Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
großgeschrieben wird gar nix bei der gameloftid ist mir schon aufgefallen Pinkie happy
hatte bei meiner id auch großbuchstaben drin und sind alle klein RD laugh

aber wenn jemand mich adden mag die id ist derpydehooves wie hier nur zusammengeschrieben Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  großgeschrieben wird gar nix bei der gameloftid ist mir schon aufgefallen Pinkie happy
hatte bei meiner id auch großbuchstaben drin und sind alle klein RD laugh

aber wenn jemand mich adden mag die id ist derpydehooves wie hier nur zusammengeschrieben Twilight happy

Genau genommen ist die Groß-Klein-Schreibung egal. Man kann jedenfalls auch Leute hinzufügen, wenn man die richtigen Buchstaben getroffen hat und diese groß geschrieben wurden.

Allgemein ist es sowieso am einfachsten, nur die ersten paar Zeichen (muss man abschätzen - je ungewöhnlicher der Name, desto wahrscheinlich, dass man ihn mit wenigen Zeichen findet) einzugeben und dann danach zu suchen.
Zumindest solange Gameloft weiterhin diese seltsame Politik betreibt, sowas nur über diese unbequeme Schnittstelle am Tablet/Smartphone zu ermöglichen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.04.2014
Bellakorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi, hab zumindest noch nie Probleme mit der Kleinschreibung gehabt.

Ich glaube wir schwelgen in bugs RD laugh
jetzt haben wir auf android keine maps von freunden und kein tanzspiel? -oder kam das erst nach bestimmten Quests? Ich kann mich nicht erinnern.

ich glaube ich bin voll auf MLP Derpy confused
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab noch alles AJ hmm kann auch ne runde rumtänzeln und bekomm auch punkte

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  warum kann man eigentlich nicht mit celestia das lorenspiel machen AJ hmm
mit cadence gehts aber mit celestia nicht. ich würd zu gern sehen wie die prinzessin in der kleinen lore drin hockt und springt

Genau das ist nicht gewollt.
Die Figuren sind ja deutlich größer als alle anderen und daher zu groß, um auch nur halbwegs optisch was herzumachen. Selbst die Fillies sehen darin extrem aus ...
Zitieren
14.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist euch aufgefallen, das für Celestia und Luna das selbe Modell, bloß in anderen Farben genutzt wurde? Die haben doch wirklich Celestias Krone bei Luna in der Farbe ihrer Mähne gefärbt xD

>.>
Zitieren
14.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Spiel stürzt seit neuestem ab, sobald ich eine Internetverbindung habe. Irgendwelche Ideen? Ohne läuft alles wie immer. AJ hmm
Zitieren
14.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Versuchs mal mit dem Flug-modus (Internet abstellen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)Ravirr schrieb:  Mein Spiel stürzt seit neuestem ab, sobald ich eine Internetverbindung habe. Irgendwelche Ideen? Ohne läuft alles wie immer. AJ hmm

Gehe während des Spiels wieder online.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
14.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sagtmal die harmony steine aktivieren war doch ne bestimmte anzahl auf die steine tippen oder?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
14.04.2014
limpi07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
HeyPinkie happy Ich spiele seit kurzem das Spiel und würde mich freuen ein paar Freundschaftsanfragen zu bekommen.RD wink Meine ID ist: limpi07
Danke im VorrausTwilight smile
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)DarkBeauty schrieb:  sagtmal die harmony steine aktivieren war doch ne bestimmte anzahl auf die steine tippen oder?

die harmoniesteine benötigst eine gewisse anzahl an scherben und dann nur einmal antippen und aktivieren drücken schon sindse aktiv danach kannst dann jederzeit scherben raufschmeissen für extra bits und ab und zu kommt ein edelstein bei raus Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommt da nie ab und zu ein edelstein raus ... hab schon 600-700 Glücksscherben da reingeschmissen Twilight happy dafür aber unmengen an Bits Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
glücksscherben? Derpy confused AJ hmm vielleicht sinds pechscherben RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(14.04.2014)DarkBeauty schrieb:  sagtmal die harmony steine aktivieren war doch ne bestimmte anzahl auf die steine tippen oder?

die harmoniesteine benötigst eine gewisse anzahl an scherben und dann nur einmal antippen und aktivieren drücken schon sindse aktiv danach kannst dann jederzeit scherben raufschmeissen für extra bits und ab und zu kommt ein edelstein bei raus Twilight happy

arg falsch ausgedrückt.
aktiviert sind se aber twilight meinte die müssen aufgeladen werden aber da hab ich schon ewig draufgetippt und es gab nur geld und sterne und mal ein edelstein

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
15.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aufladen? ööhmm keine ahnung Shrug
mir fehlt noch der magiestein dann hab ich erst alle von aufladen hat twi noch nix erzählt

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ist der genaue Text? Mir sagt das auch nichts, habe aber noch zwei Altare (RD und TS).

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
15.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)Yavos schrieb:  Zumindest solange Gameloft weiterhin diese seltsame Politik betreibt, sowas nur über diese unbequeme Schnittstelle am Tablet/Smartphone zu ermöglichen.

Die ist immer mehr als mieß. Ist nicht das erste mal, dass ich erst nach mehreren Wochen zufällig gesehen habe, dass ich geaddet wurde. Schau da nur sehr selten rein und es ist alles so winzig.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
15.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bin gerade dabei für den Magiealtar zu sammeln. sammle seid zwei Tage, und habe bis jetzt 24 Magiescherben. Keine große Ausbeute, hoffentlich dauert es nicht so lange. Langsam sammeln sich Paraspirte und Changlings die nur mit Magiescherben weg gehen bei mit Sad
Zitieren
15.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)MikeDee schrieb:  
(14.04.2014)Ravirr schrieb:  Mein Spiel stürzt seit neuestem ab, sobald ich eine Internetverbindung habe. Irgendwelche Ideen? Ohne läuft alles wie immer. AJ hmm

Gehe während des Spiels wieder online.

Dann stürzt es leider auch ab. FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste