Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:08



The Ponyvill High school
20.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten geniesst die umarmung.
Auf dem Weg zur Schule antowrtet er.
Ja nur zu wenig geschlafen. Wie immer um ca 3.00 Uhr ins Bett.

Vor der Schule sagt er zu Ihr.
Für mich wäre es sehr schön wen es ein Schulprogramm geben würde, das man erst viel Später zur Schule müsste. erst um 11.00.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
21.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ich stehe immer sehr früh auf werte Kollegin,und bin neben dem Direktor und dem Hausmeister der erste hier"
er nahm einen ordentlichen Schluck aus seiner Teetasse
"Ahh wunderbar dieser herrliche Tee geschmack,nur kultivierte Personen wissen diesen Geschmack zu würdigen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Die Dictorin kam ins Lehrezimmer und hört einem gespräch zu sie ging zu ihnen und sagte " Guten morgen ich hoffe sie hatten einen angenehmen morgen"
21.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
"Tja Frau Direktorin es ging,ich hatte grade ein interessantes gespräch mit Devasty also fragen sie sie doch mal

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
22.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Bei Eisschattens Worten musste Tourmaline leicht kichern.
"Um 11 uhr die Schule? Und dann bis Abends da rumsitzen? Da finde ich es so besser wie es im Moment ist. Ich brauch den Nachmittag, denn ich muss mir so bald wie möglich einen Nebenjob suchen. Die finanzielle Lage ist nicht ganz so rosig."

Tourmaline ging mit bedacht es nicht zu auffällig zu machen, immer näher an ihn heran bis ihr Rocksaum seine Seite berührte. Dabei lächelte sie ihn freundlich an.

"Geh doch mal nicht so spät ins Bett, dann bist du ausgeschlafen. Ich zeig dir auch gerne wie man eine Nacht geruhsam verbringt."
Sie zwinkerte ihm zu und sah wieder geradeaus.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
22.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: The Ponyvill High school
Devastie hob eine Augenbraue als sie Fugue Worte hörte antwortete jedoch in aller ruhe. „Das ist ganz einfach ich war sehr fasziniert das der werte Kollege Dr. Fugue immer so früh ist und ich doch eher dazu neige etwas später als er zu Erscheinen.“ Sie lächelte frech zu Fugue herüber und nahm noch einen genüsslichen Schluck aus der Tasse. Auf die Nummer mit den Kultivierten Ponys ging sie erst mal nicht ein.

Spoiler (Öffnen)
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Mrs Wolfs strenger blick ging in die runde sie drehte sich um und ging in ihr Büro " Dr Fuge denken sie darn das sie gleich Untericht geben und nicht wieder zu Spät kommen "
23.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
"Frau Direktorin ich bitte sie ich komme nie zu spät,das müssten sie eigentlich wissen"
Fugue trank seinen Tee aus und machte sich auf in sein Klassenzimmer

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
Silver setzt sich auf dem platz und sortierte ihr sachenund wartete auf den Lehrer

(Es klingelt jetzt)
23.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: The Ponyvill High school
Fugue trat ins Klassenzimmer ein und grüßte die Schüler etwas rau
"Morgen Klasse.
er legte seine Unterlagen zurecht
"Jetzt schreiben wir eine Arbeit, denkt dran die zählt doppelt,
nicht vom Nachbar abschreiben und vorallem, wer spicker benutzt bekommt auf der stelle eine 6.

er reichte jedem Schüler die Arbeit und setzte sich vorne ans Pult
"Ihr habt 45 minuten Zeit,ratet nicht und denkt dran wer nichts weiß ist nichts."

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: The Ponyvill High school
Grey kam ebenfalls schon ein paar Minuten vor dem Klingeln in den Raum und packte seine Sachen für den Unterricht aus.
Er war zwar immernoch leicht müde, allerdings war es noch nicht so schlimm das er Angst hatte irgendwie im Unterricht einzuschlafen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
23.12.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Mit verschlafenen blick muss er beim Letzen Satz grinsen.
Das könnte ein interessantes Experiment werden.

Als Fugue ins Zimmer kam, und eine Arbeit ankündigt, schwirrten seine Gedanken nur.
Na toll, wieder eine Arbeit die ich in den Sand setzt oder mit glück gerade noch so bestehe.

Er schaut rüber zu Tourmaline.
Hmmm Sie scheint nicht nervös zu sein.

Eisschatten legte seinen Kopf auf den Pult, und wartet bis der Lehrer die Arbeiten verteilt.
Mit verschlafenen blick muss er beim letzen satzt grinsen.
Das könnte ein intressantes Experiment werden.

Als Fugue ins Zimmer kam, und eine Arbeit ankündigt, schwirten seine gedanken nur.
Na toll, wieder eine Arbeit die ich in den Sand setzt oder mit glück gerade noch so bestehe.

Er schaut rüber zu Tourmaline.
Hmmm Sie scheint nicht nervös zu sein.

Eisschatten legte seinen Kopf auf den Pult, und wartet bis der Lehrer die Arbeiten verteilt.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
27.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
.o0("Was soll das denn jetzt? Der Herr hätte auch ruhig mal bescheid sagen können.")

Tourmaline sah, deutlich genervt, Fugue hinterher als er durch die Klasse ging und die Blätter austeilte.

.o0("Na hoffentlich hat der Alte das nicht zu schwer gemacht.")

Als Fugue ihr die Arbeit reichte, sah sie ihn nur sparsam an und beäugte den Zettel.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Mit etwas unentschlossenem Gesicht, stand Rafna vor dem Skreteriat. Sie hatte die Unterlagen, zur anmeldung in ihren Satteltaschen, das einzige was sie davon abhielt, sich anzumelden, war ihre irrationale Angst, mit Ponies zu reden.

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
Firedasher flog von der Schule, nachdem er den Schulrüpel umgebracht hatte. ENDE.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChilly wachte im Wohnzimmer auf. "Ein umzug ist zimlich stressig, hoffentlich lohnt es sich, dass ich hirhin gezogen bin..." Murmelt BigChilly. Als er die Wanduhr sah, war er wie gelähmt. "Verdammt ich kamme am ersten Schultag zu spät!" Dachte er. Er nahm seine Tasche, stopfte einen Colegeblock, seine Thermoskanne und ein paar Kugelschreiber hinein. Chilly rannte anschließend in richtung der Schule. Dort angekommen dachte er nur eins: "Wo ist das Sekreteriat?". BigChilly lief plansos durch das gebäude. Als er ein Schwarzes Pony mit Rotem Maul sah blieb er stehen und fragte außer Atem: "Verzeiung, könnten sie mir sagen wo das Sekretariat ist?".

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah den Hengs an und legte sofort die Ohren an," Ähm, wir stehen genau davor." Sie sah zur der Tür und musste schlucken. Sie traute sich einfach nicht, anzuklopfen.

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Vielen dank. Möchtest du auch in das Sekretariat oder weshalb stehtst du davor?" Fragte BigChilly schüchtern.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.12.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna nahm tief luft und hilet den Blick auf die Tür," Ja, ich muss hier schon rein, umj mich anzumelden, aber irgentwie.... hab ich angst..."

[Bild: rafna.png]
28.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Nun dann... Ich habe Heute meinen ersten Tag hier und habe etwas Verschlafen. Soll... Soll ich anklopfen?" Fragt BigChilly.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste