Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:56



League of Legends
26.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(25.11.2012)EpicZocker schrieb:  Hier haben wir sicher ein paar Leute die schon ewig und 3 Tage spielen...kann mir einer sagen ob man in Rankeds mit Heimerdinger auch nur die geringste Chance hat, in Normalen Spielen gehe ich immer ziemlich ab (ausser gegen Veigar) aber ich habe gehört dass das nur so ist weil das alles "Noobs" sind.

Auf jeden fall geht das, allerdings sind deine zauber ja sehr begrenzt, die bombe ist langsam, die racketen nur die ersten 3 ziele...

Im Lategame ist er aber umso härter FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(26.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  
(26.11.2012)Mong schrieb:  WO IST DEIN ATHENES!?

Wir waren zu schnell :3

Und wieso Athene's? Wollte mir eigentlich Zhonyas holen.
Weil Athenes/grale im early episch ist. Q spammen ohne manaprobleme. Die Q haut richtig schön Schaden und Hurrast den Gegner, bis er zum recall gezwungen wird.
Die items die ich mir mit Ziggs am anfang hole sind immer :
boots, 3healpots, gral, C/D boots, revolver, rabbaons, WoA, Rylais, Athenes, zhonyas.
Zitieren
26.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hab grad mal wieder Heimer gespielt, ich kanns noch Twilight smile

Das einzige was Heimer wirklich gefährlich wird ist wenn ununterbrochen gegankt wird oder Veigar FS grins

Aber ich wurde natürlich am Anfang wieder geflamt weil ich Heimer genommen habe weil er ja nicht kann RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: League of Legends
Zocke es seit kurzer Zeit. Als ich mir einen Account erstellt habe musste ich aber etwas merkwürdiges feststellen:
[Bild: lolfehler.png]
Finde den Fehler!

[Bild: appledash.png]

Zitieren
26.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.11.2012)letsfail1 schrieb:  Zocke es seit kurzer Zeit. Als ich mir einen Account erstellt habe musste ich aber etwas merkwürdiges feststellen:
[Bild: lolfehler.png]
Finde den Fehler!

Ich würde sagen der Fehler ist, dass die 71 Leerzeichen nach der E-Mail nicht markiert sind. Cheerilee awesome


Gerade auf Level 24 aufgestiegen! Noch 6 Level bis zu den Rankeds. RD salute

Kann mir zufällig jemand sagen, was die beste Möglichkeit ist, schnell an Einflusspunkte zu kommen? Hat das schonmal jemand ausgerechnet? Ich meine, da die einzelnen Spielarten (5v5, 3v3, Dominion, coop...) ja unterschiedlich lange dauern und Unerschiedlich viel EP geben, müsste es ja eigentlich eine optimalen Weg geben, oder ist mir da irgendwo ein Denkfehler unterlaufen? AJ hmm
Zitieren
26.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Es gibt eine YouTube video-reohe namens lolmath oder so ähnlich. Da wird so ziemlich alles in sachen IP, movementspeed etc. erklärt.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
26.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dominion gibt am meisten, wenn du es auf, sagen wir mal, zwei Stunden runterrechnest. Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.

Supporter sind awesome, das wird meine Mainposition.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.11.2012)EpicZocker schrieb:  Hab grad mal wieder Heimer gespielt, ich kanns noch Twilight smile

Das einzige was Heimer wirklich gefährlich wird ist wenn ununterbrochen gegankt wird oder Veigar FS grins

Aber ich wurde natürlich am Anfang wieder geflamt weil ich Heimer genommen habe weil er ja nicht kann RD laugh

Selbe wie Zilean oder Sona mid, dabei heut das gegen bestimmte gegner nur rein Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
27.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.11.2012)Morasain schrieb:  Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.

Naja, ist doch eher ansichtssache oder nicht ?
Mann kann auch an Dominion Spaß haben
Zitieren
27.11.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(26.11.2012)Morasain schrieb:  Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.

Naja, ist doch eher ansichtssache oder nicht ?
Mann kann auch an Dominion Spaß haben

Joa das finde ich auch. In Dominion bekommt man so nen Nervenkitzel wenn beide Teams fast am Verlieren sind sowas hatte ich in 5on5 Noch nichtPinkie happy

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
27.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
*-* Morde splash <3

Spoiler (Öffnen)


..ich hab bisher erst einmal dominion gezockt ._. muss aber zugeben das es lustig war ^^
~sollte ich villeicht mal wieder spielen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  *-* Morde splash <3

Spoiler (Öffnen)


..ich hab bisher erst einmal dominion gezockt ._. muss aber zugeben das es lustig war ^^
~sollte ich villeicht mal wieder spielen.

Wenn Morde auch nur ein klein wenig vom Model her angepasst wird (dreieckige Stiefel Derpy confused ) kann ich glücklich sterben. Das Artwork sieht so awesome aus!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ein Morde modell rework ^^ ist zwar nicht so nötig (außer bei penta ~ lappenhaare) aber geil wärs aufjedenfall ;D


..aber haben manch andere einfach eher nötig ^^ (nida,sivir,sion,anivia...)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nida hat doch bereits ein Reword, oder kommt das noch? Jedenfalls, das ist doch schon fertig. Anivia hat's am nötigsten, und dann direkt die Stimme verändern. Die braucht etwas klirrendes, eisiges, astrales, nicht wie ein Mensch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..aber haben manch andere einfach eher nötig ^^ (nida,sivir,sion,anivia...)
Den champ sehe ich seltener als Karma ... ._.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
dann überleg mal warum ^^ Manche menschen wollen champs spielen die wie champs aussehen Big Grin und nicht grüne klötze mit leuchtender axt die anders aussieht als die auf'm splash ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab mir jetzt Fiddlesticks geholt und will ein wenig das Junglen lernen AJ hmm Irgendwelche Tipps? Gerade wegen Itembuild, ist das bei Fiddle ein gewöhnlicher AP-Build oder gibt es da was Besonderes?

Helft einem Amateur FS grins
Zitieren
27.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2012)Dandelo schrieb:  Hab mir jetzt Fiddlesticks geholt und will ein wenig das Junglen lernen AJ hmm Irgendwelche Tipps? Gerade wegen Itembuild, ist das bei Fiddle ein gewöhnlicher AP-Build oder gibt es da was Besonderes?

Helft einem Amateur FS grins
Ich zocke ihn so gut wie nie, aber boots und 3 bots als 1st items und danach RoA für extra health und Zhonyas für ult-rapes würde ich mir zulegen.
Danach kann Höllenzepter, WoA, Rabadons, je nachdem worauf man Lust hat.
Schuhe sollten Mpen sein.

Fiddle ist sehr zerbrechlich und sollte wenigstens mit einem hp-item rumlaufen. Zhonya hole ich mir sehr früh, um in den Teamfights richtig aufzuräumen ohne sofort zu sterben.
Spellvamp paart sich gut mit seinem drain und ult. Abysall cepter ist eine gute Mischung aus AP und tankyness und addiert sich gut mit seiner passiven.
Rabadons ist halt Rabadons.
So würde ich ihn bauen, aber Fiddle hat eine große Auswahl an items, die funktionieren könnten. (Man kann z.b. RoA mit Rylais tauschen).

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Draven.)
Zitieren
27.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Für 1st time jungle Riven und 2nd time Riven ever ganz gut FS grins

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
27.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Danke für die Tipps, Draven FS grins

Gerade ein Spiel mit 8/1/14 beendet. Gar nicht mal so schlecht für einen Mini-Fiddle Pinkie happy Wenn ich jetzt noch besser im Ganken werden, wird es vielleicht endlich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste