Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 12:19



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
03.09.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(03.09.2012)Elandulí schrieb:  Also ja das war ich aber es ist mir egal da das ganze sowieso von meinen Eltern finaziert wurde RD wink

Och dann wird sich das wenigstens mit den nächsten Treffen schon irgendwie ausgleichen - hatte schließlich auch DerpyRocks in ehrenvoller Absicht 14 Cents für den Burger gespendet RD laugh und man darf die Unmengen Pommes nicht vergessen Cheerilee awesome

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
03.09.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
oh ja, die 14 Cent, welch Unsummen. Muss beim nächsten Treff unbedingt dran denken, das zurückzuzahlen Big Grin
Jedenfalls danke, dass ich nicht verhungern musste xD

was ich aber noch sagen möchte: Mein erstes Treffen war total klasse, ich bin bei zukünftigen Meetups auf jeden Fall wieder am Start, sollte nichts dazwischenfallen. Twilight smile
Zitieren
04.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja die pommes-schlacht hatte gefehlt, aber wir wollen ja wieder bowlen gehen RD laugh
So, das roundup passt jetzt -nicht mehr ganz so subtil wie gedacht aber das musste sein Great and Powerful
roundup 427
Schade dass die anderen Treffen nix mehr geschrieben haben-ich hatte sie beim schicken erwähnt. Aber so wichtig ist das ja nicht..

Wenn wir jetzt fürs nächste meetup ein Schneeponybauen planen schneits den ganzen Winter nicht.. silly Wetter.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
04.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
That hidden message. Great and Powerful

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
hat es einen grund, unser treffen auf eine internationale seite zu stellen? oder macht man das einfach so? ich hab da keine ahnung von und blick das ganze system von eqd sowieso noch nicht ganz Twilight happy

aber das mit dem schneepony wird noch... die frage ist nur, wie lange wir warten müssen... und solange können wir uns ja darüber streiten, wen wir nachbauen RD laugh
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(04.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  hat es einen grund, unser treffen auf eine internationale seite zu stellen? oder macht man das einfach so? ich hab da keine ahnung von und blick das ganze system von eqd sowieso noch nicht ganz Twilight happy

Man versucht seine Meetups einfach auf EQD in den Nightly Roundup zu bekommen. Funktioniert aber nicht immer, weil Sethisto sich mehr fürs Amiland interresiert als für Übersee.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.09.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(04.09.2012)daMatt schrieb:  That hidden message. Great and Powerful

Hidden würd ichs nur nennen wenns nicht fett gedruckt wär Trollestia

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Leute, ich bin fertig. Unser Meetup-Video, in 720p, mit fertiger Zensur von denen, die es gewünscht haben. Das ist auch die Final-Version.




Beim nächsten Mal werde ich:
- Gleich in einem höheren Format aufnehmen
- Die Kamera ruhiger halten
- Die Rohdatein nicht gleich in 480p-MP4-Dateien konvertieren
- Vorher fragen, ob jemand zensiert werden will, und es auch diskussionslos machen.

Viel Spaß damit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
04.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ganz nice. Aber das kleine Kind im Zug hat nun wirklich kein Mensch interessiert... Cheerilee awesome
Und ich merke gerade wieder, dass du mich leider nicht von meiner Schokoladenseite erwischt hast. Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(04.09.2012)daMatt schrieb:  Ganz nice. Aber das kleine Kind im Zug hat nun wirklich kein Mensch interessiert... Cheerilee awesome

Das war auch nur ein schlechter Scherz von mir, zur persönlichen Belustigung. In Zukunft nehm ich keinerlei Video mehr im Zug auf. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Tja, mein Video scheint einigermaßen gut anzukommen. 29 Views und 1 Like nach nur 17 Stunden. Nicht schlecht für ein ungelistetes Video. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
sag mal crimson, hast du immer noch nichts vom müller gehört? ich warte inzwischen auch auf diesen container Twilight happy

war heut beim müller bei uns in reutlingen und habe dort im mlp-regal (ja, wir haben fast ein ganzes regal voll mit mlp-zeugs Cheerilee awesome ) ein kleines schildchen mit der aufschrift "überrachungsponys - 1,99€" entdeckt... natürlich leer Twilight: No, Really?

warum sind die blindbags restlos ausverkauft... in stuttgart versteh ich das ja, aber bei uns im 100.000 einwohner-städchen kann es doch nicht so viele bronys geben. und die eigentliche zielgruppe von mlp wird wohl kaum so einen solchen bedarf haben RD laugh
Zitieren
11.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Nope noch keine Nachricht ueber den Liefertermin. Wait n see. BB fans gibts scheints ueberall.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
11.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
wann ist das treffen den geplant??

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
War schon. 1. September.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ok ich dachte es geht schon ums nächste treffen :-)

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
11.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
EDIT: Firefox trollt.

Zitieren
13.09.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(04.09.2012)GearTight schrieb:  Leute, ich bin fertig. Unser Meetup-Video, in 720p, mit fertiger Zensur von denen, die es gewünscht haben. Das ist auch die Final-Version.




Beim nächsten Mal werde ich:
- Gleich in einem höheren Format aufnehmen
- Die Kamera ruhiger halten
- Die Rohdatein nicht gleich in 480p-MP4-Dateien konvertieren
- Vorher fragen, ob jemand zensiert werden will, und es auch diskussionslos machen.

Viel Spaß damit.

das vidoe ist gut!!RD deals with it lache immer wieder wen der der bürgermeister umgebracht wird (pony vs. changelings)!!!!!!

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
13.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Was ich beim nächsten Mal auf Vorschlag von anderen nicht nochmal machen werde:
- Ich werd unnötigen oder uninteressanten Footage weglassen
- Versprochen: Ich werd nie wieder in die Kamera schielen!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
jetzt hab ich es endlich auch mal auf die reihe bekommen, das video anzuschauen. ist recht gut geworden, auch wenn sich das wahrscheinlich kein unbeteiligter mensch anschauen würde^^

@4:00: ich hab mir die ganze erzählung in der s-banh angehört, jetzt noch das video... damatts luna, hat mir jemand einen link dazu? irgendwas? ich will diese statue sehen.

ponys vs. changelings war natürlich echt episch. gebt doch zu, mein selbstmord hatte stil RD deals with it
und dass wir da auch noch gewonnen haben xD

schade, dass es die ghost busters nicht aufs video geschafft haben. beim nächsten treffen brauchen wir jemanden, der die ganze runde mit offenen augen filmt... apropos, wann wäre das denn ganz grob?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste