Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)Schreibolini schrieb:  @ Derpy : was man kann Celestia gewinnen???? Das wär ja cool mit ihren 430 Gems und iOS ist sie für mich sonst so gut wie unerreichbar Sad

ich war auch total verblüfft das da celestia auf einmal aus dem ballon geplatzt war
ich habe auch daran gedacht das man die nur für gems kaufen kann weil die ja schließlich geld haben wollen für die edelsteine aber wurde eines besseren belehrt

in 8 stunden ist ihr schloss aufgebaut Twilight happy dann stolziert sie durch ponyville Pinkie happy und in canterlot ist sie schon unterwegs

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe noch kein Pony gewonen AJ hmm

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bis gestern auch nicht RD laugh immer nur bits oder lachscherben, die ich sowieso am maximum habTwilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ja die gibt's da in hülle und fülle xD Pinkie happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
13.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bisher noch nichts Neues an der Android Front. Spiel läuft wie gehabt nur offline :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja wenigstens funktioniert es offline da kann ich in ruhe bits sammeln um bei der lore die power ups zu verbessern

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was meint ihr mit es läuft nur offline? bei mir war es nur das ich eimal nicht auf gameloft gekommen bin aber jetzt ging es wieder, ich komme auch bei anderen auf die Map und kann herzen und Schatztruhen da lassen, was funst den bitte nicht?

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich muss immer noch meine internetverbindung aushaben damit das spiel funktioniert Derpy confused ansonsten schmierts im ladebildschirm ab Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht's auch nur noch Offline.
Ich hoffe ja, das ich das Pony beim Tanzen auch Offline bekomme oder es vor Freitag wieder Online geht. Dann bekomme ich die Bürgermeisterin. und dann habe ich alle Ponys die man mit Herzen bekommen kann. ^^
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab diese woche parish nandermane Pinkie happy aber das getanze ist immer eine sparsame methode da brauch man keine edelsteine investieren lediglich nur geduld und davon hab ich jede menge RD deals with it

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei meiner Freundin geht es auch nur noch ohne Internet Verbindung. Mein 5S lädt es derweil ohne Murren..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Parish nandermane habe ich entweder ziemlich am Anfang bekommen oder habe ich gekauft. Weiß ich nicht mehr ^^ Ich brauche so ziemlich wie fast alle Ponys die man mit Gem kaufen kann noch.
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hm wenn andere ganz normal mit onlineverbindung spielen können und andere nicht liegt das dann an gameloft? AJ hmm
heisst das nun die haben bei einigen das problem behoben oder bei den anderen wo es nicht klappt erst hervorgerufen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich glaub euer Android-offline-Problem liegt am Osterupdate, da ist wohl was schiefgelaufen.
Übrigens habe ich festgestellt das Canterlot-Bäume sehr viel öfter Räder droppen als in Ponyville.
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
osterupdate? das letzte was ich mitbekommen habe war das lorenspiel und sehr österlich sieht das nicht aus Derpy confused

oder meinst die wollten ein neues aufspielen und habens vergeigt

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
osterupdate für IOS is schon seit gestern draußen.

ich bin aber gerade damit beschäftigt mir alle ponys über das musikspiel zu besorgen XD dieser zeitvorstelltrick is irgendwie zu simpel XD alle songs spielen. die uhr nen tag vorspulen, wieder alle spielen und das insgesammt 3 mal und man hat sein neues pony. dann stellt man die uhr auf den nächsten freitag 13 uhr und kann wieder nen pony abstauben. hab mir heute schon 3 besorgt auf die weise. cadence, twilights vater und dieser bowling typ. oh und mayor mare hatte ich ja auch noch geholt lol und mit jeden tag vorstellen kann man natürlich auch wieder alle geschäfte abgrasen und das ballonspiel machen. is irgendwie die einzige möglichkeit bei IOS zu cheaten.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na ok so nötig hab ich das auch nich ausserdem würden mir dann die bits schneller ausgehen als alles andere Big Grin ich tanz immer mit boni da kann man schon mehr geduld mitbringen 2-3 tage und man hat das pony

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.04.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat schon einer rausgefunden wann man im Loren Spiel über Shadowbolds springen muss und wann nicht? Ich Spring nie wenn ich die sehe und ab und zu fahren die in mich rein und Rainbow muss mich retten Sad

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.04.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Shadowbolts springen automatisch.
Man muss den Reflex unterdrücken zu springen wenn die auftauchen.
Zitieren
13.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja selbst wenn ich hatte schon spiele da sind die nicht gesprungen oder erst dann als ich in die reingerasselt bin Twilight: No, Really?

ich seh schon nen shadowbolt springe extra nich und das vieh springt auch nicht Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste