Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:39



Das Königreich der Abtrünnigen
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
*Blickt ihn nur eiskalt an,bindet sein Tuch um sein Rechtes und verschwindet ohne Geräusch,noch stiller als still*

13.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
.o°(Gut. Dann bist du mein nächstes Opfer. Aussehen gemerkt)

Wo finde ich jemanden jetzt?

*Er geht weiter rum*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
*Taucht ohne Vorwahrnung hinter ihm auf*Sag was du willst...ich traue dir nicht so viel...aber wenn du es wagen solltest mich anzugreifen...wirst du mich mal kennen lernen!*Sein Rechtes Auge leuchtet bedrohlich durch das Tuch und wirkt immer unheimlicher*Ich würde dir nicht raten das du mich Stresst oder Angst bekommst denn da reagiert mein Auge sehr sensibel und dann komm ich so richtig in Mordlust!

13.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
*Er dreht sich um*

.o°(wow. Leise ist er ja)

Ähhh. ich bin wie gesagt neu hier. Und ich bräuchte jemanden der mich rumführt und alles zeigt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Hehe..hast du etwa Angst?Ich mag Stress überhaupt nicht und Angst erst Recht nicht!Hab ich mich vorhin verhört oder hab ich verstanden das du mich umbringen willst?*Wirkt immer bedrohlicher*

13.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
(kleine info: .o°(...) heißt ich sage das in Gedanken. Ich bezweifle dass du Gedanken lesen kannst und falls doch schreib das bitte in deine Char anmeldung)

*Guckt ihn ganz normal an*

Angst? Vor dir? Warum sollte ich?

*Schaut ihn sich näher an*

Du mit deinem besonderen Auge? Du magst keinen Stress provozierst grad aber welchen. Gut nochmal von vorne. Ich habe dich nett gefragt ob du mich hier rumführen kannst. Heute habe ich einen guten Tag. Also frage ich nochmal.

*Schaut ihn mit einem Wahnsinnigen Blick an*

Währst du so freundlich, mich hier rumzuführen oder nicht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
(Normal sollte das von meinen Char ne Vermutung sein das mit Gedanken.Hab ich halt vergessen sorry.)Auserdem reagiert mein Auge nur auf Anzeichen und ich provoziere nichts und sollte auch ne Normale Frage sein.Das mit meinen Ton kann sein das ich es nicht ganz so behersche aber ich traue dir noch nicht.Bei Kleinsten Anzeichen reagiert mein Auge einfach und da werde ich schon mal anders.Und spotte nicht so blöt darüber den so etwas mag ich nicht gern.

13.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
(
(13.07.2013)jack54 schrieb:  *Wirkt immer bedrohlicher*

also für mich klingt das als ob du Stress willst XD )

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
(Ich sags mal so.Fähigkeiten können zwar genannt werden aber schreibt keiner rein also sinlos wenn ich ne Fähigkeit bei der Anmeldung schreibe und ich schreibe es zum Beispiel an die Chars bzw ich erkläre es etwas später en Anderen)

13.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
(okay gut. Hab mich daran gewöhnt das sowas in der beschreibung steht. Machen wir weiter)

Mir gefällt deine Art. Die ist so... wie könnte ich es nennen. Präsent? Nein das trifft es nicht ganz... Ich komme später darauf zurück. Also wie lautet deine Antwort?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von BloodBlade66.)
14.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Momentan hätte ich noch Zeit.

14.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Gut. Dann geh vorra... bevor du wieder denkst ich werde dich umbringen gehen wir nebeneinander und du zeigst mir alles. Wie währe das?

*Brohoof*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Ich vermute es nicht aber mein Auge reagiert auf Gefahr.Egal was du dir denkst,ich kann zwar keine Gedanken lesen aber wenn es etwas bemerkt das auf mich ne Gefahr ausüben kann warnt mich mein Auge davor.Es ist wie mein Schutzengel das mich vor fast allen schützt sowie ich es immer schützen werde.

14.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Ist ja mal ein Interessantes Teil was du da hast. Ach deswegen kams du darauf dass ich dir gefährlich sein könnte. Keine Sorge solang ich dich mag, muss du dir um nichts sorgen machen. Ich bin zwar ein Psychopath aber ich ziehe eine gute freundschaft einer schönen folter vor. Und wieso hast du das Auge bekommen und wie funkioniert es?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
*laeuft ziellos in der stadt umher*

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



15.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Hab es von meinen Freund bekommen kurz bevor er starb hate ich mein Rechtes Auge verloren und das war am meinen Geburtstag.Er war im Larzarett bevor er starb und meinte das er das Auge vor seinen Tod nicht mehr braucht.Er sagte wenn ich sein Auge habe und durch mich die Zukunft sieth wird mein Auge auf jede Gefahr reagiren und mich beschützen.Er würde immer als Engel für mich das sein und der Engel ist mein Auge das mich schützt.Das meinte er damit und ich werde es immer schützen.Nur war das Problem das er das Auge nicht gut beherschte und bei Angst durch das Auge agressiv wurde.Es ist die Nahrung von den Auge und wenn es Angst spürt oder Gefahr wittert übernimmt es die Kontrolle über den Körper und derjenige tötet dann jeden der das Auge trägt.Es kann sogar wenn ich dein Gesicht einmal gesehn habe aufspüren egal wo du bist und wann.Ich kann mich damit auch materialisieren um keinen Mugs zu erzeugen,noch stiller als still und ich war immer mit Stille und Dunkelheid vertraut so das ein leichtes ist mein Opfer zu Töten.Und wenn ich nen Starken Gegner gegenüberstehe erlebt mann keine Stille mehr sondern die Gesamte Macht.Aber das mit der Stille ist eher für Atentate gedacht.

15.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Wow. Du warst deinem Freund anscheinend wirklich wichtig. Das mit dem Augen erinnert mich an mich. Ich war früher auch ganz normal. Hatte eine Mutter und einen Vater. Sie arbeiten für Celestia und bauten eine Maschiene. Es ging schief und beide starben vor meinen Augen. Celestia hatte einfach zu gesehen und nichts gemacht. Der anblick meiner Elter und die Tatsache das es Celestia egal war, waren der grund warum ich Wahnsinnig geworden bin. Das Leiden anderer war, eine Beruhigung für mich. Sie jammern zu sehen und zu sehen wie mächtig eine Person sein kann, ist einfach fantastisch. Ich kann auch verstehen warum Celestia ihnen nicht geholfen hat. Sie hat es genossen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Naja das mit Eltern kann ich nicht sagen weil ich nie welche hatte und sie bei meiner Geburt erschosen wurden.

16.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Das tut mir leid. Aber könntest du mir nun alles zeigen. Ich habe eine lange Reise hinter mir und ich würde gerne einen platz zum schlafen finden. Hab ich total vergessen. wie heißt du überhaupt?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Königreich der Abtrünnigen
Die Meisten nennen mich Jack.*Zeigt ihm alles*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste