Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:59



Counter Strike: Global Offensive
09.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(09.12.2015)Spirit schrieb:  Mit der letzten Waffe vor dem Knife mit einem Schuss 2 Kills machen ^^
Dann zählt der 2. fürs Knife und man hat direkt gewonnen

Da gehört allerdings auch eine ordentliche Portion Glück dazu, damit man sowas überhaupt schaffen kann. Wenn ich nämlich Arms Race spiele, habe ich grundsätzlich nur 1-Click-Heros als Gegner und bin froh, wenn ich irgendwie noch gewinnen kann RD laugh

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
09.12.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Neues Update draußen. Highlights:

-R8 Revolver für den Deagle-Slot (hoffnungslos OP)
-AK,M4 mit längerem Spraycooldown
-Revolver Case
-Killcam in Casual und Demolition

http://blog.counter-strike.net/index.php/2015/12/13325/

Was meint ihr dazu? Ich persönlich werde wohl erstmal warten auf die kommenden R8 nerfs.




Zitieren
09.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(09.12.2015)Mikami-Katze schrieb:  -R8 Revolver für den Deagle-Slot (hoffnungslos OP)

Ich habe mir es schlimmer vorgestellt, als es tatsächlich ist. Der Revolver ist tatsächlich etwas stark, aber wann hat VALVe schon mal eine perfekte Waffe in ein Spiel integriert? RD wink
Ich bin mir sicher, dass es in naher Zukunft einige Anpassungen geben wird, welche die Genauigkeit sowie den Schaden senken. Es würde mich schon sehr verwundern, wenn es demnächst keinen Nerf für die Waffe geben wird. Auf jeden Fall werde ich heute den R8 in einem Competitive Match ausprobieren, allerdings werde ich vorher noch etwas damit üben Twilight happy


(09.12.2015)Mikami-Katze schrieb:  -AK,M4 mit längerem Spraycooldown

Das habe ich bis jetzt kaum bemerkt und denke nicht, dass es wirklich großen Einfluss auf das Spiel bzw. die Spieler haben wird. Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich auf große Distanz versucht habe einen halbwegs genauen Spray oder Burst hinzubekommen. Allerdings frage ich mich, warum man das auf so eine Distanz überhaupt machen sollte RD laugh


(09.12.2015)Mikami-Katze schrieb:  -Revolver Case

Ich hatte schon Angst, dass ich noch ewig warten müsste, bis ich Gaben wieder sinnlos mein Geld für absolut überteuerte und nutzlose virtuelle Gegenstände in den Rachen werfen kann Pinkie approved


(09.12.2015)Mikami-Katze schrieb:  -Killcam in Casual und Demolition

Spiele ich wirklich sehr selten, also ist es für mich eher uninteressant Shrug

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
09.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Oha, erneut Leute auslachen, die Keys für die Cases kaufen AJ hmm

Jedenfalls gerade den Revolver getestet. Absoluter Müll, den man sich hätte sparen können. Mit der Deagle komme ich sogar besser klar.
Aber Hauptsache alle anderen treffen wieder damit wien Global.

Comp.->Alle rennen mit R8 rum-> Freezes->besoffenes Team->Ragequit
Zitieren
09.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Der Revolver an sich ist 'ne gute Idee gewesen, hätte man aber definitiv besser umsetzen müssen. ^^
Ne .45 er Magnum wäre mir lieber gewesen aber das wichtigste wäre es die Waffe schwächer zu machen um ~45% mindestens

Ach und schöne Neuerung; Man kann, wenn man kurz aus dem Game tabbt, Smokes "verschwinden" lassen (Also nur noch wenn man IN der Smoke steht)

Good fukin Job, Volvo! Pls not fix [Bild: 1.0]

Zitieren
10.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(09.12.2015)Zimbelboi schrieb:  Ach und schöne Neuerung; Man kann, wenn man kurz aus dem Game tabbt, Smokes "verschwinden" lassen (Also nur noch wenn man IN der Smoke steht)

Good fukin Job, Volvo! Pls not fix [Bild: 1.0]

Der "Trick" mit der Smoke hat mir heute im Competitive einige Runden gerettet RD laugh Wie ich außerdem feststellen konnte, kann man diesen Bug nur auf Servern verwenden, da es in einem privaten Spiel nicht funktioniert.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
10.12.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Bugs und op Waffen in spielen wie cs und sonstigen wo alle das Spiel ernst nehmen sind für mich einfach Freude pur war auch kein Problem gestern auf hohen elos mit diesen Dingen zu gewinnen und die Gegner zum ausrasten zu bringen ^^ 5mann Revolver Team göttlich ;D

Zitieren
10.12.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe gestern einige Spiele gegen LEMs, Supremes und Globals gespielt. In wirklich jedem Match wurde der Revolver als ECO-Waffe verwendet, was ich absolut nachvollziehen kann, da dieser dafür derzeit einfach prädestiniert ist und man damit auch schnell die Runde gewinnen kann. Ich hoffe wirklich, dass der R8 bald einen Nerf bekommt, aber bis dahin werde ich auf jeden Fall noch weiterhin damit meinen Spaß haben und die Gegner zur Weißglut treiben Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
10.12.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Als Eco ? Spiel das Teil halt nur Oneshot ez

Zitieren
28.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
http://csgo.99damage.de/de/changes/34701...vor-update

RIP NiP?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 von zimb3l.)
Zitieren
04.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Kann mir evtl jemand erklären was mit dem Ranking-System passiert ist?
Ich und alle, mit denen ich CSGO spiele, bekommen Downranks ohne Ende.
Ich zum Beispiel bin innerhalb von 3 Wochen von MG1 auf Nova 2 abgerutscht, und z.B. 3 Siege + 1 Niederlage = Downrank is auch keine Seltenheit mehr.
Stehe auch kurz davor, das Spiel aus Frust zu deinstallieren..
Zitieren
04.01.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Kurz: Valve will die ranks anpassen und wieder eine glockenförmige Einteilung der Spieler um Nova 3/4 erreichen, so wie sie vor den Banwellen war, deswegen bekommt man gerade deranks ohne ende.

Bin selbst von DMG auf MG1 gedroppt und auf reddit gibt's welche die es sogar hinbekommen haben von LE auf Nova zu fallen. Ich denke Valve is übers Ziel hinausgeschossen. Niemals waren ehemalige Eagle Spieler nur durchschnittlich, allerdings will ich auch nicht abstreiten das viele Spieler doch n bisschen zu hoch gerankt waren.
Zitieren
04.01.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Die Idee, die Globals nach unten zu pushen weil dort sich die Skillgap vergrößert, ist nicht schlecht. Sehe es aber kritisich das damit zu erreichten, diese Form in den Diagrammen festzusetzen. Aber ich würde noch 3-4 Monate warten, dann wird alles etwas durchmischt sein und dann wird auch erkennbar sein, ob es eine gute Idee war oder eine ziemlich schlechte.

Zitieren
04.01.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das krasseste was ich bis jetzt hesehen hab war der smurf von nickbunyun.

Er war Global und hatte da Win-Win-Win-Tie-Win-Win-Win-Win
Danach hat er den Account für 30-40 Tage nicht verwendet, spielt 'n Game und wird DMG eingeranked.

Ich persönlich bin von LE auf DMG (gehöre ja eigentlich zu Global bzw Pro Teams :^) ) aber hab auch erst 2 Comp. Games deit dem update ^^

Zitieren
04.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe es geschafft mit meinem Smurf eine Serie von 14 Siegen in Folge zu erreichen und habe keinen höheren Rang bekommen. Als ich dann allerdings zwei Spiele verloren habe, bin ich sofort von Silber 2 auf Silber 1 abgestiegen RD laugh Das neue System ist einfach so ein Müll!

Wer also darüber nachdenkt, sich einen Smurf anzuschaffen, sollte das jetzt machen. Es war noch nie so einfach auf Silber 1 zu kommen. Abgesehen davon sind dort die richtigen Pros unterwegs Trollestia

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
04.01.2016
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ja das neue Rangsystem sorgt derzeit für viel Frust bei den Spielern. Auch bei mir.[Bild: 01-noamused.png]
Ich hab dummerweise auf meinem Main-Account (LEM) zu lange nicht gespielt, sodass der Rang weg war und bin dann nach 2 Loses glatt auf DMG abgestiegen. Ein anderer Account von mir war LE, komischerweise ließ der sich nicht so einfach downranken und ist nach diversen Wins und Loses immer noch LE  Shrug . Aber man hörts überall, dass die Leute 2 oder mehr Ränge verlieren. In der Praxis weiß man direkt, wenn man nach einem Lose sieht, dass die Gegner ein oder sogar 2 Ränge unter dir sind, steigt man auf jeden Fall ab. Solche Spiele muss man dann halt gewinnen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
04.01.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich will ja eigentlich keine Eigenwerbung machen, aber wer bock auf 128-Tick-Competitive hat... *Hust*

!ws & !knife sind natürlich auch drauf

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 von zimb3l.)
Zitieren
05.01.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Das neue rangsystem ist gut ! Endlich werden die oberen ränge wieder befreit und es hampelt nicht mehr die halbe Welt auf Global rum! Und ich weiß auch nicht wieso immer alle wegen ihrem Rang rumjammern, wenn ihr der Meinung seid Ihr wäret zu unrecht gederanked worden dann zeigt dass indem ihr nurnoch gewinnt fertig.

Zitieren
05.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(05.01.2016)Lilith312 schrieb:  ...dann zeigt dass indem ihr nurnoch gewinnt fertig.

Mit nem Team aus Randoms, die in Treblinka besser aufgehoben wären? Bitte, mit solchen Leuten kannste nich gescheit spielen [Bild: pc-fsmug2.png]
Zitieren
05.01.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Tja, wenn du kein 1vs5 klatschen kannst, zurück nach Silber mit dir! Kappa.

Aber mal im ernst Lilith, ne 100% winrate is doch auch nicht möglich und wenn doch biste deutlich zu niedrig gerankt. Das Problem immo is ja noch das upranks nicht möglich sind...Jedenfalls hab ich niemanden gesehen der in den letzten Wochen n uprank bekommen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste