Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:22



euer Galaball Dress
08.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)MaSc schrieb:  Und auf der Gala hast du dann ne Tüte auf ? Derpy confused

Nein natürlich nicht Facehoof

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
08.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Fragga schrieb:  Ok ich versuch ja immer einigermaßen ehrlich zu sein .... und da du bisher schon 3 positive Rückmeldungen bekommen hast mach ich mal die 2. negative Wink

Ich bitte um ehrliche Antworten Twilight happy

Dieses Outfit scheint generell die Meinung zu spalten. Pinkie happy
08.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
hmm? hoffe meine war ehrlich genug ... habs ja durch die blume gesagt was ich davon halte Wink

Weiss jetzt nur nicht ob das da über mir jetzt ne Aufforderung an mich ist mich klar auszudrücken oder ne Allgemeine feststellung das du auch auf negative kritik wert legst .... bzw beides.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
08.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
Mich würde übrigens auch mal sehr interessieren, wie viele Leute überhaupt auf dem Ball sind. AJ hmm
08.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
hoffendlich nicht 400leute? >__<
08.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Gewagtes spaltet schon seit je her die Meinungen Smile Ich finde es klasse und es passt tatsächlich zu dir hab ich das Gefühl Smile
Ich hab mir gestern auch en Hut gekauft, den ersten meines Lebens und super günstig - aber gefällt mir iwe, auch wenn ein wenig gammlig Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
08.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Fragga schrieb:  Weiss jetzt nur nicht ob das da über mir jetzt ne Aufforderung an mich ist mich klar auszudrücken oder ne Allgemeine feststellung das du auch auf negative kritik wert legst .... bzw beides.

Das war nur eine Feststellung das ich auch auf negative Kritik wert lege.
Wenn keiner seine ehrliche Meinung sagen würde könnte man ja nie etwas verbessern. Twilight happy
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
wenigstens passt die Farbe des Anzugs zu deinem OC Wink

08.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)MaSc schrieb:  wenigstens passt die Farbe des Anzugs zu deinem OC Wink

Ja, das ist aber auch schon alles. Ich mag ein antiquierter Spießer sein, aber eine Farbe für einen Anzug, den ich normalerweise bei einem Auto erwarten würde, finde ich doch arg gewagt. Sie wirkt auf den Bildern wie ein Grafikfehler mit inverter Farbe. Besonders mit Lichtbestrahlung sieht das Ding viel zu grell und irgendwie gummiartig nass aus. Außerdem wirkt es als säße er nicht richtig, weil man wirklich jede Anzugfalte sieht.
Der schwarze Hut wirkt deplatziert. Ich kenne zwar keinen Männerhut in rotmetallic, aber an sich heißt Konsequenz auch Holzwege zu gehen. Gleiches bei den Schuhen. Es betont dich auf vollkommen falsche Weise.

Zum Auffallen taugt er auf jeden Fall und Wiedererkennungswert hat er auch, aber das hat man halt auch mit einer Signaljacke im Straßenbau.

Ich verbinde einen Galaball mit einem gewissen edlen, konservativen Kleidungsstil und nicht mit einer Raverparty, wo es nur auf's Auffallen ankommt. Viele kennen wohl die Scrubs Folge, wo John und Turk als Oberpimps auftreten (Fragga hatte es schon mal gepostet). Sowas mag witzig sein, sieht aber auf einem ernstgemeinten Ball albern und deplaziert aus.

So, das ist meine ehrliche Meinung dazu, weil es gewünscht war. Ich will keinen verärgern oder vor den Kopf stoßen. Ist halt nur meine Ansicht und Geschmäcker sind halt verschieden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
08.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Kaira schrieb:  
(08.08.2012)MaSc schrieb:  Und auf der Gala hast du dann ne Tüte auf ? Derpy confused

Nein natürlich nicht Facehoof


[Bild: 3q5iri.jpg]

Wenn hier eine ne Tüte trägt, dann ich! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
09.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich hab' immer noch keine Antwort von dir, ob du mir eine Tüte mitbringst! Ein Original Red, das muss sein!
Kriegst eine Original Stargaze Bananabag Replika dafür. FS grins
Davon gibt's nur eine einzige bisher!
09.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Wenn jetzt jeder anfängt irgendwie ne Tüte als Kopfbedeckung anzuziehen, komm ich mit einem Kartoffelsack RD laugh
09.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(08.08.2012)Kaira schrieb:  
(08.08.2012)MaSc schrieb:  Und auf der Gala hast du dann ne Tüte auf ? Derpy confused

Nein natürlich nicht Facehoof

Wär aber lustig, Sis!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Ist Trachtenmode erlaubt mit Lederhose und so? Pinkie happy
Ach, ich lass es sowieso einfach drauf ankommen Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
Als ob DU in Trachtenmode kämst. RD laugh Was ist aus dem langem Mantel geworden? Und dem Hut?
09.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ist Trachtenmode erlaubt mit Lederhose und so? Pinkie happy
Ach, ich lass es sowieso einfach drauf ankommen Cheerilee awesome

Trachtenmode? RD laugh Naja ich hätte auch welche aber das wäre mir wohl zu gewagt irgendwie xD
09.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)Sundance schrieb:  Als ob DU in Trachtenmode kämst. RD laugh Was ist aus dem langem Mantel geworden? Und dem Hut?

Naja, die Metal-Kluft wurde ja schon von vorn herein abgelehnt. Und zu dem Trachtenzeugs wurde ich bzgl. einer Hochzeit von meiner Mutter 'gezwungen'. Hab daher auch nichts anderes hat aber auch runt 400 Eur gekostet alles in allem.

Spoiler (Öffnen)

Aber mal echt. Die normalen Anzüge finde ich noch um einiges schlimmer als die Trachten. Ich HASSE den Verfluchten V-Ausschnitt von den ganzen Sakos Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Aber mal echt. Die normalen Anzüge finde ich noch um einiges schlimmer als die Trachten. Ich HASSE den Verfluchten V-Ausschnitt von den ganzen Sakos Twilight: No, Really?
Etwas mehr Liebe und Toleranz, lieber HMND. Trollestia
09.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
heavy, du machst dir aber früh gedanken um den dress Twilight happy

09.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Ich frage mich grade, ob man eingetlich die Gala-nacht jemanden übertragen kann...AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste