bei uns auch ein paar Leute, die Samstags arbeiten müssen. Die verpassen sonst viel zu viel von den Treffen und das muss ja nicht sein.

Ich finde 15 Uhr ist eine gute Zeit.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Filmabend finde ich spitze! (T)Raumschiff Surprise hab ich zwar super oft gesehen, aber einmal geht noch. Ich wäre noch für Schuh des Manitu wenn (T)Raumschiff Surprise nicht so viele gucken wollen. Ansonsten gibt es noch sooo viele gute Filme die ich mir persönlich immer wieder angucken könnte. Wäre z.B. immer zu haben für ne Runde back to the future trilogy [Bild: pc-swponder.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
31.01.2014
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Hannovertreffen
Back to the future würde ich vorbehaltlos unterstüzen, muss ewig her sein das ich den mal gesehen hab.

Zitieren
31.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Hm, also bei mir könnten so um die 10 Leute im Wohnzimmer Sitzen wenn ich das halt vorher ankündigen würde.(ein paar mehr Leute würde auch noch gehen wenn ihr nichts dagegen habt auf Kissen zu Sitzen)

Bevor jetzt jemand was dagegen sagt, bei skinni ist es schlecht wegen seiner Mutter (sagt er ja andauernd selber), bei Olga ist auch schlecht mit zuviel, Stefan hat klar gesagt das er nicht mehr als 6 Leute in seiner Wohnung haben will.

Und eine hin und Rückfahrt nach Hildesheim kann man mit einem Kino Besuch oder Bowlen vergleichen und mit einem Niedersachsen Ticket wäre das auch tragbar.

Sprich das kucken könnte man bei mir machen.


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
31.01.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
how about shawn of the dead, meine rau die spartaner und ich, zombie land oder andere trashfilme! (außer scary movie...mag ich irgendwie nicht so)

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
31.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Boar "Shaun of the Dead" ist so geil, da hab ich andauernde lachflashes.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
31.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Hey,

@ Übernachtung:

Ich finde es sehr nett, und absolut nicht selbstverständlich, dass du deine Wohnung uns armen Ponies anbietest, sollten sie mal in Not geraten. Was meine Wenigkeit angeht, können wir das auch gerne so halten: Wenn wir nach dem Bowlen passend das Treffen "offiziell" beenden, ist es ja auch für mich nicht schwierig, zum Bahnhof zu latschen/fahren, und dort mit dem Zug nach BS zu fahren.

Mir hilft es einfach ungemein, dass ich weiß, dass ich nicht auf Gedeih und Verderb dem Fahrplan der Deutschen Bahn ausgeliefert bin, wenn es nach 23:00 heißt: "Pech gehabt."

Ich nehme einfach ein "Survival-Kit" in Form einer Zahnbürste und Zahnpasta mit, und wir schauen einfach, wie es zeitlich passt. Das ist die beste Lösung, denke ich.

Schließlich mag ich meine Wohnung auch gerne, und im eigenen Bett schläft es sich ja bekanntlich am Besten.

Aber so eine Wanderung wird ja ohnehin nicht häufig vorkommen. Ich nehme gerne an den großen Meet-Ups teil, und wenn auf den Stammtischen etwas Besonderes organisiert wird, bin ich auch gerne mit von der Partie. Außerdem verstehe ich mich mit den Hannoveranern so gut, und freue mich, die von Zeit zu Zeit mal wiederzusehen, wenn man noch Monate auf LAN o.Ä. warten muss. Ich sagte ja mal, dass ich gerne mal wieder reinschneien würde.

Das heißt also, dass ich von Zeit zu Zeit euch gerne wiedersehen würde, aber Steffi, du musst mich jetzt nicht wöchentlich einplanen. Tongue

@Teilnehmerliste:

Finde ich, ist ein bekanntes Problem ohne bekannte Lösung. Das heißt nicht, dass ich der "Bringt-eh-nichts-Meinung" bin, kann man ja gerne mal ausprobieren. Es erfordert nur den Willen, diese Liste zu pflegen, und sich ein/auszutragen. Und der ist manchmal etwas schwierig aufzubringen.

@Filmabend:

Meine Vorschläge sind Filme von Monthy Python (besitze ich selbst leider nicht), Terry Pratchett (Hogfather passt so in die Jahreszeit) und natürlich Klassiker wie Star Wars.

Zusammenfassend für Teilnehmerliste und Filmabend muss ich aber sagen, dass meine Meinung nicht ausschlaggebend sein sollte. Denn ich würde sowieso nur bei wenigen Treffen dabei sein, oder wenn etwas Besonderes ansteht.

(31.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Das wars erst mal von meiner Seite. Ich möchte meine Hochachtung all denen aussprechen, die sich meine WoT bis zum Ende angetan haben. Danke, dass ihr euch mit meinen Problemen und Gedanken befasst.

Dafür nicht. Ist ja nicht so, als ob du nichts zu den Themen beizutragen hättest.

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Oh ja Shaun of the Dead hab ich mal auf RTL2 gesehen und der ist echt epic. [Bild: rarity-rofl.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
31.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ich bin nach kurzer Pause zurück im Forum! Willkommen zurück, werte Hannoveraner Genossen!
Ich muss leider auch für nächste Woche absagen. Tut mir Leid Leute, aber das ist mir sehr, sehr wichtig [Bild: rd-twilight4.png]
Insgesamt könnt ihr euch auf meine Anwesenheit nicht mehr so verlassen wie vorher und ich werde ab jetzt nicht mehr absagen wenn ich nicht komme sondern nur noch ansagen wenn ich denn mal komme. Nur um jede Woche diesen Post zu verhindern.

(31.01.2014)Daron schrieb:  bei Olga ist auch schlecht mit zuviel

Ist richtig, denn ab jetzt bin ich offiziell kein fester Bestandteil des Stammtischs mehr. Dementsprechend richtet organisatorische PNs nicht mehr an mich... Nehmts nicht zu hart xD
Ihr werdet mich aber wiedersehen [Bild: pc-fcheeks.png]

Brony on! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
Zitieren
31.01.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(31.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Außerdem gibt es bei uns auch ein paar Leute, die Samstags arbeiten müssen. Die verpassen sonst viel zu viel von den Treffen und das muss ja nicht sein.

danke, ich fühl mich da mal angesprochen ^^
ich komm zwar wenn ich arbeiten muss eh um einiges später, und verpasse was, würde aber ungern noch mehr verpassen wollen.

was das frühere treffen an sich angeht, finde ich die idee fürn sommer super, da das kollektive chillen draußen auch etwas angenehmer ist, als im bahnhof vor Mc. Donalds zu hocken. außerdem kann man dann auch mal den nachmittag genießen. allerdings fände ich den gedanken, dass das treffen dadurch eher vorbei sein könnte, alles andere als berauschend.

RarityisbestPony schrieb:Das wars erst mal von meiner Seite. Ich möchte meine Hochachtung all denen aussprechen, die sich meine WoT bis zum Ende angetan haben. Danke, dass ihr euch mit meinen Problemen und Gedanken befasst.
naja, spoiler 2 und 3 hab ich mir durchgelesen.
als ich spoiler 1 geöffnet hab war mein erster gedanke "hat nich jemand ne zusammenfassung für mich?" [Bild: AJ-hat.gif]
dann hab ich gesehen, dass du dem spoiler nen titel gegeben hast, und der hat mir gereicht, da mich das thema "übernachtung" meines wissens nach nicht betrifft.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
01.02.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
(31.01.2014)MissOlga schrieb:  Ich bin nach kurzer Pause zurück im Forum! Willkommen zurück, werte Hannoveraner Genossen!
Ich muss leider auch für nächste Woche absagen. Tut mir Leid Leute, aber das ist mir sehr, sehr wichtig [Bild: rd-twilight4.png]
Insgesamt könnt ihr euch auf meine Anwesenheit nicht mehr so verlassen wie vorher und ich werde ab jetzt nicht mehr absagen wenn ich nicht komme sondern nur noch ansagen wenn ich denn mal komme. Nur um jede Woche diesen Post zu verhindern.

(31.01.2014)Daron schrieb:  bei Olga ist auch schlecht mit zuviel

Ist richtig, denn ab jetzt bin ich offiziell kein fester Bestandteil des Stammtischs mehr. Dementsprechend richtet organisatorische PNs nicht mehr an mich... Nehmts nicht zu hart xD
Ihr werdet mich aber wiedersehen [Bild: pc-fcheeks.png]

Brony on! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

FALSCH mister du BIST und BLEIBST fester bestand teil des stammtisches, bis du NIEWIEDER kommst, verreckst, oder dem bronytum mit allem drum und dran einschließlich uns ablegst!...das ist ansich wie ersteres beispiel, aber wayne! FS grins

OK! TOPIC! ICH FAHRE BALD LOS! HUZZAH! ICH FREUE MICH AUF HEUTE! MEIN CAPSLOCK TASTE IST AN! UND WEHE ZWEN VERGISST SEINE SCHEIß KAMERA! WOOHOO! Flutterrage RD laugh

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
01.02.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Hey,

ich werde wohl gegen 15:05 mit dem Zug eintreffen, man sieht sich dann unterm Schwanz.

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
01.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Viel spass euch dann auf dem Treffen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
01.02.2014
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich bin heute auch mal wieder dabei, konnte ja lange nicht
Zitieren
01.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Hannovertreffen
Oh, das kommt ziemlich spontan Malcolm. Aber ich glaube wir werden dich beim bowlen noch unterkriegen können [Bild: cl-rar-wink.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
01.02.2014
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Hannovertreffen
Ich weiß, tut mich auch sorry.
Zitieren
01.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Da Pictures...
http://meetup.bronies.de/index.php/Hanno...01-02-2014
[Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
02.02.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
voll die swag Pics mit schräger haltung.[Bild: rd-luna5.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste