Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:44



League of Legends
28.11.2012
Cupcakez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Mein League Name ist ClopCakez (Edit: owait, hier weiß man ja was Clop ist. Nein, der Name ist nur forthelulz).

Wir haben auch einen Bronychat auf dem EUW Server mit dem überaus kreativen Namen "Brony Chat". Könnt ja gerne dazu stoßen, aber bitte: Nur Englisch. Wir sind international (wenn auch nur wenige :<)

[Bild: new_lunar_republic_signature_ii_by_grumb...4qgwtl.png]
Zitieren
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Bin ich der einzige, der denkt, dass CBB-Lux besser ist als AP-Lux?
Zitieren
28.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Keine Ahnung, gestern als AP-Lux mit Ulti nen Tripple ersnipet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.11.2012)Don Gero schrieb:  
(27.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(26.11.2012)Morasain schrieb:  Aber im Endeffekt macht 5v5 am meisten Spaß.

Naja, ist doch eher ansichtssache oder nicht ?
Mann kann auch an Dominion Spaß haben

Joa das finde ich auch. In Dominion bekommt man so nen Nervenkitzel wenn beide Teams fast am Verlieren sind sowas hatte ich in 5on5 Noch nichtPinkie happy

Weis jemand ob Heimer jetzt bald sein remake kriegt?

Hattest du noch nie dass die Gegner an euren Nexus sind ihr sie zurückdränt und dann ihren plättet? Hatte ich schon 4-5 mal.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Passiert sogar oft. Eigentlich muss man nur warten, bis die Gegner Greedy werden, vorher am besten Ultis und Summoners rausziehen, und schon sind die Gegner hinfällig.


Was haltet ihr von diesem Runenset für Vlad:

Blau: AP/LVL
Rot: AP/LVL
Gelb: HP/LVL
Quints: Spellvamp

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Die runen sind eigentlich ganz in Ordnung, aber für die reds sollte man doch lieber mpen nehmen, weil sie auf jeden ap champ Pflicht sind und 16,2 ap auf lvl 18 machen wirklich nicht viel. Mpen marks + sorc boots + (eventuell) Haunting guise und du ignorierst jegliche Magieresi der carries.

Aaaber jetzt mal ein wenig rechnen. Ap/lvl quints lohnen sich NICHT auf den marks, wenn der spell mit 0.23 (oder mehr) pro 100 flat dmg skaliert. Vlads "q" macht auf rank 5 230 dmg mit 0.6 Skalierung ... nach der
Dreisatzrechnung (Öffnen)
sieht man, das Vlads q knapp über der Grenze liegt, also sind AP/lvl marks leicht fehl am Platz.
Gucken mir mal seine "e" an (seine "w" skaliert ja nur mit hp, daher lassen wir das aus).
Rang 5 und ohne stacks macht der Zauber 160 + 45% deiner ap. Das Ergebnis, wenn wir so rechnen wie vorher, lautet 0.28.
Bei 4 stacks der Fähigkeit: 320 + 45% ap: 0,14.

Das heißt also, je höher der basedmg der Fähigkeit, desto nützlicher werden die mpen runen. Genauer gesagt heißt das, im lategame hast du von den mpen marks mehr, als von den Ap/lvl, weil auf Rang 5 deine Zauber einen höheren base dmg haben.


Spellvamp quints sind fein, MS kann aber auch wegen der utility nützlich sein. Vlad ist nicht der schnellste im Spiel. Die Entscheidung liegt aber bei dir (flat AP kann man nehmen, ist aber so eine 08/15 rune).

Blau kann man flat mres nehmen, um ein wenig mehr standzuhalten, aber AP/lvl glyphs zahlen sich trotzdem ziemlich aus (S-Rang).

Letzendlich ist es deine Entscheidung, Vlad ist einigermaßen flexibel.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Draven.)
Zitieren
28.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Guckt euch mal das Akali match hier an :

Spoiler (Öffnen)

und sagt mir, wie man es verlieren kann Whining

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
28.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
S-Rang? Was meinst du damit?

Hm... stimmt, wenn ich MPen nehme, hätte ich auch einen Vorteil... Da ich eh mit Bootspots anfange, brauche ich MS Runen nicht, und 9% SV am Anfang sind schon nett. Aber anfangs hätte ich gerne wenigstens etwas AP, daher werde ich wohl bei den Blauen (müssten Glyphs sein...) entweder AP Flat oder AP/LVL nehmen. Magieresi wäre nur für die Mitte gut, aber ich will ihn auch auf der Top spielen Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.11.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Draven schrieb:  Die runen sind eigentlich ganz in Ordnung, aber für die reds sollte man doch lieber mpen nehmen, weil sie auf jeden ap champ Pflicht sind und 16,2 ap auf lvl 18 machen wirklich nicht viel. Mpen marks + sorc boots + (eventuell) Spirit visage und du ignorierst jegliche Magieresi der carries.
SV? Meintest du eher HG?

Mit Vlad nehm ich persönlich: Mpen red, hp/lvl oder Rüstung yellow, ap/lvl oder mres blue, Flat Ap quins
Meistens mit 9/21/0 Masterys
Edit:
Dann solltest du Ms quins nochmal überdenken. Es hilft beim Kiten
S-rang heisst, das diese rune für den Slot am meisten bringt
Aber ab und zu sind schlechtere runen besser mit einigen champs
Zitieren
28.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Tomelyr schrieb:  SV? Meintest du eher HG?

Ach, stimmt. Danke ^^"

Ich hab nochmal ne Rechnung in meinen Beitrag eingefügt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Xefec schrieb:  Guckt euch mal das Akali match hier an :

Spoiler (Öffnen)

und sagt mir, wie man es verlieren kann Whining

Verkackt das Team, verkackt auch eine gefeedete Akali.

Verstehe nicht, wie viele immer meinen, nur weil man gefeedet ist das man gleich gewinnen muss.
Zitieren
28.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(28.11.2012)Xefec schrieb:  Guckt euch mal das Akali match hier an :

Spoiler (Öffnen)

und sagt mir, wie man es verlieren kann Whining

Verkackt das Team, verkackt auch eine gefeedete Akali.

Verstehe nicht, wie viele immer meinen, nur weil man gefeedet ist das man gleich gewinnen muss.

Nunja eigentlich war es mehr so nen 2v5 auf 51min. Aber hätte ich noch die gegner Stats mit drauf gehabt . Da stand keiner über 100farm und keiner über 5kills. Das eben nur das was mich total ankotzt.

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
28.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(28.11.2012)Xefec schrieb:  Guckt euch mal das Akali match hier an :

Spoiler (Öffnen)

und sagt mir, wie man es verlieren kann Whining

Verkackt das Team, verkackt auch eine gefeedete Akali.

Verstehe nicht, wie viele immer meinen, nur weil man gefeedet ist das man gleich gewinnen muss.
Genauso wie manche meinen Jeden Kill haben zu müssen. Da ist Akali das beste Beispiel. Hatte die Tage eine die jeden Kill stealen musste, mit 15/0/0 rumrennt (unser Team hatte 19Kills), und dann rumflamen das Team wäre scheiße. Letztendlich sind es solche Sachen die das restliche Team useless machen.
Zitieren
28.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.11.2012)Mong schrieb:  
(28.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(28.11.2012)Xefec schrieb:  Guckt euch mal das Akali match hier an :

Spoiler (Öffnen)

und sagt mir, wie man es verlieren kann Whining

Verkackt das Team, verkackt auch eine gefeedete Akali.

Verstehe nicht, wie viele immer meinen, nur weil man gefeedet ist das man gleich gewinnen muss.
Genauso wie manche meinen Jeden Kill haben zu müssen. Da ist Akali das beste Beispiel. Hatte die Tage eine die jeden Kill stealen musste, mit 15/0/0 rumrennt (unser Team hatte 19Kills), und dann rumflamen das Team wäre scheiße. Letztendlich sind es solche Sachen die das restliche Team useless machen.

Sowas kenne ich nur zu gut. Nur meißt von Darius da ich Akali seit langem nichtmehr sehe auser wenn ich sie Spiel. nur ich versichere dir, killsteal habe ich nicht absichtlich betrieben. Okay ich habe 2kills aufer top bekommen die ich eigentlich nicht wollte als wir noch zu 5waren. Aber da die Person eh geleavt hat war das jetzt, sagen wir mal, nicht so schlimm

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wie ich solche Leute hasse!
[Bild: 1268001-HFKIAB7.png]
Zitieren
28.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Wieso SPiele ich eig noch mit Randoms ....
Hatte ein SUpporter der wirklich scheiße war, grabt den gegnerischen Blitz mit ca 1/4 Life....

Vayne hat anfangs schon 2 Kills bekommen inkl Fb...
Cho wurde gecounter Jungelt...
Und Mundo hat sich ein Zelt auf der Botlane aufgeschlagen...
Zitieren
28.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Irgendwie war heute Tag der Spanier. Und jedes Mal ging es schief Twilight: No, Really? Hab eigentlich nur Support gespielt, ging teils gut, teils grottig. Warum krieg ich immer die Vaynes an die Backe, die mit einem Drittel Life und sich näherndem gegnerischen Jungler den anderen Carry verfolgen, während eine Leona genüsslich danebensteht und auf den richtigen Moment zum Stun wartet Facehoof Auf Level 5.
Zitieren
29.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
I lol'd RD laugh
Wundert mich, das Draven nicht genommen wurde

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.11.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.11.2012)Draven schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
I lol'd RD laugh
Wundert mich, das Draven nicht genommen wurde

Okay, das schon recht lustig Twilight happy
Und vielleicht wurde Draven nicht genommen weil, naja weil Draven halt Big Grin

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
29.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.11.2012)Xefec schrieb:  Okay, das schon recht lustig Twilight happy
Und vielleicht wurde Draven nicht genommen weil, naja weil Draven halt Big Grin

Draven halt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste