Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 11:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.01.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin eher mal gespannt auf die Mapänderungen. Die Nation vs. Nation Spiele werde ich zwar ausprobieren aber wahrscheinlich nicht aktiv fahren.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
16.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
der VK 36.01 H ist ja auch ein nettes ding ist zwar noch schwerfällig weil noch neu und so aber Nice ist er trotzdem ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Erste Infos zu 8.11




Sind doch ein paar interessante Dinge dabei, auch wenn es keine neuen Panzer geben wird. Bin mal gespannt auf den "Nation vs. Nation mode". Was meint ihr so von den Neuerungen/Änderungen?

GG, und wann werden die Meds/Heavies generft?
Wenn genug sich ausheulen ist der max dmg im Spiel nur noch 2.
Aber die richtigen OP TDs bekommen keinen, da ist noch nie jemand bei WG T10 gefahren.

Und der neue Modus ist auch schon balanced:
Z.B. T10 Match, Franzosen vs Deutsche.
Die Franzosen haben keine Panzerung auf dem Tier und auch keine HP und alle sind Autoloader. Damit das funktioniert muss es Teamplay in Randoms geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
16.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Ich möchte auf Jecks Beitrag hinweisen, wo er direkt die Pool-Medaille geholt hat, nachedem er lange Zeit nicht gespielt hatteRD wink

Ah ja ... stimmt ... das demoralisiert mich ja noch mehr :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
16.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  Und der neue Modus ist auch schon balanced:
Z.B. T10 Match, Franzosen vs Deutsche.
Die Franzosen haben keine Panzerung auf dem Tier und auch keine HP und alle sind Autoloader. Damit das funktioniert muss es Teamplay in Randoms geben.

Ich stell mir das auf Tier 6 "lustig" vor. KV-1S oder KV2 gegen M6/ARL44/VK3601? Man muss wohl nicht erklären warum Teams mit russichen Panzern auf Tier 6 im Vorteil sind, zumal diese Panzer weitaus häufiger von erfahreneren Spieler gefahren werden wie andere Heavys... Twilight: No, Really?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
16.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
also ist der N vs. N mode so das z.b. nur deutsche panzer gegen ein team aus nur ami panzern fährt?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2014)BlackrainbowDash schrieb:  also ist der N vs. N mode so das z.b. nur deutsche panzer gegen ein team aus nur ami panzern fährt?

Genau, es können aber auch z.B. Briten gegen Franzosen antreten, ist also kein "historical mode". Nur die Japaner und Chinesen sind nicht dabei, da diese (noch) über keine artys und TD's verfügen

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
16.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/540651#self

http://www.esl.eu/de/wot/motto/cup_65/rankings/

[Bild: 27751394.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hehe mal sehen wie des wird naja zz fahre ich nur deutsche aber sonst eig Deutsch Russisch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.01.2014
Spectre Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: 27751394.jpg]

[Bild: full.gif]

Shoot the T32

Kill the IS-3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2014)Spectre schrieb:  
(16.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: 27751394.jpg]

[Bild: full.gif]

Shoot the T32

Kill the IS-3

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte ja aufzählen, was mir in den letzten 2 Wochen passiert ist, dann wären aber alle hier Jelly und würden mich hassen FS sad
Zitieren
17.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich könnte auch aufzählen, was ich in den letzten 2 Wochen erreicht habe, aber dann würdet ihr mich alle als Noob bezeichnen und mich auch hassen Tongue
Zitieren
17.01.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich könnte auch aufzählen was ich in den letzten zwei Wochen erreicht hab, aber das wär leider ziemlich kurz und fad zu lesen :-D

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(17.01.2014)Spectre schrieb:  
(16.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  [Bild: 27751394.jpg]

[Bild: full.gif]

Shoot the T32

Kill the IS-3

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte ja aufzählen, was mir in den letzten 2 Wochen passiert ist, dann wären aber alle hier Jelly und würden mich hassen FS sad

Das tun wir jetzt schon RD laugh

Zitieren
17.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
le 2k DMG mit Wolverin face + le T29+KV-1 solo mit StuG Face

dafür aber auch einige schöne failteams gehabt. Arty die an die Front fährt, Heavies die an der Basis campen, 0:7 nach 2 Minuten...
Zitieren
17.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Irgendwie komisch, dass ich heute fast andauernd verloren habe und immer von der Erfahrung her oben im Team stand...
Mir kommt es ein bisschen so vor, als ob das Spiel von Tag zu Tag schlechter wird [Bild: pc-pdeflate.png]
Zitieren
17.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
OK, da mich eh schon alle hassen kann ich es ja auch schreiben Trollestia

In den ersten 2 Wochen ESL spielen habe ich
- noch keines der 10 1vs1 Matches verloren
- bin in ein deutsches top team gekommen was bei den qualis für WCG war
- 2. im Motto Cup geworden und 5,5k Gold gewonnen
- wurde von einem EFE 3vs3 Team angeschrieben ob ich bei ihnen mitfahren möchte

Und was ist in euren letzten 2 Wochen passiert Twilight happy
Zitieren
17.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  OK, da mich eh schon alle hassen kann ich es ja auch schreiben Trollestia

In den ersten 2 Wochen ESL spielen habe ich
- noch keines der 10 1vs1 Matches verloren
- bin in ein deutsches top team gekommen was bei den qualis für WCG war
- 2. im Motto Cup geworden und 5,5k Gold gewonnen
- wurde von einem EFE 3vs3 Team angeschrieben ob ich bei ihnen mitfahren möchte

Und was ist in euren letzten 2 Wochen passiert Twilight happy

Ich hab dich noch nicht gehasst.Jetzt schon.Kleiner Vorschlag:Alle gegen Lünix! (Er darf natürlich nur Loltraktor fahren)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
17.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  OK, da mich eh schon alle hassen kann ich es ja auch schreiben Trollestia

In den ersten 2 Wochen ESL spielen habe ich
- noch keines der 10 1vs1 Matches verloren
- bin in ein deutsches top team gekommen was bei den qualis für WCG war
- 2. im Motto Cup geworden und 5,5k Gold gewonnen
- wurde von einem EFE 3vs3 Team angeschrieben ob ich bei ihnen mitfahren möchte

Und was ist in euren letzten 2 Wochen passiert Twilight happy

Ich hab dich noch nicht gehasst.Jetzt schon.Kleiner Vorschlag:Alle gegen Lünix! (Er darf natürlich nur Loltraktor fahren)

Oh, ich habe vergessen das ich auch schon mehrmals im morewot.de Stream war FS grins

[Bild: haters%20are%20jelly.png]
Zitieren
17.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(17.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  OK, da mich eh schon alle hassen kann ich es ja auch schreiben Trollestia

In den ersten 2 Wochen ESL spielen habe ich
- noch keines der 10 1vs1 Matches verloren
- bin in ein deutsches top team gekommen was bei den qualis für WCG war
- 2. im Motto Cup geworden und 5,5k Gold gewonnen
- wurde von einem EFE 3vs3 Team angeschrieben ob ich bei ihnen mitfahren möchte

Und was ist in euren letzten 2 Wochen passiert Twilight happy

Ich hab dich noch nicht gehasst.Jetzt schon.Kleiner Vorschlag:Alle gegen Lünix! (Er darf natürlich nur Loltraktor fahren)

Oh, ich habe vergessen das ich auch schon mehrmals im morewot.de Stream war FS grins

[Bild: haters%20are%20jelly.png]
Ich geh dann schon mal meine Heugabeln anspitzen und meine Fackeln in frisches Öl tauchen.Heugabeln&Fackeln stände sind bei Versuchen leute die besser sind als man selbst zu finden und aufzuessen schon profitabel huehuehue.
Jetz mal im Ernst: Y U SO GOOD?!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste