Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 17:04



Bronies aus Magdeburg
08.08.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich glaube mal, der Rest von uns wird morgen bei dem Wetter mal eher gepflegt ins Freibad gehen...
Altstadt bei der Glutshitze? Irghks. Ich schmelze so schon.^^
Kommt doch mit?
Carl Miller Bad ist schön, bezahlbar, bei dem Wetter ideal und man kann sich auch klasse hinsetzen zum Quatschen und Treffen abhalten.


(@Data supersponsorpremiumtickets, hmm? xD nope, bedaure. ca. zwei monate wirst du dich da noch gedulden müssen.)

Zitieren
08.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Schwimmbad wir kommen. Zum shoppen ist es zu warm. Bringt jemand ein Seepferdchen mit?

Zitieren
08.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(08.08.2015)Black Fantasy schrieb:  Schwimmbad wir kommen. Zum shoppen ist es zu warm. Bringt jemand ein Seepferdchen mit?

Zwei Probleme unserer seits.
1. Ich weiß nicht ob wir Datapony rechzeiig erreichen das er schwimmzeug drunter ziehen muss. [Bild: pc-dnocider.png]
2. Pegasister Hana hat (warum auch immer bei der hitze) keine lust auf Freibad. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Anscheinend ist sie die einzige die bei dem Wetter nicht zerläuft. [Bild: cl-rd-melting.png]

Ansonnsten weich ich ja jetzt bescheid das ihr ca gegen 16 uhr im Carl Miller freibad seid. [Bild: rd-lazy.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
08.08.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
(08.08.2015)Siora schrieb:  (@Data supersponsorpremiumtickets, hmm? xD nope, bedaure. ca. zwei monate wirst du dich da noch gedulden müssen.)

Ist okay. [Bild: cl-ts-derp.png] Ich weiß nur, dass ich dieses Mal dabei sein möchte. [Bild: cl-ts-clap.png]

(08.08.2015)Sertro schrieb:  Zwei Probleme unserer seits.
1. Ich weiß nicht ob wir Datapony rechzeiig erreichen das er schwimmzeug drunter ziehen muss. [Bild: pc-dnocider.png]

An mir muss es sowieso nicht scheitern, da ich ja eh schon meinte, dass ich nicht so viel Lust zurzeit habe auf solche Dinge. Ihr könnt also auch gerne dann ins Freibad, wenn euch das mundet. [Bild: pc-tcute.png]

(08.08.2015)Sertro schrieb:  2. Pegasister Hana hat (warum auch immer bei der hitze) keine lust auf Freibad. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Anscheinend ist sie die einzige die bei dem Wetter nicht zerläuft. [Bild: cl-rd-melting.png]

Ansonnsten weich ich ja jetzt bescheid das ihr ca gegen 16 uhr im Carl Miller freibad seid. [Bild: rd-lazy.png]

Da sind wir ja schon zwei. AJ hmm Offen gestanden werden wohl viele auch die gleiche Idee haben. (Ich denke, die Konsequenz dessen muss ich nicht erläutern.)

(08.08.2015)Pegasister Hana schrieb:  Hallo ^^Ich bin die Neue!
Ich komme auch aus Magdeburg Big Grin
Freut mich euch kennenzulernen!

Willkommen, willkommen [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
08.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Muss jeder selber wissen mejn ehepony und ich axhen uns gegen Nachmittag los soviel steht fesf.

Zitieren
08.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
@Datapony keine sorge wir machen alles wie heute abgesprochen gehen n bischen durch die stadt. Wir laden dich und deathfool zum Eis essen ein dann albern wir n bischen rum und dann werden wir noch n bischen durch die stadt traben. [Bild: pc-nsiwh.png]
Wirst sehen wir werden viel spaß haben. P.s. Wenn du ein 3DS hast nimm ihn bitte zwecks streetpass mit ja? dankö. [Bild: cl-fs-yay.png] [Bild: pc-dq.png]

Fazit: kein Freibad heute hab grad kalt geduscht und das reicht dann. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(Nun ist meine körpertemperatur 20% cooler. [Bild: cl-rd-dealwith.png])

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
08.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Wird es wohl doch keine Ponyrunde sondern nur die üblichen ständigen verdächtigen.
Viel spaß euch.

Zitieren
08.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Warum macht ihr das genau diese Woche D:


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
08.08.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hey,

wollte nur sagen, dass es eine lustige kleine Runde war, hat mich gefreut. Können wir ja dann wohl mal wieder machen. Und dann vielleicht auch in größerer Runde. [Bild: cl-pp-partytime.png]

(08.08.2015)MewNashi schrieb:  Warum macht ihr das genau diese Woche D:

Wir kriegen sicher wieder was hin. Aus der Welt sind wir ja zum Glück nicht. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
08.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Yay Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
08.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ja beim nächten Treff achten wir ganz besonders darauf das du zeit hast, denn wir wollen dich schließlich auch gern kennen lernen. [Bild: fs-rd-hug.png]

Und auschließen ganz sicher nicht. [Bild: pc-nsiwh.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich möchte alls Bronies herzlich einladen mich und meinen Mann und auch Sioras Mann vom 4.-6.9. in Magdeburg auf dem Kaiser Otto Fest zu Besuchen. Wir erwarten auch Pinkie Spy als Gast und Berry Punch hat sicher auch eine überraschung bei mir am stand gelassen.

Zitieren
11.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Gerne


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Solltet ihr Fruchtwein oder Met von mir kaufen wollen sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, ich nehme nur mit was vorbestellt wird.

Zitieren
11.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Warte... Am Stand? Welchen Stand betreibst du denn?^^
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich betreue Einen töpferstand und ja ich ich habe noch 4 Besche mit Pony´s drauf die siind doppelt gebrannt und spülmaschienenfest. Wer interesse hat möge sich bitte vorab per PN melden
Der Besitzer des Standes macht aber auch auf bestellung ganz tolle sachen auch mit Pony´s drauf.....
ich hab ihn Ponyfiziert er hatte keine wahl.
(ok ich hab ihn bedroht, wer fruchtwein will muss ponyfreundlich sein und er tötet für meine weine)

Zitieren
11.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Mhhh...
Fruchtwein... Jedenfalls: Wenn ich mich recht erinnere, kann es auch mehr als einen Töpferstand geben^^ Welchen müssen wir denn dann besetzen? Also irgendein Name oder Standort wäre ganz nett^^
Zitieren
11.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ist da Alkohol drin?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.08.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Natürlich ist im Fruchtwein alkohol.
In sachen Töpferstand weiß ich selber noch nicht wo wir stehen *grins* das weiß ich wie immer erst wenn ich einen Tag vorher aufs Gelände falle und suche wo wir sind. Aber Irgendwo auf der Wiese rund ums Kloster unserer lieben Frauen.
Ich kann ja ganz unauffällig irgendwo ein Pony Platzieren bzw. Irgendwo Daneben werdet ihr einen Bollerwagen sehen der mit einem Keltischen Tuch abgedeckt ist, dann wisst ihr: Da gibts Lecker Fresschen und Lecker trinken

Zitieren
11.08.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Öh, ja, solange es nicht in Strömen regnet oder ähnliches, kann man sicher mal vorbeikommen. Ich hab an dem Wochenende jedenfalls noch nichts weiter geplant. [Bild: pc-tponder.png]

Ich hab zwar keine Ahnung, was "Besche" sind, aber okay [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste